*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2010 20:38
mädels ich danke euch nochmal....
werde jetzt off gehen....
wünsche allen noch einen wundervollen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen knutschkugeln
wünsche allen noch einen wundervollen abend und eine gute nacht
bis morgen ihr süßen knutschkugeln
19.12.2010 20:39
Zitat von bella09:
mädels ich danke euch nochmal....
wünsche allen noch einen wundervollen abend und eine gute nacht![]()
bis morgen ihr süßen knutschkugeln![]()
mach dir auch noch ein schön abend,du süße Murmel
19.12.2010 20:40
@ swiss..ich glaub jeder bleibt bei keksen ohne zucker freiwillig im bett
außer natalie vielleicht..
außer natalie vielleicht..
19.12.2010 20:46
wie schlaft ihr eiegntlich nachts?
Ich kann mich nicht mehr von links nach rechts drehen ohne das es sich anfühlt als wenn ein lkw auf meiner brust steht.
Ich kann mich nicht mehr von links nach rechts drehen ohne das es sich anfühlt als wenn ein lkw auf meiner brust steht.
19.12.2010 20:49
Zitat von mara-marei10:
Ich kann mich nicht mehr von links nach rechts drehen ohne das es sich anfühlt als wenn ein lkw auf meiner brust steht.![]()
ich schlafe sehr schlecht..werde alle 30 -60 min wach weil mir dann meine ganzen knochen weh tun,dann walze ich mich auf die andere seite..wo ich immer denke ich hab ein riesen sack wackersteine im bauch verteilt und er hängt und kommt nicht mit.das dauert immer ewig bis ich auf der anderen seite liege,weil ich voll schmerzen beim wenden hab...
das ist schon mit absicht so von mutter natur gemacht worden,damit wir uns dran gewöhnen in der nacht aufzustehen
19.12.2010 20:51
Also macht klein Hannah es es sich dann auch immer so richtig schön gemüzlich und hat keine lust die seite zu wechseln
Ja, bald wird 3st schlaf am stück luxus sein.
Ja, bald wird 3st schlaf am stück luxus sein.
19.12.2010 20:57
Zitat von mara-marei10:
Also macht klein Hannah es es sich dann auch immer so richtig schön gemüzlich und hat keine lust die seite zu wechseln![]()
Ja, bald wird 3st schlaf am stück luxus sein.![]()
ohjaaaa das macht sie..und dann fängt sie an zu treten,wenn ich zu weit auf der seite liege,das passt ihr dann wieder nicht.lach.die kleinen haben uns schon ganz schön im griff
hehe ,wenn wir dann überhaupt 3 std schlaf am stück bekommen..ich bin sehr gespannt,wie gut sie es mit uns meinen..
19.12.2010 20:59
Also ich schlafe seit 2 Tagen ein kleines bißchen ruhiger....liege auf der Seite und hab das Stillkissen so zusammengelegt und zwischen die Beine geklemmt, das die wirklich recht weit auseinander sind...hilft erstaunlicherweise, ich komme jetzt mit etwa alle 2 Stunden wenden aus
Aber das Umdrehen ist total ätzend, muß mich dann immer halb aufsetzen, sonst hab ich das Gefühl der Bauch fällt ab..
Aber das Umdrehen ist total ätzend, muß mich dann immer halb aufsetzen, sonst hab ich das Gefühl der Bauch fällt ab..
19.12.2010 21:03
sorry,aber ich schlafe gut..muss nur 2x die Nacht raus..umdrehen geht so lala ist aber ok
19.12.2010 21:04
hey!
einen schönen 4.advent euch allen!
@stubenwagen: leihen wir uns von freunden, so das sie wenigestens nachts bei uns schläft für die erste zeit.
@wehen: hab von unsere/meiner hebi die gleiche ansage bekommen wie noni: solange man sih noch fragt ob es wehen sind, sind es keine richtigen wehen. aber wenn man unsicher ist und das schlecht einschätzen kann den schmerz lieber zum fa oder in die klinik zum abklären!
@babtraum hab ich auch nix von gehört...vielleicht wirklich zuviel streß?
@me: ja...hab mal fast 9h geschlafen..davon 4 1/2 h am stück und dann noch mal...war aber auch sowas von fertig gestern...
und ich glaube das wird heute ähnlich...johanna mag nicht mehr wenn ich arbeite...turnt dann wie wild, und mein bauch wird häufiger hart bei dem gerenne...und langeweile hatten wir heute sicher nicht....naja, dienstag hab ich frei und vorsorge mit babytv und darf am so zuhause bleiben, und damit einen tag eher in muschu
und jetzt husch ich ins bett...morgen arbeiten, dann das letzte mal musikschule (bin gespannt wie das klappt...die kleine drückt immer mehr nach oben...) bis nach der geburt, und abends gvk...also falls ihr mich nicht lest....bin voll unterwegs...bei dem wetter fahr ich ja auch nur ein bischen länger....
also, bis dahin: gute nacht und bis die tage!
paßt auf euch und die krümel auf!
einen schönen 4.advent euch allen!
@stubenwagen: leihen wir uns von freunden, so das sie wenigestens nachts bei uns schläft für die erste zeit.
@wehen: hab von unsere/meiner hebi die gleiche ansage bekommen wie noni: solange man sih noch fragt ob es wehen sind, sind es keine richtigen wehen. aber wenn man unsicher ist und das schlecht einschätzen kann den schmerz lieber zum fa oder in die klinik zum abklären!
@babtraum hab ich auch nix von gehört...vielleicht wirklich zuviel streß?
@me: ja...hab mal fast 9h geschlafen..davon 4 1/2 h am stück und dann noch mal...war aber auch sowas von fertig gestern...
und ich glaube das wird heute ähnlich...johanna mag nicht mehr wenn ich arbeite...turnt dann wie wild, und mein bauch wird häufiger hart bei dem gerenne...und langeweile hatten wir heute sicher nicht....naja, dienstag hab ich frei und vorsorge mit babytv und darf am so zuhause bleiben, und damit einen tag eher in muschu
und jetzt husch ich ins bett...morgen arbeiten, dann das letzte mal musikschule (bin gespannt wie das klappt...die kleine drückt immer mehr nach oben...) bis nach der geburt, und abends gvk...also falls ihr mich nicht lest....bin voll unterwegs...bei dem wetter fahr ich ja auch nur ein bischen länger....
also, bis dahin: gute nacht und bis die tage!
paßt auf euch und die krümel auf!
19.12.2010 21:06
Zitat von mara-marei10:
Ich kann mich nicht mehr von links nach rechts drehen ohne das es sich anfühlt als wenn ein lkw auf meiner brust steht.![]()
ich habe die vorletzten drei Nächte komischer Weise himmlich geschlafen und letzte Nacht könnte ich nicht so viel schlafen meine Maus hatte erst immer Schluckauf und hat ordentlich Randale im Bauch geschoben und dann bekam ich irgendwann auch noch Rücken schmerzen hoffe das es diese Nacht etwas besser ist. War gestern auch ein anstrengender Tag waren viel unterwegs und so hat ihr wohl nicht gepasst
19.12.2010 21:06
Ja, Naima mag es auch nicht wenn ich mich zu weit drehe, sie ist sehr eigen was das liegen oder sitzen betrifft.
Muss alles nach ihrer nase gehen
Ja, niht mehr lange und wir leiden alle an schlafentzug....
@tanja: stimmt wenn man sich beim drehen aufrecht hinsetzt, dann klappt das besser, und der druck ist nicht so groß.
Ich muss nachts immer sehr viel trinken, habe immer nen ganz trockenen mund und lippen
weiß nur nicht woher das kommt
Muss alles nach ihrer nase gehen
Ja, niht mehr lange und wir leiden alle an schlafentzug....
@tanja: stimmt wenn man sich beim drehen aufrecht hinsetzt, dann klappt das besser, und der druck ist nicht so groß.
Ich muss nachts immer sehr viel trinken, habe immer nen ganz trockenen mund und lippen
weiß nur nicht woher das kommt
19.12.2010 21:08
ich trinke Nachts aber seit neusten auch ganz viel und habe ein trockenen Mund und so, und da ich eh schon ne schwache Blase habe muss ich dann noch meistens einmal mehr nachts aufs Klo
19.12.2010 21:10
Ich schlafe eigentlich auch sehr gut, wenn überhaupt dann stehe ich einmal auf um Pipi zu machen
Hatte bisher auch keine Probleme damit eine Schlafposition zu finden. Aber mein Stillkissen muss schon immer herhalten.
Aber die meisten von euch sind ja auch weiter als ich... Wann hat das bei euch denn angefangen?
Hatte bisher auch keine Probleme damit eine Schlafposition zu finden. Aber mein Stillkissen muss schon immer herhalten.
Aber die meisten von euch sind ja auch weiter als ich... Wann hat das bei euch denn angefangen?
19.12.2010 21:11
Zitat von Jessi91:
Zitat von mara-marei10:
ich habe die vorletzten drei Nächte komischer Weise himmlich geschlafen und letzte Nacht könnte ich nicht so viel schlafen meine Maus hatte erst immer Schluckauf und hat ordentlich Randale im Bauch geschoben und dann bekam ich irgendwann auch noch Rücken schmerzen hoffe das es diese Nacht etwas besser ist. War gestern auch ein anstrengender Tag waren viel unterwegs und so hat ihr wohl nicht gepasst![]()
schön wenn du schlafen konntest, da freut man sich doch richtig wenn man mal ein paar nächte ruhe hat.
Und ja die kleinen sagen uns schon wann es reicht und mama sich ausruhen soll und schluss miz laufen ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt