Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.12.2010 12:56
Zitat von sTanja:

Also ehrlich gesagt freu ich mich mehr für mich...mein Mann kann sich wenigstens noch selber helfen oder von mir geholfen werden, aber da der harte Bauch bei mir ja auch bei einem Orgasmus ohne Sex käme hab ich mehrere 100 Prozente weniger Sex als er

Stimmt auch wieder...
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 13:02

Also ich muss schon zugeben, dass mir die momentane sexuelle Situation ganz schön zu schaffen macht.
18.12.2010 13:05
Zitat von die.lady:

Also ich muss schon zugeben, dass mir die momentane sexuelle Situation ganz schön zu schaffen macht.

Mir auch, weniger die körperliche, rein sexuelle sache....aber mir fehlt mein Kerl irgendwie. kann ich irgendwie nicht erklären
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 13:08
Lady das ist schon doof....wir sehen das ganze halt gelassener und kommen ganz gut mit der Lage zurecht.
Aber ich geb zu es ist bestimmt angenehmer wenn man als Frau diejenige ist, die weniger Interesse am Sex hat...
Nur kann ich die Männer auch verstehen, erstens fühlen die sich wohl auch nicht mehr "alleine" beim Sex, und es ist bestimmt komisch die verschiedenen Bilder die man von seiner Frau hat, Geliebte und so, mit dem neuen Bild "Mama" zusammenzubringen....
Das mag seine Zeit dauern, wird aber nach der SS und dem Wochenfluß bestimmt vergessen sein und dann haben wir tollen Sex und süße Babies...Kopf hoch
anna87
420 Beiträge
18.12.2010 13:40
@Schutzengel:
Also wir haben noch Sex, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr...? Ich empfinde es nach wie vor als schön-klar, sonst hätten wir ja auch keinen mehr
Ich habe auch keine Schmerzen oder andere Probleme mit meinem Bauch...
Und klein Paulchen wird für diese Zeit aus meinem Gedächtnis gestrichen
jogole3
2092 Beiträge
18.12.2010 13:41
Huhu

@ bella und lady danke und euch auch alles Gute zum Wochen- und Monatswechel 33.SSW 9.Monat wahnsinn bin so happy soweit schon
und das beste ich hab bis vorhin durch geschlafen mein kleiner hatte erbarmen und war ganz artig xDD
@sex also das schon ne herausforderunf finde ich für beide wenn man vorher schon ein ausgeglichenes sexleben hatte und dann auf fast 0 runterschraubt oder runterschrauben muss..
@schutzengel sei beruhigt du verpasst nix wirklich wenn die gebärmutter durch nen orgasmus hart wird ist das nicht unbedingt das angenehmste...dann der bauch sehr störend und dazu noch das nicht jedes baby davon begeistert ist und so verkrampft man sich noch mehr...muss aber nicht bei jedem so sein...
jogole3
2092 Beiträge
18.12.2010 13:46
hab da nochmal eine Frage die wir damals ganz zum beginn irgendwann hatten nun sind wir ja alle weiter und haben uns mehr gedanken drüer gemacht...betrifft aber nicht so viele hier glaube...es geht ums beschneiden lassen wisst ihr schon wann ihr das machen lassen wollt..ob überhaupt...wie das abläuft...wo man sich genau drüber informieren kann...mich beschäftigt das thema immer mehr umso näher die geburt kommt...wäre dankbar für paar antworten
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 13:49
Zitat von anna87:

@Schutzengel:
Also wir haben noch Sex, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr...? Ich empfinde es nach wie vor als schön-klar, sonst hätten wir ja auch keinen mehr
Ich habe auch keine Schmerzen oder andere Probleme mit meinem Bauch...
Und klein Paulchen wird für diese Zeit aus meinem Gedächtnis gestrichen

Das hört sich jetzt vielleicht ironisch an, ist es aber nicht: Das freut mich für Dich Ehrlich!
Ich mußte nur grad schmunzeln und hab mich gefragt wie das mit dem aus dem Gedächtnis streichen funktionieren soll, wenn sich der Bauchzwerg dazu entscheidet genau zu der Zeit Lord of the Dance zu spielen
Unserer war dann ganz aufgeregt und wollte wohl unbedingt wissen was da vorgeht, aber Dein Zwerg ist wohl glücklicherweise einer von denen die bei der Schaukelei einschlafen
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 13:52
Zitat von jogole3:

hab da nochmal eine Frage die wir damals ganz zum beginn irgendwann hatten nun sind wir ja alle weiter und haben uns mehr gedanken drüer gemacht...betrifft aber nicht so viele hier glaube...es geht ums beschneiden lassen wisst ihr schon wann ihr das machen lassen wollt..ob überhaupt...wie das abläuft...wo man sich genau drüber informieren kann...mich beschäftigt das thema immer mehr umso näher die geburt kommt...wäre dankbar für paar antworten

Also wir werden es vermutlich nicht machen lassen, weils bei uns ja schließlich keine religiösen Gründe dafür gibt.
Aber generell finde ich eine Beschneidung nicht so schlimm...denke nur man sollte sie machen lassen bevor die Zwerge es allzu bewußt erleben.
Meine Brüder wurden beide beschnitten, der jüngere sogar schlimmer, bei dem war die Vorhaut mit der Eichel verwachsen, der andere hatte wenigstens "nur" ne Phimose..
Beide hatten unglaublich viel Angst vor den OPs, weil zu lange gewartet wurde.
jogole3
2092 Beiträge
18.12.2010 13:58
Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

Also wir werden es vermutlich nicht machen lassen, weils bei uns ja schließlich keine religiösen Gründe dafür gibt.
Aber generell finde ich eine Beschneidung nicht so schlimm...denke nur man sollte sie machen lassen bevor die Zwerge es allzu bewußt erleben.
Meine Brüder wurden beide beschnitten, der jüngere sogar schlimmer, bei dem war die Vorhaut mit der Eichel verwachsen, der andere hatte wenigstens "nur" ne Phimose..
Beide hatten unglaublich viel Angst vor den OPs, weil zu lange gewartet wurde.

ja in meinem fall ist es ja aus religiösen gründen...aber irgendwie hab ich da noch nicht wirklich so ne ahnung wie das alles von statten geht und welches alter dafür angebracht wäre...aber ist irgendwie logisch das man es vllt macht solange sie klein sind...glaube nölke lässt es auch machen wenn du das hier liest wäre dankbar wenn du mir vllt bissl was dazu sagen kannst xD
anna87
420 Beiträge
18.12.2010 13:58
@Tanja:
Ja unser Paul ist was das betrifft ein sehr ruhiges Kind. Ich spüre ihn zwar jeden Tag, klar, aber meist nur dann wenn ich mich ruhig hinlege oder sitze.
Bei uns war es eher umgedreht als bei den meisten anderen. Am Anfang der SS hatten wir kaum mehr Sex weil ich mir sooo wahnsinnige Sorgen immer gemacht habe. Hatte aber auch Schmierblutungen in der 10.SSW und dachte echt ich verliere unser Baby. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so ängstlich. Wohl auch weil ich jeden Tag spüre dass er lebt und nicht 4 Wochen bis zum nächsten Arzttermin auf die Sicherheit warten muss...
anna87
420 Beiträge
18.12.2010 14:01
@Jogole:
Über dieses Thema habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Aber mal abgesehen von religiösen Hintergründen ist es ja auch hygienischer etc. fürs Kind. Vorallem kommen Vorhautverwachsungen gar nicht so selten vor...
jogole3
2092 Beiträge
18.12.2010 14:04
Zitat von anna87:

@Jogole:
Über dieses Thema habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Aber mal abgesehen von religiösen Hintergründen ist es ja auch hygienischer etc. fürs Kind. Vorallem kommen Vorhautverwachsungen gar nicht so selten vor...

ja stimmt so selten ist das garnicht...
anna87
420 Beiträge
18.12.2010 14:06
So ihr Lieben. Ich gehe jetzt duschen
Bekomme nämlich gleich Besuch von einer Freundin.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Lasst euch nicht so viel von euren Babys ärgern
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 14:07
@Jogole: Ja ich wußte das es bei Euch religiöse Gründe hat. Also kann ich es ja nicht direkt vergleichen, aber wenn es bei uns heißen würde er hat ne Phimose und die Chancen das es sich verwächst stehen was weiß ich bei 50/50 würde ich nicht warten sondern es machen lassen so lange er es nicht wirklich mitkriegt bzw so wenig wie möglich davon.
@Anna: Bei uns hat sich das schön abgewechselt, erst hatte ich Angst (auch schon 2 FG und Blutungen am Anfang), dann hatten wir ein paar Wochen lang wieder öfter, und dann wurde es zu unangenehm.
Aber was solls, ich krieg ja ne Belohnung dafür
@me: Ich hab mein Tuch ersteigert
Zwar doch für mehr als erhollt, aber immer noch gut 40 Euro unter Neupreis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt