*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 19:46
Kopfstand machen, das wird nur unangenehm wenn der Cocktail anfängt zu wirken
Doch die Hauptkomponenten sind die, die im Mamibuch stehen, aber unsere Hebi meinte halt wenn man heftig drauf reagiert, dann kann das ein bissel Stress für die Babies geben und deshalb lieber nur in Absprache mit Hebi und FA trinken, am besten eigentlich auch nur unter Aufsicht damit man die Herztöne auch mal kontrollieren kann.
Doch die Hauptkomponenten sind die, die im Mamibuch stehen, aber unsere Hebi meinte halt wenn man heftig drauf reagiert, dann kann das ein bissel Stress für die Babies geben und deshalb lieber nur in Absprache mit Hebi und FA trinken, am besten eigentlich auch nur unter Aufsicht damit man die Herztöne auch mal kontrollieren kann.
10.01.2011 19:47
ihr seid ja echt lieb!!! Ich glaube auch ernsthaft dass ihr die Januars bald überholt habt.
10.01.2011 19:49
Zitat von joshijung:
ihr seid ja echt lieb!!! Ich glaube auch ernsthaft dass ihr die Januars bald überholt habt.
wenn das so weiter geht.lach
aber das waren bis jetz all die mädels die schon ewig mit wehen zu tun hatten und öfters das kh besucht haben...
10.01.2011 19:54
Zitat von vienna84:
Hab nix gegen Steinböcke... aber mein Oma + Opa waren welche, der Vater meines Ex war einer und die haben gereicht.
reicht, wenn ich astrologische hörner aufhab![]()
![]()
![]()
wie lange dauert es, bis der wehencocktail wirkt?
Hihi hier sind auch alles Steinböcke, Kleene darf gerne ein Wassermann werden
Mein Mann, mein Papa und meine Schwiegermama sind Steinböcke und ich selbst bin Stier
Alle behörnt *g*
10.01.2011 19:55
darf ich so unverschämt sein und fragen, ob das nächste Baby schon da ist?
ich schaff das grad vom kopf her nicht, alles nachzulesen, sorry....
@me: So, endlich bin ich wieder da.... Was für ein Tag... Ums Krankenhaus bin ich nochmal drum herum gekommen, dafür darf ich gleich morgen früh 10:30 Uhr wieder zum CTG kommen. Der FA meinte, es würde ihn jeder für verrückt erklären, das er mich mit diesem CTG heimläßt... (hat ausgeschlagen bis auf 90 hoch
und tat echt saumäßig weh) ABER Muttermund zu.... Wehen waren wieder regelmäßig, er sagte, es sieht aus wie Geburtswehen, und mit dem Versprechen keine Experimente heut Nacht zu machen, kann ich heim. Wenn was ist soll ich aber sofort ins KH. Nun gut, was soll ich sagen... Die Wehen machen mich ziemlich fertig weil sie auch heftiger werden, aber ich bin geduldig und fühle es ja, das es noch nicht sein soll...
Dann kann ich morgen früh, vor dem FA, auch noch gleich zum Hausarzt, weil meine Blutwerte gekommen sind, und da tatsächlich was nicht stimmt mit der Schilddrüse (war ja der Verdacht das ich Antikörper dagegen bilde), und das will er morgen mit mir besprechen. Bin ja mal gespannt.
ich schaff das grad vom kopf her nicht, alles nachzulesen, sorry....
@me: So, endlich bin ich wieder da.... Was für ein Tag... Ums Krankenhaus bin ich nochmal drum herum gekommen, dafür darf ich gleich morgen früh 10:30 Uhr wieder zum CTG kommen. Der FA meinte, es würde ihn jeder für verrückt erklären, das er mich mit diesem CTG heimläßt... (hat ausgeschlagen bis auf 90 hoch
und tat echt saumäßig weh) ABER Muttermund zu.... Wehen waren wieder regelmäßig, er sagte, es sieht aus wie Geburtswehen, und mit dem Versprechen keine Experimente heut Nacht zu machen, kann ich heim. Wenn was ist soll ich aber sofort ins KH. Nun gut, was soll ich sagen... Die Wehen machen mich ziemlich fertig weil sie auch heftiger werden, aber ich bin geduldig und fühle es ja, das es noch nicht sein soll... Dann kann ich morgen früh, vor dem FA, auch noch gleich zum Hausarzt, weil meine Blutwerte gekommen sind, und da tatsächlich was nicht stimmt mit der Schilddrüse (war ja der Verdacht das ich Antikörper dagegen bilde), und das will er morgen mit mir besprechen. Bin ja mal gespannt.
10.01.2011 19:58
@ jori...mara bekam um 3 KS.biaher noch nix gehört
schutzengel ihr mumu nun bei 5 cm,sollte wehencocktail trinken,ist noch zuhause und muss ins kh wenn es los geht..also live geburt.lach
simii ihr mumu ist auch schon 4 cm offen,da kann es auch die tage los gehen...
huiii und du viell.auch noch???
also schön ausruhen die tage das ihr es noch schafft bis 37+
schutzengel ihr mumu nun bei 5 cm,sollte wehencocktail trinken,ist noch zuhause und muss ins kh wenn es los geht..also live geburt.lach
10.01.2011 20:01
hey das ist ja aufregend hier!
da lege ich glatt mein krimi weg..
@ schutzengel: viiiel glück! du machst uns auch noch bekloppt. man traut sich gar nicht mehr off zu gehen weil man angst hat,dass man etwas verpasst..
@ mara: oh toll,sie hat ihr baby schon!
hat jemand was von ihr gehört?
@ kaiserschnitt: bei evelyn geht das ruckzuck. bauch mit ner kreißsäge aufschlitzen,baby rausholen,bauch wieder zutackern,fertig.
sooo...hab ich sonst noch was verpasst?
da lege ich glatt mein krimi weg..
@ schutzengel: viiiel glück! du machst uns auch noch bekloppt. man traut sich gar nicht mehr off zu gehen weil man angst hat,dass man etwas verpasst..
@ mara: oh toll,sie hat ihr baby schon!
hat jemand was von ihr gehört? @ kaiserschnitt: bei evelyn geht das ruckzuck. bauch mit ner kreißsäge aufschlitzen,baby rausholen,bauch wieder zutackern,fertig.
sooo...hab ich sonst noch was verpasst?
10.01.2011 20:03
Zitat von nienchen:
@ jori...mara bekam um 3 KS.biaher noch nix gehört
Danke Nienchen...
lieb von dir.... oh bin auf Mara gespannt... was sie zu berichten hat. und schutzengel drück ich die daumen... so ist ja auch blöd, mit offenem MuMu, kann einfach nicht verstehen, das man da nicht richtig einleitet...
und Simi ist jetzt auch schon Geburtsbereit... geht ja Schlag auf Schlag.....
@me: solang sich da nix am Muttermund tut, glaub ich nicht dran, das es bald losgeht. Obwohl die Wehen heftiger werden. Fänds nur Schade, wenn wieder eingeleitet wird, weil ich auf den "Überraschungsmoment" hoffe.
schutzengel wo bist du???gehts los????wir wollten doch ne live übertragung
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ich euch gleich berichten kann, wenns bei mir so weit ist... Da müsst ihr euch dann leider gedulden...
10.01.2011 20:04
Zitat von KleineHexe:
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ich euch gleich berichten kann, wenns bei mir so weit ist... Da müsst ihr euch dann leider gedulden...![]()
na das geht aber nich..hier muss jeder rein schreiben wenn es los geht,und wenn man noch sooo schmerzn hat
10.01.2011 20:04
Zitat von KleineHexe:
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass ich euch gleich berichten kann, wenns bei mir so weit ist... Da müsst ihr euch dann leider gedulden...![]()
Geht mir auch so. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, mich dann an PC zu hocken und so viel zu schreiben.
10.01.2011 20:05
*lach* wenns richtig losgeht, werdet ihr auch von mir keinen Piep mehr hören....
Jetzt momentan schreib ich hier um mich abzulenken. Sonst wird man ja ganz kirre....
Jetzt momentan schreib ich hier um mich abzulenken. Sonst wird man ja ganz kirre....
10.01.2011 20:09
@ jori..wirst sehen dieses mal wirds anders,ist ja eine dame,sie brauch mehr zeit um sich schick zu machen und sie kommt dann,wenn du dami nicht rechnest
@ mädels..egal wie,aber ihr schreibt hier vorher noch rein das los geht und wenn ihr nur llooooossss schreibt
@ mädels..egal wie,aber ihr schreibt hier vorher noch rein das los geht und wenn ihr nur llooooossss schreibt
10.01.2011 20:10
Zitat von nienchen:
@ jori..wirst sehen dieses mal wirds anders, ist ja eine dame,sie brauch mehr zei t um sich schick zu machen und sie kommt dann,wenn du dami nicht rechnest![]()
@ mädels..egal wie,aber ihr schreibt hier vorher noch rein das los geht und wenn ihr nur llooooossss schreibt![]()
![]()
ja, ich glaub das dauert wirklich noch ne weile
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt