*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 12:39
Habe gerad mit meiner Hebi tel. Sie empfiehlt mir ganz klar nen Tragetuch. Am besten ein stinknormales kba Tragetuch, sagt sie. Die Tücher kann man wohl direkt nach der Geburt nutzen und auch ganz lange nehmen. Was Mei Tai angeht, hat sie wohl noch nicht so die Erfahrungen mitgemacht. Sie wird auch mit mir das binden üben, damit ich meine Angst vor den Tüchern verliere.
Jetz muss ich nur noch son Tragetuck finden, wo ich mich nicht gleich dran verschlucke, für son bissel Stoff ganz schön viel Geld.

27.01.2011 12:41
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Habe gerad mit meiner Hebi tel. Sie empfiehlt mir ganz klar nen Tragetuch. Am besten ein stinknormales kba Tragetuch, sagt sie. Die Tücher kann man wohl direkt nach der Geburt nutzen und auch ganz lange nehmen. Was Mei Tai angeht, hat sie wohl noch nicht so die Erfahrungen mitgemacht. Sie wird auch mit mir das binden üben, damit ich meine Angst vor den Tüchern verliere.Jetz muss ich nur noch son Tragetuck finden, wo ich mich nicht gleich dran verschlucke, für son bissel Stoff ganz schön viel Geld.
![]()
kannst ja auch bei ebay mal schauen da kannst du glück haben und ein günstiges gebrauchtes finden

27.01.2011 12:43
Zitat von sTanja:
@Heike: Hallo, ganz gutSelber außer dem Schlafen?
@schutzengele:
Hat Nane grad nochmal geschrieben:
Zitat:
Gute Tragen ab Geburt sind:
Bondolino, MySol, Didytai, Sling und der Hop-Tye.
Didytai und Hop-Tye sind prinzipiell auch Mei Tais....halt von Hoppediz und Didymos.
Habe von einer Freundin so ein Baby Tragesitz von fisher price geschenkt bekommen. Was haltet ihr von sowas?
27.01.2011 12:47
Zitat von Heike89:
Zitat von sTanja:
@Heike: Hallo, ganz gutSelber außer dem Schlafen?
@schutzengele:
Hat Nane grad nochmal geschrieben:
Zitat:
Gute Tragen ab Geburt sind:
Bondolino, MySol, Didytai, Sling und der Hop-Tye.
Didytai und Hop-Tye sind prinzipiell auch Mei Tais....halt von Hoppediz und Didymos.
Habe von einer Freundin so ein Baby Tragesitz von fisher price geschenkt bekommen. Was haltet ihr von sowas?
mmhh keine ahnung frag doch mal die nane die ist trageberaterin

27.01.2011 12:48
Hallooooo Nienchen
Schön das du hier bist.... Wir waren auch alle ganz ganz brav
Schön das du hier bist.... Wir waren auch alle ganz ganz brav

27.01.2011 12:49
Zitat von Cennet1109:
Hallooooo Nienchen
Schön das du hier bist.... Wir waren auch alle ganz ganz brav![]()

27.01.2011 12:51
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Cennet1109:
Hallooooo Nienchen
![]()
Ist doch so oder nicht????

Also ich war ganz besonders lieb

27.01.2011 12:52
@lele: Hey das ist doch super
Also im Tragemama-Thread werden ab und an Tücher verkauft, oder bei Ebay, und wenn Du ein neues von Amazonas oder Hoppediz kaufst, kommst Du mit ein bissel Glück auch mit etwa 50 Euro neu weg...
@Heike: Also diese Tragen von Fisher Price, Cybex, Babybjörn etc sind eigentlich alle nicht gut, hab mich da schon viel umgeschaut.....die sind für Rücken und Hüfte der Babys schlecht, weil sie da keine gute Haltung einnehmen.
Aber ja schau mal bei den Tragemamas, die geben gerne Tipps dazu

@Heike: Also diese Tragen von Fisher Price, Cybex, Babybjörn etc sind eigentlich alle nicht gut, hab mich da schon viel umgeschaut.....die sind für Rücken und Hüfte der Babys schlecht, weil sie da keine gute Haltung einnehmen.
Aber ja schau mal bei den Tragemamas, die geben gerne Tipps dazu

27.01.2011 12:56
na klar
So, ich bin dann mal weg ein bisschen was einkaufen
(Lebensmittel,wie langweilig.... und dann vergesse ich sowieso wieder die Hälfte.... jedes mal das selbe)

So, ich bin dann mal weg ein bisschen was einkaufen

(Lebensmittel,wie langweilig.... und dann vergesse ich sowieso wieder die Hälfte.... jedes mal das selbe)

Zitat von Cennet1109:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Cennet1109:
Hallooooo Nienchen
![]()
Ist doch so oder nicht????![]()
Also ich war ganz besonders lieb![]()
![]()
27.01.2011 12:56
Zitat von schnuffel302:
na klar![]()
So, ich bin dann mal weg ein bisschen was einkaufen![]()
(Lebensmittel,wie langweilig.... und dann vergesse ich sowieso wieder die Hälfte.... jedes mal das selbe)![]()
Am besten schreibst du einen Zettel

27.01.2011 12:57
so mädels ich werde mich auch erstmal verabschieden bin aber heute abend wieder....
jetzt gehts erstmal ab ins KH und mit lady etwas tratschen
also bis dann und seid alle schön lieb
jetzt gehts erstmal ab ins KH und mit lady etwas tratschen

also bis dann und seid alle schön lieb

27.01.2011 12:59
Ok, danke.
Hatte mir vorher noch gar keine Gedanken über sowas gemacht, aber für geschenkt, kann man das ja erstmal hier haben und dann immer noch schauen ob man es benutzt.

Hatte mir vorher noch gar keine Gedanken über sowas gemacht, aber für geschenkt, kann man das ja erstmal hier haben und dann immer noch schauen ob man es benutzt.
27.01.2011 13:02
und den lasse ich dann im Auto liegen

Zitat von Cennet1109:
Zitat von schnuffel302:
na klar![]()
So, ich bin dann mal weg ein bisschen was einkaufen![]()
(Lebensmittel,wie langweilig.... und dann vergesse ich sowieso wieder die Hälfte.... jedes mal das selbe)![]()
Am besten schreibst du einen Zettel![]()
27.01.2011 13:03
Zitat von schnuffel302:
und den lasse ich dann im Auto liegen![]()
Dann schreib es auf deine Hand

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt