Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.12.2010 21:13
Zitat von anna87:

Ich schlafe eigentlich auch sehr gut, wenn überhaupt dann stehe ich einmal auf um Pipi zu machen
Hatte bisher auch keine Probleme damit eine Schlafposition zu finden. Aber mein Stillkissen muss schon immer herhalten.
Aber die meisten von euch sind ja auch weiter als ich... Wann hat das bei euch denn angefangen?

Das mit dem schlecht schlafen sobald der Bauch mehr würde da ich sonst immer auf Bauch eingeschlafen bin, und da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist hatte ich ziemlich Probleme dann einzuschlafen aber mal ging es besser und mal schlechter, habe mir auch schon mein Stillkissen ins Bett geholt.
19.12.2010 21:15
@ trinken..also ich habe auch immer in der nacht ein trockenen mund..trinke aber nur ein kleinen schluck,weil ich keine lust hab,dann noch öfters pipi machen zu müssen.
@ drehen..ja da setze ich mich auch immer hin und stütze mich überall ab und dann stück für stück kommt die drehung..wie ne alte oma eben..lach
@ anna87..ohje weiß gar nicht wann es anfing..glaub seit 1 woche..weil da auch noch die knieschmerzen dazu kamen...
@ tini...oh du arme..aber bald hast ja mutterschutz und dann kannst dich schööönn lange mit johannah ausruhen
@ me..meine kleene maus ist heut irgendwie ruhiger..glaub sie mag es nicht,wenn ich den ganzen tag rum gewuselt hab...
19.12.2010 21:19
Ich glaube man fängt automatisch an alles in zeitlupe zu machen, oder eher gesagt alles wie ne 85jährige oma.....
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 21:25
Also dann heißts jetzt für mich viel "Vorschlafen" solange es noch geht
Das einzige wo ich momentan echt eingeschränkt bin ist beim Laufen. Laufe ich zuviel bekomme ich Rückenschmerzen und auch nen harten Bauch. Da muss unser armer Hund momentan mitleiden Länger als eine Viertelstunde am Stück laufen ist einfach nicht mehr drin. Und wenn ich dann heimkomme bin ich fix und alle
19.12.2010 21:28
Zitat von anna87:

Das einzige wo ich momentan echt eingeschränkt bin ist beim Laufen. Laufe ich zuviel bekomme ich Rückenschmerzen und auch nen harten Bauch. Da muss unser armer Hund momentan mitleiden Länger als eine Viertelstunde am Stück laufen ist einfach nicht mehr drin. Und wenn ich dann heimkomme bin ich fix und alle

Unsere Maus muss auch leiden, sonst gehen wir jeden tag wenigstens einmal unsere runde, ist so etwas über 30min. aber die werden im moment echt immer zu einer sehr großen herrausvorderung.
Bekomme auch immer schnell schmerzen.
Und jetzt mit dem schnee, ist es nicht gerade einfacher wenn man da so durchwatscheln muss
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 21:30
Musste mich gerade an etwas erinnern. Wir sind (ich glaube vor 4Tagen ) in der Stadt gewesen zum Geschenke kaufen. Vorher war ich kurz mim Hund, dann sind wir noch zur Bushaltestelle gelaufen. Hatte davon schon mega Rückenschmerzen. Der Bus war schon mega voll, habe aber noch einen Sitzplatz ergattern können. 2 Haltestellen weiter ist eine sehr alte Omi eingestiegen. Der Busfahrer hat dann schon durchgesagt dass doch bitte jemand aufstehen soll. NIEMAND hat das gemacht, bis sie dann bei mir angelangt ist. Dann musste ich mit mega Rückenschmerzen aufstehen. Und weil bei uns die Busfahrer alle wie ne gesenkte Sau fahren war es echt schmerzhaft das Gleichgewicht zu halten. Ich war soooo sooo sauer dass sich sonst einfach alle zu bequem waren ihren Sitzplatz aufzugeben!!!
19.12.2010 21:31
Zitat von mara-marei10:

Zitat von anna87:

Unsere Maus muss auch leiden, sonst gehen wir jeden tag wenigstens einmal unsere runde, ist so etwas über 30min. aber die werden im moment echt immer zu einer sehr großen herrausvorderung.
Bekomme auch immer schnell schmerzen.
Und jetzt mit dem schnee, ist es nicht gerade einfacher wenn man da so durchwatscheln muss

ja mit den laufen hab ich auch...ich bekomm dann immer stechen im unterleib und einen mächtigen druck,als wenn sie raus fällt..bin schnell aus der puste..und grad jetz bei den schnee ist es sehr anstrengend...aber wir ertragen es gerne für unsere mäuse,hauptsache ihn gehts gut
sTanja
16922 Beiträge
19.12.2010 21:31
Schlecht schlafen...bei mir schon ein paar Wochen, aber so richtig schlimm erst seit 3 ungefähr, weil da die Schmerzen in der Hüfte angefangen haben...tagsüber hab ich damit keine Probleme.
Das mit dem trockenen Mund kenn ich auch, aber ich merke auch das mir abends die Nase immer ganz zugeht.
19.12.2010 21:32
Zitat von anna87:

unser leidet auch bei uns liegt in den Feldern so hoch Schnee das es für mich anstrengend ist ich versuche zwar so viel Ball wie möglich zu werfen aber lange aushalten tue ich das auch nicht mehr.
19.12.2010 21:33
Zitat von sTanja:

Schlecht schlafen...bei mir schon ein paar Wochen, aber so richtig schlimm erst seit 3 ungefähr, weil da die Schmerzen in der Hüfte angefangen haben...tagsüber hab ich damit keine Probleme.
Das mit dem trockenen Mund kenn ich auch, aber ich merke auch das mir abends die Nase immer ganz zugeht.

Das mit der Nase habe ich eben auch so gedacht meine fängt gerade auch an
Siimii
1628 Beiträge
19.12.2010 21:38
oohjaa ich fühl mich echt wie ne alte oma
beim putzen brauch ich immer sooolange
übrigens ich bin wieder seit einer std zuhause , das war echt total schoen
schoene schneeballschlacht gemacht und einen schneemann gebaut =)
habn direckt einen großen park bei uns
schlitten fahren wollt ich dann doch nicht , wäre mir irgendwie zu gefährlich , jetzt hab ich mir einen heißen kakao gegönnt und wollt euch noch schreiben
habt ihr eigentlich so komische gedanken jeden tag , ich stell mir manchmal echt vor die kleine wäre da , wie das so wäre und was sie alles anstellt
komisch je näher der termin rückt desto blöder spinn ich rum
das kinderbett haben wir auch im schlafzimmer sie wird auch das erste halbe jahr bei uns schlafen haben ein kinderbett von 123 x66 glaub ich
ikea bett halt aba schoen
ich werde auch im bett stillen , und wo wollt ihr das wickeln ?? ich will mein menne nich wecken und noch ein wickeltisch im schlafzimmer passt echt nicht mehr rein .
mein menne muss morgens schon um halb 4 aufstehen .
ach leute ich bin immer aufgeregter nur noch 45 tage ich kann es kaum abwarten . meine kleine maus ist echt komisch die macht den ganzen tag nichts keinen mucks aber abends wenn ich schlafen will dann fängt sie an zu treten und macht da echt ne party im bauch
kann ja sowieso nicht mehr so gut schlafen , ist ja schon alles fertig auser kinderzimmer
eine rosa babydecke hab ich auch schon gewaschen , voll weich
hab jetzt auch bei ebay geguckt nach schneeanzug in rosa mit nen bären drauf =)
irgendwie freu ich mich auch auf weihnachten jetzt endlich mit meiner fam zusammen sitzen schoenes essen genießn und einfach nur lachen und labern , zuhause isset immer soooo langweilig
1. weihnachtstag is auch feier von meiner mama =) und 2ten weihnachtstag ist couch angesagt im schlafanzug .
am 27 ten is dann endlich fa termin und der 28 kommt meine hebi
ab dann is wieder langeweile bis zum 31
mein menne feiert nicht mit mir silvester muss arbeiten dj , aber wenigstens 200 ++ taxigeld , haben oder nicht haben =)
und habt ihr was silvester vor ?? , ich werd es mir nur am fernseh gemütlich machen hab kein bock zu feiern .

naja ihr süssen murmeln guck noch rtl ende und dann vll mal ins bett wir schreiben morgn sicherlich gute nacht und schlaft schoen wenn ihr es koennt und träumt süss
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 21:38
Bei uns kommt noch dazu dass wir momentan in einem Hundetraining sind, und ihn vorerst nicht von der Leine lassen dürfen. (So hat Leo immer gut gehört, aber bei dem an der Leine laufen hat unsere Erziehung versagt... sobald wir an einem anderen Hund vorbeilaufen zieht er wie ein bekloppter, ist er ab ist alles gut und er spielt mit ihnen. Auf jeden Fall haben wir deshalb gesagt dass wir ein Hundetraining machen um das in den Griff zu bekommen, und jetzt muss er schon seit 2 Monaten nur an der Leine laufen. Und wenn dann noch die Runden immer kleiner werden tut mir das echt sehr, sehr leid. Aber unser Hundetrainer versichert mir immer dass das Spazieren gehen für Leo viel anstrengender ist und ihn auslastet, weil er mehr Kopfarbeit machen muss... Mir tut er aber trotzdem leid
19.12.2010 21:41
@ Anna: Also wie kannst du nur erwarten das in der heutigen zeit jemand platz macht
Also wirklich, sowas grenzt schon an ein wunder....macht doch heute keiner mehr. Denken alle nur noch an sich selbst.
Hatten das mit dem zug nach hause von dortmund....war mega voll, und du glaubst doch wohl nicht das jemand platz gemacht hat damit ich sitzen kann nix da.

@nienchen: JAAAAAAAAAAAA für die kleine maus ertrage ich das alles s
sehr gerne,weiß ja das es sich lohnt

Nase setzt sich auch meist gegen abend zu, dafür muss ich tagsüber andauernd niesen, das habe ich seitdem ich so erkältet war, will irgendwie nicht weggehen....
Aber zum glück ist das herpes weg gegangen und bis jetzt auch nicht wieder gekommen
19.12.2010 21:44
Zitat von anna87:

Bei uns kommt noch dazu dass wir momentan in einem Hundetraining sind, und ihn vorerst nicht von der Leine lassen dürfen. (So hat Leo immer gut gehört, aber bei dem an der Leine laufen hat unsere Erziehung versagt... sobald wir an einem anderen Hund vorbeilaufen zieht er wie ein bekloppter, ist er ab ist alles gut und er spielt mit ihnen. Auf jeden Fall haben wir deshalb gesagt dass wir ein Hundetraining machen um das in den Griff zu bekommen, und jetzt muss er schon seit 2 Monaten nur an der Leine laufen. Und wenn dann noch die Runden immer kleiner werden tut mir das echt sehr, sehr leid. Aber unser Hundetrainer versichert mir immer dass das Spazieren gehen für Leo viel anstrengender ist und ihn auslastet, weil er mehr Kopfarbeit machen muss... Mir tut er aber trotzdem leid

ich mache mit unserem Aktiv Hundesport und das bis vor kurzen auch nicht wenig ich versuch jetzt auch viel Kopfarbeit zu machen und bringen ihm alles mögliche bei und verbessere noch etwas die Gehorsamkeit aber sonst haben wir halt, Agility, Schutzdienst und halt Unterordnung gemacht, Fahrrad fahren und habe ihm beim ausreiten immer mit genommen ist halt schon ein unterschied, was habt ihr den für ein Hund?
19.12.2010 21:47
Zitat von anna87:

Uns hat man gesagt das sobal der hund zieht soll man nen richtungswechsel machen....und das immer und immer wieder, man kommt sich dabei echt sau dumm vor, aber es bringt was, auch wenn man manchmal in ner halben st nur geschätzte 800m kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt