*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.12.2010 10:17
guten morgen ihr süßen schneekugeln
@lady,jogole und me: alles liebe zur 33. ssw und 9. monat
@me:meine nacht war mal richtig schön gewesen konnte wieder gut schlafen und das bis 8uhr
war ja gestern bei meiner freundin und es war schön gewesen.....sie hat für den kleinen rasselsöckchen, schnuller von mam,eine cd und eine flasche mit winnie pooh dem kleinen geschenk fand ich soooooo süß von ihr.....
wenn ich daran denke stell ich am wochenende mal bilder davon rein,wollte ja noch ein bauchbild machen für die collage
so jetzt geht es ab zum einkaufen mein kühlschrank schreit schon das er hunger hat
@lady,jogole und me: alles liebe zur 33. ssw und 9. monat
@me:meine nacht war mal richtig schön gewesen konnte wieder gut schlafen und das bis 8uhr
war ja gestern bei meiner freundin und es war schön gewesen.....sie hat für den kleinen rasselsöckchen, schnuller von mam,eine cd und eine flasche mit winnie pooh dem kleinen geschenk fand ich soooooo süß von ihr.....
wenn ich daran denke stell ich am wochenende mal bilder davon rein,wollte ja noch ein bauchbild machen für die collage
so jetzt geht es ab zum einkaufen mein kühlschrank schreit schon das er hunger hat
18.12.2010 10:21
Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen schneekugeln![]()
![]()
![]()
@lady,jogole und me: alles liebe zur 33. ssw und 9. monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@me:meine nacht war mal richtig schön gewesen konnte wieder gut schlafen und das bis 8uhr![]()
wenn ich daran denke stell ich am wochenende mal bilder davon rein,wollte ja noch ein bauchbild machen für die collage![]()
so jetzt geht es ab zum einkaufen mein kühlschrank schreit schon das er hunger hat![]()
Viel Spass beim einkaufen
18.12.2010 10:34
Guten Morgen Mädels,
²Senkwehen mmhh mitreden kann ich trotz 2 kinder nicht wirklich
die kamen bei mir über Nacht so das ich Früh aufstand und nur dachte aahhh
wo is der bauch denn hin aber den druck nach unten hab ich auch is auch normal weil erdanziehungskraft+größer werdendes gewicht vom kind=druckschmerz nach unten
²Schutzengel 2800gr. wow also zur geburt kannst dich dann aufn 4000gr. kind einstellen
mein kleiner hat derzeit 2400gr. mals chauenw as se am Dienstag misst
²Nienchen also ich versteh dich voll und ganz auf der autobahn möchte ich auch net festsetzen mein Mann sein Chef saß jetzt 2 Tage auf der A2 fest dem hats auch gereicht hat sein ganzen sprit verheizt damit frau und kind ihm im Auto net einfrieren weil ausser Tee und Decken konnten die Sannis auch net viel machen...wir feiern jedes Jahr für uns also nur die Kids und wir an den feiertagen wird dann mal kurz zu freunden und bekannten geschaut und gut is is halt für uns das fest unserer kleinen familie...
²Noni ich drück dir feste die daumen das deine mühen sich doch noch auszahlen und du in den genuß einer Spontanen geburt kommst
²CTG Ich hatte letztens auch n CTG wo die herztöne zwischen 160 und 180 schlägen wankte meine FÄ meinte auch kind n bissl nervös mehr nicht....
So mit den Jungs erstmal weihnachtsbaum aufbauen
²Senkwehen mmhh mitreden kann ich trotz 2 kinder nicht wirklich
die kamen bei mir über Nacht so das ich Früh aufstand und nur dachte aahhh
wo is der bauch denn hin aber den druck nach unten hab ich auch is auch normal weil erdanziehungskraft+größer werdendes gewicht vom kind=druckschmerz nach unten
²Schutzengel 2800gr. wow also zur geburt kannst dich dann aufn 4000gr. kind einstellen
mein kleiner hat derzeit 2400gr. mals chauenw as se am Dienstag misst ²Nienchen also ich versteh dich voll und ganz auf der autobahn möchte ich auch net festsetzen mein Mann sein Chef saß jetzt 2 Tage auf der A2 fest dem hats auch gereicht hat sein ganzen sprit verheizt damit frau und kind ihm im Auto net einfrieren weil ausser Tee und Decken konnten die Sannis auch net viel machen...wir feiern jedes Jahr für uns also nur die Kids und wir an den feiertagen wird dann mal kurz zu freunden und bekannten geschaut und gut is is halt für uns das fest unserer kleinen familie...
²Noni ich drück dir feste die daumen das deine mühen sich doch noch auszahlen und du in den genuß einer Spontanen geburt kommst
²CTG Ich hatte letztens auch n CTG wo die herztöne zwischen 160 und 180 schlägen wankte meine FÄ meinte auch kind n bissl nervös mehr nicht....
So mit den Jungs erstmal weihnachtsbaum aufbauen
18.12.2010 11:37
Jetzt hab' ich grad 'nen riesen Text geschrieben und dann geht MC schon wieder off *grummel* ... Sorry,... das hab ich jetzt alles vergessen ... Bitte vergebt mir!!!
ENDLICH HAB' ICH AUCH 'NE DREI VORNE!!!
Morgen Ihr Lieben!!!
Hab gestern 3x versucht reinzukommen, aber MC war immer off...
Die Zeit hab ich dann genutzt und ein bisserl den Haushalt gemacht und in meinem Wichtelgeschenk gelesen.
Waren dann gestern noch beim Großeinkauf (2 Std.) und jetzt hab ich's auch mal erlebt ... war das erste Mal das der Kleine unangenehm lag ... und hatte zwischenzeitlich auch mal das Gefühl das er sich zwischen die Hüftknochen gestemmt hat und diese auseinanderdrückte ... maaaaaaaannnnnnnnn das hat höllisch weh getan.
Allen Burzelkindern, Monats- und Wochenwechlsern wünsche ich alles gute!!!
ENDLICH HAB' ICH AUCH 'NE DREI VORNE!!!
Morgen Ihr Lieben!!!
Hab gestern 3x versucht reinzukommen, aber MC war immer off...
Die Zeit hab ich dann genutzt und ein bisserl den Haushalt gemacht und in meinem Wichtelgeschenk gelesen.
Waren dann gestern noch beim Großeinkauf (2 Std.) und jetzt hab ich's auch mal erlebt ... war das erste Mal das der Kleine unangenehm lag ... und hatte zwischenzeitlich auch mal das Gefühl das er sich zwischen die Hüftknochen gestemmt hat und diese auseinanderdrückte ... maaaaaaaannnnnnnnn das hat höllisch weh getan.
Allen Burzelkindern, Monats- und Wochenwechlsern wünsche ich alles gute!!!
18.12.2010 11:55
@whitedream: Dein Fa hat aber glaub ich nen kleinen Knall...wenn Du Durchfall kriegst bleiben da eh nicht viele Nährstoffe hängen
Klar ist es wichtig sich einigermaßen ausgewogen zu ernähren, aber so lange Du Dich nicht von Knäckebrot und Schoki ernährst sollte der Verzicht auf die paar blähenden Lebensmittel kein Problem sein, in der Stillzeit wirst Du die, falls Dein Kleiner davon Blähungen bekommt, ja auch nicht essen...
@Nölke: Da magst Du recht haben das es viel an der Einstellung liegt, ich hab ja gestern auch gesagt ich hätte ohne diese doofe Angst meine SS viel mehr genießen können. Aber man kann halt dann auch schlecht raus aus seiner Haut, und selbst wenn man nicht mit dem Schlimmsten rechnet, kanns ja auch einfach sehr unbequem sein so lange zu fahren.
Naja und ich glaube immer noch das manche eben einfach mehr Beschwerden haben als andere. Aber was solls, doof finde ich eigentlich nur das die Familie es nicht einfach akzeptiert wenn man selber entscheidet was man noch gut findet und was nicht.
@Noni: Hast Du Dich schon entschieden ob Du die äußere Wendung versuchen willst? So arg viel hab ich nicht drüber gelesen aber es hört sich ja schon ein bissel beunruhigend an finde ich
@bella, lady und jogole: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen-und Monatswechsel
@calypso: Ach DU kacke 2 Tage? Ist ja gruselig...
@Biggi: Hoffe das Buch gefällt Dir, ich mochte es sehr
@me: Bei uns sah es heute morgen so geil aus, strahlender Sonnenschein, knackblauer Himmel, alles total zugeschneit, das wir spazieren waren....war ganz schön anstrengend, vor allem weil in meiner Blase ein halber Liter Apfelschorle und ne große Tasse Kaffee waren
Klar ist es wichtig sich einigermaßen ausgewogen zu ernähren, aber so lange Du Dich nicht von Knäckebrot und Schoki ernährst sollte der Verzicht auf die paar blähenden Lebensmittel kein Problem sein, in der Stillzeit wirst Du die, falls Dein Kleiner davon Blähungen bekommt, ja auch nicht essen...
@Nölke: Da magst Du recht haben das es viel an der Einstellung liegt, ich hab ja gestern auch gesagt ich hätte ohne diese doofe Angst meine SS viel mehr genießen können. Aber man kann halt dann auch schlecht raus aus seiner Haut, und selbst wenn man nicht mit dem Schlimmsten rechnet, kanns ja auch einfach sehr unbequem sein so lange zu fahren.
