Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 13:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Jumpstylezicke85:

eigentlich müsste Schutzengele ihr Baby ja schon haben oder? Ich mein 5 cm das schon ne zeit her....Ob sie wohl schon Mutti ist?

Ich denke ja. Würd gerne wissen, wie es ihr geht...

Ich auch. Schade das sie sich nicht mal meldet um uns bescheid zu sagen.Schließlich haben wir ja auch mit gefiebert...
12.01.2011 13:13
mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

Huhu, also CTG heute ist unverändert. hab mich jetzt aber mit dem FA geeinigt, das ich erst am Freitag wieder komme und wir morgen mal nen Tag Pause machen mit CTG. Bringt ja n ix. Ist eh immer das gleiche. Regelmäßige Wehen, ohne Ergebniss

[color=#F30094]Jo, ansonsten geht es mir ganz gut, vor allem wenn ich auf meinen Ticker schaue. Ab morgen 37+0 (morgen wäre dann der Simon gekommen) und ab übermorgen bin ich dann so lange schwanger, wie ich es noch nie war

[/color]
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 13:14
na siehste jori! das hört sich doch gut an! hast morgen nen tag pause und ab übermorgen feierst du und dann überträgst du doch!
@swiss: schön das alles ok ist bei Dir!!! Bin auch mal gespannt ob unser Krümel am Freitag wieder vermessen wird, weil mein letzten mal (also vor 2 Wochen) wog er "nur" 2100 gr.
und nun bitte ich HÖFLICHST um eine Zusammenfassung!!!

mum2011
4635 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

Huhu, also CTG heute ist unverändert. hab mich jetzt aber mit dem FA geeinigt, das ich erst am Freitag wieder komme und wir morgen mal nen Tag Pause machen mit CTG. Bringt ja n ix. Ist eh immer das gleiche. Regelmäßige Wehen, ohne Ergebniss

[color=#F30094]Jo, ansonsten geht es mir ganz gut, vor allem wenn ich auf meinen Ticker schaue. Ab morgen 37+0 (morgen wäre dann der Simon gekommen) und ab übermorgen bin ich dann so lange schwanger, wie ich es noch nie war

[/color]

Ja, das klingt vernünftig. Ich denke du wirst auch merken wenns wirklich ernst wird. Hast ja nun auch schon Erfahrung.
Dann ist das sozusagen eine Rekord-Schwangerschaft bei dir!!!
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 13:16
So Mädels ich bin fix und fertig Hab die Sticker angebracht und mal ein paar Fotos gemacht, ich stell sie gleich mal drüben in den Einkaufsfred.
@white: Naja wenn man sich das so für die Kleinen Würmer vorstellt, deren ganze Welt aus den Fugen gerät, da kann man schonmal ne halbe Nacht heulen...ich wünsch Dir aber das es ein bissel ruhiger wird bei Dir.
@tini: Schön das Dein Kopfweh weg ist Aber putzen mußt Du leider selber, meine Energie für heute ist leider schon alle, reicht nur noch für Muffins
@vienna: Dann hast Du meine Antwort überlesen Also es gibt welche wo mans zahlen muß, ich hatte 2 Praxen zur Auswahl, bei den einen hätte ich 150 Euro gezalht, und bei denen wo ich jetzt bin zahl ich nix, hab aber dafür 3 abwechselnd, von denen dann eine bei der Geburt dabei ist und dann auch diejenige die Nachsorge macht.
Hat aber den Vorteil ich hab immer, rund um die Uhr, eine der drei erreichbar.
Also ich würde zwar in Deiner Situation zumindest nicht ohne eine zweite Meinung per US ins Geburtshaus gehen...wenn der Kleine dann doch nicht rauskommt hast Du den Salat...aber ich würde jetzt auch nicht einfach nach dieser Überfalldiagnose nen KS machen lassen.
Sprich: Ich würd zu nem anderen FA gehen, einen US zahlen und den zur Kontrolle auch messen lassen.
@Hashimoto: Ich glaub was mit dieser seltsamen Gymnasium-Aussage der FÄ gemeint war, war einfach, das wenn Hashimoto oder generell eine UF der SD bei der Schwangeren unbehandelt bleibt, die "Gefahr" besteht das sich das auf die Intelligenz des Kindes auswirkt, und nicht das Menschen die selber eine UF haben irgendwie doof sind
@kristallregen: Also im Mamibuch steht das man das Gefühl hat dringend zu müssen und dann nur paar Tropfen kommen ist normal, und mir gehts nicht anders. Aber es sollte nicht brennen beim Wasserlassen.
@cantha: Lässigtaschen? Wo? Wo?
Also ich find die Stillshirts ganz okay, die sitzen wenigstens am Bauch nicht so eng. Aber ja, mit den Größen ist nicht einfach, ich hab auch immer mal entweder L oder XL, je nach dem was es ist.
Boah der Orthopäde war ja auch ein ganz netter
@Funkentanz: Echt? Ich hatte zu wenig Tiere als Kind A
ber es kam als ich Kampfhamster gegoogelt hab
@kleineHexe: Geschieht der Chefin mal ganz recht
Oh jeh Dein armer Mann verfällt in Panik Also wenn wirs so geschafft hätten wie geplant, wär auch nicht von Anfang an ein Haus dagewesen. Lieber noch ein bissel Zeit, nicht das Studium schmeißen (er will bestimmt auch nicht das Linus das später macht ) und dann in aller Ruhe und mit etwas mehr erspartem bauen...fangt doch schonmal an Pläne zu schmieden, das dauert eh ewig
@Jump: Nö glaub noch nicht. Aber ich hab auch noch nicht alles nachgelesen
@Roxane: Ich war wohl mit Schuld am Löschen, ich hatte ein Fake erwähnt das ich mal hier kannte und ich glaub sie hats auf sich bezogen. War aber eigentlich nicht so gemeint.
@sanedy: Wirds bei Dir auch wieder mehr? Ich hatte es jetzt schon länger nicht mehr, dann wird der Kleine wohl umbauen
@Nicci: Juhu das klingt ja prima Kannst Du jetzt aufstehen und mir Rösti machen
@mum: Also das müssen wir noch üben, ich bin schon wieder müde
cantharellus
1488 Beiträge
12.01.2011 13:17
Zitat von 4.jori.kids:

mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

[/color]

Na das ist doch super daß du mal nen Tag Pause hast mit ctg...streßt ja auch irgendwie.....
Hast du es denn eigentlich weit zum FA?
Zitat von mum2011:

Zitat von 4.jori.kids:

mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

[/color]

Ja, das klingt vernünftig. Ich denke du wirst auch merken wenns wirklich ernst wird. Hast ja nun auch schon Erfahrung.
Dann ist das sozusagen eine Rekord-Schwangerschaft bei dir!!!

hi hi, , genau...

oh mensch, ihr habt voll den schönen Namen für eure Tochter ausgesucht... Hätte den auch gerne gehabt....
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Oh weh, ich versuchs mal.
Also Natalie darf ihre kleine heute mit nach Hause nehmen. Mara gehts soweit ganz gut. Bei Calypso hat sich nichts weiter getan. Ist jetzt unter Dauerbeobachtung der Hebi. Ansonsten sind auch alle Babys noch drin. Bei Whitedream auch alles unverändert. Naja, ansonsten die üblichen Wehwechen wie Schlafprobleme etc. Ausserdem gings mal wieder ums Essen. Mehr weiß ich nicht mehr.
tini79
7901 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

ähm....
swiss war beim fa: alles schön, köpfchen unten wiegt knapp2,8kg und darf wieder ihr gefängnis langsam verlassen...
hexes man überlegt die uni abzubrechen um voll zu verdienen, das läßt sie aber nicht zu
und sonst...haben viele schlecht geschlafen und holen schlaf nach...
withes bettnachbarin hat ein sehr lautes großes baby bekommen´, welches ihr den schlaf raubt, hat weiter unregelmäßige wehen

mädes helft mir, war sonst noch was schlimmes/wichtiges?
ach, wir überlegen ob schutzengele ihr baby wohl schon hat
und warum sich manche hier sofort auf den schlipps getreten fühlen...
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 13:18
Zitat von 4.jori.kids:

mein Egopost für heute

sogar wieder in Farbe:

[/color]

bravo das hast du gut gemacht,finde auch ctg jeden tag macht einen ja ganz verrückt und mitlerweile sage ich wenn sie kommen wollen kommen sie
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 13:19
@jori
Warum habt ihr ihn nicht genommen?
Zitat von mum2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Oh weh, ich versuchs mal.
Also Natalie darf ihre kleine heute mit nach Hause nehmen. Mara gehts soweit ganz gut. Bei Calypso hat sich nichts weiter getan. Ist jetzt unter Dauerbeobachtung der Hebi. Ansonsten sind auch alle Babys noch drin. Bei Whitedream auch alles unverändert. Naja, ansonsten die üblichen Wehwechen wie Schlafprobleme etc. Ausserdem gings mal wieder ums Essen. Mehr weiß ich nicht mehr.

DANKE

irgendwie freu ich mich, dass alle Babys noch drin sind, so sind die Startchancen nochmal besser
Hey Mädels,

bin wieder da von Vorbesprechung, bevor ich hier nachlese, geb ich erstmal Bericht ab.

Also Wende wird nach wie vor morgen gemacht, dauert ca. 15 Sek. bis max. 15 Minuten. 3 Anläufe werden gemacht, wenn sie dann nicht will, dann wird sie in Ruhe gelassen. Klingt also soweit gut. Vor der PDA hab ich nach wie vor Respekt, aber das wird schon.

Jetzt der unschöne Teil: Ich hab heute Dopplersonographie bekommen. Die Kleine ist nach wie vor zu zierlich für die SSW. 2400 g, einfach zu klein. Die Versorgung durch die Nabelschnur ist perfekt, sie bekommt alles was sie braucht, ihr gehts gut. Nur leider ist die Versorgung der Gebärmutter von außen mehr als suboptimal. Das deutet auf eine drohende Schwangerschaftsvergiftung hin, die mich jetzt jeden Tag erwischen kann. Kann also sein, dass ich mir die Wende morgen umsonst gebe und sie trotz allem per KS geholt werden muss, sobald die SS-Vergiftung da ist...

Ich weiß echt nicht mehr wie das packen soll... oder woher ich die Kraft für diese Botschaften nehmen soll... Herrgott nochmal ich hatte bis jetzt eine beschissene Schwangerschaft, kann es denn nicht einfach mal gut sein??????????? Ich frag mich echt, was ich falsch gemacht hab.... Sorry, kann grad nimmer wirklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt