Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.12.2010 20:04
ich lass kira auch ein paar monate bei uns schlafen..
ich frag mich nur,ob wir das bett ins schlafzimmer stellen sollen oder ob sie bei uns im bett schlafen soll..
wenn sie bei uns im bett schlafen würde,hätte ich angst,dass wir uns ausversehen beim schlafen auf sie drauf legen..
wie macht ihr das??
19.12.2010 20:04
Zitat von bella09:

huhu mädels habe mal eine frage

bei wem schläft das baby von anfang an im eigenen zimmer ????

Es gibt kein eigenes Zimmer für ihn, aber ich hätte sonst auch keine ruhige Minute am Anfang
19.12.2010 20:05
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

ich glaube da muß ich dann doch nochmal umdenken und das bettchen ins schlafzimmer holen

Ich glaub du hältst es sowieso keine 10 Minuten dann im Schlafzimmer aus vor Nervosität

ja das denke ich auch oder ich ziehe ins kinderzimmer haben ja noch ein gästebett

Ist euer Schlafzimmer zu klein?

nein nein das bett vom kleinen passt da locker noch rein mir gehts aber auch darum das ich so mit geschlossenem fenster nicht so schlafen kann und hasi auch nicht deshalb würde ich dann umziehen um beim kleinen zu sein...hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber

Ach so, bei uns zieht wahrscheinlich mein Mann ab und zu mal ins Gästezimmer, da er teilweise sehr früh arbeiten muss und er muss ja auch mal schlafen. Was für ne Temperatur habt ihr denn im Schlafzimmer, wenn ihr bei der Kälte jetzt noch das Fenster offen lasst? Bei uns sind es mit Fenster zu 11° und das ist zum schlafen definitiv zu kalt, also müssen wir eh ein bißchen heizen, aber wärmer als 14° mag ichs auch nicht.
19.12.2010 20:06
Zitat von Evelyn1986:

ich frag mich nur,ob wir das bett ins schlafzimmer stellen sollen oder ob sie bei uns im bett schlafen soll..
wenn sie bei uns im bett schlafen würde,hätte ich angst,dass wir uns ausversehen beim schlafen auf sie drauf legen..
wie macht ihr das??

Keine Angst, das ist noch niemandem passiert und wird auch euch nicht passieren. Wir haben ne Wiege/Stubenwagen, da wird sie für die Zeit drin schlafen und auch tagsüber.
bella09
12190 Beiträge
19.12.2010 20:08
@noni: also unsere wohnung ist sehr warm das schlafzimmer hat so seine 20 grad und ohne fenster auf bekommt man die krise.....
19.12.2010 20:10
Zitat von bella09:

@noni: also unsere wohnung ist sehr warm das schlafzimmer hat so seine 20 grad und ohne fenster auf bekommt man die krise.....

Ok, da könnt ich auch nicht schlafen, das ist aber auch fürs Baby ein bißchen zu wam. Vielleicht versucht ihr es mal am Anfang mit Fenster auf, der Zwerg kann ja an dem Ende des Zimmers liegen, wo kein Fenster ist, dann gibts auch keine Zugluft.
bella09
12190 Beiträge
19.12.2010 20:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Ok, da könnt ich auch nicht schlafen, das ist aber auch fürs Baby ein bißchen zu wam. Vielleicht versucht ihr es mal am Anfang mit Fenster auf, der Zwerg kann ja an dem Ende des Zimmers liegen, wo kein Fenster ist, dann gibts auch keine Zugluft.

ja er würde dann links neben der tür schlafen....das fenster ist gute 5 m weg....
19.12.2010 20:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

wie macht ihr das??

Keine Angst, das ist noch niemandem passiert und wird auch euch nicht passieren. Wir haben ne Wiege/Stubenwagen, da wird sie für die Zeit drin schlafen und auch tagsüber.

ich würde sie nämlich gerne bei uns im bett haben (die ersten tage jedenfalls)... und was ist wenn's uns passiert??
am besten ne alarmanlage an sie befestigen und wenn ihr jemand zu nahe kommt bzw sie erdrückt,fängt die an zu klingeln...
bella09
12190 Beiträge
19.12.2010 20:12
kann mir jemand einen guten stubenwagen empfehlen

überlege mir gerade so ein teil zu holen
19.12.2010 20:13
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

wie macht ihr das??

ich würde sie nämlich gerne bei uns im bett haben (die ersten tage jedenfalls)... und was ist wenn's uns passiert??
am besten ne alarmanlage an sie befestigen und wenn ihr jemand zu nahe kommt bzw sie erdrückt,fängt die an zu klingeln...

Das passiert euch nicht!!! Sowas gibt es nicht!!! Du hast mit Sicherheit in dir nen eingebauten Alarm
19.12.2010 20:15
Zitat von bella09:

kann mir jemand einen guten stubenwagen empfehlen

überlege mir gerade so ein teil zu holen

Ich hab meinen von ebay. Mit Himmel, Nestchen, Matratze (hab mir allerdings dann noch ne Gute von Zöllner geholt) und Bettlaken 105 €. Musst mal schauen.
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 20:16
Bei uns schläft das Baby auch die erste Zeit mit in unserem Schlafzimmer. Entweder im Stubenwagen oder in unserem Bett. Müssen wir ausprobieren wies am besten klappt-vor allem weil wir nur ein 1,40 Bett haben...
Aber es hat auch sein eigenes Zimmer mit seinem eigenen Bettchen drin-irgendwie wollte ich unbedingt dass es trotzdem von Anfang an sein eigenes KiZi hat. Vielleicht schläft es da ab und zu mal tagsüber drin. Ich denke das merkt man alles am Besten wie mans macht wenns dann da ist
@Pink:
Ich habe auch Ende Januar Prüfungen... Ich kann mich auch nur so so schwer aufraffen zu lernen! Normal dürfte es kein Problem sein sie mitzuschreiben, ET ist bei mir ja erst einen Monat später-wenn Paul sich daran hält Aber allein der Gedanke dass es sein könnte dass ich sie nicht mitschreiben kann ist echt demotivierend.
Wie viele Prüfungen musst du schreiben? Bei mir sinds 4
@me: Ich habe morgen mein 3.screening. Freu mich schon so so arg unser Baby ENDLICH wieder zu sehen!
19.12.2010 20:17
@ noni: das kann gut sein oder ich stelle ein käfig über sie,damit sie nicht erdrückt wird... vllt mach ich das ja wirklich mit der alarmanlage...mal sehen.
so mädels,bis morgen.. schau jetzt mit meinem mann ein film..
(morgen kontroll-ctg)
nachti
19.12.2010 20:18
Zitat von Evelyn1986:

@ noni: das kann gut sein oder ich stelle ein käfig über sie,damit sie nicht erdrückt wird... vllt mach ich das ja wirklich mit der alarmanlage...mal sehen.
so mädels,bis morgen.. schau jetzt mit meinem mann ein film..
(morgen kontroll-ctg)
nachti

Dir trau ich alles zu...

Viel Spaß morgen! Wird schon alles gut sein!
19.12.2010 20:18
Zitat von Evelyn1986:

huhuu wünsche euch nen schönen 3.advent...
bin jetzt endlich im 9.monat juhuuu!
jetzt dauert's nicht mehr sooo lange...
@ babytraum: ich hab auch nichts von ihr gehört...war sie sonst jeden tag on??
@ wochen - und monatswechslerinnen: herzlichen glückwunsch!
@ jessi: du bist jetzt in der 33.woche,nicht in der 32.woche
@ me: mensch..hier ist ja echt nichts los am wochenende..
sonst muss ich immer über 100 beiträge nachlesen.. schade,dass es nicht viel zum lesen gibt..
ich habe letzte nacht geträumt,dass mein mann schwanger ist er hat mich in dem traum gefragt,bis wann man abtreiben kann. ich so:,,bis zur 12.woche,wieso?" dann hat er gesagt:,,ich bin in der 27.woche schwanger. willst du die tritte mal fühlen?" dann hat er meine hand genommen und sie auf seinen bauch gelegt (der hatte echt ein babybauch und ich habe die tritte wirklich gespürt) ..ich so:,,was wirds denn?" er:,,es wird ein jan-luca.."
habe meinem mann davon erzählt und er meinte dann so,dass er morgen einen schwangerschaftstest macht aber er meinte das ironisch.. wenn der das machen würde,würde ich mich wegwerfen vor lachen...

du träumst ja sachen
wir haben ein auch ein Stubenwagen von Zöllner der kommt auch am Anfang ins Schlafzimmer aber je nach dem wie mein Männe arbeiten muss werde ich zwischendurch wohl ins Kinderzimmer ziehen meine Hebamme meine man merkt nach her schon von ganz alleine wenn das Kind in sein Zimmer kann ich lass mich mal überraschen das Kinderzimmer ist auch gleich neben an sind nur 3 Meter Flur zwischen. Mir ist auch ganz langweilig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt