Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 17:12
Zitat von jogole3:

Zitat von Natalie-zw:

@jogole macht ja nix frag ruhig, also temp soll immer zwischen 36,5 und 37,5 liegen und ich mess sie alle 3 std
und spazieren darf ich noch nicht gehen aber mich für 10 min mal raus stellen wenn ich sie gut einpacke das is dann auch gut wg. der gelbsucht

misst dann normal wie fieber im popo? spazieren erst wenn sie selbst die temp halten kann? kommt deine hebi tgl. vorbei? ist das noch doll mit der gelbsucht?dann bist ja jetzt erstmal daheim gebunden ....ach wird bestimmt schnell alees gut sein...

Ja mach ich im po, ich denk mal das ich erst raus darf wenn sie sie selbst halten kann hab ich heut vergessen zu fragen ja die kommt gott sei dank jeden tag, jetzt am anfang bin ich da echt froh drüber.
DIE MAUS ist ja ja 2 tage unter dem licht gelegen und sie hat immer noch nen wert von 11,49 aber das wird schon und jetzt ist das zu hause sitzen ja nimma langweilig und ich bins ja von der ss schon gewohnt
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 17:14
wieso hat sich schutzengel abgemeldet?
12.01.2011 17:15
Zitat von Natalie-zw:

nölke hat ne ganz vorsichtige äußerung gemach das sie an der geschichte von simii und schutzengel zweifelt,weil beide wohl mit offenen mumu von 4 cm zuhause sind und schutzengel noch den wehencocktail zuhause einnehmen sollte.
naja sie hat sich gleich gelöscht und simii lacht nur da drüber...
viell.kommt sie ja wieder zurück wenn sie aus den kh entlassen ist.
12.01.2011 17:16
achja schutzengel hat nur gestern kurz per sms geschrieben das sie seit gestern schon im kh ist,sie wollten warten ob es von allein los geht..wenn nicht,sollte sie eigentlich heute eingeleitet werden,aber warum es nun doch ein KS wurde,weiß ich noch nicht.
Zitat von Natalie-zw:

Sie war ein bisschen Hormon übergesteuert, als ein paar User hier ihre meinung geäussert haben...
Zitat von Natalie-zw:

Es wurden Bedenken geäußert wegen ihrem Verlauf der SS, war halt jetzt zum Schluss komisch. Mumu 5 cm auf und dann hat sie zuhause den Wehencocktail trinken müssen ohne Aufsicht. Das war doch sehr strange für uns alle. Naja, das hat sie nicht verkraftet und hat sich löschen lassen.
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 17:17
Zitat von Natalie-zw:

im prinzip weil wir an ihren ärzten gezweifelt haben und nicht verstanden haben , das man sie mit wehen und offenen mumu von 5cm zu hause mit nem cocktail eingeleitet hat...und erschwerend hinzu kam das tanja ne geschichte von nem fake profil erzählt hat...im endeffekt hat sie geglaubt wir stellen sie als fake da und hat sich direkt abgemeldet.... simii hatte ähnliches, aber sie hat sich direkt verteidigt und das nicht sofort beleidigt aufgefaßt...
12.01.2011 17:17
war simii eigentlich heut schon hier?
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.01.2011 17:19
ohje die lieben Hormone also
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 17:19
Zitat von nienchen:

war simii eigentlich heut schon hier?

Nicht das ich wüsste...
12.01.2011 17:22
Zitat von Natalie-zw:

Ja denke auch, das es viel an den hormonen liegt, manche sind sehr reizbar, und einfach nur sensibel.
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 17:24
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Natalie-zw:

Ja denke auch, das es viel an den hormonen liegt, manche sind sehr reizbar, und einfach nur sensibel.

Das stimmt... aber man sollte dies nicht so einfach auf die kalte Schulter nehmen... und sich auch nicht drüber lustig machen...
bella09
12190 Beiträge
siimii war heute noch nicht da
tini79
7901 Beiträge
hätte schwören können sie war schon da....oder war das gestern abend??
12.01.2011 17:25
Zitat von Natalie-zw:

Wie gehts dir eigentlich ohne? Merkst du den Unterschied? Hast du sowas wie Heulattacken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt