Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 12:51
eigentlich müsste Schutzengele ihr Baby ja schon haben oder? Ich mein 5 cm das schon ne zeit her....Ob sie wohl schon Mutti ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2011 12:54
Zitat von Jumpstylezicke85:

eigentlich müsste Schutzengele ihr Baby ja schon haben oder? Ich mein 5 cm das schon ne zeit her....Ob sie wohl schon Mutti ist?

Ich denke ja. Würd gerne wissen, wie es ihr geht...
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 12:55
@hexe: grad geschrieben shcon den rückruf aber alles gut, soll mich nach der entbindung melden und alles so weitermachen wie bisher.
eben, das wird ein interessantes gespräch zwischen vater und sohn wenn der später die uni schmeißen will und dein mann was dagegen hat...
das mit dem haus ´der eltern ist schon blöd, da stimm ich dir zu, aber gegen den willen der geschwister gehts nicht...
@bella: zustimm!
@lady: wir wollen keinen absichtilich vergraulen, aber wenn man nicht damit fertig wird, das andere ne andere meinung haben und ggf mal genauer hinterfragen dann sollte ich mich wirklich fragen ob ich da bleiben will.
wer sagte noch so shcön hier: reisende soll man nicht aufhalten?
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 12:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ich denke ja. Würd gerne wissen, wie es ihr geht...

das würd ich auch gerne wissen.
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 12:56
Huhu mädels,
zurück vom fa,aber dazu später..habe jetzt lles gnz brav nachgelesen und hoffe auch was im kopf behalten
calypso... zur 39. woche...wie roxi schon sagt...bald bist du fällig
hexe.... gutes argument mit dem sohn und der uni,er ist ja bald vorbild
jump...könntest auch bei mir nochwas zum subermachen finden
tanja....geiler hanster
so und ich finde wenn hier was passiert geben wir in zukunft immer nölke die schuld ne mal ehrlich..mag es wenn jemand ehrlich ist..also bleib so
allen monats,wochenwechslern... alles gute
schlafen..kann ich auch noch kaum..alle 45min tut mir irgendwas anderes weh
withe...lass alex ruhig noch etwas in deinem bauch,mit deiner nachberin ist ja blöd
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 12:59
me....also fa-termin.....ctg war supi 10 punkte und keine wehen
us alles ok ,kleine wiegt jetzt ca 2780g und ist fest mit dem kopf unten,gmh bei 2cm für die woche ok,mumu noch zu
also wurder meine einzelhaft zum grossen teil aufgehoben und ich darf wieder etwas mehr raus magnesium soll ich noch bis 37+ nehmen
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2011 13:01
Zitat von swissnicci:

us alles ok ,kleine wiegt jetzt ca 2780g und ist fest mit dem kopf unten,gmh bei 2cm für die woche ok,mumu noch zu
also wurder meine einzelhaft zum grossen teil aufgehoben und ich darf wieder etwas mehr raus magnesium soll ich noch bis 37+ nehmen

Das ist ja prima! Aber so lange hast du ja gar nicht mehr . Und schwer ist sie schon .

Mein FA hat mich irgendwie veräppelt... Sie sagte, sie macht in der 35. Woche nochmal von sich aus US. (das hat sie vor ca. 2 Wochen gesagt). Nun war ich ja gestern da und hab von mir aus einen machen lassen, weil ich noch einen bezahlten übrig hatte. Und jetzt meint sie, dass sie keinen mehr machen muss .
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 13:02
Zitat von swissnicci:

juhuuu schön das alles in ordnung ist
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 13:03
Zitat von die.lady:

@Funkentanz: Ne... ich lass mich nicht vergraulen... vor ein paar Monaten hätte es hier fast jemand geschafft, aber wie du siehst, bin ich ja noch da...
hihi das wäre ja auch noch schöner schnulle,du bleibst schön hier
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 13:03
Zitat von swissnicci:

Das ist echt schön zu hören, dass alles supi ist... weiter so...
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 13:04
@nicci: das ist ja fein das alles ok ist! und keine komplette einzelhaft mehr! das ist schön! laß es ruhig angehen und in 1 1/2wochen darf dein zwerg raus!
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:04
So, ihr lieben, wie angedroht, da bin ich wieder. Hab schön ein paar Stündchen für Tanja und mich geschlafen. Jetzt gibts lecker Mittagessen. Ich glaub ich hätte auch noch länger geschlafen aber meine SChwester hat angerufen und mich aus meinen süßen Träumen gerissen. Aber war ja auch wichtig. Die kommen nämlich morgen zu Besuch!

@Calypso
Lass alle gut auf dich aufpassen und sobald was ist, ab ins KH,ja?

@white
Oh man, da kann man sich auch schöneres vorstellen, aber so kannst du dich schon mal dran gewöhnen.

@swiss
Schön dass alles ok ist!!!
cantharellus
1488 Beiträge
12.01.2011 13:05
@lady: sag mal, wie kriegst du das eigentlich immer mit den Doppel-Posts hin...?

@Nicci: Schön, daß alles supi ist!
ich bin morgen auch wieder dran, denke aber fast nicht, daß auch Schall gemacht wird....
12.01.2011 13:06
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen!

@sTanja
Der Hamster ist echt cool!

@schlafen
nachts schlafe ich auch sehr schlecht, aber wenn Mann und Tochter aus dem Haus sind, dann leg ich mich immer nochmal hin

@Calypso
Glückwunsch zur 38 Woche!

@Whitedream
Wird Montag eingeleitet?

Wenn ich dann wieder solche Hammerwehen habe wie vorgestern - dann definitiv. Leider sind die ja noch unregelmäßig aber das können die dann steuern
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Das ist ja prima! Aber so lange hast du ja gar nicht mehr . Und schwer ist sie schon .

Mein FA hat mich irgendwie veräppelt... Sie sagte, sie macht in der 35. Woche nochmal von sich aus US. (das hat sie vor ca. 2 Wochen gesagt). Nun war ich ja gestern da und hab von mir aus einen machen lassen, weil ich noch einen bezahlten übrig hatte. Und jetzt meint sie, dass sie keinen mehr machen muss .
sie hat wohl durchschnittsgewicht für die woche..
mein doc macht immer us,heute sogar nen recht grossen mit voll vermessen,sagt muss er wei er bis zum schluss wissen will wie gross der kopf ist und wie sie liegt..sagt sicher ist sicher zahlen musste ich noch nie...aber da habe ich vielleicht glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt