Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 14:59
Hallo Mädels,

war grad bei der Vertretung meines FA. Was für ne blöde Kuh!!!!!
Aber egal, das wichtigste ist: es ist alles ok. Kind ist da, Herz schlägt und alles in Ordnung. Sie meinte dass das aufgrund der Hormonellen Umstellung schon mal vorkommen kann und durchaus nicht ungewöhnlich ist. Bin jetzt beruhigt dass es dem Kind gut geht. Ist auch schon wieder gewachsen. 8mm SSL. Das letzte mal wars noch bei 4 mm. Also schon doppelt so groß!!!! Bin beruhigt und froh dass alles klar ist!!!
DANKE für eure Unterstützung Mädels!!!!
05.07.2010 15:00
gott sei dank @mum
05.07.2010 15:09
@ mum..gott sei dank..mensch da bin ich ja beruhigt. da bekommt man echt immer ein schreck. aber siehst,ewtas gutes hatte es ja dann doch,du konntest es wieder sehen )) und mittwoch viell.auch nochmal )))
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:12
Zitat von nienchen:

@ mum..gott sei dank..mensch da bin ich ja beruhigt. da bekommt man echt immer ein schreck. aber siehst,ewtas gutes hatte es ja dann doch,du konntest es wieder sehen )) und mittwoch viell.auch nochmal )))

Das stimmt. Wobei ich mir diesen Schreck jetzt lieber erspart hätte.
Aber so ne blöde Kuh die Ärztin!!! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Total schnippisch und hochnäsig. Da weiß man seine eigene FÄ wieder zu schätzen! Hoffentlich passiert nix mehr. Da geh ich nicht mehr hin!!!!!
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 15:20
mum2011, auch ich bin total froh, dass bei dir alles okay ist...
Es ist schon wahnsinn, wie sehr man mittlerweile für andere, einem fremde, Menschen hier mitfiebert...
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 15:20
Zitat von Kitty7:

Zitat von 1stmum:

Guten "Abend" an allee..

Mensch, ist hier viel geschrieben worden seit gestern abend..komm gerad vom genetiker, alles ok, sagt er, nix vererbbar. Hätt das baby natürlich trotzdem bekommen, bin aber auch beruhigt, da ich weiss, wei schwierig so eine behinderung, gerad als kind, sein kann.

@kitty: ich geb dir da recht, bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen. auch mit dem studium wird das anschliessend hinhauen, zumal seine und meine eltern schon ganz verrückt nach dem enkel sind..
haushalt schmeiss ich zwar alles allein, da ich ja nicht mit ihm zusammmen wohn, aber das krieg ich auch schon hin...
das ist doch schön beruhigend, einen mann mit einem unkündbaren job zu haben. eine sorge weniger..

@körper:meine brüste sind irgendwie noch nich gewachsen, spannen halt nur wie verrückt. mir ist auch nich übel, nix. nur müüüüüde bin ich ständig..

werd mich jetzt mal um meine katzenbabys kümmern, die halten den ganzen haushalt hier auf trab, seit sie wissen, wie sie von ihrem schlafplatz ausbüchsen können...der hund verdrückt sich dann immer, zum totlachen.. so ein risenhund und er haut vor so kleinen würmchen ab...

wünsch euch allen einen schönen, übelkeitfreien, abend!!

Das ist wirklich sehr beruhigend... da hast du Recht!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen... das packst du schon!

Ps. Kannst ja mal Bilder von den Mietzen reinstellen... ich liebe Katzen!!!
Ich habe ein paar Fotos in meiner Galerie... wenn du mal schauen magst!

Lg.

Hi.... natürlich auch an alle anderen..

habe gerad das letzte wochenende nachtschicht hinter mich gebracht, jetzt kann ich in ruhe schwanger sein, entspannen, saunieren, umziehen und und und.....

@kitty: werd die bilder heute im laufe des tages mal reinstellen, war schon seit 3 tagen nicht mehr im internet, hier is ja sooooo viel geschrieben worden..
es sind sechs an der zahl und schon mächtig aktiv...
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:24
Zitat von die.lady:

Es ist schon wahnsinn, wie sehr man mittlerweile für andere, einem fremde, Menschen hier mitfiebert...

Ja oder? Aber das ist echt lieb dass ihr euch da so Sorgen um mich macht.
die.lady
6284 Beiträge
05.07.2010 15:25
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Ja oder? Aber das ist echt lieb dass ihr euch da so Sorgen um mich macht.

Wer soll es besser nachvollziehen können, wenn nicht wir, die in der gleichen Lage sind wie du...
1stmum
50 Beiträge
05.07.2010 15:28
Zitat von nölke:

Zitat von wolke24:

juhuuuu, wir schauen uns am Samstag ein Haus an..
Kuckt mal, schön oder?

http://www.immobilienscout24.de/56253575?navigatio nbarurl=/Suche/P-6/Haus-Kauf/Bayern/Schweinfurt-Kr eis

hoffentlich ist es beim anschaun auch sooo schön und wir bekommen es noch ein kleines bisschen billiger und vorallem uns kommt keiner zuvor ;O)

wow, das haus ist günstiger als die 75 qm wohnung die wir uns hier kaufen

ich wunder mich immer wieder, wie teuer alles woanders ist..hier in wilhelmshaven kaufst du ne haushälfte für 2-3 personen und zahlst zwischen 60.000 (renovierungsbedürftig, aber in ordnung) und ca 125.000, komplett fertig..schon krass, die unterschiede..zahl für meine zukünftige wohnung (3 zimmer, 100qm,garten, stuck an decken, neues bad, neue fenster.. etc) komplett 550€..also auch inkl strom u heizung.
McAga
530 Beiträge
05.07.2010 15:28
Hab heute das herz meines krümels auch pochen sehen bin megaaa glücklich das alles gut ist!! Werd wohl erst mi das bild online stellen können wegen dem pc!!!
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:39
Zitat von McAga:

Hab heute das herz meines krümels auch pochen sehen bin megaaa glücklich das alles gut ist!! Werd wohl erst mi das bild online stellen können wegen dem pc!!!

Ach wie toll!!!!! Das ist sowas wundervolles!
Krass ist wie schnell die kleinen Krümel wachsen... Letzte Woche war mein Krümelchen nur die Hälfte so groß wie heute!!! Wahnsinn!!!
McAga
530 Beiträge
05.07.2010 15:43
genauso geht es mir auch mum!!Letzte woche konnte man erahnen!!und jetzt sieht man es schon richtig und das mini herzchen schlägt und pocht und der dottersack ist megaa gross geworden aber jetzt heisst es wieder 5 wochen warten
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:44
Zitat von McAga:

genauso geht es mir auch mum!!Letzte woche konnte man erahnen!!und jetzt sieht man es schon richtig und das mini herzchen schlägt und pocht und der dottersack ist megaa gross geworden aber jetzt heisst es wieder 5 wochen warten

Mein nächster offizieller Termin ist auch erst wieder am 26. Aber habe ja am Mittwoch einen Termin in der Uniklinik. Vielleicht darf ich da ja nochmal einen Blick drauf werfen!!!
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2010 15:45
@mum2011: Schön das alles okay ist Wahnsinn wie groß Dein Krümel schon ist
@McAga: Freut mich auch, bin immer wieder erleichtert wenn alles gut läuft.

@me: Hab mir jetzt auch mal Ingwertee gekocht und ein paar Brezelchen gegessen. Irgendwie ist mir heute auch ziemlich bääää
mum2011
4635 Beiträge
05.07.2010 15:47
Zitat von sTanja:

@mum2011: Schön das alles okay ist Wahnsinn wie groß Dein Krümel schon ist
@McAga: Freut mich auch, bin immer wieder erleichtert wenn alles gut läuft.

@me: Hab mir jetzt auch mal Ingwertee gekocht und ein paar Brezelchen gegessen. Irgendwie ist mir heute auch ziemlich bääää

Ich hab nach dem Schock grad die italienische Kekse ausgepackt. Die sind ganz gut denn die schmecken im Prinzip wie TUC aber ohn Salz. könnte mich reinsetzen. Aber, gibts leider nicht in Deutschland.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt