Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 11:01
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von jogole3:

essig gurken ihhh^^ obwohl mit kartoffelbrei bestimmt doch lecker xD

hmm..ja glaube das war august drücken wir ihr mal die daumen...

Ist doch lecker.
August musste zur Ausschabung, soweit ich weiß. Die Arme.

nee die ausschabung wurde erst mal verschoben..da sich der hcg wert doch verdoppelt hat.sie sollte glaub heute nochmal ins kh um noch ein US zu bekomme um zu sehen ob das herzchen schlägt.
aber sie hatte wohl zieml.früh den termin und musste direkt mit ihren sohn ins kh,da er wohl an der leiste operiert wird. denke mal sie wird sich erst nachm.melden.

Achso, sorry das hab ich wohl nicht mitbekommen. Na dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich wünsche ihr dass alles gut läuft nach diesem schweren Start!!!!
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 11:02
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

schade das der angelsound noch nicht da war, aber solange er noch pünktlich kommt
Wirst es gleich versuchen?

ich denke schon bin doch sooo neugierig ob es funktioniert ) mein freund wartet auch schon.lach der hält immer sein ohr an mein bauch und versucht was zu hören,aber er hört nur mein darm..lach

Habe meinem Mann übrigens mal nen Link zu Angelsound geschickt. Er findet das total toll Ich war da ja skeptisch. Jetzt werden wir es wahrscheinlich doch bestellen.
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 11:03
Zitat von 3.jori.kids:

wißt ihr schon was, von der userin, die heute nochmal ins kh muss, auch nach brühl? hab den namen vergessen.... die wo sich der hcg wert verdoppelt hatte, man aber nix sah...

meral meinst du (august)
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 11:06
arbeite da nur ab und zu in so ner zeitungsfirma muss halt pakete schleppe. doch er wollte mich krankschreiben, kann aber aufhören wann ich will
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 11:07
Ein gutes hatte es zumidest habe heute das Herzchen schlagen sehen
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 11:08
Zitat von Reikeee:

Ein gutes hatte es zumidest habe heute das Herzchen schlagen sehen

Wow, ich freu mich für dich!!! Das ist schon was besonderes wenn man das zum ersten Mal sieht. Ich hatte Tränen in den Augen! Bin gespannt was man am Mittwoch sieht!!!
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 11:15
Geht es euch auch so, dass ihr jetzt schon langsam genervt seid, weil euer Partner zu fürsorglich zu euch ist...???
Mein Freund trägt mich wirklich total auf Händen, seit er weiß, dass ich schwanger bin... nur so langsam wird es etwas anstrengend...
Kennt ihr das auch?
Mehrmals täglich muss ich ihn dran erinnern, dass ich nicht krank, sondern nur schwanger bin...
05.07.2010 11:17
Zitat von die.lady:

Geht es euch auch so, dass ihr jetzt schon langsam genervt seid, weil euer Partner zu fürsorglich zu euch ist...???
Mein Freund trägt mich wirklich total auf Händen, seit er weiß, dass ich schwanger bin... nur so langsam wird es etwas anstrengend...
Kennt ihr das auch?
Mehrmals täglich muss ich ihn dran erinnern, dass ich nicht krank, sondern nur schwanger bin...

Nee, ich genieße das in vollen Zügen, er nervt mich überhaupt nicht, ich find das sooooo süß
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 11:21
Nö mein Mann will mich heute noch Holzbalken kaufen schicken, meinte er schickt ja jemanden mit und die wären ja nicht schwer
Neee so schlimm ist er nicht, also ich soll mich ja auch schonen und er hilft mir viel, aber wie ein rohes Ei nicht grad
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 11:24
Zitat von sTanja:

Nö mein Mann will mich heute noch Holzbalken kaufen schicken, meinte er schickt ja jemanden mit und die wären ja nicht schwer
Neee so schlimm ist er nicht, also ich soll mich ja auch schonen und er hilft mir viel, aber wie ein rohes Ei nicht grad

*nick* so einen hab ich auch.
Babytraum
3626 Beiträge
05.07.2010 11:30
@Reikee

Das ist ja echt ein tolles Krankenhaus. Versuch dich so gut wie möglich zu schonen.

@alle Neuen

Herzlichen Glückwunsch!
nölke
12399 Beiträge
05.07.2010 11:32
Ich hab auch so ein Mittelmaß.
Am liebsten wäre es ihm wenn ich gar nicht in die Arbeit gehen würde, aber daheim soll immer ordentlich sein...
gestern haben wir uns Namen überlegt. Kamen schon auf ein paar schöne Jungennamen und den Mädchennamen haben wir auch etwas abgeändert. steht aber noch nichts fest
tini79
7901 Beiträge
05.07.2010 11:33
guten morgen!

@neuen kugel: herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!

@elena: das hört sich ja merkwürdig an...vielleicht hattest du wirklich nen frühabort?

@me hab heute festgestellt, das wenn ich abends weniger esse, bzw eher was esse und ab 19h nichts mehr ist mir morgens nicht ganz so schlecht...oder einbildung???
noch 2 mal schlafen und ich darf auch wieder zum babytv! bin gespannt ob sie dann was sieht!
allen die hete noch tv haben: viel spaß!!
05.07.2010 11:35
Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?

ich genieße das in vollen zügen in 7 monaten muss ich dann wieder haushalt schmeißen..ums süße würmchen kümmern,worauf ich mich schon riesig freue
also genieße ich es jetz verwöhnt zu werden...
05.07.2010 11:37
Zitat von Reikeee:

arbeite da nur ab und zu in so ner zeitungsfirma muss halt pakete schleppe. doch er wollte mich krankschreiben, kann aber aufhören wann ich will

aber sei wirklich vorsichtig,wenn du schon blutungen hast.das ist viel.ein zeichen das du mehr zur ruhe kommen sollst...nimm das bitte nicht so locker. grad mit schwer heben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt