*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 12:10
Stimmt
) Oder sie läßt uns "absichtlich" zappeln
)

Zitat von Cennet1109:
Wo bleibt denn Nienchen??? Es ist schon nach 12 UhrSie wird doch wohl nicht etwa
![]()
![]()
27.01.2011 12:12
Also bei mir gibts noch keine SMS, und ich glaube bestimmt Nienchen hätte auch geschrieben wenns los geht

27.01.2011 12:13
Zitat von sTanja:
Ich trinke eigentlich gerne Tee, aber da ich irgendwie immer zu warm hab, dieses Jahr weniger....außerdem macht Früchtetee Sodbrennen, schwarzer schlaflos, und im Kräutertee ist dauernd Pfefferminz drinnen...sogar beim Tee ist man schwanger eingeschränkt![]()
Bella wie schmeckt der? Stand auch schon davor, hab aber wegen der Vanille gezögert weil ich dachte wenn der so künstlich schmeckt hebts mir gleich![]()
ich finde den schön fruchtig und nicht zu vanillig genau richtig ich könnte darin echt baden muß mich immer zwingen nicht zu viel zu trinken weil sonst kann ich gleich aufm klo bleiben und es laufen lassen

27.01.2011 12:13
Hm ich glaub dann werd ich den auch mal probieren, eigentlich mag ich nämlich Vanille total gerne

27.01.2011 12:14
Zitat von sTanja:
Also bei mir gibts noch keine SMS, und ich glaube bestimmt Nienchen hätte auch geschrieben wenns los geht![]()
sie macht bestimmt noch ihren haushalt

27.01.2011 12:14
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Also bei mir gibts noch keine SMS, und ich glaube bestimmt Nienchen hätte auch geschrieben wenns los geht![]()
sie macht bestimmt noch ihren haushalt![]()
Vielleicht hat sie uns beim Anblick ihrer kleinen Hannah ja ganz vergessen

27.01.2011 12:15

Zitat von sTanja:
Hm ich glaub dann werd ich den auch mal probieren, eigentlich mag ich nämlich Vanille total gerne![]()
also ich kann nur von mir sprechen das der voll lecker ist
probier ihn und du wirst es nicht bereuen

Wahrscheinlich ... Schade.....
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
27.01.2011 12:17
Zitat von Schutzengele:
Die Kleine hat sich endlich bequemt zu schlafen! Sie war seit halb neun wach! Durchgehend! Dabei bekommen wir heut noch Besuch und die Mama sollt noch ein bisschen Ordnung machen
Naja dafür wird sie sicher 3-4Stunden poven
Also kann ich erst noch ein bisschen bei euch tratschen. Ach Tanja, danke nochmal wegen der Trage - Du bist ein Schatz
![]()
na dann hau in die tasten

27.01.2011 12:17
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Vielleicht hat sie uns beim Anblick ihrer kleinen Hannah ja ganz vergessen![]()
oder hannes

27.01.2011 12:18
So, bin frisch geduscht und Wäsche ist auch fertig
@hexe: Wie spielt ihr denn Siedler zu zweit? Habt ihr da irgendwelche Sonderregeln?

@hexe: Wie spielt ihr denn Siedler zu zweit? Habt ihr da irgendwelche Sonderregeln?
27.01.2011 12:19
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Vielleicht hat sie uns beim Anblick ihrer kleinen Hannah ja ganz vergessen![]()
oder hannes![]()
![]()
![]()
stimmt vielleicht ja doch ein Hannes oder Hanno

27.01.2011 12:19
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
Ich scheine wohl nicht die einzigste zu sein, die momentan gern Tee trinkt, was?!![]()
Hab mir heute eine Kanne Früchtetee gemacht... hat nur einen Nachteil... muss nun noch häufiger für kleine Mädchen... :_D
trinke deshalb gerade keinen erst heute abend will nicht ständig nachher im KH müssen![]()
Echt mal... aber andererseits... wenn du mich suchst, weißt du ja, wo ich stecke...![]()
![]()
![]()
lol ich warte dann nachher im warteraum auf dich![]()
Okay... so machen wir das... werde jetzt offline gehen... werd jetzt noch einen Happen essen und mich dann langsam fertig machen... bis später meine Süße...

27.01.2011 12:20
Ich muss mal meine Emotionsbombe bei euch abladen
Ihr könnt euch soooo auf eure Krümel freuen. Also Helena ist ja unser erstes Baby, mir war klar, dass es toll wird. Aber das e so wundervoll,schön,ungewohnt,neu,herzzereißend und super wird hätte ich nicht gedacht. Allein sie schon beim schlafen anzuschauen ist soooo toll
Ich bin ja schon fast vor Stolz geplatzt als sie den Nabelschnurrest verloren hat
Was mach ich nur wenn sie das erste mal Mama sagt?
Hach ... ich schmelze dahin wenn ich an sie denk, vor allem weil sie so langsam schon "richtig was kann!" naja das sieht man wohl nur als Mama so - für jeden anderen ist sie sicher nur ein Baby das nichts kann außer Schlafen und futtern

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt