*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 15:56
wenn du das sagst nienchen
aber irgendwann werde ich jori anflehen mir zu sagen was ich jetzt machen soll...ich schwörs euch....
aber irgendwann werde ich jori anflehen mir zu sagen was ich jetzt machen soll...ich schwörs euch....
05.01.2011 15:57
@Bella und Nicci: Sorgen mache ich mir zwar nicht deswegen aber trotzdem ist es immer wieder schön zu hören das andere auch so Marotten haben
Von wegen Rhythmus finden, hihi....
Ich glaub dieses extreme Rumhampeln im Unterbauch, das waren auch genau die Schmerzen (+ Verstopfung), die mich zu meinem zweiten Mal zum Notdienst im KH gebracht haben, da konnte ich die noch nicht einordnen.
Aber mir wäre heute auch eher danach auf dem Sofa zu bleiben als in den GVK zu gehen.
So hab jetzt Wäsche schonmal sortiert für morgen,aber bin heute so platt, hab schon grad keine Lust mehr.
Von wegen Rhythmus finden, hihi.... Ich glaub dieses extreme Rumhampeln im Unterbauch, das waren auch genau die Schmerzen (+ Verstopfung), die mich zu meinem zweiten Mal zum Notdienst im KH gebracht haben, da konnte ich die noch nicht einordnen.
Aber mir wäre heute auch eher danach auf dem Sofa zu bleiben als in den GVK zu gehen.
So hab jetzt Wäsche schonmal sortiert für morgen,aber bin heute so platt, hab schon grad keine Lust mehr.
05.01.2011 15:58
Halloo...
ich muss mich mal auheulen tut mir leid...
bin fix und fertig hatte gerade meinen ersten autounfall...
wollte nur schnell zu bank und bin durch die nebenstraße gefahren..die noch eine eisfläche ist.. naja dann stand da an der straße ein nagel neuer peugot ... hab schon panik bekommen in dem eis war eine spur eingefahren da bin ich irgendwie raus gekommen..habe versucht leicht zu bremsen da hat mein abs schon eingesetzt und eh ich mich versah hab ich mich um 180 grad gedreht und steckte mit der front in der hecke und mit meinem heck in dem Peugot
.. .naja bin dann erstmal sitzen geblieben um zu realisieren was da gerade passiert ist. mit den nerven total am ende sind mein verlobter und ich dann ausgestiegen um es den besitzern zu sagen. gesagt getan...geklingelt macht da so ne blöde schnöpfe die tür auf und schnautz mich an ob ich nich aufpassen könnte...
anstatt zu fragen ob uns was passiert ist ging es hier nur um ihr schei** auto!!! anstatt den wagen dann eben zurück zu setzten das ich dann an die seite fahren kann hat die blöde alte erstmal versucht mit ihrem handy die nummer ihrer versicherung rauszubekommen..halbe stunde später kam sie denn mal auf die idee ihr auto weg zu fahren und was macht die blöde kuh??? stellt ihr auto wieder an die straße obwohl sie hätte auf ihrer einfahrt parken können. naja ich habe dann mein auto zu seite gefahren wollte mit ihr die daten austauschen da ruft die doch tatsächlich die polizei...ich war ja auch noch nich mit den nerven am ende.. Sad naja sie panik um ihr auto ich zitternt vor der tür unterhält sie sich sehle ruhig erstmal mit der polizei... naja dann meinte sie zu mir ich müsse ihr mein fürerschein und fahrzeugschein zeigen..gesagt getan da schnautzt die mich wieder an .. mit sicherheit haben sie keine winterreifen wa?`ich dachte ich brech zusammen Sad doch! habe ich aber auch die können auf dieser eisfläche nicht haften! irgendwann hat sie mir ihrer daten gegeben ich ihr meine und bin nach hause....
kaum zuhause angekommen klingelt mein telefon..ihre versicherung...die wollten alles von mir!! mein kennzeichen meine versicherungs nummer usw... dann hab ich bei meiner versicherung angerufen und den schaden gemeldet der nette herr..hat mich erstmal beruhig und meinte es gibt leute die machen aus einer mücke einen elefanten. naja aufgelegt klingelt es an der haustür...na super dachte ich vielleicht die polizei?? nein im gegenteil... ein alter herr der mir seine visitenkarte in die hand drückte und zu mir meinte wenn was ist geben sie mich als zeugen an die alte wird versuchen dick kohle von ihnen zu bekommen. nein, nein! ohh hab ich mich gefreut es gibt doch noch nette menschen Smiling nun bin ich ma gespannt wie es weiter geht...sry fürs ausheulen bin einfach nur fertig mit den nerven. Mir meinem verlobten & meinem kleinen bauchbewohner gehts gut..das ist wichtig...
wollte nur schnell zu bank und bin durch die nebenstraße gefahren..die noch eine eisfläche ist.. naja dann stand da an der straße ein nagel neuer peugot ... hab schon panik bekommen in dem eis war eine spur eingefahren da bin ich irgendwie raus gekommen..habe versucht leicht zu bremsen da hat mein abs schon eingesetzt und eh ich mich versah hab ich mich um 180 grad gedreht und steckte mit der front in der hecke und mit meinem heck in dem Peugot
.. .naja bin dann erstmal sitzen geblieben um zu realisieren was da gerade passiert ist. mit den nerven total am ende sind mein verlobter und ich dann ausgestiegen um es den besitzern zu sagen. gesagt getan...geklingelt macht da so ne blöde schnöpfe die tür auf und schnautz mich an ob ich nich aufpassen könnte...
anstatt zu fragen ob uns was passiert ist ging es hier nur um ihr schei** auto!!! anstatt den wagen dann eben zurück zu setzten das ich dann an die seite fahren kann hat die blöde alte erstmal versucht mit ihrem handy die nummer ihrer versicherung rauszubekommen..halbe stunde später kam sie denn mal auf die idee ihr auto weg zu fahren und was macht die blöde kuh??? stellt ihr auto wieder an die straße obwohl sie hätte auf ihrer einfahrt parken können. naja ich habe dann mein auto zu seite gefahren wollte mit ihr die daten austauschen da ruft die doch tatsächlich die polizei...ich war ja auch noch nich mit den nerven am ende.. Sad naja sie panik um ihr auto ich zitternt vor der tür unterhält sie sich sehle ruhig erstmal mit der polizei... naja dann meinte sie zu mir ich müsse ihr mein fürerschein und fahrzeugschein zeigen..gesagt getan da schnautzt die mich wieder an .. mit sicherheit haben sie keine winterreifen wa?`ich dachte ich brech zusammen Sad doch! habe ich aber auch die können auf dieser eisfläche nicht haften! irgendwann hat sie mir ihrer daten gegeben ich ihr meine und bin nach hause.... kaum zuhause angekommen klingelt mein telefon..ihre versicherung...die wollten alles von mir!! mein kennzeichen meine versicherungs nummer usw... dann hab ich bei meiner versicherung angerufen und den schaden gemeldet der nette herr..hat mich erstmal beruhig und meinte es gibt leute die machen aus einer mücke einen elefanten. naja aufgelegt klingelt es an der haustür...na super dachte ich vielleicht die polizei?? nein im gegenteil... ein alter herr der mir seine visitenkarte in die hand drückte und zu mir meinte wenn was ist geben sie mich als zeugen an die alte wird versuchen dick kohle von ihnen zu bekommen. nein, nein! ohh hab ich mich gefreut es gibt doch noch nette menschen Smiling nun bin ich ma gespannt wie es weiter geht...sry fürs ausheulen bin einfach nur fertig mit den nerven. Mir meinem verlobten & meinem kleinen bauchbewohner gehts gut..das ist wichtig...
05.01.2011 15:58
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
heute kommt doctors diary![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe die dritte staffel wird besser als die zweite
ich fand bisher alle staffeln gut und freu mich auch schon total auf heute abend...kommt ja ne doppelfolge...jiippiieee![]()
echt eine doppelfolge
na da freu ich mich ja dann noch mehr
ne die letzte hatte mir nicht so ganz zugesagt...
ich hoffe sie wird sich mal endlich für medi entscheiden....
05.01.2011 15:59
Zitat von minimee2212:
Halloo...![]()
wollte nur schnell zu bank und bin durch die nebenstraße gefahren..die noch eine eisfläche ist.. naja dann stand da an der straße ein nagel neuer peugot ... hab schon panik bekommen in dem eis war eine spur eingefahren da bin ich irgendwie raus gekommen..habe versucht leicht zu bremsen da hat mein abs schon eingesetzt und eh ich mich versah hab ich mich um 180 grad gedreht und steckte mit der front in der hecke und mit meinem heck in dem Peugot.. .naja bin dann erstmal sitzen geblieben um zu realisieren was da gerade passiert ist. mit den nerven total am ende sind mein verlobter und ich dann ausgestiegen um es den besitzern zu sagen. gesagt getan...geklingelt macht da so ne blöde schnöpfe die tür auf und schnautz mich an ob ich nich aufpassen könnte...
anstatt zu fragen ob uns was passiert ist ging es hier nur um ihr schei** auto!!! anstatt den wagen dann eben zurück zu setzten das ich dann an die seite fahren kann hat die blöde alte erstmal versucht mit ihrem handy die nummer ihrer versicherung rauszubekommen..halbe stunde später kam sie denn mal auf die idee ihr auto weg zu fahren und was macht die blöde kuh??? stellt ihr auto wieder an die straße obwohl sie hätte auf ihrer einfahrt parken können. naja ich habe dann mein auto zu seite gefahren wollte mit ihr die daten austauschen da ruft die doch tatsächlich die polizei...ich war ja auch noch nich mit den nerven am ende.. Sad naja sie panik um ihr auto ich zitternt vor der tür unterhält sie sich sehle ruhig erstmal mit der polizei... naja dann meinte sie zu mir ich müsse ihr mein fürerschein und fahrzeugschein zeigen..gesagt getan da schnautzt die mich wieder an .. mit sicherheit haben sie keine winterreifen wa?`ich dachte ich brech zusammen Sad doch! habe ich aber auch die können auf dieser eisfläche nicht haften! irgendwann hat sie mir ihrer daten gegeben ich ihr meine und bin nach hause....
kaum zuhause angekommen klingelt mein telefon..ihre versicherung...die wollten alles von mir!! mein kennzeichen meine versicherungs nummer usw... dann hab ich bei meiner versicherung angerufen und den schaden gemeldet der nette herr..hat mich erstmal beruhig und meinte es gibt leute die machen aus einer mücke einen elefanten. naja aufgelegt klingelt es an der haustür...na super dachte ich vielleicht die polizei?? nein im gegenteil... ein alter herr der mir seine visitenkarte in die hand drückte und zu mir meinte wenn was ist geben sie mich als zeugen an die alte wird versuchen dick kohle von ihnen zu bekommen. nein, nein! ohh hab ich mich gefreut es gibt doch noch nette menschen Smiling nun bin ich ma gespannt wie es weiter geht...sry fürs ausheulen bin einfach nur fertig mit den nerven. Mir meinem verlobten & meinem kleinen bauchbewohner gehts gut..das ist wichtig...![]()
![]()
![]()
![]()
mensch- das ist ja echt ein Ding
drück Dich ganz doll! Zum Glück geht es euch gut!!! Ja, melde dich bei dem Zeugen, wenn die dir dumm kommen und nur anbzocken wollen!
05.01.2011 16:00
Zitat von sTanja:
@Bella und Nicci: Sorgen mache ich mir zwar nicht deswegen aber trotzdem ist es immer wieder schön zu hören das andere auch so Marotten habenVon wegen Rhythmus finden, hihi....
Ich glaub dieses extreme Rumhampeln im Unterbauch, das waren auch genau die Schmerzen (+ Verstopfung), die mich zu meinem zweiten Mal zum Notdienst im KH gebracht haben, da konnte ich die noch nicht einordnen.
So hab jetzt Wäsche schonmal sortiert für morgen,aber bin heute so platt, hab schon grad keine Lust mehr.![]()
ich bin auch immer froh wenn ich lese das manche genau die gleichen probleme haben ect....
05.01.2011 16:02
@minimee: Ach Du Schande das ist aber auch echt doof....ist ja schon schlimm genug wenn einem ein Unfall passiert, aber statt dann mal den Ball flach zu halten und sagen okay die Versicherung zahlt ja, erstmal noch den Aufstand proben....
Naja aber ich denke die Versicherungen regeln das und das Schlimmste was Dir noch ins Haus steht sind halt höhere Beiträge und das wars.
Naja aber ich denke die Versicherungen regeln das und das Schlimmste was Dir noch ins Haus steht sind halt höhere Beiträge und das wars.
oje minimee!
meinst du nicht du solltest mal eben zum fa dich durchchecken lassen? nur sicherheitshalber?
ja solche blöden menschen gibts immer wieder, hatte das vor 5jahren auch..der blöde kerl hat echt alles versucht mir geld abzuknöpfen, gut er hatte vorfahrt, aber er war zu schnell und war in der dämmerung ohne licht unterwegs...allerdings hat die polizei das nicht interessiert....
drück dir die daumen! das wird schon alles gut werden !
meinst du nicht du solltest mal eben zum fa dich durchchecken lassen? nur sicherheitshalber?
ja solche blöden menschen gibts immer wieder, hatte das vor 5jahren auch..der blöde kerl hat echt alles versucht mir geld abzuknöpfen, gut er hatte vorfahrt, aber er war zu schnell und war in der dämmerung ohne licht unterwegs...allerdings hat die polizei das nicht interessiert....
drück dir die daumen! das wird schon alles gut werden !
@bald2Kiddis
habe den zeugen nun erstmal bei meiner vers. angegeben..bin echt fertig mit den nerven mit zittern die beine immernoch untem hintern
habe den zeugen nun erstmal bei meiner vers. angegeben..bin echt fertig mit den nerven mit zittern die beine immernoch untem hintern
05.01.2011 16:03
@minimeee:auch wenn soweit nichts passiert ist....gott sei dank auch....willst du nicht doch lieber zum arzt um alles genau abklären zu lassen....also ich hätte da keine ruhe
05.01.2011 16:04
@tini79
mir gehts soweit gut und der kleine ist fleißig am randalieren
ach man warum hat die blöde kuh denn nich auf ihrer einfahrt geparkt..und anstatt zu fragen ob es mir gut geht , (man kann es nich mehr übersehen das ich ss bin) macht die sich sorgen um ihr doofes auto!
mir gehts soweit gut und der kleine ist fleißig am randalieren
ach man warum hat die blöde kuh denn nich auf ihrer einfahrt geparkt..und anstatt zu fragen ob es mir gut geht , (man kann es nich mehr übersehen das ich ss bin) macht die sich sorgen um ihr doofes auto!
05.01.2011 16:05
Zitat von minimee2212:
@tini79
mir gehts soweit gut und der kleine ist fleißig am randalieren![]()
tussen halt....manche sind echt sehr materiel eingestellt....(sagt man das so?
)
einmal durchchecken kann nicht schaden- besser einmal zu viel zu Arzt!
ihr auto hat ne beule am kotflügel fahrerseite & 2 kratzer...die braucht ja keinen neuen kotflügel aber das wird sie mit sicherheit versuchen...
naja meine vers. hat gesagt das es übernommen wird da es ein haftpflicht schaden is..
naja meine vers. hat gesagt das es übernommen wird da es ein haftpflicht schaden is..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt