Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 09:00
Guten Morgen!

Bringt mich einer auf den neusten stand?Hab ich was verpasst? Bin vor müdigkeit gestern abend nur so umgekippt, ein Feb Baby schon da?Mara sich schon gemeldet???
11.01.2011 09:11
Uhh ich muss auch heute zum FA, fahre in 20 Minuten los... denke aber nicht, dass er US machen wird - außer ich zahl dafür was ich aber nicht tu.

@ jumpstylezicke: hast du wirklich schon 3 kinder?? Ich hab neulich Deinen Ticker begutachtet... konnts gar net so recht glauben, dass bei dir schon das 4. unterwegs ist...

sagt mal, deformiert sich euer Bauch auch manchmal so schön? meiner sieht manchmal aus wie eine pyramide... und die rechte rippe wird immer äußerst gerne getreten und gequetscht
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 09:13
So bevor ich nachlese erstmal noch eine SMS von gestern Abend von whitedream:
Hallo Tanja. Bin wieder im KH, hab fiese Wehen und GMH ist verstrichen. Mumu zwar weich aber noch zu. Hänge am Wehenhemmer. LG Whitedream

Ich schreib Ihr mal gleich ein paar gute Wünsche von uns, drückt Ihr die Daumen das die Wehenhemmer noch gut anschlagen und Alex noch ne Weile drinnen bleibt.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.01.2011 09:37
Guten Morgen...
hab ich irgendwas großartiges verpasst?
ausser das Mara ihre kleine hat..
ich könnt grad im sitzen einschlafen so müde bin ich noch :/
obwohl die nacht ausnahmsweise inordnung war
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 09:44
Moin Mädels,

so Mara´s Maus ist ja bestimmt schon da oder? Hoffe sie meldet sich bald!!!!

@whitedream
oh man, die arme hat auch echt keine Ruhe. Hoffe ihr kleiner Mann hält noch etwas durch. Geht ja echt rund bei ihr. Ich drück ihr alle Daumen dass alles gut geht.

@schutzengele
Hat sich hier mittlerweile was ergeben? Oder bist du immernoch zu Hause? ich wär schon zehn mal im KH und würde mich da auch eher festketten als nochmal nach Hause geschickt zu werden.

@Milch
Jup, ist bei mir auch Gelb. Und zwar richtig. Bäh.

Den rest hab ich vergessen...
Ich muss heute noch aufs Amt unser Auto ummelden. Das wird mich meinen gesamten Tag kosten befürchte ich.
nölke
12399 Beiträge
11.01.2011 09:50
mara hat sich schon gemeldet (sogar gestern abend noch persönlich) und auch ihre maus gezeigt!
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 09:53
Zitat von nölke:

mara hat sich schon gemeldet (sogar gestern abend noch persönlich) und auch ihre maus gezeigt!

Ja, ich habs zu spät gesehen. Sorry. Echt ne sehr süße die kleine. Gott sei Dank ist alles gut gegangen und die kleine darf bei ihr bleiben.
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 09:57
So nachlesen:
@dummschneck: Klar ist auch schön das er mitgeht
Ich glaub aber generell ist es heute mutiger von nem Mann zu sagen er will nicht mit, als einfach mitzugehen, weil da wohl heute genauso eine Erwartungshaltung gesteht, wie es früher eben klar war das der Mann im KS nix zu suchen hat.
Aber da sagt grad die richtige sowas, wenn mein Mann nicht mitgekommen wäre, hätte ich zwar nix dagegen tun können, aber ich muß zugeben sauer oder enttäuscht wäre ich gewesen.
@clio: Dann wünsch ich Dir das Dein Mann noch den Mut faßt und mitkommt. Bei uns hat die Hebi den Männern schön Mut zugesprochen, sie meinte sie müssen nix bestimmtes tun, einfach nur da sein und Mut machen, Hand halten. Schmerzen hat die Frau auch ohne sie, aber mit ihnen sind sie leichter zu ertragen.
@imKH schlafen: Hab mit meinem Mann geredet, denke wir schaun mal. Wenn der Kleine spät abends oder nachts kommt, wird er versuchen dazubleiben, aber wenn wir schon ein paar gemeinsame Stunden hatten und er noch nicht zu müde ist zum Fahren wird er nach Hause fahren.
@Shara: Schwerelos schwebend wär nicht schlecht Ich glaub die richtige Position ist nicht einfach zu finden und die wird man wohl auch erst unter Wehen bestimmen können.
Nur was ich glaube was bei mir persönlich schwer wird, ist das rumlaufen...wenn ich Schmerzen habe lauf ich gar nicht gerne. Glaub ich wäre eher für Knien und am Bett lehnen, oder Hocker, oder Wanne.
@jogole: Wann hast denn Termin? Bin sehr gespannt und drücke Dir die Daumen. Aber Du hast es jetzt schon so prima so weit geschafft obwohl das alles nicht einfach war, ich wünsche Dir dafür als kleine Belohnung wirklich ne schöne unkomplizierte Geburt und ein fittes Kind! Bei Natalie und Mara sind die Kleinen ja anscheinend richtig gut entwickelt, das macht Hoffnung
@schutzengele: Also als ich das mit Zauberstern geschrieben hab wollte ich damit nix andeuten. Ihr Bericht ist mir nur eingefallen, war halt der einzige einer Hausgeburt den ich bisher gelesen hab und er war sehr beeindruckend. Echt war er ja, nur nicht von ihr.
Und ja, Du hast ja gemerkt das wir alle ein bissel den Kopf schütteln das Du wieder daheim bist, mit 4cm offenem MuMu und Wehencocktail, aber wir dürfen das doch auch komisch finden....wenn ich in der Situation wäre würde ich mich da am Bett festbinden lassen
Sei net immer gleich so beleidigt
@minimee: Hört sich nicht so doll an....aber worauf genau besteht denn der Verdacht? Gestose? Wir drücken Dir die Daumen das die Werte gut ausfallen und Du noch ein bissel warten darfst.
@die.lady: Ach das wird bestimmt noch...unsere erste Stunde war auch nur so zum Beschnuppern, aber die STunden danach waren gut..auch wenn ich nicht viel Neues gehört hab, gabs viele Infos und es hat mir schon geholfen. Wie viele Stunden hast Du noch?
@kleineHexe: Mein Bauch mag das auch nicht mehr mit dem lange shoppen gehen. Hoffe Deiner läßt Dich lange genug
@jump: Ja Mara hat sich gemeldet, Naima ist da und es geht der kleinen gut, Mara hat halt Schmerzen und blutet. Schau mal im Entkugelungsthread.
@mum: Hast doch eh Langeweile sonst
@me: Oh mann hatte ne beschissene Nacht, meine Hüften taten so weh und Jakob hat mich fast auseinandergenommen. Ich hätte mir nie vorgestellt das die Kleinen da drin so herumtoben können!
Jetzt ist erstmal bissi Sofa angesagt und dann die Kleider die wir gestern bekommen haben waschen, im KH anrufen wegen der Vorstellung, und mal schaun wofür mein Elan noch so reicht.
@glaubwürdig oder nicht: Naja also ich kann bei vielen Sachen nur den Kopf schütteln, aber ich frag mich oft obs dran liegt das die Person selber es falsch rüberbringt weil ihr das Wissen selber fehlt, oder ob die Ärzte einfach wirklich so seltsam sind, oder obs wirklich erfunden ist....im Endeffekt mache ich mir aber wenig Gedanken drüber.
Ich bin einmal auf die Nase gefallen und deshalb etwas zurückhaltender geworden. Zu nem kleinen Teil kalkuliere ich immer ein das jemand sich frei erfunden haben könnte. Es ist halt das Internet und man sollte sich da nicht zu tief reinhängen.
@whitedream: Ihre Wehen sind besser, Mann bringt nachher Laptop mit, und bis Montag wird sie wohl dabehalten, danach ist sie in der 35. Woche und sie lassen den Dingen ihren Lauf.
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:03
@Tanja
Schön von White zu hören. Wenigstens gehts ihr etwas besser. Aber gut dass sie jetzt ein paar Tage im KH bleiben musss. So ist sie unter Beobachtung und die Ärzte können jederzeit eingreifen wenn was ist.
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:12
Ok das mit dem Auto ummelden hat sich auch erledigt. Hab grad gesehen dass die tatsächlich nur von 7:30 bis 12:30 geöffnet haben. Die spinnen doch, ehrlich! Jetzt muss ich morgen früh gehen. Brauch da jetzt nicht mehr hinfahren. Haben ja schon viertel nach zehn und ich bin noch nicht mal geduscht. Und ich fahr da bestimmt nicht hin und komm dann nicht mehr dran. Also heißt es morgen früh aufstehen und hinfahren. Man kann laut Netz auch individuell nen Termin vereinbaren. Tja, dazu müsste aber erstmal jemand ans telefon gehen bei dem Herrschaften. Oh man, jetzt ist mein ganzer Plan wieder durcheinander. Egal, dann such ich mir für heute eben was anderes.
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 10:17
@mum: Na toll....aber ist bei Behörden ja meistens so.
@biggi: Hat sich eben auch gemeldet:
Sind tatsächlich Wehen. Aber MuMu ist noch zu und ich darf nach Hause. Kontrolle alle 2 Tage und schonen, schonen, schonen.
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:19
Zitat von sTanja:

@mum: Na toll....aber ist bei Behörden ja meistens so.
@biggi: Hat sich eben auch gemeldet:
Sind tatsächlich Wehen. Aber MuMu ist noch zu und ich darf nach Hause. Kontrolle alle 2 Tage und schonen, schonen, schonen.

Gibts ja nicht. Was ist denn hier los??? Jetzt gehts rund hier.
Ist Schutzengele jetzt eigentlich im KH? Hab das nicht so 100%ig mitbekommen.
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 10:21
@mum: Sie haben sie gestern mit 4 cm offenem MuMu und Wehencocktail nach Hause gehen lassen, aber sie wollen die kleine Helena wohl so zum Kommen bewegen.
Und weil wir dann die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben hat sie sich wohl ein bissel geärgert
mum2011
4635 Beiträge
11.01.2011 10:23
Zitat von sTanja:

@mum: Sie haben sie gestern mit 4 cm offenem MuMu und Wehencocktail nach Hause gehen lassen, aber sie wollen die kleine Helena wohl so zum Kommen bewegen.
Und weil wir dann die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben hat sie sich wohl ein bissel geärgert

Ok. Für mich aber auch völlig unverständlich wie die sie wieder nach Hause schicken können. Ich mein 4 cm.. Hallo???? Was muss denn noch kommen damit man endlich im KH bleiben darf? Hoffe mein KH ist da nicht so. Kann man denn nicht einfach auf eigenen Wunsch im KH bleiben? Oder dürfen die einen einfach so wieder wegschicken?
wolke24
696 Beiträge
11.01.2011 10:24
erfundene Geschichte

Ob böse gemeint oder nicht, wer sowas ließt fühlt sich klar angegriffen..
wenn mir jemand unterstellen würde das ich mir geschichten ausdenke wäre ich wohl auch eingeschnappt..
Es gibt noch viel kompliziertere Schwangerschaften als die der beiden und wehencoctails sind nur zur Anregung der Wehen, bei vielen bringt es überhaupt nichts und bei anderen fängt es dann langsam an, dass macht niemand neben einen Doktor.. das macht man zuhause..
Aber wer was glaubt muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Männer im Kreissaal
Ganz ehrlich, würde meiner nicht mitkommen wollen, würde ich ihm liebevoll den Kopf abreißen
Klar ist es nicht sehr angenehm.. aber hallo???? Meint jemand das eine Geburt für eine Frau angenehm ist? Es sind schmerzen, ja? aber ein Mann sollte aushalten können oder besser unterstützen können wenn die Frau mal leidet.. Wir müssen schließlich noch ein kleines bisschen mehr ertragen..

meine Füße

sie bringen mich um.. dick, geschwollen und AUA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt