*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.07.2010 13:26
Zitat von Funkentanz:
Wo bekomme ich denn Ingwer her?
Hab noch nie welchen gesehen, geschweige denn gekostet![]()
dat sin so hellbraune wurzeln... schmeckt scheiße find ich und mein brechreiz war danach noch verdoppelt
trotzdem, dir viel erfolg
05.07.2010 13:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Ana1987:
Danke für die Tips, werd das mit dem Ingwertee mal probieren, wenn das gestern und heute keine Ausnahme bleibt.
Funkentanz, ich bin auch so ne dumme, die sich Anzeichen gewünscht hat. Das haben wir nun davon.![]()
Meine Kollegen sind schon sehr misstrauisch.
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hilft auchUnd immer wieder ne Kleinigkeit essen, wenn´s auch zur was zum Knabbern ist...
DAS STIMMT... hilft enorm viel. n Stück Brot oder n Zwieback.... oder ne Suppe oder so.... (aber keine sternchennudelsuppe
)
05.07.2010 13:27
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
dat sin so hellbraune wurzeln... schmeckt scheiße find ich und mein brechreiz war danach noch verdoppelt![]()
trotzdem, dir viel erfolg![]()
Ich darf da auch nicht dran denken, hab letztes Jahr davon mal so dermaßen Durchfall bekommen, seitdem kann ich da auch nicht mehr ran...
05.07.2010 13:28
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Ana1987:
Danke für die Tips, werd das mit dem Ingwertee mal probieren, wenn das gestern und heute keine Ausnahme bleibt.
Funkentanz, ich bin auch so ne dumme, die sich Anzeichen gewünscht hat. Das haben wir nun davon.![]()
Meine Kollegen sind schon sehr misstrauisch.
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hilft auchUnd immer wieder ne Kleinigkeit essen, wenn´s auch zur was zum Knabbern ist...
DAS STIMMT... hilft enorm viel. n Stück Brot oder n Zwieback.... oder ne Suppe oder so.... (aber keine sternchennudelsuppe)
Salzstangen und Salzbrezeln sind auch gut, Nüsse und Trockenobst auch
05.07.2010 13:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
dat sin so hellbraune wurzeln... schmeckt scheiße find ich und mein brechreiz war danach noch verdoppelt![]()
Scheint wohl sehr unteschiedlich zu sein. Dan hilft nur eins: ausprobieren! Solange jeder was findet was ihm hilft, ist ja alles gut.![]()
Ich darf da auch nicht dran denken, hab letztes Jahr davon mal so dermaßen Durchfall bekommen, seitdem kann ich da auch nicht mehr ran...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
und ich hatte, weil ich echt am ende war, und der ingwer tee beschissen schmeckte, gedacht, ich bin so schlau und kauf mir ingwerkapseln.... hab ich die genommen und danach gereiert, das war nicht mehr feierlich.... denn das innere der kapsel, wo sie sich aufgelöst hatte, auf dem rückwärtsweg ist echt nicht angenehm
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
Scheint wohl sehr unteschiedlich zu sein. Dan hilft nur eins: ausprobieren! Solange jeder was findet was ihm hilft, ist ja alles gut.![]()
Oh da bin ich irgendwie verrutscht... jetzt bin ich wieder grün... Mh...
>Scheint wohl sehr unteschiedlich zu sein. Dan hilft nur eins: ausprobieren! Solange jeder was findet was ihm hilft, ist ja alles gut.
05.07.2010 13:30
Grad gegoogelt.
Das ist Ingwer
Ja gesehen hab ich den zumindest schonmal.
Das ist Ingwer
Ja gesehen hab ich den zumindest schonmal.
05.07.2010 13:42
Also Ingwer ist normal nicht teuer. Muß man halt dünn schälen und dann so 1-2 cm pro Liter Tee, 5 min, das reicht, sonst wird er zu scharf!
So ne knolle kriegt man immer für unter nen Euro, die reicht für ein paar Liter.
Die Kapseln hatte ich auch mal, hab sie aber gar nicht runterbekommen....erzähl mir mal jemand wer die Idee hatte, das man soooo große Bomben schlucken kann wenn einem schlecht ist
Ja, das ist das Schlimme an der Übelkeit: Jedem hilft was anderes, muß man für sich selbst rausfinden.
So ne knolle kriegt man immer für unter nen Euro, die reicht für ein paar Liter.
Die Kapseln hatte ich auch mal, hab sie aber gar nicht runterbekommen....erzähl mir mal jemand wer die Idee hatte, das man soooo große Bomben schlucken kann wenn einem schlecht ist
Ja, das ist das Schlimme an der Übelkeit: Jedem hilft was anderes, muß man für sich selbst rausfinden.
05.07.2010 13:45
Mädels, mich trifft der Schlag. War grad auf Toilette und da hatte ich auf einmal Blut... Scheiße. Zwar ganz wenig und ganz hell aber da war es. Was soll ich jetzt machen?????? Ich dreh durch!!!!!!!!
05.07.2010 13:53
Zitat von mum2011:
Mädels, mich trifft der Schlag. War grad auf Toilette und da hatte ich auf einmal Blut... Scheiße. Zwar ganz wenig und ganz hell aber da war es. Was soll ich jetzt machen?????? Ich dreh durch!!!!!!!!
Versuch ruhig zu bleiben und geh zum FA. Hattest Du gestern Sex? Der harmloseste Grund für Blutungen ist eine leichte Verletzung des GMH.
Tief durchatmen, muß nix Schlimmes sein, aber lass es prüfen, am besten lass Dich fahren.
Ich drücke die Daumen!
05.07.2010 14:19
Zitat von mum2011:
Ab zum FA und abklären lassen, kann aber auch ganz harmlos sein, erstmal Ruhe bewahren!!!
05.07.2010 14:25
Zitat von die.lady:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
... nur noch 2 mal aufstehen, dann sehe ich mein Baby zum ersten Mal auf dem US...![]()
![]()
![]()
![]()
*Neidisch* ...Ich muss noch 9 Tage warten...![]()
Ps. Wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Baby-TV!!!![]()
Lg.![]()
Vielen Dank liebe Kitty7, freu mich auch schon total drauf... das erste Mal mein Baby sehen... ich kann es noch gar nicht glauben... und nun muss ich ja nur noch einmal aufstehen... habe die Nacht schon davon geträumt, wie es sein wird - und der Traum war wunderschön...#
Auch deine 9 Tage werden ratzi fatzi vorbei gehen.
Wenn ich überlege, wie schnell die 3-4 Wochen, seit ich den Termin habe, vergangen sind... das ist schon wahnsinn...
Hast du denn dein Baby schon mal sehen können?
Ich bin gespannt, wieviel ich morgen auf dem US erkennen werde...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich hatte schon öfters einen Termin... diemal musste ich am längsten warten!
Ich habe aber heute mal angerufen und die Arzthelferin hat den Termin vorverlegt auf Donnerstag!
Sonst werde ich noch kirre...
Lg.
05.07.2010 14:28
Zitat von nölke:
Ich hab in 4 Tagen US, und obwohl ich mich freue, denke ich, dass es echt früh ist und ich ja nicht so großen Unterschied vom Krümmel sehen werde. Was ich nicht schlimm finden würde, aber hab angst davor, dass er mir darauf einen Termin in 4 Wochen gibt und da drehe ich durch![]()
Das kann ich sehr gut verstehen!!!
Ich habe meinen auch deshalb auf Donnerstag vorverlegt... habe es nicht mehr ausgehalten!
Lg.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt