*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 13:10
Zitat von bella09:
@mum:mensch was machst du denn für sachen,aber gut das alles in ordnung ist....mumu schon 1 cm auf![]()
deine kleine wird noch eine weile im bauchi bleiben....ruh dich jetzt schön aus....
wie geht es dir sonst so körperlich hattest ja am freitag so probleme![]()
Ne mumu ist nur minimal auf. Aber der GMH ist auf 1 cm verkürzt.
Ansosnten gehts mir wieder besser. Aber Freitag war echt böse. Hatte wohl üble Senkwehen. Waren kurz davor ins KH zu fahren. Aber hab dann doch erstmal noch den "Wannentest" gemacht. Und der hat gezeigt: nix is. Waren dann relativ schnell weg. Hab mich dann mit Kamillentee aufs Sofa gelegt und bin dann auch schnell eingeschlafen.
24.01.2011 13:11
Zitat von nienchen:
@ mum..uiii schreck zum we...die kleinen können das ja gut,immer am weaber gott sei dank wars kein FW...naja das der mumu auf ist,heißt ja nix..siehst ja an den mädels die schon ewig mit offenen mumu rum rennen
clara muss noch drin bleiben..wenigstens noch 3 wochen..sag ihr das bitte
dann ruh dich vermehrt aus uns lieg ruhig öfters
![]()
ja, ich hab ihr schon gesagt dass es jetzt noch nicht gut ist. Schneit ja auch schon wieder... Das ist doch kein Wetter...
24.01.2011 13:13
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum..was war denn?ß wieder wehen??
@ jogole..lach..ich denke sie konnte mich nicht mehr jammern hören![]()
oder das herzeln hat geholfen
![]()
autsch..also meine untersuchungen tun nie weh...viell.hat er den mumu etwas angeregt....
@ me..achja vergessen zu erwähnen..mein streptokokkenanstrich war in ordnung![]()
ich könnt mich auch schon wieder aufregen über meine verwandschaft..die ganze zeit kommt keiner zu besuch und kaum rückt der ET immer näher,kommen sie alle aus ihren löchern..grrr...jetz hat sich die eine schwester vom 3.2.übers we angekündigt,in der hoffnung das hannah schon da ist..neeee auf sowas hab ich echt kein bock..sie hat auch schon 2 kinder und dann will jeder hannah sehen und antatschen und wir haben keine ruhe...
habe eben beschlossen das ich freiwillig übertrage..damit meine maus in ruhe die welt angucken kann
Ui freu mich dass deine kleine den Weg nach unten gefunden hat!Jetzt kanns ja losgehen!
![]()
wegen der Verwandtschaft. DAs würde ich auch nicht machen. Genießt erstmal die Zeit als Familie. Alle anderen können warten.![]()
hatte es gestern schon geschrieben das meine verwandtschaft da leider keine rücksicht drauf nimmtund ihnen das egal ist,hauptsache sie können sie sehen....
also bleibt sie nun drinne und kommt erst am 7.2. raus..soo beschlossene sache..
Mh... Blöde Sache. Aber ich glaub meine wären da auch so. Mein Onkel hat das damals ganz gut geregelt fand ich. Die wollten auch nicht dass da dann Tagelang die Bude mit Verwandtschaft voll ist. Die haben dann an einem Tag eine Willkommens-Party für den kleinen gemacht und die Familiy eingalden. Da konnten ihn alle mal sehen und dann wars erstmal gut. Vielleicht wäre das ne Alternative?
24.01.2011 13:16
Zitat von bella09:
@mum:sorry hab ich verwechselt mit dem GMH![]()
Macht doch nüscht...
24.01.2011 13:17
@mum, ui was für ein WE! Na hauptsache es ist alles gut. Und zum 100000mal: lieber einmal zuviel
24.01.2011 13:18
@ mum..echt bei euch schneit es?? bei uns regnet es...
genau clara bleib noch drin,dort ist es sooo schön warm im karibikwasser
die würden nicht nur an einen tag kommen..weil sie genau nebenan bei meiner mutti schlafen würden,also würden sie hier jeden tag den ganzen tag auf der matte stehen..und darauf hab ich echt kein bock...und dann die ratschläge..du musst es so machen,der andere dann wieder..nee so musst es machen,dann die kinder noch die die kleine immer anfassen wollen...
da ist die beste lösung wenn sie noch bis 6 oder 7.2 drin bleibt
genau clara bleib noch drin,dort ist es sooo schön warm im karibikwasser
die würden nicht nur an einen tag kommen..weil sie genau nebenan bei meiner mutti schlafen würden,also würden sie hier jeden tag den ganzen tag auf der matte stehen..und darauf hab ich echt kein bock...und dann die ratschläge..du musst es so machen,der andere dann wieder..nee so musst es machen,dann die kinder noch die die kleine immer anfassen wollen...
da ist die beste lösung wenn sie noch bis 6 oder 7.2 drin bleibt
24.01.2011 13:19
Zitat von Schutzengele:
@mum, ui was für ein WE! Na hauptsache es ist alles gut. Und zum 100000mal: lieber einmal zuviel![]()
Ja das haben wir auch eingesehen. War uns echt zu unsicher damit zu Hause rumzusitzen. Ich bin auch froh dass die im KH so nett sind und sich immer total viel Zeit nehmen.
24.01.2011 13:22
ohh neeeiiinn jetz heißt es das sie doch erst am 11.2. kommen..soolange kann ich sie nicht drin lassen
ach mensch..mich nervt das so...
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss
24.01.2011 13:25
Zitat von nienchen:
ohh neeeiiinn jetz heißt es das sie doch erst am 11.2. kommen..soolange kann ich sie nicht drin lassen
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
also eins versteh ich jetzt nicht?! Wieso sagst du denn nicht einfach das ihr erstmal euer familienglück alleine genießen wollt?!
Zitat von nienchen:
@ mum..echt bei euch schneit es?? bei uns regnet es...
genau clara bleib noch drin,dort ist es sooo schön warm im karibikwasser![]()
da ist die beste lösung wenn sie noch bis 6 oder 7.2 drin bleibt![]()
Ja, leider. Schon den ganzen Morgen. Echt ätzend. Das Zeug braucht kein Menschh mehr.
Dazu ist es noch sau kalt draussen. *brrrrrrr* Oh ja, diese schlauen Ratschläge. Da "freu" ich mich auch schon drauf. Meine Schwiegermutter ist prädistiniert dafür.
Na dann können wir nur hoffen dass Hannah euch diesen Wunsch erfüllt. und vielleicht zeigt die Familie doch etwas Einsicht. Wäre jedenfalls schön weil das ist eine Zeit die gibt euch niemand mehr wieder.
Zitat von nienchen:
bin ich unfair gegenüber meiner schwester? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
Süße, sei offen zu deiner Schwester. Sag ihr das du gerade die ersten Wochen mit deiner maus und deinem Mann allein verbringen möchtest. Und das euch das einfach zu stressig wird. Sie hat selber kinder und sollte das verstehen.
24.01.2011 13:26
Zitat von nienchen:
bin ich unfair gegenüber meiner schwester ? aber ich will doch nur meine ruhe und nicht jeden tag jemand um uns drum herum haben..der papa nimmt doch nicht umsonst urlaub..nur damit er mich und hannah noch mit 6 anderen teilen muss![]()
![]()
nein das bist du nicht....verstehe nicht das die das nicht verstehen das die erste zeit nunmal euch gilt euch beiden mama papa und klein hannah....
sag ihr sie soll später kommen im märz oder so
24.01.2011 13:26
so bei mir gibt es grad lecker Möhren
Hab momentan appetit drauf
Hab momentan appetit drauf
24.01.2011 13:27
*Mal an meinem Ticker rüttel* ... blödes Ding hängt schon wieder!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt