*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.07.2010 14:25
Hallihallo,
bin auch mal wieder hier. Musste erst noch fertig arbeiten, deshalb konnte ich mich noch nicht früher melden. Ich war ja heut morgen um 9 beim FA und was soll ich sagen? Es war sowas von toll
Mein Freund hat zwar auch ein bisschen verloren rumgestanden und fühlte sich da fehl am Platz, aber als wir dann das Herzchen schlagen sehen haben hatte er glaub ich auch ein Tränchen im Auge (da wird "Mann" plötzlich ganz weich). War aber schon lustig, weil er während ich Pipi-, Blut-, Blutdruck- und Gewichtskontrolle hatte allein im Wartezimmer sitzen musste *hihi* der Ärmste. Bin leider nicht gegen Toxoplasmose immun, aber der Arzt hat gesagt wenn ich´s bis jetzt nicht hatte werd ich es wohl auch kaum während der Schwangerschaft bekommen.
Mein US-Bildchen ist nicht so der Brüller - hat er irgendwie im falschen Moment erwischt, aber immerhin ist das Kleine schon 1,1cm groß. Da bin ich voll stolz drauf
und das Herz hatte beim Schlagen sogar ein bisschen Herzform
Auf jeden Fall bin ich hinterher aus der Praxis geschwebt und hätte echt auch alle umarmen können
So jetzt freu ich mich schon mal auf´s WE, weil wir es da unseren Eltern erzählen wollen. die werden sich voll freuen und ich weiß jetzt schon, dass meine Mama mit einem Tränchen im Auge sagen wird "Mein Baby bekommt ein Baby". Freu mich schon soooo...
bin auch mal wieder hier. Musste erst noch fertig arbeiten, deshalb konnte ich mich noch nicht früher melden. Ich war ja heut morgen um 9 beim FA und was soll ich sagen? Es war sowas von toll
Mein Freund hat zwar auch ein bisschen verloren rumgestanden und fühlte sich da fehl am Platz, aber als wir dann das Herzchen schlagen sehen haben hatte er glaub ich auch ein Tränchen im Auge (da wird "Mann" plötzlich ganz weich). War aber schon lustig, weil er während ich Pipi-, Blut-, Blutdruck- und Gewichtskontrolle hatte allein im Wartezimmer sitzen musste *hihi* der Ärmste. Bin leider nicht gegen Toxoplasmose immun, aber der Arzt hat gesagt wenn ich´s bis jetzt nicht hatte werd ich es wohl auch kaum während der Schwangerschaft bekommen.
Mein US-Bildchen ist nicht so der Brüller - hat er irgendwie im falschen Moment erwischt, aber immerhin ist das Kleine schon 1,1cm groß. Da bin ich voll stolz drauf
und das Herz hatte beim Schlagen sogar ein bisschen Herzform
Auf jeden Fall bin ich hinterher aus der Praxis geschwebt und hätte echt auch alle umarmen können
So jetzt freu ich mich schon mal auf´s WE, weil wir es da unseren Eltern erzählen wollen. die werden sich voll freuen und ich weiß jetzt schon, dass meine Mama mit einem Tränchen im Auge sagen wird "Mein Baby bekommt ein Baby". Freu mich schon soooo...
09.07.2010 14:44
Hallo Mädels!!!
Mir gings die tage nicht soo gut deswegen hab ich auch keine zeit gehabt euch was zu posten.Hab ne dicke nasennebenhöhlen entzündung muss auch leichtes antibiotika nehmen.War gestern nicht arbeiten aber es geht bergauf hoffe das es Krümel gut geht.
Herzlich Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit!!
Ich liebe dieses Forum!!Wir begleiten uns hier gegenseitig und das ist echt supiii
Mir gings die tage nicht soo gut deswegen hab ich auch keine zeit gehabt euch was zu posten.Hab ne dicke nasennebenhöhlen entzündung muss auch leichtes antibiotika nehmen.War gestern nicht arbeiten aber es geht bergauf hoffe das es Krümel gut geht.
Herzlich Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit!!
Ich liebe dieses Forum!!Wir begleiten uns hier gegenseitig und das ist echt supiii
09.07.2010 14:55
@Kristallregen: Ach so, ich dachte, Du hättest es vielleicht spät erfahren
Schade das Dein Freund sich nicht gleich gefreut hat, aber manche kriegen halt Panik wenn sie mit den "Folgen" ihres Wunsches konfrontiert werden. Aber das mit dem Wegmachen finde ich schon ziemlich krass, muß schlimm gewesen sein für Dich
@Roxane: Schön das Dein FA Besuch gut gelaufen ist
@MaAga: Ich wünsche Dir noch gute Besserung
Ja, das Forum ist sehr schön, auch wenn es manchmal häßliche Szenen gibt und immer mal auch zwischendurch ein bißchen Zickenterror
Ich hab mir gerade den Thread übers Rauchen durchgelesen, den eine unserer Mamis hier gestartet hat, Mir hat sie schon ein bißchen leid getan, denke sie wußte nicht was auf sie zukommt. Aber über die Antworten einiger Userinnen mußte ich mich echt aufregen, und zwar von beiden Seiten. Ich finde Rauchen in der SS auch total daneben, vor allem da ich selber schon 2 FG hatte und nicht weiß wie man freiwillig ein höheres Risiko eingehen kann
Aber wenn jemand schon schreibt das er aufgehört hat, muß man ihn nicht gleich runterputzen. Wobei einige Antworten der "Gegenseite" auch unter aller Kanone waren.
Naja egal. Will diese Diskussion jetzt auch nicht hierher tragen, es hat mich nur grad so beschäftigt...der Ton noch mehr als das Thema.
Schade das Dein Freund sich nicht gleich gefreut hat, aber manche kriegen halt Panik wenn sie mit den "Folgen" ihres Wunsches konfrontiert werden. Aber das mit dem Wegmachen finde ich schon ziemlich krass, muß schlimm gewesen sein für Dich
@Roxane: Schön das Dein FA Besuch gut gelaufen ist
@MaAga: Ich wünsche Dir noch gute Besserung
Ja, das Forum ist sehr schön, auch wenn es manchmal häßliche Szenen gibt und immer mal auch zwischendurch ein bißchen Zickenterror
Ich hab mir gerade den Thread übers Rauchen durchgelesen, den eine unserer Mamis hier gestartet hat, Mir hat sie schon ein bißchen leid getan, denke sie wußte nicht was auf sie zukommt. Aber über die Antworten einiger Userinnen mußte ich mich echt aufregen, und zwar von beiden Seiten. Ich finde Rauchen in der SS auch total daneben, vor allem da ich selber schon 2 FG hatte und nicht weiß wie man freiwillig ein höheres Risiko eingehen kann
Aber wenn jemand schon schreibt das er aufgehört hat, muß man ihn nicht gleich runterputzen. Wobei einige Antworten der "Gegenseite" auch unter aller Kanone waren.
Naja egal. Will diese Diskussion jetzt auch nicht hierher tragen, es hat mich nur grad so beschäftigt...der Ton noch mehr als das Thema.
09.07.2010 14:57
Zitat von nölke:
Das mit dem Exfreund find ich jetzt heftig!Noch dazu wenn man sich mit dem Partner streitet.
Bei uns ist das ja ein totales Wunschkind und wir haben seit dem wir wissen dass es geklappt hat, kaum gestritten (1 Mal).
Das einzige was ich mit den Ex-Freunden verbinde ist, dass es ne kleine Genugtuung ist, dass ich verheiratet bin und wir bald eine Familie haben und die noch verplant durch die Welt gondeln. Das bestärkt mich so in den Entscheidungen mich von Ihnen getrennt zu haben.
Ich hab gestern mit meinem Mann geschimpft, weil er Urlaub hatte, weil er lernen musste und er hat NIX getan. Ich kam um 16 Uhr nach Hause, er hat NIX im Haushalt gemacht, gar nichts und gelernt hatte er auch nicht.
Ansonsten streiten wir wie vorher auch
. Mich freut es auch sehr, dass ich bald eine Familie habe und so glücklich bin, allerdings hab ich auch keine Ahnung, was meine Exfreunde machen. Will ich auch gar nicht wissen.
09.07.2010 15:00
ich rauche auch, da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt. bin nicht stolz drauf, rauche auch nicht viel aber ich rauche. wie in all meinen ss.
und nun los...
und nun los...
09.07.2010 15:01
@Kristallregen
Herzlichen Glückwunsch!
@sTanja
Ich kann meinen Bauch auch nicht mehr einsperren.
@Nölke
Schön das deine Blutungen weg sind.
Herzlichen Glückwunsch!
@sTanja
Ich kann meinen Bauch auch nicht mehr einsperren.
@Nölke
Schön das deine Blutungen weg sind.
09.07.2010 15:29
hallo ihr frisch schwangere^^,
also ich bin ehrlich bin so froh wenn die ersten 3 monate rum sind andauernd die angst da könnt noch was passieren macht mich wahnsinnig. auch diese übelkeit aber des kennt ihr bestimmt.
muss noch bis anfang august warten und dann geht das nächste los geschlechtsfrage
. endlich kleidung und so kaufen.
LG Meja
also ich bin ehrlich bin so froh wenn die ersten 3 monate rum sind andauernd die angst da könnt noch was passieren macht mich wahnsinnig. auch diese übelkeit aber des kennt ihr bestimmt.
muss noch bis anfang august warten und dann geht das nächste los geschlechtsfrage
. endlich kleidung und so kaufen. LG Meja
09.07.2010 15:55
hallo kristallregen
noch eine aus nähe münchen!
...
hexe, das hätte ich wohl auch geschimpft. wie geht es dir sonst?
...
reikee, wenn ich ehrlich bin, hättest das jetzt lieber für dich behalten können!
Solche Diskusionen könnt ihr dann in dem anderem thread führen! Ich finde es nicht gut, wenn jmd raucht aber wenn erst macht soll er doch. ist nicht mein Körper und nicht mein Kind!
...
meja, ich denke da sind wir alle froh wenn die um sind!
...
McAga, gute besserung
...
habe grad bei der begehrtesten Klinik hier in München angerufen und gefragt ob sie noch Platz haben für eine Entbindung im Februar... und ja sie haben da grad noch was frei
ich habe immer gehört, dass man sich da schon bei positiven Test anmelden muss. bin jetzt bisschen sprachlos! ob ich da wirklich entbinde weiß ich nicht, aber Platz habe ich schon mal!
noch eine aus nähe münchen!
...
hexe, das hätte ich wohl auch geschimpft. wie geht es dir sonst?
...
reikee, wenn ich ehrlich bin, hättest das jetzt lieber für dich behalten können!
Solche Diskusionen könnt ihr dann in dem anderem thread führen! Ich finde es nicht gut, wenn jmd raucht aber wenn erst macht soll er doch. ist nicht mein Körper und nicht mein Kind! ...
meja, ich denke da sind wir alle froh wenn die um sind!
...
McAga, gute besserung
...
habe grad bei der begehrtesten Klinik hier in München angerufen und gefragt ob sie noch Platz haben für eine Entbindung im Februar... und ja sie haben da grad noch was frei
ich habe immer gehört, dass man sich da schon bei positiven Test anmelden muss. bin jetzt bisschen sprachlos! ob ich da wirklich entbinde weiß ich nicht, aber Platz habe ich schon mal!
09.07.2010 16:08
Zitat von Reikeee:
ich rauche auch, da könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt. bin nicht stolz drauf, rauche auch nicht viel aber ich rauche. wie in all meinen ss.
und nun los...
was heißt und nun los
ich selbst hab das rauchen sofort aufgehört als ich es erfahren hab, und ich will niemanden verurteilen wenn der das nicht macht, aber ich für mich selbst bin einfach nur mega stolz auf mich (hab auch nur 1 kilo zugenommen
) was natürlich noch anders wird
und ich hab eine seite gefunden wo man sieht wie lange man nicht mehr raucht, wieviel zeit man nicht mit rauchen verplempert hat usw.. Und wenn ich lese das ich nun knapp 400 Zigaretten nicht geraucht hab bin ich einfach nur stolz und glücklich..
Jeder raucher, auch ich dachte das es sooo schwer ist und das es einfach dazu gehört, jaa, das denkt man weil man süchtig ist, jetzt weis ich das auch. ein Tag ohne rauch ist das gleiche wie mit, nur gesünder, besser riechender und verantwortungsvoller
Vielleicht schaffst du es auch und du wirst es ähnlich sehen, mir macht es zb nichts aus wenn jemand raucht in meiner Umgebung, aber mal ganz ehrlich, das riecht doch ekelhaft (das bekommt auch mein Mann zu hören) und ich versteh nicht das ich mir das Zeug 10 Jahre freiwillig gegeben hab
09.07.2010 16:22
hey
@nölke: wie du hast jetzt schon bei der klinik angerufen denkst ich sollte das auch schon machen dachte immer 2-4 monate vorher.
@reikee: ich bin auch raucherin diese böses klimmstängeln seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich es schon schwer reduziert. rauche nur noch 3-4 zigaretten am tag und will immer mehr reduzieren und dann aufhören. meine FA meinte auch ich soll auf keinen fall abrubt aufhören lieber reduzieren und dann schluss.
lg meja
@nölke: wie du hast jetzt schon bei der klinik angerufen denkst ich sollte das auch schon machen dachte immer 2-4 monate vorher.
@reikee: ich bin auch raucherin diese böses klimmstängeln seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich es schon schwer reduziert. rauche nur noch 3-4 zigaretten am tag und will immer mehr reduzieren und dann aufhören. meine FA meinte auch ich soll auf keinen fall abrubt aufhören lieber reduzieren und dann schluss.
lg meja
09.07.2010 16:22
hey!
@mcaga: gute besserung wünsche ich dir!
@roxanne: schönes gefühl das herzchen schlagen zu sehen, nicht war! meinem freund ging es ähnlich wie deinem und er war stolz wie oscar als wir dann raus sind!
@reikee: jeder muß selber für sich entscheiden ob er weiter raucht oder nicht, meiner meinung nach ist das nicht ok, aber ich kann niemanden zwingen deswegen aufzuhören...allerdings hab ich jetzt auch noch den hintergrund auf einer früh und neugeborenenstation zu arbeiten und weiß was passieren kann...(sorry, will keine angst machen, aber....)
@me: mir ist so warm...gelichzeitig hab ich ein arges problem mit dem kreislauf, kann nicht soviel trinken wie ich sollte...zwing mir schon alles rein......mein heuschnupfen macht mich irre und mir ist nachwie vor dauerübel...also der perfekte zeitpunkt um mich abzumelden!
fahre gleich los zu meiner freundin und bin dann frühstens am fr wieder online! wünsche euch eine schöne woche und genießt eure zeit! die die zum fa gehen: viel spaß!
bis dahin
die tini79!
@mcaga: gute besserung wünsche ich dir!
@roxanne: schönes gefühl das herzchen schlagen zu sehen, nicht war! meinem freund ging es ähnlich wie deinem und er war stolz wie oscar als wir dann raus sind!
@reikee: jeder muß selber für sich entscheiden ob er weiter raucht oder nicht, meiner meinung nach ist das nicht ok, aber ich kann niemanden zwingen deswegen aufzuhören...allerdings hab ich jetzt auch noch den hintergrund auf einer früh und neugeborenenstation zu arbeiten und weiß was passieren kann...(sorry, will keine angst machen, aber....)
@me: mir ist so warm...gelichzeitig hab ich ein arges problem mit dem kreislauf, kann nicht soviel trinken wie ich sollte...zwing mir schon alles rein......mein heuschnupfen macht mich irre und mir ist nachwie vor dauerübel...also der perfekte zeitpunkt um mich abzumelden!
fahre gleich los zu meiner freundin und bin dann frühstens am fr wieder online! wünsche euch eine schöne woche und genießt eure zeit! die die zum fa gehen: viel spaß!
bis dahin
die tini79!
09.07.2010 16:28
nein, es ist sicherlich überhaupt nicht nötig! ich weiß eigentlich auch nicht wieso diese klinik so toll sein soll. wollte es mal testen und den rest gucken wir dann mit der zeit. auch auf deren seite steht, dass man sich bis zur 8ten woche anmelden soll...
..
schöööööönen Urlaub! bis bald
..
schöööööönen Urlaub! bis bald
09.07.2010 16:33
@all die hier noch rauchen
Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr das einfach für euch behaltet???? Hier gibt es Frauen die schon FG hatten, die können euch mit Sicherheit nicht verstehen... Dieses Thema artet immer aus und das ja wohl mit Recht!!!
Zum Thema absoluter Verantwortungslosigkeit sag ich jetzt nix, sonst passiert hier echt ein Unglück und ich will nicht dass dieser Thread für sowas herhalten muss!!!
Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr das einfach für euch behaltet???? Hier gibt es Frauen die schon FG hatten, die können euch mit Sicherheit nicht verstehen... Dieses Thema artet immer aus und das ja wohl mit Recht!!!
Zum Thema absoluter Verantwortungslosigkeit sag ich jetzt nix, sonst passiert hier echt ein Unglück und ich will nicht dass dieser Thread für sowas herhalten muss!!!
09.07.2010 16:36
Zitat von meja:
Aber wenn du 4 Zigaretten am Tag rauchst kannst du doch auch gleich ganz aufhören
Ich versteh da die Logik immer ned, wieso sollte es sooo schlimm sein wenn du gleich aufhörst? wenn du 4 rauchst, suchtelt man und dann haut man dem Körper wieder eine rein, ich hab auch mal bis mittag keine geraucht und dann doch wieder eine, mit war dann schon ziemlich schindelig
wenn man aufhört lässt man es nicht zu dem ungeborenen wieder mit Nikotin zu versorgen. Rauchst du weniger bringt das also überhaupt nichts.. weil du immer wieder nikotin weiter leitest.. Und wenn du dann nach nur 4 aufhörst wirst du es trotzdem noch genau so schwer haben es ganz sein zu lassen.. Weil es einem einfach ab geht.. Frag mal deinen FA wie er darauf kommt das du langsam aufhören sollst.. Meine meinte das es das beste war gleich aufzuhören und da ist sie nicht die einzige..
wünsch euch allen noch einen ganz schönen Tag, ich muss jetzt bei der Hitze einkaufen
09.07.2010 16:36
Zitat von NochNichtMama:
@all die hier noch rauchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt