Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:30
Zitat von sTanja:

@Jogole: Jetzt mußt Du aber auch verraten welche es war
@Bella: Ja stimmt, da hab ich nicht mehr dran gedacht, weil wir ja gestern eh festgestellt haben das die Bewegungen immer so unterschiedlich sind.

ich hatte die Hormonspirale drin aber kennst ja mittlerweile mein glück xDDD
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 12:33
Zitat von sTanja:

@Jogole: Jetzt mußt Du aber auch verraten welche es war
@Bella: Ja stimmt, da hab ich nicht mehr dran gedacht, weil wir ja gestern eh festgestellt haben das die Bewegungen immer so unterschiedlich sind.

sie hatte doch gesagt das sie diesen thread gelesen hat ich will ihn jetzt hier nicht benennen weil ich an sowas nicht denken will,aber um sie mach ich mir sorgen
cantharellus
1488 Beiträge
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

huhu nienchen alles gute zur 35 Ssw und ja glaub auch du schummelst irgendwie steht nur bei uns die zeit

hihi ich kann eben etwas schneller laufen als ihr
aber glaub mir,auch bei mir steht die zeit..von mir aus könnten wir schon mitte januar haben

oh man ich weiß noch wie ich den test machte und dachte ich träume 5 test später hab ich es noch immer nicht geglaubt und hab fix nen termin beim arzt bekommen...und da wurd mir klar das ich schwanger bin xD aber fassen konnte ich es da immer noch net...weil ich von meiner verhütungsmethode überzeugt war xdDDD

@ bella..achso..wegen den bewegungen hat sie sich dann nicht mehr gemeldet..weiß nich ob sie nun zum arzt ist oder nicht..müssen wir wohl abwarten.,.
@ cennet..NNEEEINNN ich schummle nicht..bin doch ne gaaannzz brave und sitze auch brav meine zeit ab bei mir sind es nur noch 42 Tage aber ich mache mir auch gedanken und ich weiß das es so sein wird,das es genau dann los geht,wenn mein mann oder meine mutti auf arbeit sind...aber mein mann lässt das handy jetz immer auf laut
hmm ist blöd wenn es bei dir in der nacht los geht..hast du dann jemand der auf dein großen aufpasst??
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 12:35
@Bella: Ja soclhe Threads les ich schon gar nicht mehr, ist nicht gut für uns....aber weißt Du, es ist komisch, so viele Sorgen ich mir auch mache, so lange bei den Kontrollen alles okay war, glaub ich einfach nicht das einer von uns sowas passiert....deshalb war ich ausnahmsweise auch nicht so besorgt und dachte ach die Kleine wird ein paar Stunden schlafen...wir warten vielleicht mal ab ob sie sich heute Abend meldet.
@jogole: Ui Du solltest Lotto spielen....Kampfspermien waren das
jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:36
Zitat von sTanja:

@Bella: Ja soclhe Threads les ich schon gar nicht mehr, ist nicht gut für uns....aber weißt Du, es ist komisch, so viele Sorgen ich mir auch mache, so lange bei den Kontrollen alles okay war, glaub ich einfach nicht das einer von uns sowas passiert....deshalb war ich ausnahmsweise auch nicht so besorgt und dachte ach die Kleine wird ein paar Stunden schlafen...wir warten vielleicht mal ab ob sie sich heute Abend meldet.
@jogole: Ui Du solltest Lotto spielen... .Kampfspermien waren das

jogole3
2092 Beiträge
21.12.2010 12:38
@simii also ich hab mir auch so gedacht nach spaziergang und schneeballschlacht ruht die kleine maus sich erstmal richtig aus...
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 12:38
@wenn es los geht:also da habe ich auch schon panik vor das wenn es passiert ich hier alleine hocke und nicht weiß was ich machen soll....
schatzi und meine mama sollen ja mit im kreissaal sein.....das blöde ist nur meine eltern sind montag bis mittwoch den ganzen tag unterwegs (selbsständig) auch mal bundesweit....und schatzi hört sein handy auf arbeit nicht durch die maschinen....

meine freundin hat schon gesagt das ich sie egal wann anrufen soll wenn ich wirklich alleine sein sollte und ich bin sooooo dankbar das ich sie habe.....
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 12:40
Zitat von sTanja:

also ich lese solche threads auch nicht mehr.....man macht sich nur verrückt.....
denke auch das sich ihre kleine nur ausruht meiner war jetzt auch 3 tage ruhiger aber seit 2 tagen legt er wieder richtig los in meinem bauchi.....denke auch das es evtl sowas wie ein wachstumsschub ist/war.....
anna87
420 Beiträge
21.12.2010 12:42
Hallo ihr Lieben.
Habt ihr bzw. hattet ihr auch so ein Ziehen/Schmerz im Schambein?
Meine FÄ meinte gestern dass das Köpfchen dagegen drückt, weil das Baby jetzt ja immer tiefer rutscht. Gewöhnt man sich daran, bzw. hört das wieder auf? Das erschwert das Laufen nämlich ungemein
21.12.2010 12:48
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

also ich lese solche threads auch nicht mehr.....man macht sich nur verrückt.....
denke auch das sich ihre kleine nur ausruht meiner war jetzt auch 3 tage ruhiger aber seit 2 tagen legt er wieder richtig los in meinem bauchi.....denke auch das es evtl sowas wie ein wachstumsschub ist/war.....

ich lese sowas auch nicht ..aber werde auch sehr schnell unruhig,wenn ich sie nicht mehr oft spüre..dann schnall ich mein angelsound an um zu hören ob ihr herzchen noch gut schlägt.
ich bin um jede woche froh die wir schaffen..
achte aber auch sehr darauf wieviel ich sie spüre am tag..klar gibts auch mal ruhigere tage,aber wenn ich sie 12 std nicht spüren würde,wäre ich ruck zuck im kh
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 12:52
Ja auch an seinen ruhigeren Tagen hab ich ihn schon ab und an gespürt, aber kann mir vorstellen wenn man viel unterwegs ist merkt mans mal nicht. Wir sind jetzt einfach seeeeehr optimistisch und sagen die Kleine hat Simii gestern abend noch kräftig getreten und sie erzählt uns das heute Abend
@Anna: Ja ich mochte gestern irgendwann auch nimmer gehen, mag mir gar nicht vorstellen wie das erst ist wenn sie im Becken sitzen..
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 13:00
wollen wir nur das beste hoffen
21.12.2010 13:19
Da is man mal drei Stunden weg und ihr schreibt fast 100 Beiträge...
@simii...ich war auch der Meinung sie ist daheim?!
@heizstrahler: biggi ich glaub 2000Watt sind ein bisschen viel?! Sicher, dass er für diesen Zweck gedacht ist? Der heizt ja in 10Minuten das komplette KiZi
@tanja, als ich heute beim FA war dachte ich echt du sitzt da im Wartezimmer nach deinen Bildern sah dir eine Dame daa toooootal ähnlich, und sie hatte sogar ne Latzhose an
@zeit...ja ich hab auch das gefühl, die Zeit steht still...immernoch über 30 Tage
@anna, schuldigung dass ich dir die Hoffnung nehmen muss...aber bei mir hats in der 30.SSW angefangen,dass ich ihr Köpchen gespürt hab, jetzt liegt sie schon fest drin und nein, leider wird es nicht besser...eher im Gegenteil...
@me, so zurück vom FA, nach eingehender Untersuchung CTG usw. sind wir zu dem Schluß gekommen, dass wir ruhig von einer spontan Geburt ausgehen können, er meint die kleine arbeitet jetzt schon so gut mit, dass davon auzugehen ist, dass sie dies auch während der geburt tut. Auf dem CTG hatten wir nur eine Wehen...wäre ich ne halbe Stunde früher dran gewesen hätten wir aber sicher mehr gesehen. Hm... mein FA meinte, dass ich die Feiertage wohl noch ohne Baby überstehe...aber dann wirds schon die heiße Phase...(also nach Silvester) Jetzt hab cih noch schnell nen Kuchen reingeschoben weil meine Eltern & meine Oma morgen kommen...jetzt muss ich erstmal ein bisschen rumliegen
Calypso251
4644 Beiträge
21.12.2010 13:21
So fertig und raus aus der schöööönen Wanne war toll
²Jogole mmhh kopfstand? Das will cih dann aber dokumentiert haben ansonsten wüsst ich auch net wie du es ihm anders bequem machen kannst
²Nienchen alles gute und in 3 Tagen bist auch ein U 40 Wahnsinn oder? Und ich mach langsam versprochen da passt mein Mann schon auf der hat ja ab Morgen Urlaub bis 10.01. toll toll
²Tanja ob des mir glaubst oder net sitzen die erstmal in richtiger position im Becken wird einiges leichter...man bekommt besser Luft Sodbrennen geht zurück und der Druck auf dem Schambein beim laufen wird besser dafür wird aber auch einiges Schwerer das verrate ich aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt