*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 16:32
Zitat von jogole3:
naja dann wäre ja noch die seite vom papa im spe *lach* die wissen noch immer nix von ihrem glück^^ aber naja er hat ja noch paar wochen *hust*
upppps na dann wird es aber langsam Zeit
21.12.2010 16:33
@jogole: was für ein Bett habt ihr denn genommen?
Und echt? Die Schwiegereltern wissen noch gar nichts?
21.12.2010 16:39
Zitat von Cennet1109:
Zitat von jogole3:
naja dann wäre ja noch die seite vom papa im spe *lach* die wissen noch immer nix von ihrem glück^^ aber naja er hat ja noch paar wochen *hust*
upppps na dann wird es aber langsam Zeit![]()
meinste?^^
21.12.2010 16:41
Zitat von cantharellus:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Juniorbett- Weis-Safari-Bettset-NEU-/160520670728?pt=Bettausst attungen&hash=item255fc70e08
ja wir sind ja nicht zusammen und irgendwie traut er sich nicht es ihnen zu erzählen...ich hab ihn schon gefragt ob er plötzlich mit kind da vor der tür stehen will
die eltern tun mir so leid sind ahnungslos....
21.12.2010 16:42
Wahrscheinlich denkt er die süßen Babyaugen schmelzen den Zorn der Eltern weg
Und vermutlich hat er recht
Und vermutlich hat er recht
21.12.2010 16:47
Zitat von sTanja:
Wahrscheinlich denkt er die süßen Babyaugen schmelzen den Zorn der Eltern wegUnd vermutlich hat er recht
![]()
ja vermutlich er meinte ja er sagt es noch vor silvester da bin ich ja mal gespannt. weil erst meinte er, er sagt es wenn die 24 ssw erreicht ist die ist aber auch schon lang her hehe dann ja er will den richtigen zeitpunkt abwarten hehe gibt es den überhaupt?!^^
21.12.2010 16:48
Zitat von jogole3:
Zitat von cantharellus:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Juniorbett- Weis-Safari-Bettset-NEU-/160520670728?pt=Bettausst attungen&hash=item255fc70e08
ja wir sind ja nicht zusammen und irgendwie traut er sich nicht es ihnen zu erzählen...ich hab ihn schon gefragt ob er plötzlich mit kind da vor der tür stehen will![]()
krasse sache hihi
aslo biste mit deinem freund nicht mehr zusammen..biste dann alleinerziehend oder haste nen neuen freund..mensch bin ich wieder neugierig...tsss tsss tsss
21.12.2010 16:50
Zitat von Pittie84:
Zitat von jogole3:
Zitat von cantharellus:
ja wir sind ja nicht zusammen und irgendwie traut er sich nicht es ihnen zu erzählen...ich hab ihn schon gefragt ob er plötzlich mit kind da vor der tür stehen will![]()
krasse sache hihi![]()
aslo biste mit deinem freund nicht mehr zusammen..biste dann alleinerziehend oder haste nen neuen freund..mensch bin ich wieder neugierig...tsss tsss tsss
bin alleinerziehend und nicht schlimm bin auch immer neugierig^^ aber der papi von meinen anderen beiden hilft mir immo soweit er kann...die beiden müssen ja zur schule und kiga das macht er alles..und neuen freund nene ich bin erstmal kuriert was das thema angeht^^
21.12.2010 16:53
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
Wahrscheinlich denkt er die süßen Babyaugen schmelzen den Zorn der Eltern wegUnd vermutlich hat er recht
![]()
ja vermutlich er meinte ja er sagt es noch vor silvester da bin ich ja mal gespannt. weil erst meinte er, er sagt es wenn die 24 ssw erreicht ist die ist aber auch schon lang her hehe dann ja er will den richtigen zeitpunkt abwarten hehe gibt es den überhaupt?!^^
Tja denke er wird wohl Angst vor der Reaktion haben, ich meine mich erinnern zu können das Du geschrieben hats sie sind sehr religiös....da kommt ein uneheliches Kind mit einer geschiedenen Nicht-Muslima vermutlich nicht gut an. Von daher ist einfach ein niedliches Baby unter die Nase halten vielleicht gar keine sooo schlechte Taktik
Mich wundert nur das er keine Angst hat das sie es von jemand anderem erfahren
21.12.2010 16:57
Zitat von jogole3:
Zitat von Pittie84:
Zitat von jogole3:
Zitat von cantharellus:
krasse sache hihi![]()
bin alleinerziehend und nicht schlimm bin auch immer neugierig^^ aber der papi von meinen anderen beiden hilft mir immo soweit er kann...die beiden müssen ja zur schule und kiga das macht er alles..und neuen freund nene ich bin erstmal kuriert was das thema angeht^^
na immerhin
dann bekommst du jetzt dein 3 Kind? Sind alle Kinder vom gleichen Mann? und warum habt ihr euch getrennt..
21.12.2010 17:04
Zitat von sTanja:
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
![]()
Tja denke er wird wohl Angst vor der Reaktion haben, ich meine mich erinnern zu können das Du geschrieben hats sie sind sehr religiös....da kommt ein uneheliches Kind mit einer geschiedenen Nicht-Muslima vermutlich nicht gut an. Von daher ist einfach ein niedliches Baby unter die Nase halten vielleicht gar keine sooo schlechte Taktik![]()
Mich wundert nur das er keine Angst hat das sie es von jemand anderem erfahren![]()
ne die können das von niemand anderen erfahren^^ er wohnt ja 200 km weit weg xDD aber bin nicht geschieden^^ war noch nie verheiratet...
21.12.2010 17:08
Zitat von Pittie84:
Zitat von jogole3:
Zitat von Pittie84:
Zitat von jogole3:
Zitat von cantharellus:
krasse sache hihi![]()
na immerhindann bekommst du jetzt dein 3 Kind? Sind alle Kinder vom gleichen Mann? und warum habt ihr euch getrennt..
ja drittes kind und nr drei ist von einem anderen papa war alles nicht so geplant aber nun ist es so und ich freu mich ^^ hab mich vom papi meiner ersten beiden getrennt weil es einfach nicht mehr ging ka er war dauer arbeitslos und so immer aufeinander gehockt da ging es halt kaputt aber sind super befreundet seit dem und er ist auch viel für die beiden da...und ja mit dem papa von meinem bauchzwerg ist das so ne andere sache...wie soll ich es sagen ohne das man was falsches von mir denkt?! wir waren zusammen vor ca 2 jahren hat nicht geklappt schon nach kurzer zeit nur das eine ist halt geblieben xD und wie das schicksal so wollte haben wir nun ein kleines wunder dafür
21.12.2010 17:10
@jogole: Ach so ich dachte Du wärst mit dem Papa der anderen beiden verheiratet gewesen. Aber ich bezweifle das 2 uneheliche Kinder mehr besser als ne Scheidung sind
Es gibt halt Leute die sind da seeeehr eigen...meine Cousine hat einen Freund, der geschieden ist und einen kleinen Sohn hat...oh mann da war was los als die Familie das erfahren hat
@all: Weiß ja nicht wer noch ne Trage sucht, aber hab hier grad nen relativ günstigen Bondolino gefunden, vielleicht bringts ja jemandem was...
http://cgi.ebay.de/Hoppediz-Bondolino-Bauchtrage-f abrikneu-/140492838692?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_B abytragen&hash=item20b6069724
Originalpreis bei Hoppediz 89 Euro, hier immerhin für 76..
Es gibt halt Leute die sind da seeeehr eigen...meine Cousine hat einen Freund, der geschieden ist und einen kleinen Sohn hat...oh mann da war was los als die Familie das erfahren hat
@all: Weiß ja nicht wer noch ne Trage sucht, aber hab hier grad nen relativ günstigen Bondolino gefunden, vielleicht bringts ja jemandem was...
http://cgi.ebay.de/Hoppediz-Bondolino-Bauchtrage-f abrikneu-/140492838692?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_B abytragen&hash=item20b6069724
21.12.2010 17:11
@jogole: Warum schlecht denken? Du warst getrennt, und hattest halt den berühmten Sex mit dem Ex...so ist das Leben
21.12.2010 17:12
Zitat von sTanja:
@jogole: Ach so ich dachte Du wärst mit dem Papa der anderen beiden verheiratet gewesen. Aber ich bezweifle das 2 uneheliche Kinder mehr besser als ne Scheidung sind![]()
Es gibt halt Leute die sind da seeeehr eigen...meine Cousine hat einen Freund, der geschieden ist und einen kleinen Sohn hat...oh mann da war was los als die Familie das erfahren hat![]()
ja ich glaube auch nicht das sie ihm freudestrahlend um den hals springen werden xD ob er die beiden anderen erwähnt bleibt auch fraglich glaube ein schock reicht erstmal für die ...alles der reihe nach^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt