*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 10:59
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
@lady:hab mir ein tragetuch bestellt![]()
In grün und nicht in ÖKO![]()
Ist bei euch der Schnee liegen geblieben?? Hier in Wilmersdorf ist der gleich wieder geschmolzen![]()
in türkis![]()
27.01.2011 11:00
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Ach ja, muss noch kurz ein Ego post loswerden! Ich bekomm nächste Woche ein neues Handy!!!!!![]()
![]()
Freu mich wie verrückt!"!!!
![]()
![]()
Was bekommst du denn für ein Handy![]()
Ein htc Wildfire!
Zitat von die.lady:
Jetzt erst, als du es geschrieben hast, ist mir aufgefallen, dass Schnee draußen liegt...![]()
Und das, wo ich heute dort auch mit der Bahn hin fahren muss...
Oh man, dann lass uns mal die Däumchen drücken, dass wir heute endlich mal in den Kreisssaal schauen können.
mußte doch heute morgen mit meinem hundekind runter und mir ist es erst aufgefallen als ich unten war und ich hatte natürlich die falschen schuhe an
ich fahre heute auch mit der bahn
ich hoffe das wir den KS sehen können
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Meine Zusammenfassung war aber grottig schlecht *schäm* Mir fiel gerade ein, dass es auch noch ganz viel um Tragen und Tragetücher ging, und ob wir sabbernund bestimmt noch ganz viel, was ich vergessen hab.
Sei auf jeden Fall froh, dass deine Familie beiderseits dich jetzt besucht, dann kommen sie vielleicht nicht ganz so bald wieder, wenn Clara da ist.
@me: Ich spring jetzt erstmal schnell unter die Dusche![]()
mamamaria ist auch im KH weil sie immer gelber im gesicht wird
oh echt????oh man, hoffe das wird bald wieder.
ja irgendwas mit ihrer leber hoffen wir mal das beste
Dann lasst uns alle die Daumen drücken, dass alles wieder in Ordnung wird...
27.01.2011 11:01
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
@lady:hab mir ein tragetuch bestellt![]()
In grün und nicht in ÖKO![]()
Ist bei euch der Schnee liegen geblieben?? Hier in Wilmersdorf ist der gleich wieder geschmolzen![]()
in türkis![]()
![]()
![]()
wasn
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
@mum: Meine Zusammenfassung war aber grottig schlecht *schäm* Mir fiel gerade ein, dass es auch noch ganz viel um Tragen und Tragetücher ging, und ob wir sabbernund bestimmt noch ganz viel, was ich vergessen hab.
Sei auf jeden Fall froh, dass deine Familie beiderseits dich jetzt besucht, dann kommen sie vielleicht nicht ganz so bald wieder, wenn Clara da ist.
@me: Ich spring jetzt erstmal schnell unter die Dusche![]()
mamamaria ist auch im KH weil sie immer gelber im gesicht wird
oh echt????oh man, hoffe das wird bald wieder.
ja irgendwas mit ihrer leber hoffen wir mal das beste
Dann lasst uns alle die Daumen drücken, dass alles wieder in Ordnung wird...![]()
das wird schon wieder *daumendrück*
Zitat von mum2011:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Ach ja, muss noch kurz ein Ego post loswerden! Ich bekomm nächste Woche ein neues Handy!!!!!![]()
![]()
Freu mich wie verrückt!"!!!
![]()
![]()
Was bekommst du denn für ein Handy![]()
Ein htc Wildfire!![]()
Mein Mann möchte unbedingt den Samsung Galaxy Tab haben
Find den schrecklich. Das teil ist Riesengroß. Hab ihm gesagt wenn ich dich da mal anrufe fällt dir spätestens nach einer Minute der Arm ab
27.01.2011 11:03
Zitat von bella09:
wasn![]()
![]()
![]()
Nüscht
Ich werde wohl auch ne Trage kaufen. Hier in Berlin ist das praktisch. Find es immer blöd wenn die Ubahn voll ist und dann noch ein Kinderwagen reinkommt
27.01.2011 11:03
@Mum: Kenn ich nicht, bin nicht auf dem Laufenden
Eigentlich finde ich so Smartphones ja auch doll, aber mir wären glaub ich die Gebühren fürs Internet eh zu teuer....also reicht (leider) mein altes Handy
Eigentlich finde ich so Smartphones ja auch doll, aber mir wären glaub ich die Gebühren fürs Internet eh zu teuer....also reicht (leider) mein altes Handy
27.01.2011 11:05
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
wasn![]()
![]()
![]()
NüschtIch werde wohl auch ne Trage kaufen. Hier in Berlin ist das praktisch. Find es immer blöd wenn die Ubahn voll ist und dann noch ein Kinderwagen reinkommt
![]()
na vorallem ist ja nicht alles so kinderwagengerecht finde ich auch schade eigentlich
ich sag nur die alten straßenbahnen hier
27.01.2011 11:06
@Cennet
Ja das ding ist riesig. Das Wildfire ist eines von den kleineren Smartphones. Mein Mann hat das neue Windows Phone von HTC. Das ist auch recht groß. Wobei, auch nicht größer als das iPhone.
@Tanja
Ich hätte auch keines genommen, aber da ich noch unter 25 bin bekomm ich diese günstigeren Tarife und da lohnt sich das schon.
Ja das ding ist riesig. Das Wildfire ist eines von den kleineren Smartphones. Mein Mann hat das neue Windows Phone von HTC. Das ist auch recht groß. Wobei, auch nicht größer als das iPhone.
@Tanja
Ich hätte auch keines genommen, aber da ich noch unter 25 bin bekomm ich diese günstigeren Tarife und da lohnt sich das schon.
27.01.2011 11:06
guten morgen ihr kugeln und endkugelten,
so hoffe ich vergesse nix..
tanja+mum....
zur 36+
cennet..toll das es mit der namensänderung geklappt hat
roxi...lieb von deiner oma,aber gebrauchte flaschen wäre nicht so
meins
jori...viel glück
biggi...geburtsanzeichen kommen dann schneller als dir lieb ist
jump...viel spaß beim fa,ich muss oder darf auch gleich
tanja..wasser ist nicht schön,hab ich auch und 2,5kg dadurch in einer woche zugenommen,aber ist ja nicht mehr lange
so der rest hat sich von meinem hirn verabschiedet
so hoffe ich vergesse nix..
tanja+mum....
zur 36+ cennet..toll das es mit der namensänderung geklappt hat
roxi...lieb von deiner oma,aber gebrauchte flaschen wäre nicht so
meins jori...viel glück
biggi...geburtsanzeichen kommen dann schneller als dir lieb ist
jump...viel spaß beim fa,ich muss oder darf auch gleich
tanja..wasser ist nicht schön,hab ich auch und 2,5kg dadurch in einer woche zugenommen,aber ist ja nicht mehr lange
so der rest hat sich von meinem hirn verabschiedet
27.01.2011 11:11
Zitat von mum2011:
@Cennet
Mein Mann kann ich davon leider nicht überzeugen
Ich denk über die ganzen INet Handys eh ganz anders. Ich habe im Kundenservice eines Mobilfunkunternehmens gearbeitet und ganz ehrlich für mich ist das die größte schuldenfalle überhaupt.
27.01.2011 11:13
Zitat von bella09:
@leleer steg ist das wo das kleine dann sozusagen draufsitzt
Danke euch zweien ... also doch das was ich mir fast gedacht hab. Hoffe, euch gehts ALLEN gut!?! War ja vorhin auch bei meiner Fa und bei mir sieht alles harmlos aus. Muss mir auch keine Sorgen um ne Frühgeburt machen. MuMu ist verschlossen und der Gmh ist ca 4-5cm lang.
27.01.2011 11:13
Ich muss jetzt leider auch schon wieder weg ihr lieben. Muss noch
und kuchen kaufen. Und nebenbei meine Kanne Himbi-Birkenblätter-Tee trinken *würg*. Naja, und wer weiß wann die kommen. Also wirds höchste Zeit...
Morgen bin ich hoffentlcih wieder länger da (sollte nicht schon wieder Besuch kommen
).
Passt gut auf euch auf!!!!
und kuchen kaufen. Und nebenbei meine Kanne Himbi-Birkenblätter-Tee trinken *würg*. Naja, und wer weiß wann die kommen. Also wirds höchste Zeit... Morgen bin ich hoffentlcih wieder länger da (sollte nicht schon wieder Besuch kommen
). Passt gut auf euch auf!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt