Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
02.01.2011 18:19
Zitat von Jumpstylezicke85:

Genauso ist es bei mir, wenn ich was Esse bekomme ich Sodbrennen. Dann hader ich mit dem Luft bekommen, und mein Mann darf rennen mir die Rennie aus der Tasche zu holen...Ich bin froh wenn die kleine bald kommt, solange dauert es ja nicht mehr..Hach was freu ich mich.

Ja, genauso gehts mir auch . Bekomme schlecht Luft, kann wenig essen und dann bekomme ich Sodbrennen. Hab immer Rennie und Milch am Bett. Meist hilft Milch.
Ich kann meinen bauch noch super als ablagefläche benutzen...Mein Hunde findet es auch ganz toll sich darauf zu legen wenn ich so halb sitzen/liegend auf dem sofa rummümmel.....
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

@ lady--wo liegt das denn? schö das du spaß hattest un dkraft tanken konntest
@ mara..manche senken sich wohl auch erst kurz vorher...meine hebi meinte..solange man eine tasse abstellen kann,ist er nicht gesenkt..
@ lizzie..ich finds süß wenn meine kleene kröte schluckauf hat,dann weiß ich ,ihr gehts gut

Das war in Koserow auf der Insel Usedom.

ahhh ok das sagt mir was.das klang irgendwie polnisch...
02.01.2011 18:20
@lady, willkommen zurück
@schutzengel, oh man das ja nicht so schön, haben es ja bald geschafft
@me, hab seit einer halben stunde immer wieder rückenschmerzen und ein paar wehen aber nicht so doll nur tritt sie mir gleichzeitig in die Rippen die turnt da auch immer rum, gestern beim CTG auch die hat das ganze KH unterhalten. Mag aber nicht Baden gehen nach gestern
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 18:21
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

@ lady--wo liegt das denn? schö das du spaß hattest un dkraft tanken konntest
@ mara..manche senken sich wohl auch erst kurz vorher...meine hebi meinte..solange man eine tasse abstellen kann,ist er nicht gesenkt..
@ lizzie..ich finds süß wenn meine kleene kröte schluckauf hat,dann weiß ich ,ihr gehts gut

Das war in Koserow auf der Insel Usedom.

ahhh ok das sagt mir was.das klang irgendwie polnisch...

Neeeee... das liegt noch in Deutschland...
02.01.2011 18:21
Zitat von mara-marei10:

Ich kann meinen bauch noch super als ablagefläche benutzen...Mein Hunde findet es auch ganz toll sich darauf zu legen wenn ich so halb sitzen/liegend auf dem sofa rummümmel.....

ja meier auch nur letztes mal hat er ein tritt aus Bauch bekommen da schaute er ganz verwundert
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.01.2011 18:22
also ich hab glaub ich ein tag mal was drauf abstellen können da war er endlich groß genug und jetzt is t er schon wieder unten

so mein mann ist grad gekommen und drückt mir die daumen, dass er mich mit heim nehmen darf
02.01.2011 18:23
Zitat von Jessi91:

Zitat von mara-marei10:

ja meier auch nur letztes mal hat er ein tritt aus Bauch bekommen da schaute er ganz verwundert

Jetzt sag mir nicht das das euer große wuff koplett dann auf dir liegt?
Ds macht meine Nämlich dann und rollt sich schön zusammen, die wiegt aber auch keine 3kg.
Und das Findet Naima schon nicht toll nach ner zeit und beschwert sich dann immer recht heftig...Aber emme stört sich daran nicht mehr
swissnicci
5133 Beiträge
schutzengel:as tut mir leid für dich das es so schlimm ist,aber sorry da musst du durch,bleibt dir leider nichts anderes übrig...aber ist es nicht mehr lange und überleg was du dafür bekommst...ich hab zwar keine probleme aber daws viele liegen und schonen nervt mich auch total,möchte so gerne vor mich hin wurschteln..naja
@bauch..also meiner ist schon ganz unten,sie liegt fest im becken aber irgendwie war mein bauch auch nie oben
anna87
420 Beiträge
@Schluckauf:Ich habe immer Angst wenn meiner Schluckauf hat. Einerseits denke ich mir dass es Schluckauf sein müsste so wie es sich anfühlt, aber andererseits kommen mir dann total blöde Gedanken was es noch alles sein könnte. Dass das Baby irgendwie komisch krampft weil etwas nicht mit ihm in Ordnung ist etc.
@Hund: Ich finde halt es sollte einem die Chance gegeben werden sich und den Hund vorzustellen. Aber sobald man am Telefon sagt dass man einen Hund hat, werden die meisten Leute echt pampig...
Und die eine Frau atte zwar kein Problem mit unserem Hund, aber damit dass ich schwanger bin Da fühlt man sich ganz schön doof!!!! Wobei man es auch fairer Weise etwas nachvollziehen muss. Falls es sehr hellhörig dort ist und das Kind viel schreit-was man vorher ja nie weis...
@Wehen: Ich würde so gerne mal eine kleine richtige Wehe haben, nur dass ich weis auf was ich mich einstellen muss... DIESE BLÖDE UNGEWISSHEIT
@Geburt: Ich will mir morgen ein langes, billiges T-shirt für die Geburt kaufen. Wie macht ihr das?
02.01.2011 18:25
Zitat von anna87:

@Schluckauf:Ich habe immer Angst wenn meiner Schluckauf hat. Einerseits denke ich mir dass es Schluckauf sein müsste so wie es sich anfühlt, aber andererseits kommen mir dann total blöde Gedanken was es noch alles sein könnte. Dass das Baby irgendwie komisch krampft weil etwas nicht mit ihm in Ordnung ist etc.
@Hund: Ich finde halt es sollte einem die Chance gegeben werden sich und den Hund vorzustellen. Aber sobald man am Telefon sagt dass man einen Hund hat, werden die meisten Leute echt pampig...
Und die eine Frau atte zwar kein Problem mit unserem Hund, aber damit dass ich schwanger bin Da fühlt man sich ganz schön doof!!!! Wobei man es auch fairer Weise etwas nachvollziehen muss. Falls es sehr hellhörig dort ist und das Kind viel schreit-was man vorher ja nie weis...
@Wehen: Ich würde so gerne mal eine kleine richtige Wehe haben, nur dass ich weis auf was ich mich einstellen muss... DIESE BLÖDE UNGEWISSHEIT
@Geburt: Ich will mir morgen ein langes, billiges T-shirt für die Geburt kaufen. Wie macht ihr das?

Mit dieser Ungewissheit quälen sich hier alle, da müssen wir durch.

Ich hab son schwarzes Bigshirt, bis jetzt genutzt als kurzes Nachthemd, das wird wohl dran glauben müssen.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.01.2011 18:26
Zitat von sunshinebiggi:

Also das mit dem Badewasser hab' ich schon öfters gehört ... aber selber war das bei mir noch nie und da wir keine Dusche haben gehe ich 2x die Woche baden.

Aber gut das es kein Fruchtwasser war ...

Achja,... ich bemerke an meinem Mann das er so langsam nervös wird... Wenn ich mal länger in einem anderen Zimmer bin ruft er nach mir ob alles in Ordnung ist. Und letztens hab ich wohl irgendwie geseufzt oder gestöhnt als ich die Position auf der Couch gewechselt habe,... da ist er gleich aufgesprungen und hat gerufen: "Was ist?" ... Sonst war ihm das immer egal.

Meiner kümmert sich auch ganz lieb um mich. Letztens hat er mich in der Nacht umarmt, weil er gemerkt hat, dass ich stöhne. Ich weiß nur nicht mehr, ob das wegen den Beckenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder dem Wadenkrampf war
02.01.2011 18:28
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Jessi91:

Zitat von mara-marei10:

Jetzt sag mir nicht das das euer große wuff koplett dann auf dir liegt?
Ds macht meine Nämlich dann und rollt sich schön zusammen, die wiegt aber auch keine 3kg.
Und das Findet Naima schon nicht toll nach ner zeit und beschwert sich dann immer recht heftig...Aber emme stört sich daran nicht mehr

Nein er doch nicht heute morgen hat er erst am Fuß ende auf couch gelegen und hat sich dann hoch gerobbt und lag denn zwischen meinen Beinen und denn Kopf auf Bauch. Meiner hat eh nicht alle Tassen im Schrank, hab meistens seinen Oberkörper auf Bauch und er wiegt zurzeit 30KG eben Julia findet das denn auch irgendwann doof und beschwert sich.
tini79
7901 Beiträge
02.01.2011 18:29
hey!
@mara: das ziehen und so hab ich auch nach dem sex..mag deswegen nicht mehr, ist mir zu unangenehm fpr das bischen spaß.. mein freund muß da leider durch und verstehts auch irgendwie das ich nicht für ein wenig spaß den ganzen tag ul ziehen und so habe...
@natalie: schön das das 3.ctg auch ok war!
@nienchen: sodbrennen vermießt einem manchmal echt alles was? hab mittlerweile bei längeren aktionen mandeln,milch, rennie und gaviscon dabei, irgendwas hilft dann schon....
@senken: meiner auch noch nicht...bin aber morgen auch erst 34.ssw....aber ne tasse kann ich trotzdem nicht drauf abstellen...
@lady, pittie: schön das ihr heile zurück seit!
@me: waren spazieren zu seinen großeltern....was soll ich sagen...seine oma weiß nicht mehr das ich s bin...hatte mehrere schlaganfälle...ist soweit ok, weiß das schon länger das sie das vergessen hat, aber als seine großtante (die wohnt da mit) sagte beim nächsten mal kommt ihr vermutlich mit dem kiwa war sie dann doch seher irritiert und meinte nur aber das dauerte ja wohl dann doch noch länger....ich mein...man sieht mittlerweile eindeutig das ich nicht nur dick geworden bin...auch in weiteren sachen kann ich den bauch nicht verstecken...und ihre augen sind auch nicht blind...aber das kommt nicht an...find das schon schade irgendwie...schließlich wird sie eine von den uromas....
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.01.2011 18:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Also das mit dem Badewasser hab' ich schon öfters gehört ... aber selber war das bei mir noch nie und da wir keine Dusche haben gehe ich 2x die Woche baden.

Aber gut das es kein Fruchtwasser war ...

Achja,... ich bemerke an meinem Mann das er so langsam nervös wird... Wenn ich mal länger in einem anderen Zimmer bin ruft er nach mir ob alles in Ordnung ist. Und letztens hab ich wohl irgendwie geseufzt oder gestöhnt als ich die Position auf der Couch gewechselt habe,... da ist er gleich aufgesprungen und hat gerufen: "Was ist?" ... Sonst war ihm das immer egal.

Meiner kümmert sich auch ganz lieb um mich. Letztens hat er mich in der Nacht umarmt, weil er gemerkt hat, dass ich stöhne. Ich weiß nur nicht mehr, ob das wegen den Beckenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder dem Wadenkrampf war

meiner hat mich letstens ganz böse in der früh angesehen und gesagt also mit mir machst dus nicht aber dir selber schon dann hab ich ihn angesehen und gefragt was er will und dann meinte er ja ich habs genau gehört du hast die ganze zei gestöhnt (aber dass er mal auf die idee kommt, dass ich schmezen hab)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt