*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.01.2011 15:50
Zitat von bald2Kiddis:ist glaube ich aber auch bei jedem anders..
Zitat von mara-marei10:
Hehe![]()
![]()
Wenn man morgens den KS hat, kann man dann abends schon wieder aufstehen?
Und wann ziehen die den Blasenkateder????
Muss dich jetzt mal löchern......
also ich hatte morgens um 8 Uhr den KS und am nächsten morgen musste ich aufstehen und da wurde auch dann der Katheter gezogen.
Was ich auch als unangenehm empfand ist das ich durch die Narkose wiochenlang nicht gespürt habe ob die Blase voll ist- bin immer so nach Gefühl auf Klo gegangen.
Und mein Darm war jedes Mal sehr träge, so dass ich jedes Mal Medis dafür bekommen musste um auf klo zu können![]()
der eine kann reht schnell wieder hoch,der andere braucht länger..kenne beide geschichten...aber das mit dem darm habe ich auch schon gehört
06.01.2011 15:50
Zitat von Candy:
Was ist mit Natalie kann mich jemand kurz aufklären? Danke
Bei Ihr wird die Geburt heute eingeleitet. Mehr wissen wir leider auch noch nicht
06.01.2011 15:51
Zitat von tini79:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von mara-marei10:
Hehe![]()
![]()
Wenn man morgens den KS hat, kann man dann abends schon wieder aufstehen?
Und wann ziehen die den Blasenkateder????
Muss dich jetzt mal löchern......
also ich hatte morgens um 8 Uhr den KS und am nächsten morgen musste ich aufstehen und da wurde auch dann der Katheter gezogen.
Was ich auch als unangenehm empfand ist das ich durch die Narkose wiochenlang nicht gespürt habe ob die Blase voll ist- bin immer so nach Gefühl auf Klo gegangen.
Und mein Darm war jedes Mal sehr träge, so dass ich jedes Mal Medis dafür bekommen musste um auf klo zu können![]()
da smit der blase: hattest du da ne spinale oder pda? weil das kann auch einfach durch den katheter kommen und nicht durch die narkose...das der darm träge ist liegt an der op an sich. so ein darm ist schnell beleidigt und wenn man bedenkt das der bei der sectio zurseite geschoben wird, kann es sein das es davon kommt![]()
Hatte Spinale
06.01.2011 15:51
Zitat von Candy:
@Tanja jetzt ist es viel weniger geworden waren das dann übungswegen?![]()
sie hatte heute nacht/ bzw sehr früh heute morgen erst fraglich nen blasensprung und abgang des schleimpfropfrestes. ist dann in die klinik. dort nach us und untersuchung war es wirklich ein blasensprung und sie wird nun eingeleitet. durfte mittags noch was essen und ist dann in eine klinik mit frühchenintensiv, falls mit der kleinen was ist. ist heute 35+5
06.01.2011 15:52
Zitat von Candy:fb ist heue ncht geplatzt und heute mittag sollte eingeleitet werden,durfte noch was essen und dann in ein kh mit intensiv..denke aber nur für den notfall,sie wird wohl jetzt voll dabei sein
@Tanja jetzt ist es viel weniger geworden waren das dann übungswegen?![]()
06.01.2011 15:54
Danke Mädels.....
Also Kateder ( schreibt mand as überhaupt so
)
ziehen finde auch nicht gerade angenehm....
Bin ja mal gespannt wann ich überhaupt dran bin...mus morgens um sieben d sein und erfahren dann wann ich dran bin....
Und zum thema darm.... also man sagte mir das ich den nach spätetstens 3 tagen gelert haben sollte, und wenn nicht dann bekomme ich medi dafür....
Also Kateder ( schreibt mand as überhaupt so
) ziehen finde auch nicht gerade angenehm....
Bin ja mal gespannt wann ich überhaupt dran bin...mus morgens um sieben d sein und erfahren dann wann ich dran bin....
Und zum thema darm.... also man sagte mir das ich den nach spätetstens 3 tagen gelert haben sollte, und wenn nicht dann bekomme ich medi dafür....
@bald: vermute dann eher das es am katheter lag, das problem mit der blase. das berichten immer viele die so nen katheter hatten
aber stecke natürlich nicht drin...
aber stecke natürlich nicht drin...
Zitat von mara-marei10:
Danke Mädels.....![]()
![]()
![]()
Also Kateder ( schreibt mand as überhaupt so)
genau- nach 3 Tagen bekam ich dann was
so, bis dann!
das wäre aber echt blöd, wenn Nienchen jetzt hier weniger schreibt, oder einige andere sich mit irgendwas zurückhalten
das kann doch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein... bitte bleibt doch alle da dund dann ham wir uns alle wieder lieb. Man kann hier ja leider dem anderen nicht ins Gesicht gucken, beim erzählen, sonst würde bestimmt nicht so viel mißverstanden werden...
das kann doch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein... bitte bleibt doch alle da dund dann ham wir uns alle wieder lieb. Man kann hier ja leider dem anderen nicht ins Gesicht gucken, beim erzählen, sonst würde bestimmt nicht so viel mißverstanden werden...
06.01.2011 15:56
Zitat von tini79:
@bald: vermute dann eher das es am katheter lag, das problem mit der blase. das berichten immer viele die so nen katheter hattenaber stecke natürlich nicht drin...
![]()
hihi, nein zum Glück nicht
mal sehen, wie es diesmal wird!
so- jetzt bin ich aber weg
06.01.2011 15:56
Zitat von mara-marei10:
Danke Mädels.....![]()
![]()
![]()
Also Kateder ( schreibt mand as überhaupt so)
man das ist schon spannend. wenn man dann da liegt und weiß wann genau man sein kleines im arm halten kann. (auch wenn man ne spontane geburt vorzieht, was ich durchaus verstehe!)
vermutlich bist du dann gegen 8-9im op, je nachdem was so auf dem plan steht
06.01.2011 15:57
Zitat von 4.jori.kids:hab euch alle lieb
das wäre aber echt blöd, wenn Nienchen jetzt hier weniger schreibt, oder einige andere sich mit irgendwas zurückhaltendas kann doch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein... bitte bleibt doch alle da dund dann ham wir uns alle wieder lieb. Man kann hier ja leider dem anderen nicht ins Gesicht gucken, beim erzählen, sonst würde bestimmt nicht so viel mißverstanden werden...
auch wenn ich nicht immer eurer meinung bin...aber das bin ich ja mit meinem mann auch nicht immer und will trozdem keinen anderen
06.01.2011 15:58
Zitat von swissnicci:
das wäre aber echt blöd, wenn Nienchen jetzt hier weniger schreibt, oder einige andere sich mit irgendwas zurückhaltendas kann doch nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein... bitte bleibt doch alle da dund dann ham wir uns alle wieder lieb. Man kann hier ja leider dem anderen nicht ins Gesicht gucken, beim erzählen, sonst würde bestimmt nicht so viel mißverstanden werden...
auch wenn ich nicht immer eurer meinung bin...aber das bin ich ja mit meinem mann auch nicht immer und will trozdem keinen anderen
![]()
![]()
ja seh ich auch so!
man kann nicht immer einer meinung sein, das wäre ja langweilig!
06.01.2011 15:58
Zitat von swissnicci:
auch wenn ich nicht immer eurer meinung bin... aber das bin ich ja mit meinem mann auch nicht immer und will trozdem keinen anderen
![]()
![]()
was ein schöner vergleich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt