*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 13:09
huhuu mädels
jaja von wegen brav...hab alles brraaavv nachgelesen
Hanno oder hannah will einfach nicht raus...kein ziehen,kein stechen in der nacht...nichts
hab heute mal wieder bis 11.15 uhr geschlafen,dann geduscht und mein haushalt geschmissen...aber die whg.ist sauber..was soll ich denn noch tun?????hab noch paar fenster zu putzen,aber es ist sooo bitterkalt.lach.kühlschrank auswaschen kann ich noch und bügeln..hihi
@ jori..mensch sie macht es aber auch spannend die kleine emma oder emmerich
@ bella und lady..viel spaß und drück die daumen das ihr euch den kreißsaal angucken könnt ,wenn nicht dann täuscht wehen vor
@ hexe.mensch ist aber auch mist das du immer noch nicht kacken kannst..hoffe die warme wanne bringt dir was..
@ mum..viieell spaß mit dein besuch
hätte auch keine lust auf schwiegereltern ohne mein mann.lach
@ roxane..hmm gebrauchte flaschen würde ich nur nehmen,wenn ich die leute kenne..aber finds süß das deine oma noch bei ebay zugange ist..
@ mara..hat jemand was von der kleinen sonne gehört??
@ cennet...hihi du bist die erste die ein bild vom rosa hanno bekommt
jaja von wegen brav...hab alles brraaavv nachgelesen
Hanno oder hannah will einfach nicht raus...kein ziehen,kein stechen in der nacht...nichts
hab heute mal wieder bis 11.15 uhr geschlafen,dann geduscht und mein haushalt geschmissen...aber die whg.ist sauber..was soll ich denn noch tun?????hab noch paar fenster zu putzen,aber es ist sooo bitterkalt.lach.kühlschrank auswaschen kann ich noch und bügeln..hihi
@ jori..mensch sie macht es aber auch spannend die kleine emma oder emmerich
@ bella und lady..viel spaß und drück die daumen das ihr euch den kreißsaal angucken könnt ,wenn nicht dann täuscht wehen vor
@ hexe.mensch ist aber auch mist das du immer noch nicht kacken kannst..hoffe die warme wanne bringt dir was..
@ mum..viieell spaß mit dein besuch
hätte auch keine lust auf schwiegereltern ohne mein mann.lach @ roxane..hmm gebrauchte flaschen würde ich nur nehmen,wenn ich die leute kenne..aber finds süß das deine oma noch bei ebay zugange ist..
@ mara..hat jemand was von der kleinen sonne gehört??
@ cennet...hihi du bist die erste die ein bild vom rosa hanno bekommt
27.01.2011 13:09
@Bella: Viel Spaß
@schnuffel: Och ich find Lebensmittel kaufen in letzter Zeit toll
Kommt nur drauf an was
@Heike: Naja sagen wirs mal so....es gibt halt Mamas die machen sich sehr viele Gedanken und wollen alles richtig machen, was halt gut aber anstrengend ist,und es gibt die die einfach machen und tun und denken, andere Kinder sind auch so groß geworden
Ich gehöre halt eher zu ersteren, versuche letztere manchmal zwart anzustupsen,aber mag auch nicht missionieren...
Aber wenn ich so ne Trage geschankt gekommen würde, würde ich sie entweder wenn sie gebraucht ist, irgendwo wegpacken und nicht benutzen, oder, wenn sie neu gekauft ist, ganz lieb fragen ob man die umtauschen kann, weil ich lieber ne andere hätte....
@schnuffel: Och ich find Lebensmittel kaufen in letzter Zeit toll
Kommt nur drauf an was
@Heike: Naja sagen wirs mal so....es gibt halt Mamas die machen sich sehr viele Gedanken und wollen alles richtig machen, was halt gut aber anstrengend ist,und es gibt die die einfach machen und tun und denken, andere Kinder sind auch so groß geworden
Ich gehöre halt eher zu ersteren, versuche letztere manchmal zwart anzustupsen,aber mag auch nicht missionieren...
Aber wenn ich so ne Trage geschankt gekommen würde, würde ich sie entweder wenn sie gebraucht ist, irgendwo wegpacken und nicht benutzen, oder, wenn sie neu gekauft ist, ganz lieb fragen ob man die umtauschen kann, weil ich lieber ne andere hätte....
27.01.2011 13:10
Hallo Mädels
MamavonKim : Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elena
Roxane: gebrauchte Fläschchen wären auch nicht so meins
Jori : Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut klappt!
Cennet : das ist schön, dass ihr jetzt alle gleich heisst
da ist doch vieles bestimmt einfacher
Carcasonne : ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber ich war schon dort. Also im echten Carcasonne, ist echt schön da!
Nölke: Das hab ich mir auch gedacht, mit dem Ideenklau
wenn du dir das in den schönen "Noah-Farben" machst, sieht das bestimmt supertoll aus!!
Himbitee : finde der schmeckt nach nüscht
Tanja: Schön, dass es mit dem Bett und dem Rabatt doch noch geklappt hat
schutzengele : hach, da freut man sich umso mehr, wenn man sowas schönes liest
me... yippieh 38.ssw!!
MamavonKim : Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elena
Roxane: gebrauchte Fläschchen wären auch nicht so meins
Jori : Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut klappt!
Cennet : das ist schön, dass ihr jetzt alle gleich heisst
da ist doch vieles bestimmt einfacher Carcasonne : ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber ich war schon dort. Also im echten Carcasonne, ist echt schön da!
Nölke: Das hab ich mir auch gedacht, mit dem Ideenklau
wenn du dir das in den schönen "Noah-Farben" machst, sieht das bestimmt supertoll aus!! Himbitee : finde der schmeckt nach nüscht
Tanja: Schön, dass es mit dem Bett und dem Rabatt doch noch geklappt hat
schutzengele : hach, da freut man sich umso mehr, wenn man sowas schönes liest
me... yippieh 38.ssw!!
27.01.2011 13:12
@Nienchen: Ich finds witzig mit Hanna/Hanno und Emma/Emmerich
Aber das werden Mädels, sagt mein Bauchgefühl
Tja bei mir ist auch nicht viel zu tun, Fenster werden erst geputzt wenn Jakob da ist, weils uns im Moment fast jeden Tag an die Scheiben regnet, da mach ich nur bei Bedarf von innen sauber
Naja heute oder morgen noch einen Korb bügeln...aber was solls, ich genieße es noch, wenn unsere Mäuse da sind wirds anstrengend genug...so ruhig sind die niiiiiiie wieder
Aber das werden Mädels, sagt mein Bauchgefühl
Tja bei mir ist auch nicht viel zu tun, Fenster werden erst geputzt wenn Jakob da ist, weils uns im Moment fast jeden Tag an die Scheiben regnet, da mach ich nur bei Bedarf von innen sauber
Naja heute oder morgen noch einen Korb bügeln...aber was solls, ich genieße es noch, wenn unsere Mäuse da sind wirds anstrengend genug...so ruhig sind die niiiiiiie wieder
27.01.2011 13:12
wie früher in der Schule
Zitat von Cennet1109:
Zitat von schnuffel302:
und den lasse ich dann im Auto liegen![]()
Dann schreib es auf deine HandDie legst du ja nicht einfach so ab oder
![]()
27.01.2011 13:13
@shara: Juhu kein Frühchen mehr
Oh ja und über das Bettchen freu ich mich sooooo sehr
Oh ja und über das Bettchen freu ich mich sooooo sehr
27.01.2011 13:14
Zitat von sTanja:
@Nienchen: Ich finds witzig mit Hanna/Hanno und Emma/EmmerichAber das werden Mädels, sagt mein Bauchgefühl
![]()
Tja bei mir ist auch nicht viel zu tun, Fenster werden erst geputzt wenn Jakob da ist, weils uns im Moment fast jeden Tag an die Scheiben regnet, da mach ich nur bei Bedarf von innen sauber![]()
Naja heute oder morgen noch einen Korb bügeln...aber was solls, ich genieße es noch, wenn unsere Mäuse da sind wirds anstrengend genug...so ruhig sind die niiiiiiie wieder![]()
ich kann da auch drüber lachen...noch
mal gucken wie ich reagiere wenn wirklich ein hanno raus kommt
aber ihr habt recht,wenn es los gegangen wäre,dann hätte ich euch natürlich eine sms geschrieben das ihr bescheid wisst
die zeit hätte ich mir schon genommen..hihi ich hab trotz putzen noch genug ruhezeiten auf meiner couch...aber irgendwie auch den drang das alles sauber sein muss,.wenn die maus nach hause kommt..
27.01.2011 13:17
Ja sauber soll alles sein,aber ist es ja auch...ich mach ja beim Rumliegen keinen Dreck, naja, ab und an ein paar Krümel, aber Schränke auswaschen oder so ist im Moment echt nicht nötig, also bin ich da seeeehr entspannt
Ja ich hab eben auch schon an Noni gedacht. Hat jemand noch was von Ihr gehört in der Zwischenzeit?
Ja ich hab eben auch schon an Noni gedacht. Hat jemand noch was von Ihr gehört in der Zwischenzeit?
27.01.2011 13:19
So Mädels, ich geh nu Duschen. Hoffe das dann das böse Seitenstechen nachlässt. Wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag, und schreib euch heute abend was mein FA gesagt hat.
Haltet die Beine schön bav zusammen,und seit artig.
Haltet die Beine schön bav zusammen,und seit artig.
27.01.2011 13:20
Zitat von nienchen:
huhuu mädels
jaja von wegen brav...hab alles brraaavv nachgelesen![]()
Hanno oder hannah will einfach nicht raus...kein ziehen,kein stechen in der nacht...nichts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ cennet...hihi du bist die erste die ein bild vom rosa hanno bekommt![]()
![]()
![]()
Och süße und ich hab so gehofft das wir jetzt die info bekommen das Hanno das licht der Welt erblickt hat
27.01.2011 13:20
maaaan ich muss immer an mara denken...mir kamen da vorhin beim bügeln grad die tränen.sowas ist doch unglaublich gemein. wenn ihc mir das vorstell...ich würd zu grunde gehen. Mara ist wirklich eine tapfere Mami
27.01.2011 13:21
Zitat von sTanja:
@shara: Juhu kein Frühchen mehr![]()
![]()
![]()
Oh ja und über das Bettchen freu ich mich sooooo sehr![]()
das glaub ich dir gern
und dir auch Glückwunsch zum 10. Monat!!
27.01.2011 13:23
Zitat von nienchen:
noni müsste ja auch heute oder morgen nach hause kommen![]()
Aber sie hatte doch einen KS....muss man da nicht auch länger drin bleiben???
27.01.2011 13:23
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
huhuu mädels
jaja von wegen brav...hab alles brraaavv nachgelesen![]()
Hanno oder hannah will einfach nicht raus...kein ziehen,kein stechen in der nacht...nichts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ cennet...hihi du bist die erste die ein bild vom rosa hanno bekommt![]()
![]()
![]()
Och süße und ich hab so gehofft das wir jetzt die info bekommen das Hanno das licht der Welt erblickt hat![]()
leider nicht
ich hab auch gehofft,ich kann ne sms schreiben das es los geht..aber neeeeinnn sie will da einfach nicht raus. obwohl sie gestern abend ruhiger geworden ist..mal gucken wie der tag wird. sie wird wohl viell.am we kommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt