Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
27.01.2011 11:39
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Na hoffentlich liegt der Kleine nicht irgendwo auf deinem Darm und macht dir sozusagen einen Darmverschluss. Dann kann irgendwann echt das passieren was nienchen vorhin geschrieben hat
@jori: Daumendrück!
@pittie: Spielt ihr Carcasonne zu zweit? Wenn ich das mit meinem Schatz spiele gewinnt er entweder oder er wird total sauer, weil er verliert. Bei dem Spiel ist er ein soooo schlechter Verlierer. Das spiel ich nur wenn mehr Leute dabei sind, dann bin ich wenigstens nicht die Schuldige. Wenn wir zu zweit spielen muss ich ihn immer gewinnen lassen
@me: Ich geh jetzt dann mal ins Bettchen. Wünsch allen, die noch wach sind eine Gute Nacht und allen, die das morgen früh erst lesen einen guten Morgen

Ich hoffe doch, dass das ein Arzt mal kontrolliert hätte... War ja gestern bei meiner FÄ und im Krankenhaus. So tief liegt der Kleine auch noch nicht... Obwohl es sich anfühlt, als ob er rausfallen könnte...
Ich hab jetzt Unterbauchschmerzen, aber ich denke/hoffe, es kommt vom Kleinen.
Hab auch gestern mal gefühlt... und da war komischerweise gar nichts, was stören könnte... Aber es fühlt sich doch so an!
Ich gehe gleich baden bei meiner Schwiegermutter, mal schauen, obs was bringt.

Flaschen : Ich hab auch welche vom Flohmarkt, sind aber neu. Hab sie trotzdem gründlich ausgekocht.
Außerdem soll man die die ersten paar Wochen eh nicht nutzen, wenn man stillen will...

Cennet : Schön, dass ihr alle den gleichen Namen habt. Ich find das immer doof, wenn Familienmitglieder unterschiedlich heißen.
Ich finde auch, dass eine Frau keinen neuen Mann heiraten darf, wenn der mit den Kindern nicht klar kommt.

Wasser : Hab ich auch etwas in Beinen und Händen... Aber ist ja nicht mehr lang.

Himbeerblättertee : Ich mag den gar nicht , aber was tut man nicht alles...

Stillen : Ich bin ja dann in einem Babyfreundlichen Krankenhaus und die legen dort viel Wert aufs Stillen, also wenns irgendwo klappen sollte, dann dort.

27.01.2011 11:41
Ich hab ein ziehen im Rücken grade bekommen beim staubsaugen das gibts nicht. Die kleene soll sich wirklich langsam mal auf den weg machen.Der zustand wird ja wirklich unerträglich. Vorallem das es auch noch so weh tun muss. Hoffentlich hat mein FA heute spätnachmittag gute Nachrichten.
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 11:41
@cennet: wahnsinn...die haben quasi damit nen vorsprung vor uns...wir haben immerhin geschafft nur 1 februarbaby im dezember zu bekommen... die sollen uns mal erst vorlassen
@hexe: hats immer nohc nicht geklappt? du arme, tust mir echt leid! schmerzen im unterbauch/druck oder was auch immer hab ich auch seit ein zwei tagen...vielleicht rutschen sie jetzt unten rein? geb die hoffnung ja nicht auf...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 11:42
Morgen seh ich meinen kleinen Freu mich schon riesig
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:43
hexe wie siehts mit deinem toilettengang aus hats schon geklappt
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 11:43
Zitat von tini79:

@cennet: wahnsinn...die haben quasi damit nen vorsprung vor uns...wir haben immerhin geschafft nur 1 februarbaby im dezember zu bekommen... die sollen uns mal erst vorlassen

Stimmt wir sind doch früher dran
die.lady
6284 Beiträge
27.01.2011 11:44
Zitat von Cennet1109:

Morgen seh ich meinen kleinen Freu mich schon riesig

Ihr habt es gut... ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten...
Und sehen werde ich sei da beim FA-Termin sicher auch wieder nicht...
KleineHexe
15073 Beiträge
27.01.2011 11:45
Spiele: Wir spielen Siedler auch zu zweit und Ligretto auch.

Tanja und allen anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!

Tini: Ich muss aufs Klo, aber es geht nicht... Ich werd gleich ne Paracetamol nehmen und baden gehen. (Und alles, was man so brauchen kann, nehm ich mit: Öl, Einläufe, Zäpfchen usw.)
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 11:53
@Hexe: Die Unterbauchschmerzen können auch von der Verstopfung kommen,hatte ich auch schon....so nach 3 Tagen gesammelten Werken *Räusper*
@Lele: Ja ist schon doof wenn sie einen mit sowas verrückt machen, dabei sagt man glaub ich mittlerweile diese Werte sind eh nicht soo zuverlässig....aber schön das die nix gefunden haben, dann fällt die Feindiagnostik bestimmt super aus
@me: Die unendliche Geschichte hat scheinbar ein gutes Ende gefunden
Ich hab eben unser Bett bestellt, und sogar noch die 30 Euro Rabatt bekommen.Liefertermin wäre der 8.2., also bis dahin *hoffen*
Babytraum
3626 Beiträge
27.01.2011 11:54
Guten Morgen!

@Jori
Gibts schon was Neues?

@Kleine Hexe
Ich hoffe das es dir bald besser geht!

@sTanja
U 30!

@Himbeerblättertee
Schmeckt mir ganz gut, irgendwie ziemlich geschmacksneutral. Kann aber auch an der Erkältung liegen!

@me
Jetzt gehts erst mal und dann gucke ich weiter mit meiner kranken Tochter Lucy der Schrecken der Straße!
die.lady
6284 Beiträge
27.01.2011 11:56
Also ich finde meinen Himbeerblättertee voll lecker... freue mich schon drauf, dass ich ab Samstag wieder mit Anfangen kann...
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:57
tanja schön das es mit dem bett noch geklappt hat
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 11:59
Ich werd heute auch anfangen mit dem Tee, hab aber erst noch ne Kanne leckeren Apfeltee hier
27.01.2011 11:59
Guten morgen

So, kurzer Bericht vom FA gestern:

FW ist zum Glück noch ok, Mumu ist fingerdurchlässig und Sie glaubt das es nicht mehr lange dauert bis es los geht...
Allerdings habe ich jetzt nach der Untersuchung gestern wieder ´ne Blutung. Hat das sonst noch jemand von Euch nach dem FA Besuch?
Das war beim letzten mal auch schon so bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt