*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.01.2011 19:27
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Ich habe zur zeit auf alles und nix hunger....meistens endet es so, das ich dann nix runter bekomme, oder mir schlecht wird wenn ich anfange zu essen![]()
Süßes habe ich in massen hier, da ich es immer kaufen muss und dann nicht esse....vor allem alles was mit schoki zutun hat.
Also bevor die Schoki schlecht wird, nehme ich sie dir gern ab...![]()
also: ich habe
ca. 8 tafeln schoki
eine packung schoki crossis
eine packung lindt lindor
dann die werters echte in schoki
dann noch schoki taler
und nen weihnachtsmann
ich glaube das wars so ziemlich
02.01.2011 19:28
Zitat von mara-marei10:
Zitat von die.lady:
Zitat von mara-marei10:
Ich habe zur zeit auf alles und nix hunger....meistens endet es so, das ich dann nix runter bekomme, oder mir schlecht wird wenn ich anfange zu essen![]()
Süßes habe ich in massen hier, da ich es immer kaufen muss und dann nicht esse....vor allem alles was mit schoki zutun hat.
Also bevor die Schoki schlecht wird, nehme ich sie dir gern ab...![]()
also: ich habe
ca. 8 tafeln schoki
eine packung schoki crossis
eine packung lindt lindor
dann die werters echte in schoki
dann noch schoki taler
und nen weihnachtsmann
![]()
![]()
![]()
ich glaube das wars so ziemlich
Rück rüber damit
02.01.2011 19:30
Huhuu,
puh ich bin endlich wieder in der vertikalen! Fürchte ich kann die ganze nacht nicht schlafen, weil ich den ganzen tag rumgedöst hab...
hab ich was verpasst?
puh ich bin endlich wieder in der vertikalen! Fürchte ich kann die ganze nacht nicht schlafen, weil ich den ganzen tag rumgedöst hab...
hab ich was verpasst?
02.01.2011 19:35
also ich kann im moment nur schlafen,bin auch immer müde,als ob der körper sag...schlaf noch so viel du kannst..bald is es zu ende..
essen könnt ich auch immer,bekomme nur nicht viel rein..war heute mittag mit meinem schatz lecker beim tai.....und heute abend mag ich irgendwie noch zwieback mit honig
essen könnt ich auch immer,bekomme nur nicht viel rein..war heute mittag mit meinem schatz lecker beim tai.....und heute abend mag ich irgendwie noch zwieback mit honig
02.01.2011 19:36
Bei mir gabs gerade Sauerkraut mit Vegiwürstchen und Brot und danach Reis mit Curry-Gemüse und danach hab ich ein paar Chips und Salzstangen und dann noch weiße Schockolade gegessen.
Man man, ich habe nach der Geburt kann ich mich wieder ein bisschen zurückhalten!
Man man, ich habe nach der Geburt kann ich mich wieder ein bisschen zurückhalten!
02.01.2011 19:37
Zitat von mara-marei10:
So schoki rüberschieb.....
ZUCKERSCHOCK
Lecker...
02.01.2011 19:41
Ich backe mir gerade sonntags brötchen auf und will mir die dann gleich lecker belegen hmmm lecker
02.01.2011 19:43
Ich muss vorsichtig sein. Habe die dumme angewohnheit alles was lecker ist, bei mir einen "Ich muss das jetzt haben und Bauchmausi auch" syndrom. also guck ich mal fleißig über das ganze leckere schocki weg.
02.01.2011 19:48
Dank euch hab ich mir jetzt ne halbe Tafel weiße schoki reingedrückt
02.01.2011 19:52
Dann mampft alle noch schön fleisig weiter
Erst im Februar wird ans abnehmen gedacht
Ich geh jetzt duschen und danach les ich oder schaue irgend nen Film.
Mal schauen!
Wünsche euch eine gute Nacht mit wenigen Toilettengängen und ohne Atemnot und Rückenaua.
Ich glaube eine Schwangerschaft lässt einen schon mal erahnen wie es als älterer Mensch sein wird
Erst im Februar wird ans abnehmen gedacht
Ich geh jetzt duschen und danach les ich oder schaue irgend nen Film.
Mal schauen! Wünsche euch eine gute Nacht mit wenigen Toilettengängen und ohne Atemnot und Rückenaua.
Ich glaube eine Schwangerschaft lässt einen schon mal erahnen wie es als älterer Mensch sein wird
02.01.2011 19:59
So ich muss nu auch mal off. Wünsch euch allen einen schönen abend!!!
Eine erholsame Nacht und nicht allzuviel Beschwerden!
Eine erholsame Nacht und nicht allzuviel Beschwerden!
02.01.2011 20:03
bei mir gibt es heute abend nur toast...
und um 21 uhr schaue ich den film auf sixx.......
und um 21 uhr schaue ich den film auf sixx.......
02.01.2011 20:09
mädels ich wünsche euch auch noch einen tollen abend....
passt gut auf euch und eure mäuse auf....
bis morgen ihr süßen
passt gut auf euch und eure mäuse auf....
bis morgen ihr süßen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt