Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.07.2010 16:39
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

@all die hier noch rauchen

Wäre es zuviel verlangt, wenn ihr das einfach für euch behaltet???? Hier gibt es Frauen die schon FG hatten, die können euch mit Sicherheit nicht verstehen... Dieses Thema artet immer aus und das ja wohl mit Recht!!!

Zum Thema absoluter Verantwortungslosigkeit sag ich jetzt nix, sonst passiert hier echt ein Unglück und ich will nicht dass dieser Thread für sowas herhalten muss!!!

Mir kommt echt gleich die Ko*** hoch bei dem Thema!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.07.2010 16:43
ich habe sofort aufgehört zu rauchen als ich von der SS erfahren habe- bei meiner Kleinen auch (weiß garnicht, warum ich nach dem stillen wieder angefangen habe ) auf jeden Fall fiel es mir beide Male wirklich leicht, hatte immer so eine Schachtel pro Tag geraucht- bin auch echt stolz auf mich

an alle die noch rauchen- ihr wißt schon das bei jedem Zug den Ihr von der Zigarette nehmt das Baby für ca 10 Minuten schlechter mit Sauerstoff versorgt wird?- das gab mir echt zu denken, damals...und wer nur noch 3-4 raucht kann auch ganz aufhören
09.07.2010 16:45
Zitat von bald2Kiddis:

ich habe sofort aufgehört zu rauchen als ich von der SS erfahren habe- bei meiner Kleinen auch (weiß garnicht, warum ich nach dem stillen wieder angefangen habe ) auf jeden Fall fiel es mir beide Male wirklich leicht, hatte immer so eine Schachtel pro Tag geraucht- bin auch echt stolz auf mich

an alle die noch rauchen- ihr wißt schon das bei jedem Zug den Ihr von der Zigarette nehmt das Baby für ca 10 Minuten schlechter mit Sauerstoff versorgt wird?- das gab mir echt zu denken, damals...und wer nur noch 3-4 raucht kann auch ganz aufhören

Bin auch stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir den Rauchern hier kannst du schreiben, was du willst. Die kennen doch alle Auswirkungen. Aber es ist so schön einfach Ausreden fürs Weiterrauchen zu erfinden, anstatt die Arschbacken zusammen zu kneifen!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.07.2010 16:52
Danke

ich mag den Geruch jetzt überhaupt nicht mehr und könnte echt kotzen... Mein Freund raucht ja noch (will aber jetzt auch in seinem Urlaub aufhören- hat er damals bei der Kleinen auch, das Geld können wir dann auch für was anderes gebrauchen- und wie bei der Kleinen hab ich zu ihm gesagt das er das Baby mit Rauchatem nicht küssen darf - da kenn ch nix) aber den mag ich auch nicht mehr küssen wenn er nach Kippe stinkt

Dachte immer besonders nach dem essen fällt es mir sehr schwer aber es war nur die ersten Tage hauptsächlich nach dem essen da, dieses verlangen, aber mit Ablenkung- oder einem Eis nach dem Essen geht alles!
sTanja
16922 Beiträge
09.07.2010 16:55
Ich will auch nicht das wir uns hier ums Rauchen streiten....könnte mich jetzt ohrfeigen das ich was gesagt hab, aber ich hatte mich nachdem ich den anderen Thread gelesen hatte etwas aufgeregt und wollte aber da nicht mitschreiben, weil die Stimmung eh am Überkochen war.
Ich find es toll von jeder die aufgehört hat, genau so sollte es sein.
Und wer nicht aufhört...jede Zigarette schadet dem Baby, aber nichts was ich sage wird Euch davon abbringen, also lasse ich es.

THEMAWECHSEL

Ich hab jetzt was tolles Neues gefunden von dem mir übel wird: Waschmittel....hab heute ne Maschine mit Handtüchern angeschaltet, mir wurde übel beim Waschmittel einfüllen und mir ist alles hochgekommen
Und als ich vorhin noch Spülmaschinentabs gekauft hab mußte ich mich auch schwer zusammenreissen. Son Scheiß
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.07.2010 16:58
das kenne ich ja überhaupt garnicht mit der übelkeit oder Geruchsempfindlichkeit- oh man deswegen alleine glaube ich es wird wieder ein Mädel
sTanja
16922 Beiträge
09.07.2010 17:01
Zitat von bald2Kiddis:

das kenne ich ja überhaupt garnicht mit der übelkeit oder Geruchsempfindlichkeit- oh man deswegen alleine glaube ich es wird wieder ein Mädel

Ich weiß nicht, normal heißt es ja immer wenn einem schlecht ist kriegt man ein Mädchen. Aber ich glaube es hängt eher von der Schwangeren ab als vom Geschlecht des Babys
Naja bei mir ist es immer noch nicht so wild wie die letzten beiden Male, aber leider nimmt es zu. Ist schon lästig.
Ich würde gerne Übelkeit gegen große Möpse tauschen, hat jemand Interesse?
09.07.2010 17:02
Zitat von sTanja:

Zitat von bald2Kiddis:

Ich weiß nicht, normal heißt es ja immer wenn einem schlecht ist kriegt man ein Mädchen. Aber ich glaube es hängt eher von der Schwangeren ab als vom Geschlecht des Babys
Naja bei mir ist es immer noch nicht so wild wie die letzten beiden Male, aber leider nimmt es zu. Ist schon lästig.

Ich hab beides, und nu??
sTanja
16922 Beiträge
09.07.2010 17:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sTanja:

Zitat von bald2Kiddis:

Ich hab beides, und nu??

Ich würd trotzdem tauschen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.07.2010 17:07
hab weder Übelkeit noch große Möpse obwohl sie schon größer sind als sonst...
Schnuggi89
295 Beiträge
09.07.2010 17:07
übelkeit kennt mein körper nur morgens aber nicht zum übergeben einfach nur so bis ich was gegessen hab dann iss es gut...
das essen muss ich mir aber richtzig aufzwingen...
bäääääähhh....
aber dann gehts mir den ganzen tag subbi...
geruchsempfindlich bin ich sehr...
bestimmte blumen kann ich nicht riechen.. da bekomm ich ganz aprupt(oh ich weiß net wie man das schreibt) würgereiz... aber iss noch nie was mitgekommen... darüber bin ich soooo froh...
Babytraum
3626 Beiträge
09.07.2010 17:13
Ich kann kein Katzen- und Hundenassfutter mehr riechen.
Und meinen Hund auch nicht. Irgendwie ist alles 10mal intensiver.

Zum Thema Rauchen
Bei meiner Tochter habe ich aufgehört wo ich es noch nicht wusste, mir schmeckte es auf einmal nicht mehr. Nach der Geburt habe ich nur ab und an mal eine geraucht, aber jetzt natürlich nicht.
Ich finde es toll, wenn man es schafft aufzuhören!
Aber ich verurteile keine, die weiterraucht. Das ist die Gesundheit ihres Kindes.

Große Brüste & Übelkeit
Ich habe auch beides. Obwohl die Übelkeit mich mehr stört.

nölke
12399 Beiträge
09.07.2010 17:24
wenn ich waschmittel lese, ohoh, hab wäsche im trockner und muss noch ne ladung waschen! seit gestern. aaaa
ich finde es immer so toll, wie es riecht!
...
mein cheff hat grad angerufen und ich habe es ihm erzählt. er hat mir alles gute gewünscht und dass alles gut wird und wir das baby halten können. war voll lieb. die schaffen es jetzt auch ohne mich und ich soll mir keinen kopf machen, hauptsache uns 2 geht es gut!
sTanja
16922 Beiträge
09.07.2010 17:29
Zitat von nölke:

wenn ich waschmittel lese, ohoh, hab wäsche im trockner und muss noch ne ladung waschen! seit gestern. aaaa
ich finde es immer so toll, wie es riecht!
...
mein cheff hat grad angerufen und ich habe es ihm erzählt. er hat mir alles gute gewünscht und dass alles gut wird und wir das baby halten können. war voll lieb. die schaffen es jetzt auch ohne mich und ich soll mir keinen kopf machen, hauptsache uns 2 geht es gut!

Normalerweise mag ich den Geruch sehr, benutze mein Lieblingswaschmittel ja auch schon seit Jahren....nur seit heute nimmer

Schön das Dein Chef so toll reagiert hat
09.07.2010 17:30
Bin nun 2,5 Jahre Nichtraucher
Hab vor meiner ersten SS aufgehört. Mein Mann ist auch Nichtraucher, dem ging mein Rauchen schon immer auf die Nerven. Hat sich natürlich auch gefreut. Das war nämlich immer ein ewiger Streitpunkt von uns beiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt