*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.07.2010 10:48
Zitat von nölke:
ich hab gehört, dass man in der frühschwangerschaft keine warmen sachen auf den bauch legen soll![]()
ja ich weiß aber das is das einzige was hilft.....
13.07.2010 10:55
Zitat von Sternchen2011:
Hallo alle zusammen!
Ich bin immer fleißig am Mitlesen und geschrieben hab ich hin und wieder auch schon was.![]()
Jetzt wurde ich vom 07.02. auf den ET 26.01.2011 vordatiert! Ich wusste zwar das ich etwas "weiter" bin, aber meine Ärztin hat es zuerst nicht geglaubt. Natürlich freu ich mich, da ich so in den nächsten Tagen die 12. ssw abschließeAber zuerst war ich schon etwas geschockt, da ich von der Mitte 9.ssw in Anfang 12. ssw "gesprungen" bin. Nun kann ich es plötzlich doch schon jeden erzählen. Das ist ein Wechselbad der Gefühle.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich trotzdem bei Euch Februar Mamis bleiben???
oh ha na dann herzlichen glückwunsch.... mensch das is bestimmt ein tolles gefühl,ne... ichh freu mich für dich... aber bei uns wird auch alles gut...
ich denke schon das du bleiben kannst....
13.07.2010 11:01
Zitat von Sternchen2011:
Hallo alle zusammen!
Ich bin immer fleißig am Mitlesen und geschrieben hab ich hin und wieder auch schon was.![]()
Jetzt wurde ich vom 07.02. auf den ET 26.01.2011 vordatiert! Ich wusste zwar das ich etwas "weiter" bin, aber meine Ärztin hat es zuerst nicht geglaubt. Natürlich freu ich mich, da ich so in den nächsten Tagen die 12. ssw abschließeAber zuerst war ich schon etwas geschockt, da ich von der Mitte 9.ssw in Anfang 12. ssw "gesprungen" bin. Nun kann ich es plötzlich doch schon jeden erzählen. Das ist ein Wechselbad der Gefühle.
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich trotzdem bei Euch Februar Mamis bleiben???
Na aber sicher doch!!!!!
Ist doch super dass du jetzt schon so weit bist! Freu dich!!!!!!!
13.07.2010 11:05
Na klar kannst du hier bleiben
Bei deiner berechnung stimmt da was nicht
wurdest ca. 10 tage vordatiert und das sind dann keine 2,5 wochen unterschied (von mitte 9 bis angang 12)
da musstest du schon vorher weiter gewesen sein. aber freut mich! so überspringt man mal paar tage bibberzeit
Bei deiner berechnung stimmt da was nicht
wurdest ca. 10 tage vordatiert und das sind dann keine 2,5 wochen unterschied (von mitte 9 bis angang 12)
da musstest du schon vorher weiter gewesen sein. aber freut mich! so überspringt man mal paar tage bibberzeit
13.07.2010 11:10
Zitat von marcussanni:
Zitat von Sternchen2011:
Hallo alle zusammen!
oh ha na dann herzlichen glückwunsch.... mensch das is bestimmt ein tolles gefühl,ne... ichh freu mich für dich... aber bei uns wird auch alles gut...
ich denke schon das du bleiben kannst....![]()
Danke!
Natürlich wird bei euch auch alles gut
Ich hab mich auch immer bemüht positiv zu denken und finde das soll man auch unbedingt machen. Aber irgendwie hab ich es nicht eilig die ss preiszugeben. Natürlich bin ich stolz wie Oskar und freu mich auch riesig
, aber so ein "kleines" Geheimnis hat ja auch was. Aber nun weiß die Familie schon bescheid und freut sich auch riesig mit uns. Der Rest bekommt es jetzt so nach und nach gesagt... und wenn der Buschfunk erstmal ins rollen gebracht wurde geht es ja sowieso ganz schnell.
13.07.2010 11:15
ach pass mal auf das verbreitet sich von ganz allein und so lang wirst es bestimmt nicht geheim halten können... mir sieht man es jetzt schon an....
13.07.2010 11:20
Ich muss mich auch echt beherrschen nichts zu sagen. Muss noch sooooo lange warten!!!!! Mein Arbeitgeber erfährt es ja bald...
13.07.2010 11:22
Also wir haben es schon erzählt
Ich wollte nur das erste richtige US-Bild abwarten.
Ich wollte nur das erste richtige US-Bild abwarten.
13.07.2010 11:25
bei mir auf arbeit wissen die meisten schon bescheid weil ich ja ins krankenhaus musste... und da habe ein paar schwestern einfach in den pc gescheut und da stand es dann... was daraus wieder gemacht wurde, war ich hätte mir ein kind wegmachen lassen.... sicher... dann bin is man ja auch so dumm und geht ins eigene krankenhaus.... naja egal auf jedenfall hab ich dass erstmal richtig gestellt...< weil ich ja eigentlich auch gedacht habe dass ich versetzt werden muss.... aber nee pustekuchen die lehrer haben abgestimmt dass ich keine andere station brauche.... naja ich denke so lang kann ich dort eh nicht mehr arbeiten....
13.07.2010 11:27
Zitat von mum2011:
Ich muss mich auch echt beherrschen nichts zu sagen. Muss noch sooooo lange warten!!!!! Mein Arbeitgeber erfährt es ja bald...![]()
wo arbeitest du eigentlich???
13.07.2010 11:28
Zitat von marcussanni:
Zitat von mum2011:
Ich muss mich auch echt beherrschen nichts zu sagen. Muss noch sooooo lange warten!!!!! Mein Arbeitgeber erfährt es ja bald...![]()
Meiner weiss es schon...![]()
![]()
![]()
13.07.2010 11:29
guten morgen määääddeellss
ich bin ab heute in der 12. ssw und somit nur noch eine woche und dann sind die ersten drei monate rum
@ nölke..bei den 1.screening wird nicht wirklich anders die untersuchung gemacht..bei mir wurde sie auch noch mit vaginal US gemacht, wird geguckt ob das herzchen schlägt,kindsbewegungen da sind,größe der berechnung entspricht, wie es liegt, dein ET wird ausgerechnet, du wirst über die nächsten untersuchungen wie Nackenfaltenmessung, feindiagnostik aufgeklärt und sie fragt dich was du machen lassen willst. dann fragt sie ob du ein HIV test machen lassen willst,wird von der kk bezahlt. urin ,gewicht, blutdruck kontrolle.. dann fragen sie ob deine beine schon wasser ansammeln, ob du mit thrombose probleme hast...vorerkrankungen bzw auch familiäre erkranung..das wird dann alles in dein mupa eingetragen
dann kommen wenn alles i.o. ist alle 4 wochen kontrolluntersuchungen,wo aber dann kein US mehr gemacht wird,wenn sie sich wirkl.an die vorgeschriebenen der kk sich halten.dann wird nur urin,gewicht,blutdruck von dir und herztöne mittels so ein ähnliches gerät wie wir haben überprüft.
nat.kannst gegen bezahlung alle 4 wochen ein US machen lassen.
@ sternchen..klar bleibst bei uns
meins kann ja auch ein januarbaby werden, da ET 1.2. ist,viell.will es ja eher ans licht
juhuu heut abend heißt es wieder herztöne hören
mein nächsten termin hab ich erst am 27.7.
noch 14 mal schlafen
ich bin ab heute in der 12. ssw und somit nur noch eine woche und dann sind die ersten drei monate rum
@ nölke..bei den 1.screening wird nicht wirklich anders die untersuchung gemacht..bei mir wurde sie auch noch mit vaginal US gemacht, wird geguckt ob das herzchen schlägt,kindsbewegungen da sind,größe der berechnung entspricht, wie es liegt, dein ET wird ausgerechnet, du wirst über die nächsten untersuchungen wie Nackenfaltenmessung, feindiagnostik aufgeklärt und sie fragt dich was du machen lassen willst. dann fragt sie ob du ein HIV test machen lassen willst,wird von der kk bezahlt. urin ,gewicht, blutdruck kontrolle.. dann fragen sie ob deine beine schon wasser ansammeln, ob du mit thrombose probleme hast...vorerkrankungen bzw auch familiäre erkranung..das wird dann alles in dein mupa eingetragen
dann kommen wenn alles i.o. ist alle 4 wochen kontrolluntersuchungen,wo aber dann kein US mehr gemacht wird,wenn sie sich wirkl.an die vorgeschriebenen der kk sich halten.dann wird nur urin,gewicht,blutdruck von dir und herztöne mittels so ein ähnliches gerät wie wir haben überprüft.
nat.kannst gegen bezahlung alle 4 wochen ein US machen lassen.
@ sternchen..klar bleibst bei uns
meins kann ja auch ein januarbaby werden, da ET 1.2. ist,viell.will es ja eher ans licht
juhuu heut abend heißt es wieder herztöne hören
mein nächsten termin hab ich erst am 27.7.
noch 14 mal schlafen
13.07.2010 11:31
@ marcussanni
wenn du als krankenschwester arbeitest und die zysten eine gefahr darstellen für dich,dann sprich dein FA mal auf ein beschäftigungsverbot an,entweder das du nur noch bestimmte arbeiten machen darfst oder komplett aufhören musst mit arbeiten.
ich arbeite als altenpflegerin und hab ein komplettes bekommen,da ich eine FG hatte, seelischen stress auf arbeit hab und eben schwer heben...infektionsgefahr...
wenn du als krankenschwester arbeitest und die zysten eine gefahr darstellen für dich,dann sprich dein FA mal auf ein beschäftigungsverbot an,entweder das du nur noch bestimmte arbeiten machen darfst oder komplett aufhören musst mit arbeiten.
ich arbeite als altenpflegerin und hab ein komplettes bekommen,da ich eine FG hatte, seelischen stress auf arbeit hab und eben schwer heben...infektionsgefahr...
13.07.2010 11:32
Ich freu mich so drauf wenn ich unser kleines Geheimniss endlich erzählen darf. Bin auch total gespannt drauf wie alle so reagieren werden. Bei meinen Eltern bin ich mir ziemlich sicher dass die sich super freuen werden. Bei meiner Schwiegermutter... Mh... Ich weiß auch nicht.
13.07.2010 11:39
Zitat von mum2011:
Ich freu mich so drauf wenn ich unser kleines Geheimniss endlich erzählen darf. Bin auch total gespannt drauf wie alle so reagieren werden. Bei meinen Eltern bin ich mir ziemlich sicher dass die sich super freuen werden. Bei meiner Schwiegermutter... Mh... Ich weiß auch nicht.![]()
wann willst es erzählen?nach den 26.? wenn bis dahin alles i.o. ist,dann müste alles gut gehen.
wieso sollte deine schwiegermutti sich nicht freuen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt