*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.12.2010 23:25
Hallo, ich bekomme meinen Kleinen voraussichtlich am 22. Februar .
Langsam kommt die Aufgeregtheit, aber nur positive. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich keine, die kommt wohl im Februar
Habe aber Rückenschmerzen, weiß vielleicht jemand wie man diese lindern kann. Mir wurde gesagt, dass heißes Bad nicht gut für Mutter und Kind ist. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar
Langsam kommt die Aufgeregtheit, aber nur positive. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich keine, die kommt wohl im Februar
Habe aber Rückenschmerzen, weiß vielleicht jemand wie man diese lindern kann. Mir wurde gesagt, dass heißes Bad nicht gut für Mutter und Kind ist. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar
Zitat von Evelyn1986:
so gehe dann auch mal schlafen![]()
mein mann schläft schon seit ca 19 uhr..muss aufpassen,dass ich ihn jetzt nicht wecke..oder soll ich ihn erschrecken?![]()
hätte ich jetzt lust drauf...hach neee ich mach das lieber nicht..
schlaft gut meine februarkugeln!![]()
Ihr müsst ja echt ein lustiges Pärchen sein aber kannst dir ja ne strumpfhose drüber ziehen und dich dann über ihn beugen und aufwecken
aber trotzdem noch schlaf gut
Zitat von sTanja:
Nienchen gut das Du das sagst dann komm ich auch gar nicht erst auf die Idee die zu kaufen.
Auf dem letzten Album waen sooo viele tolle Lieder...
Ich liebe das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fgJ2RT2gUaE
kann man bei amazon nicht in das album rein hören???
ich weiß ja nicht wie dein geschmack ist..aber ich fand da nur das was sie im moment immer rauf und runter spielen toll und viell.noch ein lied..aber ansonsten..nee
das lied was du gut findest,kenn ich gar nicht..aber ist auch nich mein geschmack
17.12.2010 23:27
Zitat von Natalie-zw:
@schutzengel schlaf gut![]()
@nienchen ja ich hoff auch, wir sind ja leider nicht in China weil da müssen die Polizisten nen Geburtshelferkurs belegen, weil da gehts ja immer so zu im Abendverkehr, dass es viele Frauen nicht mehr in die klinik schafen![]()
hab ich letstens im fernseh gesehen, typisch die chinesen
lach...das hab ich auch im fernseh gesehen...
aber sowas möchte ich echt nicht erleben...wie unromantisch ist das denn?? mitten im berufsverkehr unsere kleinen auf die welt zu bringen...
17.12.2010 23:30
nienchen doch man kann reinhören, muß mal schaun
Wär ja auch langweilig wenn uns allen das Gleiche gefallen würde
@Evelyn: Schlaf gut und hab Erbarmen, wer weiß was er sich sonst wieder einfallen läßt
@...öhm tschuldigung Name vergessen...Herzlich willkommen aber
Wär ja auch langweilig wenn uns allen das Gleiche gefallen würde
@Evelyn: Schlaf gut und hab Erbarmen, wer weiß was er sich sonst wieder einfallen läßt
@...öhm tschuldigung Name vergessen...Herzlich willkommen aber
17.12.2010 23:35
Zitat von ElenaSh:
Langsam kommt die Aufgeregtheit, aber nur positive. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich keine, die kommt wohl im Februar![]()
Habe aber Rückenschmerzen, weiß vielleicht jemand wie man diese lindern kann. Mir wurde gesagt, dass heißes Bad nicht gut für Mutter und Kind ist. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar![]()
hallo willkommen hier
du kannst schon in die wanne..sollte nur noch über 37 grad sein,weil es für dein kreislauf nicht gut ist.kannst auch ein warmes kirschkernkissen dir in rücken legen...oder dich massieren lassen
öfters zwischen durch hinlegen,wenn möglich..
17.12.2010 23:37
so ihr süßen murmeln
ich kullere nun mal ins bett...mein rücken ruft nach liegen..morgen will mein mann schon um zehn uhr bei ikea sein..wollen noch den stuhl fürs kinderzimmer holen...und danach wartet dann noch der restliche bügelberg auf mich
wünsche euch ne gute nacht und schlaft schön..hoffe ohne schmerzen beim drehen
ich kullere nun mal ins bett...mein rücken ruft nach liegen..morgen will mein mann schon um zehn uhr bei ikea sein..wollen noch den stuhl fürs kinderzimmer holen...und danach wartet dann noch der restliche bügelberg auf mich
wünsche euch ne gute nacht und schlaft schön..hoffe ohne schmerzen beim drehen
17.12.2010 23:38
Zitat von nienchen:
Zitat von ElenaSh:
Langsam kommt die Aufgeregtheit, aber nur positive. Angst vor der Geburt habe ich eigentlich keine, die kommt wohl im Februar![]()
Habe aber Rückenschmerzen, weiß vielleicht jemand wie man diese lindern kann. Mir wurde gesagt, dass heißes Bad nicht gut für Mutter und Kind ist. Wäre über ein paar Tipps echt dankbar![]()
hallo willkommen hier![]()
du kannst schon in die wanne..sollte nur noch über 37 grad sein,weil es für dein kreislauf nicht gut ist.kannst auch ein warmes kirschkernkissen dir in rücken legen...oder dich massieren lassen![]()
öfters zwischen durch hinlegen,wenn möglich..
Oh jemand neues hab ich wohl überlesen
ja das was nienchen geschrieben hat oder einfach durch
so hart wie sichs anhört aber ich glaub dagegen können wir nicht viel machen
17.12.2010 23:39
Zitat von nienchen:
so ihr süßen murmeln![]()
ich kullere nun mal ins bett...mein rücken ruft nach liegen..morgen will mein mann schon um zehn uhr bei ikea sein..wollen noch den stuhl fürs kinderzimmer holen...und danach wartet dann noch der restliche bügelberg auf mich![]()
![]()
wünsche euch ne gute nacht und schlaft schön..hoffe ohne schmerzen beim drehen![]()
![]()
![]()
Gute nacht schlaf gut
Werde mich auch anschließen
18.12.2010 01:00
@nienchen... also mein onkel möchte auch gerne, dass wir silvester nach köln kommen. aber ich bin da auch schweeer am überlegen ob ich mitfahr, zum einen ist es von uns auch 200km entfernt, zum anderen würde mein mann nicht mitfahren können und ich glaub nicht dass ich über mehrere Tage so weit weg von ihm sein will. Finde es auch doof, das WIR immer nach Köln müssen (auch wenn ich die stadt sehr mag) aber ich finde dieses Jahr hätten sie mal n bisschen Rücksicht auf meine Lage nehmen können. Meine Bitte darum vor ein paar Monaten schon, wurde wohl überhört
Naja, wenn manchmal so egoistisch sind...selbst schuld wenn sie dann auf mich (und auch auf meine Schwester) verzichten müssen! Weiss nämlich, dass sie uns sehr wohl sehr gerne dabei haben würden.
Naja, wenn manchmal so egoistisch sind...selbst schuld wenn sie dann auf mich (und auch auf meine Schwester) verzichten müssen! Weiss nämlich, dass sie uns sehr wohl sehr gerne dabei haben würden.
18.12.2010 05:02
guten morgen ihr lieben...
nach einer nacht mit etwa 3h schlaf....werde ich mich gleich durch den schnee zur arbeit kämpfen...gsd werd ich abgeholt...
fühl mich wie im dauernachtdienst..kann immer erst schlafen wenn die welt draussen wach wird..warum auch immer...
@einlauf: find das grad witzig...uns haben die erzählt, das wehen ein natürliches abführmittel sind und das man wenn die wehen anfangen schon häufiger auf die toilette muß und man somit nen leeren darm hat wenn das pressen losgeht
und nen einlauf gibts dann nur wenn man partout willm weil die sagen, das das nicht so angenehm ist mit den heftigen wehen dann noch nen einlauf zu bekommen der ja auch nicht angenehm ist...kann man mal sehen wie verschieden die meinungen sind...
@robbie: ja hier!
nicht bei take that aber jetzt...lecker kerlchen...
tolle musik!
@natalie: wenn du die tabletten noch bis zum 27.nehmen darfst, bist du ja fein raus, dann schaffst du es auch bis januar!
@nienchen: finde es immer wieder schön das andere, sei es familie oder nicht, nich tnachvollziehen können das man gewisse sachen am ende einer ss nicht machen will...vor allem den satz: so früh kommt kein kind...ganz toll...will deine mama uns mal besuchen kommen? haben da jede menge kleine liegen die weit unter der 30.ssw geboren wurden....
@elena? willkommen bei uns! rückenschmerzen? schwimmen, bewegung viel hinlegen und körnerkissen/wärmeflasche in den rücken. baden ja, max 37°, mehr geht leider nicht....aber ist ja nicht mehr lange! bald haben wir es gschafft!
@evelyn: du hast echt ne süße art alle aufzumuntern!
so nun binb ich weg, bis spätestens morgen früh!
einen schönen samstag euch allen!
nach einer nacht mit etwa 3h schlaf....werde ich mich gleich durch den schnee zur arbeit kämpfen...gsd werd ich abgeholt...
fühl mich wie im dauernachtdienst..kann immer erst schlafen wenn die welt draussen wach wird..warum auch immer...
@einlauf: find das grad witzig...uns haben die erzählt, das wehen ein natürliches abführmittel sind und das man wenn die wehen anfangen schon häufiger auf die toilette muß und man somit nen leeren darm hat wenn das pressen losgeht
und nen einlauf gibts dann nur wenn man partout willm weil die sagen, das das nicht so angenehm ist mit den heftigen wehen dann noch nen einlauf zu bekommen der ja auch nicht angenehm ist...kann man mal sehen wie verschieden die meinungen sind... @robbie: ja hier!
nicht bei take that aber jetzt...lecker kerlchen...
tolle musik! @natalie: wenn du die tabletten noch bis zum 27.nehmen darfst, bist du ja fein raus, dann schaffst du es auch bis januar!
@nienchen: finde es immer wieder schön das andere, sei es familie oder nicht, nich tnachvollziehen können das man gewisse sachen am ende einer ss nicht machen will...vor allem den satz: so früh kommt kein kind...ganz toll...will deine mama uns mal besuchen kommen? haben da jede menge kleine liegen die weit unter der 30.ssw geboren wurden....
@elena? willkommen bei uns! rückenschmerzen? schwimmen, bewegung viel hinlegen und körnerkissen/wärmeflasche in den rücken. baden ja, max 37°, mehr geht leider nicht....aber ist ja nicht mehr lange! bald haben wir es gschafft!
@evelyn: du hast echt ne süße art alle aufzumuntern!
so nun binb ich weg, bis spätestens morgen früh!
einen schönen samstag euch allen!
18.12.2010 08:28
Guten Morgen Mädels
Gestern den ganzen Tag auf dem Sofa rumgelungert und heute Probs alles nachzulesen *grummel*
Tja, theoretisch würde ich heute auch in den 9. Monat kommen aber laut Klinik ja nun doch nich.
Egal, alles ein Grund zum feiern
Wo wir grad beim Thema Verdauung sind: Habt ihr das auch von hülsenfrüchten und sämtlichen Kohlsorten Durchfall zu bekommen?!
Mein Doc meint, dass ich es essen MUSS, weil mein Körper die Nährstoffe brauch. Aber was bringt des wenn ich ja doch Durchfall krieg
Gestern den ganzen Tag auf dem Sofa rumgelungert und heute Probs alles nachzulesen *grummel*
Tja, theoretisch würde ich heute auch in den 9. Monat kommen aber laut Klinik ja nun doch nich.
Egal, alles ein Grund zum feiern
Wo wir grad beim Thema Verdauung sind: Habt ihr das auch von hülsenfrüchten und sämtlichen Kohlsorten Durchfall zu bekommen?!
Mein Doc meint, dass ich es essen MUSS, weil mein Körper die Nährstoffe brauch. Aber was bringt des wenn ich ja doch Durchfall krieg
18.12.2010 08:33
Morgen!
Willkommen an die Neue. Gegen rückenschmerzen hilft auch leuchte gymnastik und eben die sachen die erwähnt wurden. Bei 37 grad würde ich persönlich nicht in die wanne gehen. Sind bei mir schon so 39. Bauch bleibt dabei draußen und ich bleibe auch nicht so lange drin wie sonst...
...
Nienchen, den Grundgedanken verstehe ich bei dir. Es war ausgemacht und du hast dich drauf vorbereitet. Basta
Aber das übervorsichtige verstehe ich mal wieder nicht. Find das etwas übertrieben. Da hat deine mama recht: du redest dir immer das schlimmste ein...
Da ist es kein Wunder dass man die Schwangerschaft nicht genießen kann.
...
Welche woche mir gefallen hat? Eigentlich alle. Klar war da immer wieder angst aber uns beiden geht es super. Die paar weh wehchen beachte ich kaum. Und ganz ehrlich. Ich schone mich nicht besonders. Wasche wäsche, staubsauge, koche, putze, packe, streiche und fühl mich immer noch gut. Irgendwie denke ich, es hat was mit der einstellung zu tun!?
....
Robby, find manche lieder auch gut. Aber das wars dann. Bin nicht der typ, der auf bestimmte stars abfährt...
...
Heute um 13 uhr schlüsselübergabe!!!!
Willkommen an die Neue. Gegen rückenschmerzen hilft auch leuchte gymnastik und eben die sachen die erwähnt wurden. Bei 37 grad würde ich persönlich nicht in die wanne gehen. Sind bei mir schon so 39. Bauch bleibt dabei draußen und ich bleibe auch nicht so lange drin wie sonst...
...
Nienchen, den Grundgedanken verstehe ich bei dir. Es war ausgemacht und du hast dich drauf vorbereitet. Basta
Aber das übervorsichtige verstehe ich mal wieder nicht. Find das etwas übertrieben. Da hat deine mama recht: du redest dir immer das schlimmste ein...
Da ist es kein Wunder dass man die Schwangerschaft nicht genießen kann.
...
Welche woche mir gefallen hat? Eigentlich alle. Klar war da immer wieder angst aber uns beiden geht es super. Die paar weh wehchen beachte ich kaum. Und ganz ehrlich. Ich schone mich nicht besonders. Wasche wäsche, staubsauge, koche, putze, packe, streiche und fühl mich immer noch gut. Irgendwie denke ich, es hat was mit der einstellung zu tun!?
....
Robby, find manche lieder auch gut. Aber das wars dann. Bin nicht der typ, der auf bestimmte stars abfährt...
...
Heute um 13 uhr schlüsselübergabe!!!!
18.12.2010 09:21
Guten Morgen die Damen
anscheinend hab ich gestern nix wichtiges verpasst. War ja gestern das vorerst letzte Mal moxen. Naja, gebracht hats wie immer nix. Jetzt wird erstmal der FA-Termin am Mittwoch abgewartet und dann vielleicht noch 2 mal gemoxt. Wobei das wohl eher nix bringt. Sie hat mir gestern auch schon mal ansatzweise die äußere Wendung erklärt. Naja, ich versuch ja alles....
So, wir haben heute Partnertag, bin ja mal gespannt.
@schönste Wochen der SS
Bei mir leider keine, war mir ja leider auch nicht möglich irgendeine davon zu genießen.
anscheinend hab ich gestern nix wichtiges verpasst. War ja gestern das vorerst letzte Mal moxen. Naja, gebracht hats wie immer nix. Jetzt wird erstmal der FA-Termin am Mittwoch abgewartet und dann vielleicht noch 2 mal gemoxt. Wobei das wohl eher nix bringt. Sie hat mir gestern auch schon mal ansatzweise die äußere Wendung erklärt. Naja, ich versuch ja alles....
So, wir haben heute Partnertag, bin ja mal gespannt.
@schönste Wochen der SS
Bei mir leider keine, war mir ja leider auch nicht möglich irgendeine davon zu genießen.
18.12.2010 10:06
hallooooooo =)
Diese nacht war wundervoll
Meine Tochter hat die Ganze nacht in Ihrem Bett geschlafen
das war echt herrlich ...
ich glaub die is in letzter zeit so, weil sie genau weis das sie bald nicht mehr alleine ist... naja hoffe das die phase dann bald ein ende hat
Elena ist grad extrem aktiv ^^
werd gleich mal anfangen den haushalt zu machen.. und heute nachmittag gehts dann wieder auf den spielplatz
wünsch euch ein tolles wochenende
Diese nacht war wundervoll
Meine Tochter hat die Ganze nacht in Ihrem Bett geschlafen
das war echt herrlich ...
ich glaub die is in letzter zeit so, weil sie genau weis das sie bald nicht mehr alleine ist... naja hoffe das die phase dann bald ein ende hat
Elena ist grad extrem aktiv ^^
werd gleich mal anfangen den haushalt zu machen.. und heute nachmittag gehts dann wieder auf den spielplatz
wünsch euch ein tolles wochenende
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt