Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 14:10
Hallo Mädls

Wünsche allen Monats und Wochenwechsler herzlich Glückwunsch Bin jetzt endlich auch in der 34 ssw und mach mir jetzt jeden Tag weniger gedanken, wenn es jetzt immer noch so gefährlich wär würden sie die Baby´s ja jetzt nicht einfach so kommen lassen
Ich war heut böse und hab ein weiches Ei gegessen
@sex ich hätte gern, ja und auch richtig lust drauf, aber ich darf nicht wie ist das eig. wenn man dann schon so weit ist, dass man könnte und der Muttermund aber offen ist kann man sich dann dadurch ne Infektion holen?
18.12.2010 14:10
hallöle
@ lady,bella,jogole: glückwunsch zum 9.monat
@ alle wochenwechslerinnen: juhuuuu!
@ nienchen: so,jetzt hast du deinen willen bekommen..mach jetzt das 3d bild wieder rein.. scheint bei dir heute die sonne??
@ die neue (name vergessen): herzlich willkommen und schönen aufenthalt hier!
@ alle: wie geht's euch? heute ist der 3.advent,oder?
ich verliere schon die kontrolle über die zeit...man man man. ich schmücke später den tannenbaum.. und vllt backe ich irgendwas..muss mal schauen was hier noch alles rumliegt
wollte auch später mit 2 freundinnen schlitten fahren und ein video davon drehen.. (also ich setz mich ganz bestimmt nicht auf den schlitten,aber ich werde filmen).. die wollen sich verkleiden (keine ahnung als was,ich lass mich überraschen).. danach wollen se das video ins internet stellen.. das kann ja was werden
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 14:16
@evelyn : huhu
heut ist der 3Advent und morgen der 4
18.12.2010 14:20
Zitat von Natalie-zw:

@evelyn : huhu
heut ist der 3Advent und morgen der 4


hi natalie.. glückwunsch zur 34.woche!
ich mag deinen namen..der klingt cool und nicht tussihaft..
ist mir eben mal so aufgefallen..
ok morgen ist also der 4.advent,dann weiß ich bescheid
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 14:21
*Klugscheiß* Der 3. Advent war letzten Sonntag, und morgen ist der 4.
@Natalie: Gute Frage....es heißt ja Sex kurz vorm ET kann helfen das die Wehen einsetzen wenn man das möchte, ob das daran gebunden ist das der MuMu noch zu ist..keine Ahnung, leider.
@Evelyn: Viel Spaß dann beim Nicht.Schlittenfahren
18.12.2010 14:23
danke tanja
hmm..also morgen ist der 3.advent? ich dachte das wäre immer sonntags
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 14:24
@evelyn oh danke, das hat mir noch keiner gesagt
nein morgen ist der 4 wann ist den weihnachten süße
sTanja
16922 Beiträge
18.12.2010 14:25
Zitat von Evelyn1986:

danke tanja
hmm..also morgen ist der 3.advent? ich dachte das wäre immer sonntags


Hatte ich so Schreibstörungen?
Ich wollte sagen Advent ist immer Sonntags, also heute ist nicht der 3. Advent, heute ist einfach nur Samstag. Letzten Sonntag war der 3. Advent und morgen ist der 4. Advent....sorry ich kanns nicht besser ausdrücken, ich leide unter SS-Dummheit
die.lady
6284 Beiträge
18.12.2010 14:26
Zitat von jogole3:

Huhu

@ bella und lady danke und euch auch alles Gute zum Wochen- und Monatswechel 33.SSW 9.Monat wahnsinn bin so happy soweit schon
und das beste ich hab bis vorhin durch geschlafen mein kleiner hatte erbarmen und war ganz artig xDD
@sex also das schon ne herausforderunf finde ich für beide wenn man vorher schon ein ausgeglichenes sexleben hatte und dann auf fast 0 runterschraubt oder runterschrauben muss..
@schutzengel sei beruhigt du verpasst nix wirklich wenn die gebärmutter durch nen orgasmus hart wird ist das nicht unbedingt das angenehmste...dann der bauch sehr störend und dazu noch das nicht jedes baby davon begeistert ist und so verkrampft man sich noch mehr...muss aber nicht bei jedem so sein...



Ja... darauf lass uns
18.12.2010 14:27
hmm zum Thema Sex: Haben wir keinen mehr, wegen meinem GMH. Mein Mann ist natürlich genervt davon, er versuchts immer wieder aber nachdem ich ihn frag, ob er den Kleinen Scheißer jetzt schon haben will, gibt er murrend Ruhe. Himmel, es gibt ja nun wirklich andere Möglichkeiten den "Druck" loszuwerden, wenn ers nich will - sein Pech, da bin ich knallhart

@ tanja: wenn ich auf alles verzichten müsste, ernährungstechnisch gesehen, was man in der SS nich darf - auweia, dann darf ich ja nur noch Trocken Brot und Wasser zu mir nehmen

q me: ich will meinen Körper endlich wieder für mich . Der gute Bub hat den Rippenbogen für sich entdeckt *autsch* und tritt für sein Leben gern dagegen, alle sagen "ist doch schön, so weißt du wenigstens das es ihm gut geht"
JA, IHM!!!!!!!
Und was ist mit MEINEN Rippen?
Ich will damit nich sagen, dass ich Alex nich mag, nee ich liebe den Kleinen ja jetzt schon ohne Ende, aber ich bin echt an einem Punkt wo mich alles ankotzt: Wo er hintritt, diese Unbeweglichkeit, dieses Außer-Atem-Sein ohne wirklich irgendwas gemacht zu haben - alles.
Haltet mich für einen Jammerlappen aber es kotzt mich echt an
18.12.2010 14:29
Zitat von Natalie-zw:

@evelyn oh danke, das hat mir noch keiner gesagt
nein morgen ist der 4 wann ist den weihnachten süße


weihnachten ist am donnerstag
ach quatsch hab in den kalender geguckt.. morgen ist der 4.advent..
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 14:31
Zitat von Whitedream:

hmm zum Thema Sex: Haben wir keinen mehr, wegen meinem GMH. Mein Mann ist natürlich genervt davon, er versuchts immer wieder aber nachdem ich ihn frag, ob er den Kleinen Scheißer jetzt schon haben will, gibt er murrend Ruhe. Himmel, es gibt ja nun wirklich andere Möglichkeiten den "Druck" loszuwerden, wenn ers nich will - sein Pech, da bin ich knallhart

@ tanja: wenn ich auf alles verzichten müsste, ernährungstechnisch gesehen, was man in der SS nich darf - auweia, dann darf ich ja nur noch Trocken Brot und Wasser zu mir nehmen

q me: ich will meinen Körper endlich wieder für mich . Der gute Bub hat den Rippenbogen für sich entdeckt *autsch* und tritt für sein Leben gern dagegen, alle sagen "ist doch schön, so weißt du wenigstens das es ihm gut geht"
JA, IHM!!!!!!!
Und was ist mit MEINEN Rippen?
Ich will damit nich sagen, dass ich Alex nich mag, nee ich liebe den Kleinen ja jetzt schon ohne Ende, aber ich bin echt an einem Punkt wo mich alles ankotzt: Wo er hintritt, diese Unbeweglichkeit, dieses Außer-Atem-Sein ohne wirklich irgendwas gemacht zu haben - alles.
Haltet mich für einen Jammerlappen aber es kotzt mich echt an


Ich kenn das also ich lieb sie ja auch überales aber ich will jetzt auch einfach nicht mehr.
Aber wir habens bald geschafft
18.12.2010 14:31
Zitat von sTanja:

Zitat von Evelyn1986:

danke tanja
hmm..also morgen ist der 3.advent? ich dachte das wäre immer sonntags


Hatte ich so Schreibstörungen?
Ich wollte sagen Advent ist immer Sonntags, also heute ist nicht der 3. Advent, heute ist einfach nur Samstag. Letzten Sonntag war der 3. Advent und morgen ist der 4. Advent....sorry ich kanns nicht besser ausdrücken, ich leide unter SS-Dummheit


willkommen im club.ich leide auch unter ss-dummheit
na jut,dann ist halt morgen der 4.advent
18.12.2010 14:32
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Whitedream:

hmm zum Thema Sex: Haben wir keinen mehr, wegen meinem GMH. Mein Mann ist natürlich genervt davon, er versuchts immer wieder aber nachdem ich ihn frag, ob er den Kleinen Scheißer jetzt schon haben will, gibt er murrend Ruhe. Himmel, es gibt ja nun wirklich andere Möglichkeiten den "Druck" loszuwerden, wenn ers nich will - sein Pech, da bin ich knallhart

@ tanja: wenn ich auf alles verzichten müsste, ernährungstechnisch gesehen, was man in der SS nich darf - auweia, dann darf ich ja nur noch Trocken Brot und Wasser zu mir nehmen

q me: ich will meinen Körper endlich wieder für mich . Der gute Bub hat den Rippenbogen für sich entdeckt *autsch* und tritt für sein Leben gern dagegen, alle sagen "ist doch schön, so weißt du wenigstens das es ihm gut geht"
JA, IHM!!!!!!!
Und was ist mit MEINEN Rippen?
Ich will damit nich sagen, dass ich Alex nich mag, nee ich liebe den Kleinen ja jetzt schon ohne Ende, aber ich bin echt an einem Punkt wo mich alles ankotzt: Wo er hintritt, diese Unbeweglichkeit, dieses Außer-Atem-Sein ohne wirklich irgendwas gemacht zu haben - alles.
Haltet mich für einen Jammerlappen aber es kotzt mich echt an


Ich kenn das also ich lieb sie ja auch überales aber ich will jetzt auch einfach nicht mehr.
Aber wir habens bald geschafft


Das ist auch das einzigste, was mich noch aufbaut
Natalie-zw
2197 Beiträge
18.12.2010 14:32
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Natalie-zw:

@evelyn oh danke, das hat mir noch keiner gesagt
nein morgen ist der 4 wann ist den weihnachten süße


weihnachten ist am donnerstag
ach quatsch hab in den kalender geguckt.. morgen ist der 4.advent..


würd zwar eher freitag sagen aber auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt