Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
02.01.2011 18:31
ach so wer war das mit dem kopf im becken?
wenn deine fa gesgt hat da das köpfchen fest im becken ist, kann das kleine sich nicht mehr groß drehen. und du kannst auch in ruhe nach nem blasensprung selber ins kh fahren. nur wenn es das nicht ist muß man liegend transportiert werden wegen der nabelschnur oder "kleinteile" die vorfallen können
02.01.2011 18:33
@ geburt..ich nehme nur ein paar warme socken mit..bei der geburtsanmeldung sagte die hebamme..ich soll keine eigenen sachen mitbringen,das bekomm ich alles von dort...ziehe dann da so ein flatterhemdchen an.ist auch praktischer da der rücken frei ist,wenn ich die pda bekomme..sonst muss ich erst noch das nachthemd hoch zuppeln...
02.01.2011 18:34
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Also das mit dem Badewasser hab' ich schon öfters gehört ... aber selber war das bei mir noch nie und da wir keine Dusche haben gehe ich 2x die Woche baden.

Aber gut das es kein Fruchtwasser war ...

Achja,... ich bemerke an meinem Mann das er so langsam nervös wird... Wenn ich mal länger in einem anderen Zimmer bin ruft er nach mir ob alles in Ordnung ist. Und letztens hab ich wohl irgendwie geseufzt oder gestöhnt als ich die Position auf der Couch gewechselt habe,... da ist er gleich aufgesprungen und hat gerufen: "Was ist?" ... Sonst war ihm das immer egal.

Meiner kümmert sich auch ganz lieb um mich. Letztens hat er mich in der Nacht umarmt, weil er gemerkt hat, dass ich stöhne. Ich weiß nur nicht mehr, ob das wegen den Beckenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder dem Wadenkrampf war

meiner hat mich letstens ganz böse in der früh angesehen und gesagt also mit mir machst dus nicht aber dir selber schon dann hab ich ihn angesehen und gefragt was er will und dann meinte er ja ich habs genau gehört du hast die ganze zei gestöhnt (aber dass er mal auf die idee kommt, dass ich schmezen hab)

lach das ist aj der hammer natalie
KleineHexe
15073 Beiträge
02.01.2011 18:35
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Also das mit dem Badewasser hab' ich schon öfters gehört ... aber selber war das bei mir noch nie und da wir keine Dusche haben gehe ich 2x die Woche baden.

Aber gut das es kein Fruchtwasser war ...

Achja,... ich bemerke an meinem Mann das er so langsam nervös wird... Wenn ich mal länger in einem anderen Zimmer bin ruft er nach mir ob alles in Ordnung ist. Und letztens hab ich wohl irgendwie geseufzt oder gestöhnt als ich die Position auf der Couch gewechselt habe,... da ist er gleich aufgesprungen und hat gerufen: "Was ist?" ... Sonst war ihm das immer egal.

Meiner kümmert sich auch ganz lieb um mich. Letztens hat er mich in der Nacht umarmt, weil er gemerkt hat, dass ich stöhne. Ich weiß nur nicht mehr, ob das wegen den Beckenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen oder dem Wadenkrampf war

meiner hat mich letstens ganz böse in der früh angesehen und gesagt also mit mir machst dus nicht aber dir selber schon dann hab ich ihn angesehen und gefragt was er will und dann meinte er ja ich habs genau gehört du hast die ganze zei gestöhnt (aber dass er mal auf die idee kommt, dass ich schmezen hab)

Meiner hat dann auch gefragt, ob ich vielleicht was geträumt habe .
Ich schlafe wirklich schlecht zur Zeit. Ich gehe ca. 2 mal auf die Toilette, habe Sodbrennen und so ein wirklich ekliges Gefühl in den Beinen. Kann ich gar nicht beschreiben. Fühlt sich sooo doof an.
02.01.2011 18:36
Hund: Also ich hab ja selber einen und der ist super lieb, ruhig und macht auch nix kaputt... ABER aus Sicht eines Vermieters kann ich schon nachvollziehen, wenn man keine in der Wohnung haben will. Ich kenne Leute, deren Hunde benehmen sich nicht, machen in die Wohnung, die stinkt dann fürchterlich und das muss man erstmal wieder raus krigen, wenn man neu vermieten will... Mein SchwiePa vermietet auch Wohnungen und er will im allgemeinen auch keine Haustiere, allerdings macht er von Mietern zu Mietern auch Ausnahmen. Es gibt durchaus welche, die Hunde halten. Es gab schonmal ne Mieterin, die hatte Katzen, das war nicht so lustig... Meine Schwester hat auch nen Hund und wenn man den alleine zu Hause lässt, dann nimmt der die ganze Bude auseinander und frisst Sachen an und zerkratzt die Türen, DAS ist halt ne Horrorvorstellung für einen Vermieter und der muss schließlich den Schaden später zahlen... Es ist eben schwierig, wenn man die "Bewerber" nicht kennt, einzuschätzen, zu welcher Sorte Hund ihr Liebling gehört... Das dir allerdings jemand sagt, du krigst die Wohnung nicht, weil du schwanger bist, find ich mehr als unakzeptabel...
anna87
420 Beiträge
02.01.2011 18:48
Also das war alles noch am Telefon. Hab gesagt dass wir nen Hund haben, und ob das ein Problem wäre, sie meinte dann nein. Und dann habe ich gesagt dass wir im Februar Nachwuchs erwarten und da sagte sie dass das ein Problem darstellt. Hab ihr dann auch in ironischem Tonfall gesagt dass ich das "sehr nett" finde und aufgelegt.
Naja, Leute die so ticken hätten wir eh nicht gerne als Vermieter...
So, ich glaube ich gehe mal den Kühlschrank plündern!
Irgendwer hatte doch geschrieben dass sie fast keinen Hunger mehr hat?? Kann mir gar nicht vorstellen dass das passieren kann
02.01.2011 18:55
Zitat von anna87:

Also das war alles noch am Telefon. Hab gesagt dass wir nen Hund haben, und ob das ein Problem wäre, sie meinte dann nein. Und dann habe ich gesagt dass wir im Februar Nachwuchs erwarten und da sagte sie dass das ein Problem darstellt. Hab ihr dann auch in ironischem Tonfall gesagt dass ich das "sehr nett" finde und aufgelegt.
Naja, Leute die so ticken hätten wir eh nicht gerne als Vermieter...
So, ich glaube ich gehe mal den Kühlschrank plündern!
Irgendwer hatte doch geschrieben dass sie fast keinen Hunger mehr hat?? Kann mir gar nicht vorstellen dass das passieren kann

Sowas ist wirklich nicht zu fassen... Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eure Traumwohnung findet und dann bald umziehen könnt!

Ja, ich bin eine von denen, die nicht viel essen kann. Hab keinen Appetit und esse erst, wenn mir der Magen knurrt und dann geht nicht viel rein. Würde auch so gerne mal wieder richtig reinhauen.
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 19:02
@ Hunger: Wenn es nach meinem Hunger geht, dann könnte ich den ganzen Tag fressen...
02.01.2011 19:04
Ja Hunger bekomme ich auch so langsam weiß nur nicht so ganz was, ich will vor allem immer mehr essen aber es passt nicht mehr so viel rein.
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 19:12
Am Anfang hatte ich mehr Appettit auf deftiges Essen, aber momentan könnte ich Unmengen von Süßem verdrücken.
02.01.2011 19:16
Zitat von die.lady:

Am Anfang hatte ich mehr Appettit auf deftiges Essen, aber momentan könnte ich Unmengen von Süßem verdrücken.

ja schokoladen liebe ich schon seit ein paar Wochen
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 19:18
Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Vorallem die Weiße Schokolade hat es mir angetan... und Erdbeerkuchen... und warmer Apfelstrudel mit Vanille-Eis und sowas...
02.01.2011 19:19
Zitat von die.lady:

Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Vorallem die Weiße Schokolade hat es mir angetan... und Erdbeerkuchen... und warmer Apfelstrudel mit Vanille-Eis und sowas...

Stooooooooopppp, ich kann auch an nix Süßem mehr vorbei...
02.01.2011 19:21
Ich habe zur zeit auf alles und nix hunger....meistens endet es so, das ich dann nix runter bekomme, oder mir schlecht wird wenn ich anfange zu essen

Süßes habe ich in massen hier, da ich es immer kaufen muss und dann nicht esse....vor allem alles was mit schoki zutun hat.
die.lady
6284 Beiträge
02.01.2011 19:23
Zitat von mara-marei10:

Ich habe zur zeit auf alles und nix hunger....meistens endet es so, das ich dann nix runter bekomme, oder mir schlecht wird wenn ich anfange zu essen

Süßes habe ich in massen hier, da ich es immer kaufen muss und dann nicht esse....vor allem alles was mit schoki zutun hat.

Also bevor die Schoki schlecht wird, nehme ich sie dir gern ab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt