*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 11:59
Schnuffel... normalerweise sind Blutung nie gut... vielleicht hat sie dich bei der Untersuchung leicht verletzt...
27.01.2011 12:00
Zitat von schnuffel302:
Guten morgen![]()
So, kurzer Bericht vom FA gestern:
FW ist zum Glück noch ok, Mumu ist fingerdurchlässig und Sie glaubt das es nicht mehr lange dauert bis es los geht...
Allerdings habe ich jetzt nach der Untersuchung gestern wieder ´ne Blutung.Hat das sonst noch jemand von Euch nach dem FA Besuch?
Das war beim letzten mal auch schon so bei mir![]()
Schön das soweit alles okay ist

27.01.2011 12:00
Zitat von sTanja:
Ich werd heute auch anfangen mit dem Tee, hab aber erst noch ne Kanne leckeren Apfeltee hier![]()
mein apfeltee ist leider schon alle habe aber auch noch heiße liebe hier

27.01.2011 12:02
Ich scheine wohl nicht die einzigste zu sein, die momentan gern Tee trinkt, was?!
Hab mir heute eine Kanne Früchtetee gemacht... hat nur einen Nachteil... muss nun noch häufiger für kleine Mädchen... :_D

Hab mir heute eine Kanne Früchtetee gemacht... hat nur einen Nachteil... muss nun noch häufiger für kleine Mädchen... :_D
27.01.2011 12:02
Danke! Ja, ich warte jetzt mal heute ab und wenn das morgen immer noch ist, werde ich nochmal zum Doc. gehen...
Echt nervig, wenn man nie weiß was "normal" ist und was nicht
)
Echt nervig, wenn man nie weiß was "normal" ist und was nicht

Zitat von sTanja:
Zitat von schnuffel302:
Guten morgen![]()
So, kurzer Bericht vom FA gestern:
FW ist zum Glück noch ok, Mumu ist fingerdurchlässig und Sie glaubt das es nicht mehr lange dauert bis es los geht...
Allerdings habe ich jetzt nach der Untersuchung gestern wieder ´ne Blutung.Hat das sonst noch jemand von Euch nach dem FA Besuch?
Das war beim letzten mal auch schon so bei mir![]()
Schön das soweit alles okay istBlutung hatte ich selber noch nicht, aber schon in SS-Ratgebern gelesen das das vorkommen kann...wenns nur ne kurze leichte Blutung war wirds von der Untersuchung kommen, sollte es anhalten oder stärker werden, würd ich nochmal da hingehen.
27.01.2011 12:04
Zitat von sTanja:
Bella Heiße Liebe ist Kirsch-Vanille oder?
himbeer vanille

27.01.2011 12:04
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Bella Heiße Liebe ist Kirsch-Vanille oder?
himbeer vanille![]()
Oh wie lecker...

27.01.2011 12:05
Zitat von die.lady:
Ich scheine wohl nicht die einzigste zu sein, die momentan gern Tee trinkt, was?!![]()
trinke deshalb gerade keinen erst heute abend will nicht ständig nachher im KH müssen

Wo bleibt denn Nienchen??? Es ist schon nach 12 Uhr
Sie wird doch wohl nicht etwa

Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Ich scheine wohl nicht die einzigste zu sein, die momentan gern Tee trinkt, was?!![]()
trinke deshalb gerade keinen erst heute abend will nicht ständig nachher im KH müssen![]()
Echt mal... aber andererseits... wenn du mich suchst, weißt du ja, wo ich stecke...

27.01.2011 12:07
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
trinke deshalb gerade keinen erst heute abend will nicht ständig nachher im KH müssen![]()
Echt mal... aber andererseits... wenn du mich suchst, weißt du ja, wo ich stecke...![]()
![]()
![]()
lol ich warte dann nachher im warteraum auf dich

27.01.2011 12:09
Ich trinke eigentlich gerne Tee, aber da ich irgendwie immer zu warm hab, dieses Jahr weniger....außerdem macht Früchtetee Sodbrennen, schwarzer schlaflos, und im Kräutertee ist dauernd Pfefferminz drinnen...sogar beim Tee ist man schwanger eingeschränkt
Bella wie schmeckt der? Stand auch schon davor, hab aber wegen der Vanille gezögert weil ich dachte wenn der so künstlich schmeckt hebts mir gleich

Bella wie schmeckt der? Stand auch schon davor, hab aber wegen der Vanille gezögert weil ich dachte wenn der so künstlich schmeckt hebts mir gleich

27.01.2011 12:10
Zitat von sTanja:
Ich trinke eigentlich gerne Tee, aber da ich irgendwie immer zu warm hab, dieses Jahr weniger....außerdem macht Früchtetee Sodbrennen, schwarzer schlaflos, und im Kräutertee ist dauernd Pfefferminz drinnen...sogar beim Tee ist man schwanger eingeschränkt![]()
Bella wie schmeckt der? Stand auch schon davor, hab aber wegen der Vanille gezögert weil ich dachte wenn der so künstlich schmeckt hebts mir gleich![]()
Heisse Liebe ist echt lecker

27.01.2011 12:10
Zitat von Cennet1109:
Wo bleibt denn Nienchen??? Es ist schon nach 12 UhrSie wird doch wohl nicht etwa
![]()
![]()
dachte ich heut auch schon,bin mir aber sicher sie htte 100% ne SMS vor Freude und Aufregung geschrieben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt