Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 13:20
Zitat von tini79:

Zitat von 4.jori.kids:

und nun bitte ich HÖFLICHST um eine Zusammenfassung!!!

ähm....
swiss war beim fa: alles schön, köpfchen unten wiegt knapp2,8kg und darf wieder ihr gefängnis langsam verlassen...
hexes man überlegt die uni abzubrechen um voll zu verdienen, das läßt sie aber nicht zu
und sonst...haben viele schlecht geschlafen und holen schlaf nach...
withes bettnachbarin hat ein sehr lautes großes baby bekommen´, welches ihr den schlaf raubt, hat weiter unregelmäßige wehen

mädes helft mir, war sonst noch was schlimmes/wichtiges?
ach, wir überlegen ob schutzengele ihr baby wohl schon hat
und warum sich manche hier sofort auf den schlipps getreten fühlen...

man braucht also nur lieb nachfragen, und schon bekommt man gleich 2 zusammenfassungen *g*

dir auch DANKE

hm... ja würde mich auch interessieren, ob sie ihr Baby shcon hat und alles in ordnung ist.... trotz allem *daumen drück*
12.01.2011 13:20
Zitat von mum2011:

@jori
Warum habt ihr ihn nicht genommen?

mein Mann war dagegen
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 13:22
noni laß dich drücken!
vielleicht schaffst du es ohne vergiftung bis sie von selber raus will. vielleicht schaffen sie die wendung morgen und dann kriegst du wehen und hast ne bilderbuchgeburt direkt im anschluß! ich wünsch es dir so! laß dich drücken!
cantharellus
1488 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Hashimoto: Ich glaub was mit dieser seltsamen Gymnasium-Aussage der FÄ gemeint war, war einfach, das wenn Hashimoto oder generell eine UF der SD bei der Schwangeren unbehandelt bleibt, die "Gefahr" besteht das sich das auf die Intelligenz des Kindes auswirkt, und nicht das Menschen die selber eine UF haben irgendwie doof sind

Soviel dazu.....bin wohl doch doof.... habs irgendwie anders aufgefaßt...
-dezent_fr3ch-
74 Beiträge
Zitat von nölke:

das mit dem Brechen:
bekommt ihr keine Newsletter zur Schwangeschaft?
bei mir stand heute bei 3 stück, dass es jetzt sein kann, dass man wieder mit übelkeit zu kämpfen hat... Also ist das wohl normal (das Kind drück sicher irgendwie den Magen ab).
...
mara, hier ein Bild von dem Tattoo meiner Freundin... (sorry, ich persönlich sehe keine unterschiede, weil ich mich damit nicht auskenne).

ja das stimmt ... war heute auch bei meiner Frauenärtzin gewesen , habe wieder wehen auf dem CTG gehabt und der muttermund ist schon 2 cm offen und haben einen verkürzen geburtskanal ! falls es nicht besser wird soll ich heute abend oder morgen ins krankenhaus gehen.. sie meinte nicht das er einfach raus fällt ! und bin gerade in der 35 woche schwanger
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:24
@noni
Ach du meine Güte!!! Komm erstmal her!
Also erstmal hört sich das mit der Wendung ganz gut an und ich glaub der Respekt vor der PDA ist normal. Sowas macht man ja nicht jeden Tag. ABer die Ärzte wissen was sie tun.

Dann das unangenhme. Wie kann man feststellen ob du eine SS Vergiftung hast? Das sind keine schönen Nachrichten und nach allem was du schon durchgemacht hast, kann ich total verstehen dass du total traurig bist. Trotzdem ist es wichtig dass du dich erstmal beruhigst und deine Gedanken sortierst. Deine kleine Maus merkt das. Und grade wenn sie etwas zierlicher ist, benötigt sie jede Kraft der Mama!!! Sei stark für sie! Hattest du nicht mal erwähnt dass du auch so leicht warst bei der Geburt? Und was wäre wenn man sie dann jetzt holen würde? Wäre sie genug entwickelt?
Ich schicke dir ganz viel Kraft! Wenn was ist, dann melde dich, ok?
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:26
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von mum2011:

@jori
Warum habt ihr ihn nicht genommen?

mein Mann war dagegen

Schade, aber so ist das manchmal. Mein Mann und ich waren uns auch nicht sofort einig. Was habt ihr jetzt ausgewählt?
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:28
Wo ist denn nienchen??? Schläft die wohl immernoch???
Babytraum
3626 Beiträge
12.01.2011 13:28
@Noni

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, das es nicht so wird.

Wie testen die einen denn auf Schwangerschaftsvergiftung? Sagen die das nur wegen des Gewichts und der Größe?

Vielleicht haben sie sich ja geirrt und morgen lässt sich die Kleine noch drehen. Ich drück dir die Daumen!
12.01.2011 13:29
Zitat von swissnicci:

Zitat von 4.jori.kids:

mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

Huhu, also CTG heute ist unverändert. hab mich jetzt aber mit dem FA geeinigt, das ich erst am Freitag wieder komme und wir morgen mal nen Tag Pause machen mit CTG. Bringt ja n ix. Ist eh immer das gleiche. Regelmäßige Wehen, ohne Ergebniss

[color=#F30094]Jo, ansonsten geht es mir ganz gut, vor allem wenn ich auf meinen Ticker schaue. Ab morgen 37+0 (morgen wäre dann der Simon gekommen) und ab übermorgen bin ich dann so lange schwanger, wie ich es noch nie war

[/color]

bravo das hast du gut gemacht,finde auch ctg jeden tag macht einen ja ganz verrückt und mitlerweile sage ich wenn sie kommen wollen kommen sie

da stimme ich dir vollkommen zu
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 13:30
@jori: Doof das die Wehen noch da sind aber schön das Du wenigstens nen Tag Pause mit der Fahrerei hast. Und die 2 Tage schaffst Du noch, wir wünschen ganz fest und dann klappt das.
Zusammenfassung...wir haben noch kurz weiter über Hashimoto geredet und es war cantha die es auch hat. Und Tini wußte auch bissel Bescheid.
@cantha: Schuld bist Du Neue Tasche gekauft
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 13:30
@noni:ach süße lass dich mal drücken...morgen wird alles gut gehen und und du wirst auch eine normale geburt haben da bin ich mir sicher....wir werden morgen ganz dolle an dich denken und dir die daumen drücken....

versuche positivzu denken
12.01.2011 13:31
Also SS-Vergiftung äußert sich wohl durch Eiweiß im Urin, Bluthochdruck, Augenflimmern und Oberbauchschmerzen. Hab mir erstmal ein Blutdruckmessgerät gekauft. Da ich im Moment eher sehr niedrigen hab, wäre das wohl bei mir ein sicheres Zeichen. Ja, anscheinend liegt das mit den Leichtgewichten in der Familie, ich wog auch nur 2700g. Inwieweit sie jetzt "fertig" ist, wenn sie sie holen würden, hab ich glatt vergessen zu fragen. War wie vor den Kopf gestoßen.

@tini
Kannst du da weiterhelfen?? Sie wiegt jetzt 2400g, wenn sie jetzt per KS kommt, müsste sie beatmet werden oder in den Brutkasten oder sonstiges??
12.01.2011 13:33
Zitat von Babytraum:

@Noni

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, das es nicht so wird.

Wie testen die einen denn auf Schwangerschaftsvergiftung? Sagen die das nur wegen des Gewichts und der Größe?

Vielleicht haben sie sich ja geirrt und morgen lässt sich die Kleine noch drehen. Ich drück dir die Daumen!

Das hat der Doppler-Ultraschall heute ergeben. Die Unterversorgung der Gebärmutter von außen deutet auf eine drohende Vergiftung hin. Mit dem Zwerg hats nix zu tun.
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:33
Zitat von NochNichtMama:

Also SS-Vergiftung äußert sich wohl durch Eiweiß im Urin, Bluthochdruck, Augenflimmern und Oberbauchschmerzen. Hab mir erstmal ein Blutdruckmessgerät gekauft. Da ich im Moment eher sehr niedrigen hab, wäre das wohl bei mir ein sicheres Zeichen. Ja, anscheinend liegt das mit den Leichtgewichten in der Familie, ich wog auch nur 2700g. Inwieweit sie jetzt "fertig" ist, wenn sie sie holen würden, hab ich glatt vergessen zu fragen. War wie vor den Kopf gestoßen.

@tini
Kannst du da weiterhelfen?? Sie wiegt jetzt 2400g, wenn sie jetzt per KS kommt, müsste sie beatmet werden oder in den Brutkasten oder sonstiges??

Ok. aber momentan hast du noch keines dieser Anzeichen? Vielleicht ist sie etwas leichter und kleine als andere Kinder aber wir wissen ja auhc dass das alles nur Schätzwerte sind. So 100%ig drauf verlassen kann man sich da ja nicht. Und sie war ja dann schon lange in Mamis Bauch. Vielleicht sit sie ja einfach nur leicht und kleiner aber trotzdem fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt