Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
02.01.2011 17:32
Zitat von mara-marei10:

Nienchen: schade das du es nicht richtig genießen konntest.....
Rockt deine auch immer wenn Musik läuft?

Lady: ne verpasst hast du nicht wirklich was, die Üblichen Themen halt...
Und bis jetzt ist Kristin die einzige...

Nölke:
Na mit anderen dingen behelfen ist ja auch schon schön....aber nicht auf dauer

Aber ich finde es sowieso mittlerweile schwer den sex noch zu genießen....man kann sich gar nicht mehr fallen lassen und darauf einlassen....
ja andere dinge sind bei uns dann auch angesagt...und so beweglich sind wir ja dann auch nicht mehr müsste ja bei jedem bischen sagen...warte geht gleich los.. und fallen lassen..bei dem gewicht mein armer mann
bella09
12190 Beiträge
02.01.2011 17:33
@hunde:also ich habe ja auch einen hund und laminat aber bisher ist alles bestens und ich hatte noch nie probleme mit dem vermieter zwecks haustiere.....
aber denke das es auch darauf ankommt wo man hinzieht....

@natalie:schön das das ctg gut ausgefallen ist....

@lady:willkommen zurück.....und ein gesundes neues jahr wünsch ich dir.....

@stechen:habe ich jetzt auch ab und an mal muß dann stehen bleiben und nach ein paar sekunden geht das dann auch wieder....
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 17:36
Habt ihr denn schon richtige Übungswehen oder senkt sich euer Bauch schon?

Bin echt gespannt, ob das CTG am Donnerstag auch schon mal erste Wehen anzeigt...
Jessybaby
352 Beiträge
02.01.2011 17:37
hallo an alle,

Frohes Neues Jahr 2011 wünsch ich euch Februarkugeln , ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

Das mit dem zusammenstossen des kleinen und meinem Freund Kenn ich auch bzw. mein Freund...

Vor ca. 3Wochen hat meine FA gesagt das das Köpfchen fest im Becken ist, nun meine Frage... Kann der kleine sich es doch noch anders überlegen und sich noch anders hindrehen?

Denn man sollte sich ja hinlegen wenn die Blase platzt, weil es dann ja sein kann das der kleine die Nabelschnur abdrückt...
02.01.2011 17:38
Zitat von die.lady:

Habt ihr denn schon richtige Übungswehen oder senkt sich euer Bauch schon?

Bin echt gespannt, ob das CTG am Donnerstag auch schon mal erste Wehen anzeigt...

Übungswehen ja, seit Monaten, seit ein paar Tagen aber richtig heftig... Senkwehen nein, zumindest ist der Bauch noch oben.

Das CTG unterscheidet übrigens nicht zwischen normalen Wehen und Übungswehen, also bei mir sind immer welche drauf.
02.01.2011 17:39
Zitat von Jessybaby:

hallo an alle,

Frohes Neues Jahr 2011 wünsch ich euch Februarkugeln , ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

Das mit dem zusammenstossen des kleinen und meinem Freund Kenn ich auch bzw. mein Freund...

Vor ca. 3Wochen hat meine FA gesagt das das Köpfchen fest im Becken ist, nun meine Frage... Kann der kleine sich es doch noch anders überlegen und sich noch anders hindrehen ?

Denn man sollte sich ja hinlegen wenn die Blase platzt, weil es dann ja sein kann das der kleine die Nabelschnur abdrückt...

Wenn das Köpfchen fest im Becken ist, dann bleibt es auch da. Eine weitere Drehung ist dann eigentlich nicht mehr drin.
02.01.2011 17:43
Zitat von swissnicci:

Zitat von mara-marei10:

Nienchen: schade das du es nicht richtig genießen konntest.....
Rockt deine auch immer wenn Musik läuft?

Lady: ne verpasst hast du nicht wirklich was, die Üblichen Themen halt...
Und bis jetzt ist Kristin die einzige...

Nölke:
Na mit anderen dingen behelfen ist ja auch schon schön....aber nicht auf dauer

Aber ich finde es sowieso mittlerweile schwer den sex noch zu genießen....man kann sich gar nicht mehr fallen lassen und darauf einlassen....
ja andere dinge sind bei uns dann auch angesagt...und so beweglich sind wir ja dann auch nicht mehr müsste ja bei jedem bischen sagen...warte geht gleich los.. und fallen lassen..bei dem gewicht mein armer mann

Ja.... da kommen dann so sätze wie schatz warte ich bekomme so keine luft ich muss mich mal drehen....
Und dann muss man sich so unbeweglich wie man ist erstmal in zeitlupe dehen...
Und dann kann es weiter gehen bis einen das nächste wehwehchen plagt.
Jessybaby
352 Beiträge
02.01.2011 17:44
@nochnichtmama: Gut, das beruhigt mich ein wenig...

@all: ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich wehen habe besser gesagt wehen hatte ich schon aber was das für wehen waren kann ich nich sicher sagen...
02.01.2011 17:45
Mädels, ich hab keine Lust mehr, ich kann kaum noch 5Meter laufen, hab Rückenschmerzen als wäre ich 80, meine Mopsis explodieren demnächst,Luft krieg ich auch nicht mehr wirklich...vom psychichschen Aspekt wollen wir gar nicht reden
Und ich bin erst in der 37SSW
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 17:47
Zitat von schutzengele:

Mädels, ich hab keine Lust mehr, ich kann kaum noch 5Meter laufen, hab Rückenschmerzen als wäre ich 80, meine Mopsis explodieren demnächst,Luft krieg ich auch nicht mehr wirklich...vom psychichschen Aspekt wollen wir gar nicht reden

Ui... so schlimm schon... das tut mir leid... aber es ist ja nicht mehr lange hin und dann ist das alles vorbei und du wirst es vermissen.
Jessybaby
352 Beiträge
02.01.2011 17:48
Ich fühle mit dir, schutzengele... aber nicht mehr lange und dann haben wir es alle geschafft und halten das wertvollste für uns auf dieser Welt in den Armen...
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.01.2011 17:49
Zitat von schutzengele:

kenn ich aber da müssen wir durch, wir machen es ja für unsere Baby´s
02.01.2011 17:50
Wenn ich nicht wüsste, was ich dafür bekomm wäre ich wohl schon Amok gelaufen....normalerweise gings zwischendrin immer 1-2Tage mal ganz gut...aber seit ner Weile will sich keine Besserung mehr einstellen...najaaaa *tief luft holen* TSCHAAAAKKKKAAA
02.01.2011 17:51
Zitat von schutzengele:

Geht mir auch so und das nicht erst seit gestern... Ändern kann ichs nicht, also Augen zu und durch. Es gibt schlimmeres.
02.01.2011 17:54
@ mara..jaa zumindest wenn es laute musik ist,dann rockt sie richtig los und immer voll in die blase.lach
@ lady,,huhu willk zurück.hoffe hattet schöne tage??
@ schutzengel..sei tapfer und halte durch..wenn du so jammerst dann will es erst recht nicht raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt