*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 12:28
Zitat von KleineHexe:
Ich war grad auf der Toilette und ihr habt 4 Seiten geschrieben!
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
Was mach ich denn? Ich muss auf Toilette kann aber nicht!!!
Ach Du scheiße ... das hört sich unangenehm an ... versuch doch mal den Kleinen dazu zu bringen sich etwas anders hinzulegen ... vielleicht drückt er auf nen Nerv ....
24.01.2011 12:29
Zitat von KleineHexe:
Aber ich brauch Hilfe!!! Ich kann nicht aufs Klo. Also, ich könnte schon, aber es tut sooo weh! Und nicht etwa am Po oder irgendwo innen, sondern im Bein! Irgendwie ist da ein Nerv eingeklemmt. Sobald ich etwas drücke (sorry, für die Direktheit) tut mein Bein so weh, dass ich es nicht mehr aushalte.
hmm kann ich dir nicht sagen...ist aber auch blöd...
24.01.2011 12:29
Boah mein kleiner tritt mir grad die ganze Zeit im Brustkorb. Das ist echt unangenehm.
24.01.2011 12:30
Zitat von mara-marei10:
Wasser hatte ich nur ein wenig.......
Bin selbst erstaunt, da ich in meine alte hosen trotzdem nicht mehr reinpasse, bekomme sie nicht drüber. mein Popo ist breiter und bleibt es auch, meine Mama sagte das jetzt das Weibliche durchkommt. Also bleibt der Po so....naja, das heißt dann bald shoppen Mädels![]()
![]()
![]()
Ja mausi ist 2 Wochen alt, und macht es mir nicht ganz so einfach, zur zeit braucht sie weit über ne stunde für´s stillen, und hat dann natürlich ne stunde nachdem wir fertig sind wieder hunger.
Dafür läuft die Milch gut.
Ach Du meine Güte ... auch Nachts?!? Dann kannst Du ja gar nciht wirklich schlafen ...
24.01.2011 12:30
Zitat von nienchen:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von nienchen:
lach...wie geil ist das denn![]()
![]()
aber man sagt ja das es zum ende der ss einen wieder plagt mit der übelkeit und kreislauf
Ja.Vorallem sieht es immer so schick aus, nur noch einen arm zu haben weil der andere besetzt ist mit meinen Kanister. Kennst du Juno? so ähnlich sieht es bei mir auch aus, immer meinen Kanister trinken dabei, selbst wenn ich über die straße laufe, hab ich den inne Handtasche.
![]()
ja den film kenne ich![]()
also unterwegs hab ich auch immer einen dabei und schoki..aber in der whg schaff ich es doch noch ohne![]()
![]()
Sei froh.Wenn ich am würgen bin fragen meine Mädels immer "Mama ist alles ok?" dann zu meinen Menne "Papa was ist den mit Mama los?Ist sie krank?"
Versuch den kleinen mal zu erklären, das ich sehr stark auf Räumewechseln reagiere.
Brr..Ne Essen schreckt mich ab, ich zwing mir immer ein bissi rein, aber hunger hab ich keinen. Echt?du stehst wohl voll auf Schocki was? Na dann wird Hannah ja eine ZUCKER süße Maus.
24.01.2011 12:31
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella..jaaaa eben an den ganzen süßen würmern merkt man das sie zeit nicht steht,sondern wirklich weiter läuft..hihi
aber es scheint bei den kleinen schneller zu gehen als wie bei unsso kommt es mir jedenfalls vor....
![]()
jaaa find ich auchabberr bald süße...
ja du hast ja recht aber du kannst einem mit deiner ungeduld schon anstecken
24.01.2011 12:31
Also ich hatte knapp 15kg in der ss zugenommen....
Weiß jetzt gar nicht mehr wer das gefragt hat gerade.
@nienchen: na ich nehme die 5kg gerne....denn das stillen scheint echt am Gweicht zu ziehen...und ich habe gar nicht soviel hunger wie ich eigentlich essen müsste.....
So meine Maus ist satt....
@nienchen: na ich nehme die 5kg gerne....denn das stillen scheint echt am Gweicht zu ziehen...und ich habe gar nicht soviel hunger wie ich eigentlich essen müsste.....
24.01.2011 12:32
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von KleineHexe:
Ach Du scheiße ... das hört sich unangenehm an ... versuch doch mal den Kleinen dazu zu bringen sich etwas anders hinzulegen ... vielleicht drückt er auf nen Nerv ....
Das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich je mit dem zur Toilette gehen in Verbindung gebracht habe...
Ich will nen Einlauf!!! Oder Durchfall! Ich probier mal den Nerv frei zu bekommen...
24.01.2011 12:33
Zitat von mara-marei10:
Ich wars
Ich hab momentan 16 KG zugenommen. Ich hoffe das ich diese bald wieder runter habe
Zitat von sunshinebiggi:
Müsst Ihr mal gucken ...
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k reisverkehr-erfurtzum-tot-lachen
das kenn ich habe ich letzte woche bei punkt 12 gesehen
ich freu mich sooooooo wenn im Entkugelungsthread alle Babys angekommen sind
Ich freu mich schon drauf jedes der Würmlis zu begutachten
Ich freu mich schon drauf jedes der Würmlis zu begutachten
Zitat von nienchen:
Zitat von Candy:
Heute hat doch auch jemand KS-Termin von uns oder?![]()
![]()
jaaaaa noni..wir warten noch auf info![]()
ok
und mamavonkimberly hat man da schon das gehört sie hatte doch gestern einen EL oder?
Zitat von mara-marei10:
![]()
Also wenn Dir 5kg nicht reichen sollten ... von mir kannst Du dann noch soviel haben wie Du nur möchtest.
Jederzeit!!!
24.01.2011 12:34
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mara-marei10:
Wasser hatte ich nur ein wenig.......
Bin selbst erstaunt, da ich in meine alte hosen trotzdem nicht mehr reinpasse, bekomme sie nicht drüber. mein Popo ist breiter und bleibt es auch, meine Mama sagte das jetzt das Weibliche durchkommt. Also bleibt der Po so....naja, das heißt dann bald shoppen Mädels![]()
![]()
![]()
Ja mausi ist 2 Wochen alt, und macht es mir nicht ganz so einfach, zur zeit braucht sie weit über ne stunde für´s stillen, und hat dann natürlich ne stunde nachdem wir fertig sind wieder hunger.
Dafür läuft die Milch gut.
Ach Du meine Güte ... auch Nachts?!? Dann kannst Du ja gar nciht wirklich schlafen ...
Ja auch Nachts.....also genießt den Schlaf den ihr noch bekommt
Na sie schläft ab und an dann auch mal 2 stunden am Stück....
Aber das sie alle 3 stunden kommt, und wenn sie dann ne stunde oder eineinhalb braucht kann man sich ja ausrechnen wann sie wieder hunger hat.
24.01.2011 12:35
Genau wir geben alle unsere überschüssigen Kilos an Mara weiter
Natalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.
Natalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

abberr bald süße...