Naja und ich glaube immer noch das manche eben einfach mehr Beschwerden haben als andere. Aber was solls, doof finde ich eigentlich nur das die Familie es nicht einfach akzeptiert wenn man selber entscheidet was man noch gut findet und was nicht.
@Noni: Hast Du Dich schon entschieden ob Du die äußere Wendung versuchen willst? So arg viel hab ich nicht drüber gelesen aber es hört sich ja schon ein bissel beunruhigend an finde ich
@bella, lady und jogole: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen-und Monatswechsel
@Biggi: Hoffe das Buch gefällt Dir, ich mochte es sehr
@me: Bei uns sah es heute morgen so geil aus, strahlender Sonnenschein, knackblauer Himmel, alles total zugeschneit, das wir spazieren waren....war ganz schön anstrengend, vor allem weil in meiner Blase ein halber Liter Apfelschorle und ne große Tasse Kaffee waren
18.12.2010 12:11
Hi Mädels,
allen erstmal ein schönes Adventswochenende
ähm, wie lange vor der Geburt geht der Bauch denn nach unten - können es auch mehr als 4 Wochen davor sein? Meine Kugel geht nämlich nach unten und eigentlich sollte Raphi noch ein bisschen "drin" bleiben und nicht schon in 4 Wochen kommen
allen erstmal ein schönes Adventswochenende
Zitat von Calypso251:
²Senkwehen mmhh mitreden kann ich trotz 2 kinder nicht wirklichdie kamen bei mir über Nacht so das ich Früh aufstand und nur dachte aahhh
![]()
ähm, wie lange vor der Geburt geht der Bauch denn nach unten - können es auch mehr als 4 Wochen davor sein? Meine Kugel geht nämlich nach unten und eigentlich sollte Raphi noch ein bisschen "drin" bleiben und nicht schon in 4 Wochen kommen
18.12.2010 12:17
Morgen ihr Murmen (morgen? wohl eher guten Tag!)
Was für ein misttag! schon beim aufstehen war mir K+tzübel, mein Bauch ein einziger verkrampfter Betonklotz
habs mir dann im wozi gemütlich gemacht. Jetzt hab cih gedacht es ist besser und schnell geschirrspüler ausgeräumt und ne maschine wäsche laufen lassen ---->autschiiiiii!!!ich glaub ich hab heut nacht inner komischen Position geschlafen...alles verkrampft.
Darf ich mal was persönliches Fragen? Muss ja niemand drauf antworten, wenn ihr nicht wollt
Wenn ihr geherzelt habt...merkt ihr dann irgendwas untenrum bzw am Bauch? Also dass es sich irgendwie anders bzw unangenehm anfühlt?
Was für ein misttag! schon beim aufstehen war mir K+tzübel, mein Bauch ein einziger verkrampfter Betonklotz
habs mir dann im wozi gemütlich gemacht. Jetzt hab cih gedacht es ist besser und schnell geschirrspüler ausgeräumt und ne maschine wäsche laufen lassen ---->autschiiiiii!!!ich glaub ich hab heut nacht inner komischen Position geschlafen...alles verkrampft. Darf ich mal was persönliches Fragen? Muss ja niemand drauf antworten, wenn ihr nicht wollt
Wenn ihr geherzelt habt...merkt ihr dann irgendwas untenrum bzw am Bauch? Also dass es sich irgendwie anders bzw unangenehm anfühlt?
18.12.2010 12:20
Zitat von sTanja:
@whitedream: Dein Fa hat aber glaub ich nen kleinen Knall...wenn Du Durchfall kriegst bleiben da eh nicht viele Nährstoffe hängen![]()
@Noni: Hast Du Dich schon entschieden ob Du die äußere Wendung versuchen willst? So arg viel hab ich nicht drüber gelesen aber es hört sich ja schon ein bissel beunruhigend an finde ich![]()
@bella, lady und jogole: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen-und Monatswechsel![]()
@Biggi: Hoffe das Buch gefällt Dir, ich mochte es sehr![]()
@me: Bei uns sah es heute morgen so geil aus, strahlender Sonnenschein, knackblauer Himmel, alles total zugeschneit, das wir spazieren waren....war ganz schön anstrengend, vor allem weil in meiner Blase ein halber Liter Apfelschorle und ne große Tasse Kaffee waren![]()
hab ich auch schon gesagt, nur lohnt es sich nich für die paar Wochen den noch zu wechseln, da meiner ja auch die Vorgeschichte kennt mit den Wehen, GMH-Maßen etc
18.12.2010 12:21
Moin Schutzengele, das hört sich ja nicht so doll an, lieber wieder auf die Couch.
Öhm....Du hast noch Sex? Ich hätte jetzt mal vermutet das Dir der FA bei dem Befund ein Verbot erteilt hat...
Also wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr, unter anderem aus dem Grund, weil nach dem Sex die GM hart wurde und ich das sehr unangenehm fand...naja und weil der kleine nicht stillhält (und ich mir nen flotten Dreier doch anders vorgestellt hätte
) und der Bauch im Weg und und ...
Aber ja, es hat sich komisch und ungut angefühlt.
Öhm....Du hast noch Sex? Ich hätte jetzt mal vermutet das Dir der FA bei dem Befund ein Verbot erteilt hat...
Also wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr, unter anderem aus dem Grund, weil nach dem Sex die GM hart wurde und ich das sehr unangenehm fand...naja und weil der kleine nicht stillhält (und ich mir nen flotten Dreier doch anders vorgestellt hätte
) und der Bauch im Weg und und ... Aber ja, es hat sich komisch und ungut angefühlt.
18.12.2010 12:25
@whitedream: Naja wenns nur wegen seinen Ernährungstipps ist, die kannst Du ja auch einfach ignorieren
Wechseln lohnt nur wenn Du auch wegen anderen Sachen unzufrieden bist.
Also ich hab mir in der SS bestimmt sehr viele Gedanken gemacht, aber die Ernährungsratschläge in den Büchern hab ich mal schön überblättert...klar ess ich keinen Rohmilchkäse und so, aber ich geh ganz bestimmt nicht hin und wiege mir jeden Tag ne Ernährungspyramide zusammen...ich schau halt das ich Obst, Gemüse, Fleisch und Käse genug esse und gut ist.
Wechseln lohnt nur wenn Du auch wegen anderen Sachen unzufrieden bist. Also ich hab mir in der SS bestimmt sehr viele Gedanken gemacht, aber die Ernährungsratschläge in den Büchern hab ich mal schön überblättert...klar ess ich keinen Rohmilchkäse und so, aber ich geh ganz bestimmt nicht hin und wiege mir jeden Tag ne Ernährungspyramide zusammen...ich schau halt das ich Obst, Gemüse, Fleisch und Käse genug esse und gut ist.
18.12.2010 12:27
Zitat von sTanja:
Moin Schutzengele, das hört sich ja nicht so doll an, lieber wieder auf die Couch.
Also wir hatten jetzt schon ne Weile keinen mehr, unter anderem aus dem Grund, weil nach dem Sex die GM hart wurde und ich das sehr unangenehm fand...naja und weil der kleine nicht stillhält (und ich mir nen flotten Dreier doch anders vorgestellt hätte) und der Bauch im Weg und und ...
Aber ja, es hat sich komisch und ungut angefühlt.
Nein wir haben sex verbot...haben auch keinen. Mir ist das nur gestern nacht mal eingefallen als ich nicht schlafen konnte...also wie es wohl wäre WENN wir dürften *hihi* (das unbekannte ist doch immer am interessantesten) Na in dem Fall verpass ich ja nichts, wenn ich mir deine Beschriebung so durchlese
18.12.2010 12:31
Naja ich glaube wir haben das Stadium erreicht wo es so langsam fast allen nimmer so richtig Spaß macht. Aber man kann ja auch so lieb zueinander sein, und ich hege einfach die Vorfreude auf das erste Mal nach der SS
Und ja, also ich vermisse zwar den Sex den wir vorher hatten, aber nicht den, den wir jetzt haben könnten...also von daher meiner Meinung nach nix verpaßt, kann ich Dich beruhigen
Und ja, also ich vermisse zwar den Sex den wir vorher hatten, aber nicht den, den wir jetzt haben könnten...also von daher meiner Meinung nach nix verpaßt, kann ich Dich beruhigen
18.12.2010 12:33
Sehr gut
Aber ehrlich, auf das erste mal wenn alles wieder halbwegs normal is freu ich mich auch...vor allem für meinen Kerl
Aber ehrlich, auf das erste mal wenn alles wieder halbwegs normal is freu ich mich auch...vor allem für meinen Kerl
18.12.2010 12:45
Juchu... jogole und bella... wir haben es geschafft
9. Monat / 33. Schwangerschaftswoche
Juchu...
9. Monat / 33. Schwangerschaftswoche
Juchu...
18.12.2010 12:55
Also ehrlich gesagt freu ich mich mehr für mich...mein Mann kann sich wenigstens noch selber helfen oder von mir geholfen werden, aber da der harte Bauch bei mir ja auch bei einem Orgasmus ohne Sex käme hab ich mehrere 100 Prozente weniger Sex als er
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt