Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.07.2010 08:59
@coraline: Normalerweise würde ich bei dem Zucken als erstes auf Magnesiummangel tippen. Wöre ja auch bei SS und der Hitze kein Wunder. Aber selber hab ich sowas nicht.

Ich hab mir gestern übrigens auch Magnesium besorgt, weils mich seit 2 Tagen oft in der Leiste recht stark zieht, und ich hab sogar Dragees gefunden. Ich kann mich nämlich im Moment nicht damit anfreunden diese riesigen Tabletten zu schlucken, krieg ja die Femibion auch kaum runter, und Sprudeltabletten find ich auch eklig..
13.07.2010 09:10
@sTanja: Ich werds mal mit Magnesium versuchen. Noch mehr tabletten ^^ Dann bin ich bald schon vom Tabletten-nehmen satt
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 09:16
Guten Morgen Mädels,

@Coraline
Das Muskelzucken habe ich auch ab und zu. Vor allem wenn ich Stress habe und unregelmäßig esse. Ich würde es auch mal mit Magnesium versuchen. Bei mir ging das eigentlich relativ fix wieder weg.

@all
Kann mal jemand die Gewitter bei mir vorbei schicken? Sieht zwar nicht gut draussen aus, aber Regen? Nicht in Sicht.
Hoffe euch gehts allen gut und euren Zwergen auch? Bis auf die Tatsache dass ich unglaublich müde bin gehts mir auch ganz gut.

Habt einen schönen Tag!!!!

LG
nölke
12399 Beiträge
13.07.2010 09:16
Das kenne ich, hab hier grad meine ganzen Tabletten geschluckt. Boah sind das viele, dafür dass ich sonst nie was genommen habe. Zum Glück habe ich kein Problem mit schlucken!
Morgen wieder Arzttermin! Ich schätze mein Schatzi sollte schon um die 2 cm sein!
Und nu langweile ich mich! weiß nichts mit mir anzufangen!
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 09:18
Zitat von nölke:

Das kenne ich, hab hier grad meine ganzen Tabletten geschluckt. Boah sind das viele, dafür dass ich sonst nie was genommen habe. Zum Glück habe ich kein Problem mit schlucken!
Morgen wieder Arzttermin! Ich schätze mein Schatzi sollte schon um die 2 cm sein!

Uuuuuuuuhhh Krümel-TV!!!!! Das ist ja toll. Wie lange hast du dein Würmchen denn schon nicht mehr gesehen?
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 09:20
guten morgen ihr werdenen Mamas, ich geselle mich mal bei euch dazu
nölke
12399 Beiträge
13.07.2010 10:03
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Uuuuuuuuhhh Krümel-TV!!!!! Das ist ja toll. Wie lange hast du dein Würmchen denn schon nicht mehr gesehen?

1 woche
hatte ja blutungen und muss zur kontrolle. schon mein 4ter termin. ich denke dadurch vergeht die zeit irgendwie nicht
....
marcussanni, herzlich willkommen!!!
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 10:10
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

1 woche
hatte ja blutungen und muss zur kontrolle. schon mein 4ter termin. ich denke dadurch vergeht die zeit irgendwie nicht
....

Na da gehts dir ja wie mir. Hab meinen krümel auch oft gesehen in letzter Zeit.
Aber die Zeit geht absolut nicht rum, das stimmt. Ich muss noch bis zum 26. warten! Weiß noch nicht wie ich das überstehen soll. kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 10:17
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

1 woche
....

Na da gehts dir ja wie mir. Hab meinen krümel auch oft gesehen in letzter Zeit.
Aber die Zeit geht absolut nicht rum, das stimmt. Ich muss noch bis zum 26. warten! Weiß noch nicht wie ich das überstehen soll. kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

ich muss jetzt bis zum 16.8. warten da haben wir dann die nackenfaltenmessung... freu mich schon.... aber is echt noch verdammt lang hin bis zum 16.
wie geht es euch eigentlich?! morgendliche Übelkeit?? Sodbrennen?? Schwindel?? ich habe von alldem gar nichts jedenfalls bis jetzt... das einzige was ich habe sind verdammt große schmerzen von den doppelzysten die am re. eierstock habe,die sind echt heftig und zwingen mich in die knie.... liebste grüße
nölke
12399 Beiträge
13.07.2010 10:24
jetzt dachte ich 16.7 ist ja bald, aber 16.8 ist schon heftig. das sind über 5 wochen!
hab gar nichts. mir geht es gut!
...
26.7 ist jetzt nicht grad bald aber lässt sich durchstehen. wir 3 sind ja fast gleich
bin auch gespannt, wann ich den nächsten termin habe. können mir ja nicht wie bisher jede woche einen geben leider!
aber bei mir wurden noch keine daten zum 1. Screening eingetragen! das sollte noch vor der 13ten woche sein, oder?
wird bei 1. screening andere sachen gemacht wie sonst?
mum2011
4635 Beiträge
13.07.2010 10:26
Also mir gehts Gott sei Dank wieder besser. Die letzten zwei Wochen waren echt Hölle. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen (den ganzen Tag über). Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Sodbrennen hatte ich bisher nur einmal und Schwindel - ständig. Vor allem weil es so wahnsinnig warm ist. Was mir ziemlich zu schaffen macht ist die Tatsache dass ich ständig müde bin. Das bringt mich, grad hier im Büro, echt noch um.
Oh man, diese Schmerzen klingen wirklcih nicht gut. Kann da nichts dagegen machen?
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 10:34
Zitat von nölke:

jetzt dachte ich 16.7 ist ja bald, aber 16.8 ist schon heftig. das sind über 5 wochen!
hab gar nichts. mir geht es gut!
...
26.7 ist jetzt nicht grad bald aber lässt sich durchstehen. wir 3 sind ja fast gleich
bin auch gespannt, wann ich den nächsten termin habe. können mir ja nicht wie bisher jede woche einen geben leider!
aber bei mir wurden noch keine daten zum 1. Screening eingetragen! das sollte noch vor der 13ten woche sein, oder?
wird bei 1. screening andere sachen gemacht wie sonst?

ja das is ganz schön doll lang hin bis das mäuschen wieder sehe....
aber wohl leider auch weil mein arzt ab nächsten montag im Urlaub is... aber ich habe grad angerufen dass ich mich am mittwoch nochmal bei ihm vorstelle wegen den schmerzen da ich nur noch diese woche urlaub habe und montag dann wieder ganz normal auf station sollte... naja wir werden mal sehen....
ja also wie sich das alles so verhält weiß ich auch nicht.... ich weiß nur dass in der 12.ssw die nackenfaltenmessung stattfinden sollte und dann nachher ich glaub alle drei wochen eine regelmäßige kontrolle größe gewicht etc
marcussanni
115 Beiträge
13.07.2010 10:42
Zitat von mum2011:

Also mir gehts Gott sei Dank wieder besser. Die letzten zwei Wochen waren echt Hölle. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen (den ganzen Tag über). Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Sodbrennen hatte ich bisher nur einmal und Schwindel - ständig. Vor allem weil es so wahnsinnig warm ist. Was mir ziemlich zu schaffen macht ist die Tatsache dass ich ständig müde bin. Das bringt mich, grad hier im Büro, echt noch um.
Oh man, diese Schmerzen klingen wirklcih nicht gut. Kann da nichts dagegen machen?

ja gut müde bin ich auch wie verrückt und die wärme macht mich auch irgendwann nochmal verrückt aber ansonsten is wirklich so weit alles gut... und dass meine brüste spannen wie verrückt und auch schon um einiges gewachsen sind... is echt der hammer was wir so durch machen müssen,wa... aber das ertragen wir ja alles mit lächeln

ja also gegen die schmerzen kann man echt nix machen... meistens habe ich sie nachts und da hilft dann wirklich nur noch ein kirschkernkissen schön angenehm warm rauf aufn bauch... war anfang der 5ssw im krankenhaus... verdacht auf bauchhöhlenschwangerschaft... die haben einen da vielleicht verrückt gemacht... da haben die dann auch die 2 doppelzysten entdeckt mit einem Durchmesser von 7cm... aber machen wollen sie nichts... ich soll aufpassen wie ich mich bewege... nicht so schwer heben und mich ausruhen... ja alles n bißchen schlecht als krankenschwester
aber donnerstag werde ich mich wohl erstmal noch krankschreiben lassen.... hab auch echt zuviel angst dass was passiert... denn eine freundin meinte dass diese zystenschmerzen is kaum von einer fehlgeburt unterscheiden....
nölke
12399 Beiträge
13.07.2010 10:45
ich hab gehört, dass man in der frühschwangerschaft keine warmen sachen auf den bauch legen soll
Sternchen2011
9 Beiträge
13.07.2010 10:48
Hallo alle zusammen!
Ich bin immer fleißig am Mitlesen und geschrieben hab ich hin und wieder auch schon was.
Jetzt wurde ich vom 07.02. auf den ET 26.01.2011 vordatiert! Ich wusste zwar das ich etwas "weiter" bin, aber meine Ärztin hat es zuerst nicht geglaubt. Natürlich freu ich mich, da ich so in den nächsten Tagen die 12. ssw abschließe Aber zuerst war ich schon etwas geschockt, da ich von der Mitte 9.ssw in Anfang 12. ssw "gesprungen" bin. Nun kann ich es plötzlich doch schon jeden erzählen. Das ist ein Wechselbad der Gefühle.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich trotzdem bei Euch Februar Mamis bleiben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt