Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 11:16

guten morgen ihr kugeln!
hatte gestern nach der runde durchs feld keine muße mehr mich irgendwo hinzusetzen und bin direkt ins bett zum fernsehen
@biggi: breit wickeln geht auch mit den pampers: entweder nimmste 2 und legst die ineinander, also ein größere und eine die paßt, oder aber du nimmst ein spucktuch mit rein.
@lele: klar darfst du vorbeikommen und mitschreiben!
@tragen: hab ja von meinen eltern die trage, ist von der form und schnitt wie nienchens gemacht.
@mamamaria: diese gelbsucht von der leber bei ihr kann ssbedingt sein, dauert etwas aber verschwindet in der regel wieder.
@mum: dann bin ich mal gesapnnt ob dein besuch heute auch wirklich kommt
@schlafen: war ok denke ich...bin nur mit gefühlten 1000l wasser im körper wachgeworden...kann meine finger grad kaum bewegen...tut richtig weh und ist steif....naja...heute abend darf ich wieder schwimmen gehen.....muskelkater im bauch hab ich auch...krieg ich bestimmt wieder nix hin da...werden sehen...
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:16
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

@lele er steg ist das wo das kleine dann sozusagen draufsitzt

Danke euch zweien ... also doch das was ich mir fast gedacht hab. Hoffe, euch gehts ALLEN gut!?! War ja vorhin auch bei meiner Fa und bei mir sieht alles harmlos aus. Muss mir auch keine Sorgen um ne Frühgeburt machen. MuMu ist verschlossen und der Gmh ist ca 4-5cm lang.

bitte bitte tanja hat mir auch sehr viel geholfen und die nane von den tragemamas sie ist auch trageberaterin

schön wenn alles in ordnung war man ist dann ja schon immer sehr beruhigt
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:17
Zitat von mum2011:

Ich muss jetzt leider auch schon wieder weg ihr lieben. Muss noch und kuchen kaufen. Und nebenbei meine Kanne Himbi-Birkenblätter-Tee trinken *würg*. Naja, und wer weiß wann die kommen. Also wirds höchste Zeit...

Morgen bin ich hoffentlcih wieder länger da (sollte nicht schon wieder Besuch kommen ).

Passt gut auf euch auf!!!!

bis dann und lass dich nicht so nerven süße
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 11:18
ach so: jori: daumen sind gedrückt!!
@nienchen: was machen die wehen?
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 11:18
@swiss: Danke Und jepp, so ungefähr sah das bei mir heute auch aus...hatte gestern schon das Gefühl das ich viel zu selten auf Toilette muß für die Mengen die ich getrunken habe...vermutlich haben die ollen Oliven gestern Abend alles festgehalten
@Lele: Schön zu hören
@mum: Angeberin Nicht so ne olle Ü-30...jaja schon klar
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 11:19
Zitat von tini79:

Wie jetzt Nienchen hatte Wehen????
27.01.2011 11:20
Zitat von bella09:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

Danke euch zweien ... also doch das was ich mir fast gedacht hab. Hoffe, euch gehts ALLEN gut!?! War ja vorhin auch bei meiner Fa und bei mir sieht alles harmlos aus. Muss mir auch keine Sorgen um ne Frühgeburt machen. MuMu ist verschlossen und der Gmh ist ca 4-5cm lang.

bitte bitte tanja hat mir auch sehr viel geholfen und die nane von den tragemamas sie ist auch trageberaterin

Ja, ich bin wirklich sehr beruhigt. Bei mir wurde durch ner Blutabnahme festgestellt, das mein AFP-Wert zwar normal aber an der obersten Grenze liegt. Das hieß, Flori auf den Kopf stellen und gucken, ob er irgendwo defekte hat. Haben letzte Woche gesucht und heut auch noch einmal - aber NIX! Nächste Woche hab ich die Feinsono und die sollen auch noch einmal suchen. Aber wir rechnen zu 100% damit das auch die nix finden werden.
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:21
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

Wie jetzt Nienchen hatte Wehen????

sie hatte leichtes ziehen im rücken
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 11:21
@cennet: sie hatte gestern ein leichtes ziehen, war sich aber nicht sicher. und da sie ja jederzeit welche kriegen kann und sie sich wünscht, dachte ich ich frag mal nach den wehen
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 11:22
Zitat von bella09:
sie hatte leichtes ziehen im rücken

Achsooo, wär ja auch absurt wenn Hannah jetzt schon kommen würde. Wo sie doch noch 14 Tage den Mietsvertrag verlängert hat
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:22
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

Ja, ich bin wirklich sehr beruhigt. Bei mir wurde durch ner Blutabnahme festgestellt, das mein AFP-Wert zwar normal aber an der obersten Grenze liegt. Das hieß, Flori auf den Kopf stellen und gucken, ob er irgendwo defekte hat. Haben letzte Woche gesucht und heut auch noch einmal - aber NIX! Nächste Woche hab ich die Feinsono und die sollen auch noch einmal suchen. Aber wir rechnen zu 100% damit das auch die nix finden werden.

na dann sind die däumchen weiterhin gedrückt wird schon alles super sein wenn bisher alles glatt lief
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 11:29
Es gibt tatsächlich schon 2 März Babys
die.lady
6284 Beiträge
27.01.2011 11:31
Zitat von Cennet1109:

Jetzt schon? Die halten sich wohl auch nicht so recht an die Abmachungen, was?!
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 11:31
wie jetzt? schon 2? hast du nen link?
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 11:33
Zitat von Cennet1109:

wie das zweite schon da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt