Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2010 20:34
Die H&M BHs fand ich auch immer klasse, aber seltsamerweise fallen die wohl kein aus...kaufe sonst immer 85 C und die passen immer, nur da nimmer...dabei sind die soooo schön und günstig.

@intimpiercings: Mußt Du auf jeden Fall rausnehmen.
blondie86
258 Beiträge
12.07.2010 20:45
Zitat von sTanja:

Die H&M BHs fand ich auch immer klasse, aber seltsamerweise fallen die wohl kein aus...kaufe sonst immer 85 C und die passen immer, nur da nimmer...dabei sind die soooo schön und günstig.

@intimpiercings: Mußt Du auf jeden Fall rausnehmen.

ich habe einmal bei H&M nach BH´s gesucht....habe die suche schnell aufgeben.....ich hab nicht einen in 85C gefunden......ich kaufe meine immer bei C&A..... da ist die auswahl wesentlich größer..... und die shen auch toll aus..

@ intime piercing....ich glaube das wirst du freiwillig raus nehmen....das dehnt sich ja auch alles das könnte verdammt schmerzhaft werden...
jogole3
2092 Beiträge
12.07.2010 21:13
huhu Mädels sodbrennen ist so mies kennt jemand ein gutes hausrezept das wirkt?
sTanja
16922 Beiträge
12.07.2010 21:16
Milch soll helfen, oder mandeln kauen.
Ich glaub ích hab auch irgendwann mal was mit Natron gelesen, kann mich aber nimmer genau dran erinnern.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2010 21:23
hatte in meiner ersten SS auch ganz arges Sobrennen- wirklich jeden Tag Mandeln haben wirklich geholfen (einfach die ganzen Mandeln zum backen kaufen)
jogole3
2092 Beiträge
12.07.2010 21:23
ok dann muss ich es mit milch versuchen alles andere hab ich jetzt nicht da^^ danke dir
jogole3
2092 Beiträge
12.07.2010 21:24
da werd ich morgen mal kleinen vorrat holen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.07.2010 21:26
Milch in kleinen Schlücken trinken hab ich mal gelesen
andreaundzoe
39 Beiträge
12.07.2010 22:33
ja milch soll gut sein...bei meiner kleinen hab ich damals 9 Monate lang übertrienbenes Sodbrennen gehabt, da hab ich Talcid Forte genommen..das war für Schwangere nur leider ist da jetzt noch ein Wirkstoff dazu gekommen und ich muss mir jetzt auch was neues suchen...Diese Tabletten waren der Hammer und glaube mir das Sodbrennen war heftig...Hoffe Milh hilft dir, drück dir die Daumen
Schnuggi89
295 Beiträge
12.07.2010 23:10
@ piercings: OOOOOHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!!
Verena84
448 Beiträge
12.07.2010 23:53
Zitat von Schnuggi89:

@ piercings: OOOOOHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!!

Wenn du deine Intimpiercings erst direkt vor der Geburt raus machst wachsen die doch in den paar Stunden nicht zu oder? Danach kannst du sie doch wieder rein machen wenn du nicht gerade genau in dem Bereich Verletzungen davon trägst aber das sollte sich ja vermeiden lassen.
die.lady
6284 Beiträge
13.07.2010 06:52
Diese Tipps habe ich im Internet gegen Sodbrennen gefunden:

1. Verdünnen Sie den Magensaft durch ein großes Glas lauwarmes Wasser ohne Kohlensäure.
2. Schieben Sie einen Keil unters Kopfkissen. Dann liegt der Oberkörper höher und der Magensaft kann nicht in die Speiseröhre aufsteigen.
3. Vermeiden Sie am Abend fettes Essen, Nachtische wie "Rote Grütze" und zu viel Alkohol.
4. Rauchen und viel starker Kaffee führen ebenfalls zu Sodbrennen.
5. Besorgen Sie sich aus dem Reformhaus naturreinen, milchvergorenen Kartoffelsaft und trinken Sie einige Wochen 10 Minuten vor jeder Mahlzeit 1/8 Liter in kleinen Schlucken. Der Kartoffelsaft bindet die überschüssige Magensäure.
6. Haben Sie keinen Saft, dann können Sie auch eine rohe Kartoffel auskauen.
7. Mandeln zerdrücken, mit ein wenig kalter Milch zu einem Brei anrühren und essen.
8. Natronpulver in einem Glas Wasser auflösen und trinken.
9. Einen Apfel reiben, die Masse an der Luft braun werden lassen, dann essen.
10. Ein Teelöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben, langsam trinken.
11. Einige Wacholderbeeren zerkauen und schlucken.
12. Sehr bewährt hat sich frisch gepreßter Möhrensaft. Man trinkt 1 Likörgläschen voll, läßt jeden Schluck längere Zeit im Mund. Vorbeugend kann man dieselbe Menge vor jeder Mahlzeit trinken.
13. Sehr wirksam gegen fallweises Sodbrennen ist Tausendgulden-Kraut-Tee. Man übergießt abends 1/2 Teelöffel Tausendgulden-Kraut ( Apotheke ) mit 1/4 Liter kaltem Wasser. Am nächsten Morgen durchseihen, zimmerwarm in kleinen Schlucken trinken. Schmeckt sehr bitter.
14. Bewährt hat sich eine Kräutertee-Mischung aus Kümmel und Odermenning zu gleichen Teilen. 1 Eßlöffel dieser Mischung wird mit 1/4 Liter kochendem Wasser übergossen, 10 Minuten ziehen lassen. Durchseihen, lauwarm in kleinen Schlucken trinken.
15. Zum Abendessen Fleisch und Hülsenfrüchte vermeiden.
16. Essen Sie Sellerie als Beilage oder als Salat: Die neutralisiert zu hohen Säuregehalt im Magensaft.
17. Gegen Magenbeschwerden können Sie sich einen Sellerie-Tee zubereiten:
18. Frische grüne Sellerieblätter gut waschen und klein hacken. Eine Handvoll in einem Liter Wasser aufkochen, fünf Minuten lang zugedeckt ziehen lassen. Dann durchseihen, lauwarm und ungesüsst nach dem Essen trinken.
19. Trinken Sie vor dem Essen ein Glas Wasser in dem Sie einen Teelöffel Heilerde (Apotheke) verrührt haben.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...
13.07.2010 07:17
Guten Mooooorgen!

@ Intimpiercings: sorry, kann ich grad gar net verstehen. Was is nun wichtiger, ein Loch in der Mu***** oder ein gesundes Baby ohne irgendwelche fehlenden Hautfetzen? oder wie wärs mit Kaiserschnitt? Da können sie ja dann sicher drin bleiben...
-------
bin sooooo glücklich gestern war ein Mädel da, weil ich doch ne Reitbeteiligung für mein Hottemax suche und die kam so super mit dem klar... hätt ich ja nie gedacht. Jetz hab ich da wenigstens schon mal eine Sorge weniger
uuunnnddd mein Papa hat mir ein witziges Parkplatzschild gestern hier aufm Firmengelände aufgebaut "Saab parking only. All other lesser cars will be clamped!"
Der Sohn vom Chef hat mich heut schon drauf angesprochen gott wie der geguggt hat...
-----

gehts Euch allen gut? Bin so froh, dass ich mit Sodbrennen verschont bleib, fühle aber mit Euch! Muss ja echt ätzend sein!
Hats bei Euch heute Nacht auch so gewittert? Wenigstens konnte man mal wieder etwas schlafen, weils kühler wurde

so, einen wunderschönen Dienstag Euch allen!
13.07.2010 08:52
Guten Morgen

leidet ihr auch alle so unter der Hitze?? Eigentlich mag ich ja den Sommer und hab mich immer darauf gefreut, doch momentan ist es nur noch Quälerei Die Hitze raubt mir zusätzlich noch alle Kraft.

@Sodbrennen: Bei meiner 1. SS hatte ich glücklicherweise nur im letzten Monat Beschwerden, weil da ja der Uterus so groß ist, dass er auf den magen drückt. Momentan bin ich beschwerdefrei, hoffe, das belibt auch so

@Piercings: Ich kann das verstehen Hatte damals die Brüste gepierct. Beide. Und habe gestillt, also musste ich sie meiner Tochter zuliebe rausnehmen und natürlich sind die Stichkanäle dann zugewachsen War sehr traurig darüber. Denn nochmal piercen lassen?? Neee, das würde mit Sicherheit noch schmerzhater werden.
Intimpiercings würde ich auch am besten rasunehmen. Nützt alles nix. Ist ja auch zu DEINER Sicherheit

Mal was anderes: Ich hab seit knapp 3 Tagen so ein Muskelzucken im linken Oberarm (Trizeps). Und das sehr, sehr oft. Es ist ja nicht schmerzhaft, aber es nervt^^ Wer hat auch so etwas?? Und was mache ich dagegen?

LG,
Coraline
sTanja
16922 Beiträge
13.07.2010 08:55
Moin Mädels
@sodbrennen: Danke für die vielen Tipps Aber OMG die sind sicher nicht alle für Schwangere Kann sich hier irgendwer vorstellen rohe Kartoffeln zu verkauen? Aber Möhrensaft klingt noch ganz gut.
Bin aber froh das ich noch nicht so viel Sodbrennen hab und zur Not auch noch ein paar Rennie da.
@intimpiercings: nana so hart muß man das finde ich nicht sehen....mal ehrlich, wir verzichten für unsere Babys auf vieles, und nicht alles fällt leicht...andere beschweren sich, das sie keine Salami essen dürfen oder so
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht so genau vorstellen kann wo man sich da unten freiwillig Löcher reinstechen läßt....aber vielleicht hilft ne hohe Schmerztoleranz ja bei der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt