Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 13:23
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

noni müsste ja auch heute oder morgen nach hause kommen

Aber sie hatte doch einen KS....muss man da nicht auch länger drin bleiben???

wenn alles gut gegangen ist und man sich fit fühlt kann man da auch schon nach 4 tagen nach hause...
27.01.2011 13:24
Zitat von Schutzengele:

maaaan ich muss immer an mara denken...mir kamen da vorhin beim bügeln grad die tränen.sowas ist doch unglaublich gemein. wenn ihc mir das vorstell...ich würd zu grunde gehen. Mara ist wirklich eine tapfere Mami

ja das ist sie wirklich..ich könnte das nicht durch halten,wenn ich meine maus da zurück lassen müsste aber mara ist stark und schafft das und die kleine sonne ist bestimmt auch bald wieder zuhause
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 13:25
Zitat von Schutzengele:

maaaan ich muss immer an mara denken...mir kamen da vorhin beim bügeln grad die tränen.sowas ist doch unglaublich gemein. wenn ihc mir das vorstell...ich würd zu grunde gehen. Mara ist wirklich eine tapfere Mami

oh ja das ist sie. ich hab auch naimas kleines süßes gesichtchen vor augen und wenn ich dran denk, das kleine ding alleine zurücklassen zu müssen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 13:25
@Stoffwürfel
Also die Idee an sich finde ich auch toll ... aber die Stoffe sind nicht so meins und auch den Preis mit 6 Euro pro Würfel find ich ein bisserl viel. Leider bin ich handarbeitstechnisch eine komplette Niete ...
@Spiele für Zwei
Da gibt's viele von Kosmos. Siedler gibt es auch für zwei ... ist so ein Kartenspiel dann. Wir spielen auch gerne TransAmerica und mein Männe findet Blitz & Donner gut.
@Blutung nach FA-Besuch
Hatte ich noch nie.
@Gebrauchte Fläschchen
Also ich habe jede Menge gebrauchte bekommen und alle weggeschmissen. Die waren schon ziemlich alt und verkratzt. Dachte mir ich guck erstmal wie es mit dem Stillen klappt und habe nur eine Flasche besorgt ... hätte es aber gar nicht gebraucht weil ich zu Weihnachten dann 6 große und 3 kleine NUK-Weithalsflaschen von meiner Schwester und 2 große von der Oma bekommen habe.

@me Sorry das ich wieder damit anfangen muss. ABER gestern war mir ja so leicht übel und ich konnte nix essen. Und jetzt habe ich den ganzen Tag schon einen Bärenhunger. Überlege gerade was ich mir zu essen mache ... Ansonsten ist es jetzt auch schon der dritte Tag hintereinander wo es Mittags an der Tür klingelt und dann ist keiner da ... das regt mich sowas von auf. Je nachdem wo ich bin dauert es halt etwas länger bis ich an die Tür komme,... vor allem wenn ich mich von der Couch quälen muss ... meistens ist der Postbote dann schon weg.
27.01.2011 13:27
@ biggi..lach so gehts mir auch,wenn hermes klingelt..die haben nie geduld..mein postbote weiß mittlerweile das ich ne dicke kugel hab und wartet geduldig bis ich vorne bin..lach. aber komm auch von der couch erst mal nicht hoch...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 13:29
Bei uns machen das die Deppen die Werbung in die Briefkästen stecken wollen...DIe klingeln dann einmal komplett alle Klingeln durch bis einer auf macht. Und wenn ich dann aufgestanden bin war irgendwer aus dem Haus schon schneller
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 13:29
Biggi: vielleicht kannste nen Zettel oder so unten an die Tür machen, dass er n 2tes mal klingeln soll oder halt n wimpernschlag lang warten soll..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 13:30
Zitat von nienchen:

@ biggi..lach so gehts mir auch,wenn hermes klingelt..die haben nie geduld..mein postbote weiß mittlerweile das ich ne dicke kugel hab und wartet geduldig bis ich vorne bin..lach. aber komm auch von der couch erst mal nicht hoch...

Also ich hab' es eigentlich auch jeden gesagt das es mal etwas länger dauern könnte ... aber nur ein DHL-Mann ist so lieb und wartet dann auch. Die anderen klingeln und gehen ...

Ui,....... mir ist grad aufgefallen ich bin U-30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 13:31
Zitat von shara83:

Biggi: vielleicht kannste nen Zettel oder so unten an die Tür machen, dass er n 2tes mal klingeln soll oder halt n wimpernschlag lang warten soll..

Genau getreu dem Motto....WENN DER POSTMANN 3 MAL KLINGELT
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 13:33
Zitat von shara83:

Ein Zettel wäre eine Idee ja,... ach ... eigentlich isses ja gar nicht soooo schlimm, das Postamt ist nur 5 Gehminuten von uns entfernt ... aber es hat mich heute so tierisch aufgeregt weil ich gaaaanz schnell aufgestanden bin und dann so Bauchschmerzen/stechen hatte.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 13:33
Zitat von Cennet1109:

Zitat von shara83:

Ob da mein Mann mitmacht?!?
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 13:35
Zitat:
Zitat von sunshinebiggi:

Das bezweifel ich
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 13:35
Also bei uns heißt es normal nach KS 5 Tage im KH, aber die wären morgen ja um.
Das mit Mara ist wirklich zum Heulen, ist ja eh doof genug das Naima nochmal ins Kh muß, aber dann nachts ohne Mama, das ist gruselig
Shara danke ich bin heute ganz schön froh
Biggi das mit dem Zettel klingt zwar spaßig, ist aber keine schlechte Idee
Sooo viele Flaschen? Ui auf Jahre versorgt
Bin mal gespannt was wir so kriegen. Mir ist auch mal aufgefallen wie viel unnötige Sachen ich vermutlich selber schon verschenkt hab
Auch diese ganzen Schnullis und Flaschen...man weiß net ob die gebraucht werden, und andere haben oft die gleiche Idee. Nur einmal war ne Freundin acht froh, die hatte nur 2 Schnuller, beide verloren, und als wir kamen hat sie direkt die Packung aufgerissen und die sterilisiert und war ganz froh
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 13:37
@Biggi: Herzlichen Glückwunsch zum U30
Mädels blickt ja keiner mehr durch, lauter U-s, Monats-und Wochenwechsler, ich hab schon aufgegeben immer zu gratulieren, ich komm nimmer mit
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 13:39
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von shara83:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt