*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2010 20:18
Also wir haben Nachts 18 Grad in der Wohnung..denke das reicht,Tags sind es 21...unsere Kleine soll in ihrem Bett schlafen,halt nur im Sz.und zum stillen hole ich sie dann in unser Bett...mein Mann wird aber bestimmt ab und zu in seinem Zimmer schlafen(ja er hat sein eigenes Sielzimmer)da er ja auch arbeiten muss und schon schlafen soll
19.12.2010 20:19
@ evelyn...lach..heute ist der 4.advent
also ich lasse unsere nicht mit im bett schlafen..1. gewöhnen sie sich daran und schlafen dann nicht in ihren bett ein,nur mit gequängel und 2.halte ich es für unsicher..eben das man sich mal drauf rollt..oder auch deine decke drauf schmeißt,sowas merkt man ja nicht..
unsere kommt in stubenwagen..
@ bella..also unsere maus wird das erste halbe bis dreiviertel jahr bei uns schlafen,sonst würde ich nur los rennen müssen..und so kann ich sie raus nehmen und gleich stillen und auch atmen hören
stubenwagen..hmm holt euch das,wie ihr geld habt..würde viell.nur gucken das es ein großer ist..wo sie auch länger rein passt..weiß jetz leider die maße nicht..
@ evelyn..juhuuuu 9.monat
also ich lasse unsere nicht mit im bett schlafen..1. gewöhnen sie sich daran und schlafen dann nicht in ihren bett ein,nur mit gequängel und 2.halte ich es für unsicher..eben das man sich mal drauf rollt..oder auch deine decke drauf schmeißt,sowas merkt man ja nicht..
unsere kommt in stubenwagen..
@ bella..also unsere maus wird das erste halbe bis dreiviertel jahr bei uns schlafen,sonst würde ich nur los rennen müssen..und so kann ich sie raus nehmen und gleich stillen und auch atmen hören
stubenwagen..hmm holt euch das,wie ihr geld habt..würde viell.nur gucken das es ein großer ist..wo sie auch länger rein passt..weiß jetz leider die maße nicht..
@ evelyn..juhuuuu 9.monat
19.12.2010 20:20
Huhu Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent
@mara: Ich kann verstehen das Du unruhig bist...ruf doch morgen früh mal Deine Hebi an und rede mit ihr, sie kann Dir bestimmt sagen was sie von Deinen Beschwerden hält, und vielleicht kommt sie ja auch Deinen MuMu tasten.
@schlafen: Wir werden und nen Babybay leihen. Also ich hätte weniger Angst das sich einer von und auf den kleinen legt, denke das passiert nicht so, aber vielleicht die Decke drüber rutscht und außerdem wäre ich glaub ich ein bissel "verkrampft" und könnte nicht so gut schlafen...kann ich nichtmal wenn mein Mann zu dicht bei mir liegt, der muß nachts zum Schlafen auch auf die eigene Matratze
Aber ich denke es ist sehr praktisch beim Stillen und Mama und Baby schlafen besser.Temperatur ist bei uns kein Problem, die paßt.
Aber wenn uns keiner den Babybay leihen würde, hätten wir es wie Hexe gemacht und uns selber aus nem normalen Gitterbett ein Beistellbett gebastelt.
@mara: Ich kann verstehen das Du unruhig bist...ruf doch morgen früh mal Deine Hebi an und rede mit ihr, sie kann Dir bestimmt sagen was sie von Deinen Beschwerden hält, und vielleicht kommt sie ja auch Deinen MuMu tasten.
@schlafen: Wir werden und nen Babybay leihen. Also ich hätte weniger Angst das sich einer von und auf den kleinen legt, denke das passiert nicht so, aber vielleicht die Decke drüber rutscht und außerdem wäre ich glaub ich ein bissel "verkrampft" und könnte nicht so gut schlafen...kann ich nichtmal wenn mein Mann zu dicht bei mir liegt, der muß nachts zum Schlafen auch auf die eigene Matratze
Aber ich denke es ist sehr praktisch beim Stillen und Mama und Baby schlafen besser.Temperatur ist bei uns kein Problem, die paßt.
Aber wenn uns keiner den Babybay leihen würde, hätten wir es wie Hexe gemacht und uns selber aus nem normalen Gitterbett ein Beistellbett gebastelt.
19.12.2010 20:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
@ noni: das kann gut seinoder ich stelle ein käfig über sie,damit sie nicht erdrückt wird... vllt mach ich das ja wirklich mit der alarmanlage...mal sehen.
so mädels,bis morgen.. schau jetzt mit meinem mann ein film..
(morgen kontroll-ctg)![]()
nachti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir trau ich alles zu...
Viel Spaß morgen! Wird schon alles gut sein!![]()
gute Nachti,ich habe norgen auch Kontrolle und bin auch ziehmlich
19.12.2010 20:26
@Bella: Wo willst Du den Stubenwagen denn hinstellen? wenns für das Wohnzimmer ist, vielleicht wäre ein höhenverstellbarer Laufstall ne Alternative?
19.12.2010 20:27
mädels ich danke euch für eure antworten
wir werden es uns mal nochmal alles durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden,dem kleinen soll es ja auch an nichts fehlen....
ihr seid einfach toll
wir werden es uns mal nochmal alles durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden,dem kleinen soll es ja auch an nichts fehlen....
ihr seid einfach toll
19.12.2010 20:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
@ noni: das kann gut seinoder ich stelle ein käfig über sie,damit sie nicht erdrückt wird... vllt mach ich das ja wirklich mit der alarmanlage...mal sehen.
nachti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir trau ich alles zu...
![]()
![]()
gute Nachti,ich habe norgen auch Kontrolle und bin auch ziehmlich![]()
![]()
swiss wird schon alles gut sein,denk immer positiv.sie bleibt jetz drin..sie hat angst das sie kekse ohne zucker essen muss
19.12.2010 20:28
Zitat von sTanja:
@Bella: Wo willst Du den Stubenwagen denn hinstellen? wenns für das Wohnzimmer ist, vielleicht wäre ein höhenverstellbarer Laufstall ne Alternative?
na sollte dann schon einer mit rollen sein der dann überall stehen kann im wohnzimmer und schlafzimmer
19.12.2010 20:30
Zitat von 4.jori.kids:
huhu, nur kurz: sind noch alle Babys in der Brutmama????![]()
JAAAAAAAAA sie haben ja auch ausgangssperre
19.12.2010 20:30
Zitat von 4.jori.kids:
huhu, nur kurz: sind noch alle Babys in der Brutmama????![]()
Brutmaschine ist angeworfen, Beine sind alle zugetackert
19.12.2010 20:31
Bei uns schläft die kleine auch mitim schalfzimmer, haben für sie ja noch gar kein zimmer, muss ja erst angebaut werden....
Mit ins bett kommt sie nur zum stillen, möchte auch nicht das sie sich daran gewöhnt bei uns zu schlafen, das bekommt man so schlecht wieder aus den kleinen raus, auch im arm einschlafen lassen soll nicht so gut sein.
Und ich tippe mal das mein Männe auch des öfteren auf dem sofa schlafen wird. Das geht auch ganz gut, da es sehr bequem ist, und schlaf muss sein...wenn man um 6 uhr morgens raus muss
Mit ins bett kommt sie nur zum stillen, möchte auch nicht das sie sich daran gewöhnt bei uns zu schlafen, das bekommt man so schlecht wieder aus den kleinen raus, auch im arm einschlafen lassen soll nicht so gut sein.
Und ich tippe mal das mein Männe auch des öfteren auf dem sofa schlafen wird. Das geht auch ganz gut, da es sehr bequem ist, und schlaf muss sein...wenn man um 6 uhr morgens raus muss
19.12.2010 20:32
@Jori: Soweit wir wissen ja
Wir vermissen Babytraum, aber die ist ja beim Umbauen und hat Geburtstag, vielleicht einfach keine Zeit? Und wie gehts Euch?
@Bella: Ja, gibts aber bestimmt...Stubenwagen sind superschön, ist immer nur schade das man sie nur so kurz benutzen kann.
Wir vermissen Babytraum, aber die ist ja beim Umbauen und hat Geburtstag, vielleicht einfach keine Zeit? Und wie gehts Euch? @Bella: Ja, gibts aber bestimmt...Stubenwagen sind superschön, ist immer nur schade das man sie nur so kurz benutzen kann.
19.12.2010 20:38
Zitat von nienchen:Bei Keksen ohne Zucker bleibe ich auch freiwillig im Bett
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
nachti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir trau ich alles zu...
![]()
![]()
gute Nachti,ich habe norgen auch Kontrolle und bin auch ziehmlich![]()
![]()
swiss wird schon alles gut sein,denk immer positiv.sie bleibt jetz drin..sie hat angst das sie kekse ohne zucker essen muss![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt