*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 12:59
hallo ihr süssen
@mara deine maus ist so süss und wow schon alles runter ich geb dir gern was ab von mir...
@hexe glaube war es hab das immo auch kann irgendwie nicht richtig auf toilette dann zieht es bei mir aber vom po bis ins bein runter -.-
@noni bin schon gespannt wann sie sich meldet bestimmt kuschelt sie schon mit ihrer kleinen xD
@nienchen das hört sich doch supi an siehste die kleine maus hat ihren eigenen kopf schon oder dein jammern satt haha
@lady und bella juhu u20
@allen anderen monats-und wochenwechslern alles gute
@me bin vorhin vom arzt gekommen ctg war soweit ok bis auf die tatsache das sie wieder ewig herz suchen mussten -.-
dann musst ich auf den stuhl hab ihm vorher von dem komischen ausfluss erzählt ergebnis ist das ist ne mischung von schleimpfropf und ner kleinen infektion muss jetzt 6 tage lang nen zäpfchen nehmen...er hat noch nen abstrich gemacht zum einschicken damit er sicher ist das es nichts schlimmeres ist was dem kleinen schaden könnte..
die untersuchung tat total weh ka was der am mumu gemacht hat wäre am liebsten vom stuhl gesprungen...achja bevor ich es vergesse mumu ist 2 cm auf ....er meinte aber das hat nix zu heißen das es jetzt die tage los geht *heul*
muss nächste woche wieder hin.....
@mara deine maus ist so süss und wow schon alles runter ich geb dir gern was ab von mir...
@hexe glaube war es hab das immo auch kann irgendwie nicht richtig auf toilette dann zieht es bei mir aber vom po bis ins bein runter -.-
@noni bin schon gespannt wann sie sich meldet bestimmt kuschelt sie schon mit ihrer kleinen xD
@nienchen das hört sich doch supi an siehste die kleine maus hat ihren eigenen kopf schon oder dein jammern satt haha
@lady und bella juhu u20
@allen anderen monats-und wochenwechslern alles gute
@me bin vorhin vom arzt gekommen ctg war soweit ok bis auf die tatsache das sie wieder ewig herz suchen mussten -.-
dann musst ich auf den stuhl hab ihm vorher von dem komischen ausfluss erzählt ergebnis ist das ist ne mischung von schleimpfropf und ner kleinen infektion muss jetzt 6 tage lang nen zäpfchen nehmen...er hat noch nen abstrich gemacht zum einschicken damit er sicher ist das es nichts schlimmeres ist was dem kleinen schaden könnte..
die untersuchung tat total weh ka was der am mumu gemacht hat wäre am liebsten vom stuhl gesprungen...achja bevor ich es vergesse mumu ist 2 cm auf ....er meinte aber das hat nix zu heißen das es jetzt die tage los geht *heul*
muss nächste woche wieder hin.....
Zitat von nienchen:
@ bella..na das ist jaaaa ärgerlich mit der heizung..manche sind echt zu dämlich
ich hätte es ja verstanden hätte man es mir letzte woche am telefon gesagt das sie das mit den kosten noch abklären müssen aber ne erstmal einen termin machen und den dann deswegen absagen....
wäre ich nicht schwanger hätte ich mir deswegen extra frei nehmen müssen für ein termin der fürn ars..... ist
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
so, ich bin auch mal wieder da. Was für ein Wochende...![]()
Ich hab jetzt kaum was nachgelesen. War was wichtiges? Die ganzen neuen Erdenbürger hab ich schon bestaunt.Gibts schon Infos von Noni?
huhuuu
neee von noni haben wir noch nix gehört...wir warten auch schon![]()
Naja, sie wird sicherlich ihre kleine Prinzessin bestaunen!
War gestern Abend noch im KH.
24.01.2011 13:00
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
Ich hab jetzt kaum was nachgelesen. War was wichtiges? Die ganzen neuen Erdenbürger hab ich schon bestaunt.Gibts schon Infos von Noni?
huhuuu
Naja, sie wird sicherlich ihre kleine Prinzessin bestaunen!![]()
War gestern Abend noch im KH.![]()
warum was war los
24.01.2011 13:00
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Cennet1109:
Genau wir geben alle unsere überschüssigen Kilos an Mara weiterNatalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.
![]()
Ja gerne ... wie gesagt ich hab' genug!!! Könnt Ihr Euch alle bedienen wenn Ihr wollt!!!![]()
![]()
![]()
Achja,... habt Ihr den Link von gestern Abend/Nacht noch mitbekommen?!?
http://www.mamacommunity.de/forum/aehnlichkeit
Ich möcht ja nicht aussehen wie meine Schwiegermutter...
ich auch nicht![]()
Krass oder?!? Erstmal ... der Gedanke ob da nicht doch irgendwo 'ne Verwandschaft vorliegt und zweitens ... also ... wenn ein Mann quasi bildlich seine Mutter heiratet ... is ja auch irgendwie komisch ...
24.01.2011 13:02
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Cennet1109:
Genau wir geben alle unsere überschüssigen Kilos an Mara weiterNatalie nimmt bestimmt auch noch ein paar.
![]()
Ja gerne ... wie gesagt ich hab' genug!!! Könnt Ihr Euch alle bedienen wenn Ihr wollt!!!![]()
![]()
![]()
Achja,... habt Ihr den Link von gestern Abend/Nacht noch mitbekommen?!?
http://www.mamacommunity.de/forum/aehnlichkeit
Ich möcht ja nicht aussehen wie meine Schwiegermutter...
ich auch nicht![]()
Krass oder?!? Erstmal ... der Gedanke ob da nicht doch irgendwo 'ne Verwandschaft vorliegt und zweitens ... also ... wenn ein Mann quasi bildlich seine Mutter heiratet ... is ja auch irgendwie komisch ...
gott da kann einem glatt übel werden bei dem gedanken sorry
24.01.2011 13:02
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
huhuuu
Wieso??? Was war denn???
24.01.2011 13:04
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hallo Mädels,
huhuuu
warum was war los![]()
Hab super viel total wässrigen Ausfluss gehabt. hatten dann Angst dass es Fruchtwasser ist. DAnn sind wir vorsichtshalber ins KH gefahren. Aber war Gott sei Dank kein FW. Allerdings ist der GMH verkürzt (1 cm) und der Mumu ist leicht geöffnet. Nicht viel aber ein kleines bisschen. Die Hebamme hat uns wieder nach Hause geschickt. Hatte auf dem CTG auch keine wehen. War dann heute morgen nochmal bei meinem Doc und der hat auch nochmal untersucht. FW ist noch genug da. Da muss ich mir keine Sorgen machen. Und sollte die FB platzen ist das ok. Die kleine liegt im Becken und somit kann "nix" passieren. War ein Sch**** WE.
24.01.2011 13:04
man da bin ich mal ne stunde auf der couch und ihr schreibt sooo viel...
@biggi: hämorhiden: damit geht man zum proktologen...aber der kann in der ss auch nix machen, erst danach....dann wird je nachdem wie groß die sind verätzt/ödet, oder operiert...meine mutter bekommt immer spritzen darein..soll sehr fies sein und dann veröden die...
ich hab von meiner hebi hamamelis myrthe salbe empfohlen bekommen, zum einreiben. die hilft super, dann bluten die nicht mehr und sind nicht so gereizt, sprich tun nicht so weh. eher unschön, aber wie gesagt es hilft...
@nienchen: na endlich hat sich deine maus ins becken bequemt!
@gewicht: hab auch 16k zugenommen...mal sehen ob noch viel dazu kommt...in dem babycenter brief steht drin das die kinder ab der 39.ssw nicht mehr zunehmen...bin gespannt...und vor allem wie schnell ich das alles wieder los bin...
@biggi: hämorhiden: damit geht man zum proktologen...aber der kann in der ss auch nix machen, erst danach....dann wird je nachdem wie groß die sind verätzt/ödet, oder operiert...meine mutter bekommt immer spritzen darein..soll sehr fies sein und dann veröden die...
ich hab von meiner hebi hamamelis myrthe salbe empfohlen bekommen, zum einreiben. die hilft super, dann bluten die nicht mehr und sind nicht so gereizt, sprich tun nicht so weh. eher unschön, aber wie gesagt es hilft...
@nienchen: na endlich hat sich deine maus ins becken bequemt!
@gewicht: hab auch 16k zugenommen...mal sehen ob noch viel dazu kommt...in dem babycenter brief steht drin das die kinder ab der 39.ssw nicht mehr zunehmen...bin gespannt...und vor allem wie schnell ich das alles wieder los bin...
24.01.2011 13:06
@ mum..was war denn?ß wieder wehen??
@ jogole..lach..ich denke sie konnte mich nicht mehr jammern hören
oder das herzeln hat geholfen
autsch..also meine untersuchungen tun nie weh...viell.hat er den mumu etwas angeregt....
@ me..achja vergessen zu erwähnen..mein streptokokkenanstrich war in ordnung
ich könnt mich auch schon wieder aufregen über meine verwandschaft..die ganze zeit kommt keiner zu besuch und kaum rückt der ET immer näher,kommen sie alle aus ihren löchern..grrr...jetz hat sich die eine schwester vom 3.2.übers we angekündigt,in der hoffnung das hannah schon da ist..neeee auf sowas hab ich echt kein bock..sie hat auch schon 2 kinder und dann will jeder hannah sehen und antatschen und wir haben keine ruhe...
habe eben beschlossen das ich freiwillig übertrage..damit meine maus in ruhe die welt angucken kann
@ jogole..lach..ich denke sie konnte mich nicht mehr jammern hören
autsch..also meine untersuchungen tun nie weh...viell.hat er den mumu etwas angeregt....
@ me..achja vergessen zu erwähnen..mein streptokokkenanstrich war in ordnung
ich könnt mich auch schon wieder aufregen über meine verwandschaft..die ganze zeit kommt keiner zu besuch und kaum rückt der ET immer näher,kommen sie alle aus ihren löchern..grrr...jetz hat sich die eine schwester vom 3.2.übers we angekündigt,in der hoffnung das hannah schon da ist..neeee auf sowas hab ich echt kein bock..sie hat auch schon 2 kinder und dann will jeder hannah sehen und antatschen und wir haben keine ruhe...
habe eben beschlossen das ich freiwillig übertrage..damit meine maus in ruhe die welt angucken kann
24.01.2011 13:08
@mum:mensch was machst du denn für sachen,aber gut das alles in ordnung ist....mumu schon 1 cm auf
deine kleine wird noch eine weile im bauchi bleiben....ruh dich jetzt schön aus....
wie geht es dir sonst so körperlich hattest ja am freitag so probleme
deine kleine wird noch eine weile im bauchi bleiben....ruh dich jetzt schön aus....
wie geht es dir sonst so körperlich hattest ja am freitag so probleme
Zitat von nienchen:
@ jogole..lach..ich denke sie konnte mich nicht mehr jammern hören![]()
![]()
@ me..achja vergessen zu erwähnen..mein streptokokkenanstrich war in ordnung![]()
Ui freu mich dass deine kleine den Weg nach unten gefunden hat!
Jetzt kanns ja losgehen!
wegen der Verwandtschaft. DAs würde ich auch nicht machen. Genießt erstmal die Zeit als Familie. Alle anderen können warten.
@ mum..uiii schreck zum we...die kleinen können das ja gut,immer am we
aber gott sei dank wars kein FW...naja das der mumu auf ist,heißt ja nix..siehst ja an den mädels die schon ewig mit offenen mumu rum rennen
clara muss noch drin bleiben..wenigstens noch 3 wochen..sag ihr das bitte
dann ruh dich vermehrt aus uns lieg ruhig öfters
aber gott sei dank wars kein FW...naja das der mumu auf ist,heißt ja nix..siehst ja an den mädels die schon ewig mit offenen mumu rum rennen
clara muss noch drin bleiben..wenigstens noch 3 wochen..sag ihr das bitte
dann ruh dich vermehrt aus uns lieg ruhig öfters
24.01.2011 13:09
@mum
Na,... aber wenigstens ist's nix schlimmes.
@tini
Danke!!! Werd' mir die Salbe mal holen und irgendwann die nächsten Monate mal zum Arzt gehen deswegen.
@me
So, essen ist fertig. Also dann bis heute Abend!!!!!!!!!!!
Na,... aber wenigstens ist's nix schlimmes.
@tini
Danke!!! Werd' mir die Salbe mal holen und irgendwann die nächsten Monate mal zum Arzt gehen deswegen.
@me
So, essen ist fertig. Also dann bis heute Abend!!!!!!!!!!!
24.01.2011 13:09
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ jogole..lach..ich denke sie konnte mich nicht mehr jammern hören![]()
![]()
@ me..achja vergessen zu erwähnen..mein streptokokkenanstrich war in ordnung![]()
Ui freu mich dass deine kleine den Weg nach unten gefunden hat!Jetzt kanns ja losgehen!
![]()
wegen der Verwandtschaft. DAs würde ich auch nicht machen. Genießt erstmal die Zeit als Familie. Alle anderen können warten.![]()
hatte es gestern schon geschrieben das meine verwandtschaft da leider keine rücksicht drauf nimmt
und ihnen das egal ist,hauptsache sie können sie sehen.... also bleibt sie nun drinne und kommt erst am 7.2. raus..soo beschlossene sache..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt