Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 12:17
Glückwunsch nienchen!!!!
tini79
7901 Beiträge
21.12.2010 12:18
wow nienchen...irgendwie geht das bei dir schneller als bei uns anderen oder??? schummelst du??
21.12.2010 12:19
Zitat von sunshinebiggi:

Achja,... jetzt mach ich mir noch schnell Toast und bleib kurz da ... Mir ist nämlich auch noch eine Frage eingefallen. Und zwar wegen Wickelauflagen ... Hab gesehen da gibt es auch extra Bezüge bzw. Unterlagen dafür ... Braucht man sowas wirklich?!? Ich dachte immer da reicht es wenn man ein Handtuch unterlegt ... habe jetzt aber auch gesehen dass es da spezielle gibt ... Was haltet Ihr davon und wie werdet Ihr das handhaben?!?

das kannst du machen wie du willst..es gibt welche wie du sagst wo der frotteebezug drauf ist,den kann man dann immer waschen und sieht schöner aus..
aber die ohne bezug tun es auch,da man wie du schon sagst entweder eh ein handtuch oder eine einmalunterlage drauf tut.
ich habe ein bezug,aber nur weil ich ihn schön finde..packe aber trotzdem in der mitte dann noch ne einmalunterlage drauf,damit ich ihn nicht soo oft waschen muss
21.12.2010 12:20
Zitat von tini79:

wow nienchen...irgendwie geht das bei dir schneller als bei uns anderen oder??? schummelst du??

lach..du hast mich erwischt,ich schummle
nein natürlich nicht...für euch kommt das schnell vor..aber für mich kommt es auch sooo langsam vor ..lach.
21.12.2010 12:20
Zitat von sunshinebiggi:

Achja,... jetzt mach ich mir noch schnell Toast und bleib kurz da ... Mir ist nämlich auch noch eine Frage eingefallen. Und zwar wegen Wickelauflagen ... Hab gesehen da gibt es auch extra Bezüge bzw. Unterlagen dafür ... Braucht man sowas wirklich?!? Ich dachte immer da reicht es wenn man ein Handtuch unterlegt ... habe jetzt aber auch gesehen dass es da spezielle gibt ... Was haltet Ihr davon und wie werdet Ihr das handhaben?!?

Ich halte die Dinger für Geldmacherei. Ein Handtuch tuts auch Oder ein Spucktuch.
jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:21
huhu nienchen alles gute zur 35 Ssw und ja glaub auch du schummelst irgendwie steht nur bei uns die zeit
jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Achja,... jetzt mach ich mir noch schnell Toast und bleib kurz da ... Mir ist nämlich auch noch eine Frage eingefallen. Und zwar wegen Wickelauflagen ... Hab gesehen da gibt es auch extra Bezüge bzw. Unterlagen dafür ... Braucht man sowas wirklich?!? Ich dachte immer da reicht es wenn man ein Handtuch unterlegt ... habe jetzt aber auch gesehen dass es da spezielle gibt ... Was haltet Ihr davon und wie werdet Ihr das handhaben?!?

Ich halte die Dinger für Geldmacherei. Ein Handtuch tuts auch Oder ein Spucktuch.

da stimme ich mal zu ein handtuch reicht voll und ganz und es ist net so viel müll^^
21.12.2010 12:23
Zitat von jogole3:

huhu nienchen alles gute zur 35 Ssw und ja glaub auch du schummelst irgendwie steht nur bei uns die zeit

hihi ich kann eben etwas schneller laufen als ihr
aber glaub mir,auch bei mir steht die zeit..von mir aus könnten wir schon mitte januar haben
cantharellus
1488 Beiträge
21.12.2010 12:26
Danke Tini!

@Wickelauflagen: wir mögen diese gummierten nicht leiden und wollen daher eine mit Bezug, aber werde denke ich auch trotzdem noch etwas unterlegen....
meine GVK hebamme hat die kleinen weißen billigen Gästehandtücher von Ikea dafür empfohlen....sie meint, da kann man wirklich lange sammeln, bevor ne Waschladung voll ist, weil man bei großen Teilen ja sonst nur noch am Waschen ist.
Und sie sagte, man solle unbedingt drauf achten, daß das Material der Unterlage ohne Phthalate ist (bestimmte Weichmacher).
sunshinebiggi
1657 Beiträge
21.12.2010 12:27
Also,... bin dann mal weg ein bisschen Schlaf nachholen ... vielleicht schau ich nachher nochmal rein wenn ich nicht den ganzen Tag verpenne.
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 12:27
@Nienchen: Herzlichen Glückwunsch
@Biggi: Wir werden ne bunte abwaschbare nehmen, und meistens zeiht man die kleinen ja eh nicht komplett aus, der Heizstrahler wärnt die Unterlage auch...und wenn nicht Handtuch oder Spucktuch drunter.
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 12:27
@wegen simii:sie hatte doch gestern geschrieben das sie ihre kleine nicht mehr gespührt hat deshalb frage ich nur

maaaan den rest habe ich schon wieder vergessen
Cennet1109
2976 Beiträge
21.12.2010 12:27
Und Nienchen schummelt doch ich bin grad mal in der 31 SSW .... Irgendwie steht die Zeit still. Aber wenn man dann mal denkt bei sind es noch 68 Tage dann soll es soweit sein. Irgendwie ein komisches Gefühl. Mittlerweile mach ich mir Gedanken was wenn er gerade dann auf die Welt möchte wenn mein mann auf arbeit ist?? Oder mitten in der Nacht wo mein großer schläft Uffff Gedanken über Gedanken
jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:27
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

huhu nienchen alles gute zur 35 Ssw und ja glaub auch du schummelst irgendwie steht nur bei uns die zeit

hihi ich kann eben etwas schneller laufen als ihr
aber glaub mir,auch bei mir steht die zeit..von mir aus könnten wir schon mitte januar haben

oh man ich weiß noch wie ich den test machte und dachte ich träume 5 test später hab ich es noch immer nicht geglaubt und hab fix nen termin beim arzt bekommen...und da wurd mir klar das ich schwanger bin xD aber fassen konnte ich es da immer noch net...weil ich von meiner verhütungsmethode überzeugt war xdDDD
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 12:29
@Jogole: Jetzt mußt Du aber auch verraten welche es war
@Bella: Ja stimmt, da hab ich nicht mehr dran gedacht, weil wir ja gestern eh festgestellt haben das die Bewegungen immer so unterschiedlich sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt