*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 17:54
@mara: Dieses Stechen kenn ich auch, dabei sitzt meiner noch nicht weit unten...kommt drauf an wo sie hinboxen und so.
@schutzengele: Och das Gefühl haben die meisten Schwangeren irgendwann
Aber bald ist es geschafft
@schutzengele: Och das Gefühl haben die meisten Schwangeren irgendwann
Aber bald ist es geschafft
02.01.2011 17:54
und was heißt erst 37ssw du musst denken schon 37ssw jetzt sinds nur noch 4 wochen
02.01.2011 17:55
Naja ich glaub ich habs auch ein bisschen bescheieden getroffen...kreuzbein kaputt,hüfte kaputt und symphysenlockerung gleichzeitig
ich frag mich was mich noch zusammenhält
ich frag mich was mich noch zusammenhält
02.01.2011 18:01
Zitat von nienchen:
@ mara..jaa zumindest wenn es laute musik ist,dann rockt sie richtig los und immer voll in die blase.lach
@ lady,,huhu willk zurück.hoffe hattet schöne tage??
@ schutzengel..sei tapfer und halte durch..wenn du so jammerst dann will es erst recht nicht raus![]()
Oh ja... es war wunderschön... und ich habe es nicht bereut mitgefahren zu sein... es war Erholung pur... und ich konnte richtig viel Kraft für die letzten Wochen tanken... auch die Maus hat super mitgespielt und so konnte ich viel die Natur genießen:
Koserow
02.01.2011 18:03
Bei mir fängt es wieder an mit den Ziehenden schmerzen....
Aber der Bauch will auch nicht nach unten wandern.....
Aber der Bauch will auch nicht nach unten wandern.....
02.01.2011 18:05
Schutzengele. Lass dich mal drücken, die paar Wochen schaffst du noch! Ich fühl mich auch von Tag zu Tag träger... Heute macht die kleine wieder Rabatz in der Hütte. Ich hab das Gefühl, dass sie versucht, ihren Hintern von rechts nach links zu drehen und dadurch spannt meine Bauchdecke so doll, dass es echt unangenehm ist. Am schlimmsten finde ich, wenn sie Schluckauf hat, das macht mich echt aggressiv... Ich weiß nicht warum, aber dieses regelmäßige Gehickse nervt mich total.
Senkwehen: Also ich hab ja noch keine, ist ja auch noch Zeit, aber jetzt ist mir grad was aufgefallen... Ich hab ja am 19. mein Fotoshooting... Bis dahin müsste sich der Bauch ja gesenkt haben und dann sieht er doch gar nicht mehr so schön aus wie jetzt, oder? Hoffentlich werden das trotzdem schöne Babybauchfotos...
Senkwehen: Also ich hab ja noch keine, ist ja auch noch Zeit, aber jetzt ist mir grad was aufgefallen... Ich hab ja am 19. mein Fotoshooting... Bis dahin müsste sich der Bauch ja gesenkt haben und dann sieht er doch gar nicht mehr so schön aus wie jetzt, oder? Hoffentlich werden das trotzdem schöne Babybauchfotos...
02.01.2011 18:06
@mara mir hat mal die hebi geagt, dass ein leihe das oft gar nicht sieht wenn sich der Bauch senkt
02.01.2011 18:09
@ lady--wo liegt das denn? schö das du spaß hattest un dkraft tanken konntest
@ mara..manche senken sich wohl auch erst kurz vorher...meine hebi meinte..solange man eine tasse abstellen kann,ist er nicht gesenkt..
@ lizzie..ich finds süß wenn meine kleene kröte schluckauf hat,dann weiß ich ,ihr gehts gut
@ mara..manche senken sich wohl auch erst kurz vorher...meine hebi meinte..solange man eine tasse abstellen kann,ist er nicht gesenkt..
@ lizzie..ich finds süß wenn meine kleene kröte schluckauf hat,dann weiß ich ,ihr gehts gut
02.01.2011 18:14
Zitat von nienchen:
@ lady--wo liegt das denn? schö das du spaß hattest un dkraft tanken konntest![]()
@ lizzie..ich finds süß wenn meine kleene kröte schluckauf hat,dann weiß ich ,ihr gehts gut![]()
Das war in Koserow auf der Insel Usedom.
02.01.2011 18:14
nienchen, ich finds auch schön, wenn ich merke, dass sich was rührt. Aber Schluckauf bekommt sie grundsätzlich dann, wenn ich mich ausruhen will und dann hickst sie immer los und das kitzelt an meiner Blase und ich hab permanent das Gefühl, auf Toilette zu müssen...
Jetzt gerade haut sie mir ständig in die linke Seite... Aua!
Jetzt gerade haut sie mir ständig in die linke Seite... Aua!
02.01.2011 18:16
Das sie schluckauf hat, das hab ich noch nie gemerkt... generell ist sie ruhiger geworden... hat anscheinend wenig Platz zum Radau machen...
02.01.2011 18:17
Ich hab das bisher noch nicht gefühlt, wenn meine kleine schluckauf hatte, kann mir einer von euch das beschreiben?Wie sich das anfühlt??
02.01.2011 18:18
Zitat von Jumpstylezicke85:
![]()
Ich hab das bisher noch nicht gefühlt, wenn meine kleine schluckauf hatte, kann mir einer von euch das beschreiben?Wie sich das anfühlt??
Rhythmisches Klopfen, wie Herzschlag, nur nicht ganz so schnell
02.01.2011 18:19
Zitat von Jumpstylezicke85:
![]()
das fühlt sich an wie ein pochen...ähnelt ein herzschlag aber ein normalen...poch...poch...poch...poch...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt