Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.07.2010 11:38
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

schade das der angelsound noch nicht da war, aber solange er noch pünktlich kommt
Wirst es gleich versuchen?

ich denke schon bin doch sooo neugierig ob es funktioniert ) mein freund wartet auch schon.lach der hält immer sein ohr an mein bauch und versucht was zu hören,aber er hört nur mein darm..lach

Habe meinem Mann übrigens mal nen Link zu Angelsound geschickt. Er findet das total toll Ich war da ja skeptisch. Jetzt werden wir es wahrscheinlich doch bestellen.

hab bisher nur positives darüber gelesen...du musst es ja nicht tägl.anwenden..aber grad die lange wartezeit bis zum nächsten US überbrückt es gut. und wenn man eben mal nix hört..dann muss man es später nochmal versuchen...kind dreht sich ja auch im bauch
ich freu mich schon riesig darauf.
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 11:41
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

schade das der angelsound noch nicht da war, aber solange er noch pünktlich kommt
Wirst es gleich versuchen?

ich denke schon bin doch sooo neugierig ob es funktioniert ) mein freund wartet auch schon.lach der hält immer sein ohr an mein bauch und versucht was zu hören,aber er hört nur mein darm..lach

Habe meinem Mann übrigens mal nen Link zu Angelsound geschickt. Er findet das total toll Ich war da ja skeptisch. Jetzt werden wir es wahrscheinlich doch bestellen.

hab bisher nur positives darüber gelesen...du musst es ja nicht tägl.anwenden..aber grad die lange wartezeit bis zum nächsten US überbrückt es gut. und wenn man eben mal nix hört..dann muss man es später nochmal versuchen...kind dreht sich ja auch im bauch
ich freu mich schon riesig darauf.

Werden es wohl nächsten Monat bestellen. Kansnt mir dann ja mal sagen wie das so ist.
Mein Mann war sofort begeistert davon und meinte dass er das auf jeden Fall haben will.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
05.07.2010 11:47
Zitat von nölke:

Boah, so viele von euch haben Blutungen!
Krass
...
Ich finde die Zeit vergeht gar nicht! ich weiß ERST seit 3 WOCHEN, dass ich Schwanger bin

Find ich auch irgendwie heftig, das wirklich sooo viele blutungen haben ..
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.07.2010 12:15
Ihr mit den Blutungen, schont euch wirklich, bleibt liegen, mit sowas ist nicht zu spaßen.
Aber wirklich verrückt wie oft das vorkommt.
Wenigstens ist es ja meist ungefährlich.

Hoffe mit sowas muss ich mich nicht noch rumschlagen.
Grade weil es mein AG nich so bald erfahren soll.

Elena, wirklich merkwürdig bei dir, manche Aborte sind so früh und dann ist auch schon kein hcg mehr da.
Halt uns auf dem Laufenden.

Muss mal noch die ganzen vorhergehenden Seiten lesen, was ihr so für Übelkeitstricks habt.
Das is ja echt belastend.
Aber andererseits freu ich mich fast drüber, weil endlich alle Anzeichen da sind, das beruhigt so.

Meine Kollegin fragt vorhin, warum ich so blass um die Nase bin, ob ich nen Sonnenstich hab...

Bei mir war die Übelkeit gestern Nachmittag zum 1.Mal, da hab ich gleich brechen müssen u heut früh wieder.
Mal sehen was das noch wird.
Besondere Gelüste hab ich nicht, nur weniger Appetit.

Wann sind heut eure Termine? Will Bilder sehen.
Da kann ich mal vergleichen, was ich so in 2 Wochen erwarten kann.

mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 12:23
Zitat von Ana1987:

Ihr mit den Blutungen, schont euch wirklich, bleibt liegen, mit sowas ist nicht zu spaßen.
Aber wirklich verrückt wie oft das vorkommt.
Wenigstens ist es ja meist ungefährlich.

Hoffe mit sowas muss ich mich nicht noch rumschlagen.
Grade weil es mein AG nich so bald erfahren soll.

Elena, wirklich merkwürdig bei dir, manche Aborte sind so früh und dann ist auch schon kein hcg mehr da.
Halt uns auf dem Laufenden.

Muss mal noch die ganzen vorhergehenden Seiten lesen, was ihr so für Übelkeitstricks habt.
Das is ja echt belastend.
Aber andererseits freu ich mich fast drüber, weil endlich alle Anzeichen da sind, das beruhigt so.

Meine Kollegin fragt vorhin, warum ich so blass um die Nase bin, ob ich nen Sonnenstich hab...

Bei mir war die Übelkeit gestern Nachmittag zum 1.Mal, da hab ich gleich brechen müssen u heut früh wieder.
Mal sehen was das noch wird.
Besondere Gelüste hab ich nicht, nur weniger Appetit.

Wann sind heut eure Termine? Will Bilder sehen.
Da kann ich mal vergleichen, was ich so in 2 Wochen erwarten kann.

Ingwertee ist mein Wundermittel. Ne Scheibe frischer Ingwer mit heißem Wasser überbrüht. Kannst auch bísschen Zucker oder Honig reinmachen. Sonst ist er etwas scharf. Hilft aber wie Sau. Zumindest bei mir!
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 12:26
@Ana: Ui das ist wirklich nicht schön, das es Dich so heftig erwischt hat. Bei mir hält es sich wenigstens in Grenzen.
Gute Tipps gegen Übelkeit waren:
Ingwertee
Öfter mal was trockenes (Zwieback o. ä.) essen, auch vor dem Aufstehen!
Seekrankheitsarmbänder
Vitamin B6 (Nausan o.ä.)
Vomex (verschreiben auch FÄ während der SS!)
Und wenn man gar nix mehr bei sich behält dann ab zum Doc und Infusionen geben lassen
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.07.2010 12:39
Ich hab da mal ´ne Frage an alle, die hier mit Blutungen zu kämpfen haben. Ist das bei euch wirklich frisches Blut oder mehr so brauner Ausfluss, wie bei mir? Mein FA hat nämlich gesagt der braune Ausfluss wäre ok, den hätten viele und ich darf auch ganz normal weiter arbeiten. Würde mich nur mal interessieren wie das bei euch ist.
Reikeee
4681 Beiträge
05.07.2010 12:41
Zitat von RoxaneGN:

Ich hab da mal ´ne Frage an alle, die hier mit Blutungen zu kämpfen haben. Ist das bei euch wirklich frisches Blut oder mehr so brauner Ausfluss, wie bei mir? Mein FA hat nämlich gesagt der braune Ausfluss wäre ok, den hätten viele und ich darf auch ganz normal weiter arbeiten. Würde mich nur mal interessieren wie das bei euch ist.

ich hab frisches...
05.07.2010 12:41
Ihr habt ja viel geschrieben.
Mir geht's seit gestern richtig mies. Übelkeit und Kreislaufprobleme. Kaffee und Füße im kalten Wasser helfen auch nicht. Wenn ich aufstehe wird mir sofort schwarz vor Augen...
Habe mir ja auch mehr Anzeichen gewünscht, jetzt grade verfluche ich mich dafür...
Also mein Mann behandelt mich nicht anders, aber wir haben ja auch schon ein Kind
Aber gestern meinte er ganz süß: Na, macht Junior Probleme? Soll der Papa mal ein Machtwort sprechen?
Fand es deshalb so süß von ihm, weil er meine SS noch gar nicht richtig angesprochen hatte. Klar er weiß ja vom positiven Test, aber es ist noch alles etwas unwirklich.
Ich bin echt froh dass ich zu Hause bin, wenn es mir zuviel wird, dann leg ich mich kurz hin. Und Clara ist ja auch ein ganz liebes Mädchen, lässt mich liegen und spielt am Fußende.
05.07.2010 13:01
hach, dann warten wir mal geduldig auf antwort von meral/august....
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 13:05
Zitat von RoxaneGN:

Also ich hatte ja nur 2 Tage lang, eher so braunen Ausfluß. Mein FA meinte zwar auch, das das viele Frauen haben, hat mich aber trotzdem krankgeschrieben.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.07.2010 13:22
Danke für die Tips, werd das mit dem Ingwertee mal probieren, wenn das gestern und heute keine Ausnahme bleibt.

Funkentanz, ich bin auch so ne dumme, die sich Anzeichen gewünscht hat. Das haben wir nun davon.

Meine Kollegen sind schon sehr misstrauisch.
05.07.2010 13:24
Wo bekomme ich denn Ingwer her?
Hab noch nie welchen gesehen, geschweige denn gekostet
05.07.2010 13:24
Zitat von Funkentanz:

Wo bekomme ich denn Ingwer her?
Hab noch nie welchen gesehen, geschweige denn gekostet

Supermarkt, Gemüseabteilung
05.07.2010 13:25
Zitat von Ana1987:

Danke für die Tips, werd das mit dem Ingwertee mal probieren, wenn das gestern und heute keine Ausnahme bleibt.

Funkentanz, ich bin auch so ne dumme, die sich Anzeichen gewünscht hat. Das haben wir nun davon.

Meine Kollegen sind schon sehr misstrauisch.

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hilft auch Und immer wieder ne Kleinigkeit essen, wenn´s auch zur was zum Knabbern ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt