Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 13:41
Zitat von sTanja:

@Biggi: Herzlichen Glückwunsch zum U30
Mädels blickt ja keiner mehr durch, lauter U-s, Monats-und Wochenwechsler, ich hab schon aufgegeben immer zu gratulieren, ich komm nimmer mit

Geht mir auch so ... wenn ich mal drandenk mach ich das allgemein ... hab's nicht mal gleich bei mir selber gemerkt.
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 13:43
hey war kurz was einkaufen und holz reinholen.
noch nix neues von jori?
@tanja: das ist ja super mit dem bett! dann heißt es daumen drücken, das es eher da ist als jakob!
@nienchen: am we? hab ich auch schon gedacht. am we ist immer am besten, da sind die männer auch zu hause
@biggi: das kenn ich, nur das die bei uns klopfen, da unsere klingel kaputt ist und wir die irgendwie nicht repariert kriegen...im normalfall stört mich das nicht, aber bis ich von der couch hoch bin, quer durchs haus bis zur tür, laufen die schon weg...nur der dhl mann weiß mittlerweile das ich ne kugel schiebe und nicht so schnell bin, klopft dann oft ein 2.mal.
@punkt 12: haben grade die nachricht reingekriegt das der kleine mirco gefunden wurde und ein tatverdächtiger festgenommen ist...aber jetzt kommt erst diese blöde wochenshow von denen, mit zoffenden eltern und denen die sich scheiden wollen...das andere würde mich jetzt mehr interessieren..
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 13:46
aso: die bekannte von uns aus dem hibbeltread hat noni gestern abend angetextet und heut emorgen nachricht bekommen, kopiers mal rein:
Zitat von Noni:
Kleine Startschwierigkeiten mit dem stillen etc. aber das wird schon noch.
Mir gehts gut,Schmerzen sind fast weg. Freitag werd ich entlassen

Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 13:47
Ich hab es auch gerade gelesen. ICh finde das es für die Eltern eine unheimliche Erleichterung sein muss endlich Klarheit zu haben und vor allem das der Täter auch geschnappt wurde...EIN FAMILIENVATER
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 13:50
Zitat von Cennet1109:

Ich hab es auch gerade gelesen. ICh finde das es für die Eltern eine unheimliche Erleichterung sein muss endlich Klarheit zu haben und vor allem das der Täter auch geschnappt wurde...EIN FAMILIENVATER

ja, find das schlimm! was ich auch schon gedacht habe, der mann muß ja familie haben....wie geht man damit um? find das ganz furchtbar. man weiß, das man in den letzten monaten mit dem mörder eines kleinen jungen zusammengelebt hat...
27.01.2011 13:52
ja voll die scheiß sendund mit der scheidung..wen interessiert das denn??
@ tini....mein mann wäre es lieber wenn sie in der woche kommt,damit er nach hause kann..lach
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 13:54
Zitat von nienchen:

ja voll die scheiß sendund mit der scheidung..wen interessiert das denn??
@ tini....mein mann wäre es lieber wenn sie in der woche kommt,damit er nach hause kann..lach

das hofft meiner auch, aber er muß ne knappe halbe stunde fahren bis er zu hause ist, dann noch duschen und ne halbe stunde zur klinik...fände also persönlich besser am we oder ab 18h abends, dann ist er in der regel zu hause...
Calypso251
4644 Beiträge
27.01.2011 13:55
Hallo ihr süßen maaaaaaan ihr seit mir zu fleißig leider hab ich jetzt nicht die 400 beiträge nachzulesen ich hoffe mir seis verziehen aber die kleine maus möchte viel mama und die anderen beiden sind ja auch noch da lass euch mal liebe grüße da und hoffe hab nix wichtiges verpasst Hannah scheint ja noch drin zu sein und Emma auch freu mich das die schmerzen bei Noni schon besser sind und das stillen klappt auch noch
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 13:57
hey na wie gehts wollt eigentlich nachlesen aber mir gehts net so toll vllt später wäre lieb wenn jemand mir mitteilen könnte ob es was wichtiges gab
war ja am montag beim arzt da war der mumu 2 cm offen hab seitdem nur noch schmerzen und es tut sich nicht wirklich was...bin heute dann wieder zum arzt da ich nichtmal mehr sitzen kann -.-
mumu ist 3 cm jetzt und das quälen geht wohl so weiter er sagte das liegt wohl an den vernarbungen ich kann nur noch heulen echt...naja er hat versucht ihn bissl zu dehnen mal sehen ob es was bringt...
wenn es bis samstag immer noch so ist das ich nichtmal mehr sitzen kann soll ich ins kh und auf die tränendrüse drücken...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Ich ess' jetzt ganz ungesund 'ne Schinken-Tiefkühlpizza.
@ calypso-huhuu---soso uns einfach allein zu lassen lach uns wirds später nicht anders gehen,dann muss man auch nicht mehr sooo viel nach lesen,wenn alle würmer da sind
neee hannah will nicht raus emma ist wohl unterwegs,sie wurde eingeleitet..aber da warten wir noch
wie ist es mit den kleinen?wann bekomm ich ihn endlich mal??
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:00
hey calypso wie gehts euch so? klappt das stillen? kriegen wir noch ein neues bildchen?bin so neugierig^^
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 14:00
@Noni: Oh das ist schön zu hören, klingt ja gut soweit Denke das mit dem Stillen klappt wahrscheinlich bei den wenigsten von Anfang an einfach super...und wenn man nur nervöse ist bis die Milch einschießt oder so.
@tini: Ach mal abgesehen davon das Jakob bi zum 20.2. Ausgangssperre hat, ahben wir ja erstmal das geliehene Babybay, also ohne Bett ist er nicht.
Aber allzu lange soll er da nicht drin bleiben, und das Bett war halt ein super Angebot und wird hoffentlich lange passen, deshalb wollte ich es unbedingt schon haben
tini79
7901 Beiträge
27.01.2011 14:01
@jogole: das ist aber echt unschön. nicht mal sitzen können ist fies. drück dich mal! aber würde es dann auch so handhaben wie dein doc sagte. sa ins kh und drauf drücken das die einleiten!
Cennet1109
2976 Beiträge
27.01.2011 14:04
So Ihr Lieben,

es ist Zeit meinen großen aus der Schule abzuholen

Seid schön lieb

P.S. Müll hab ich heut schon runtergebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt