Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 14:09
Zitat von Cennet1109:

So Ihr Lieben,

es ist Zeit meinen großen aus der Schule abzuholen

Seid schön lieb

P.S. Müll hab ich heut schon runtergebracht

na denn viel spaß
hihi ich sehe du bist lernfähig
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.01.2011 14:09
So, mein Mann ist grad unerwartet früh durch die Tür getreten ... werd ich jetzt mal Essen machen und ihn nach seinem Tag fragen!!!
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 14:13
@jogole: Oh klingt aber nicht gut Ich glaub unter den Umständen würde ich auch ins KH gehen und ohne den Kleinen nimmer raus..
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:15
huhu ihr süssen,
so zurück vom fa...gmh hat sich wie erwartet verabschiedet und mumu ist fingerdurchlässigaber wohl alles normal,ctg war ok nur 2 kl. wehen...also doc meint lara/lars könnt jederzeit kommen,kann aber eben auch noch dauern...also ne klare aussage ,nach der untersuchung tut mir jetzt mein schneckchen und bauch weh aber sie hat jetzt so ca.3200g
nienchen. ..hanno immer noch drin...jetzt ist aber mal langsam gut..
shara. . zur 37+,super kein frühchen mehr
schutzengel. ..das hast du schön geschrieben,glaube ich werde meine kleine auch ganz viel ansehen,damit ich es glauben kann
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:16
@tini und tanja ja hab ja hoffnung das es vllt so jetzt los geht ....muss sagen hab irgendwie angst vor einleiten -.- mein doc ist samstag notfall mäßig auch noch da würde erstmal dahin gehen und der soll da dann anrufen oder so ka
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 14:16
Hallo!

Hab jetzt erstmal fast 2 Stunden nachgelesen...uff....werden immer mehr Beiträge.....

@Spiele für 2 Personen: haben viele von diesen Kosmos Spielen....davon finde ich Lost Cities wirklich recht kurzweilig....
ansonsten haben wir das Siedler Kartenspiel mit Erweiterungen...das ist recht nett...mag ich sogar lieber als das normale und ansonsten haben wir auch nur Trivial Pursuit und ähnliches....manche Spiele gehen ja zwar ab 2, sind aber irgendwie blöde zu zweit.

@gebrauchte Flaschen: hab auch nen Schwung von meiner Mutter bekommen...aber sind auch Glasflaschen und noch von mir, also würde ich die auch benutzen.

@Mamavon Kim: Glückwunsch dir und der kleinen Elena!

@HeißeLiebeTee: mag ich nicht...zu künstlich

@Bella und Lady: Viel Spaß im KS

@Nienchen: Kannst echt gerne noch zu uns zum Putzen kommen...dadurch daß wir immernoch am renovieren sind, liegt hier jeden Tag wieder ne neue dicke Staubschicht...lohnt sich echt gar nicht, was zu wischen....
Mein Mann ist echt am Überlegen, hier einmal ne Reingungsfirma durchzuschicken, wenn nächste Woche die Fliesen im Bad verlegt sind....ich weiß noch nicht, ob mir das nicht zu teuer wird...anderseits kann es keiner von uns momentan richtig vernünftig machen...

@me: Habe seit gestern mittag eine angeschwollene linke Gesichtshälfte bekommen...ganz dicke Lippe und Auge zugeschwollen....hatte dann gestern abend noch mit dem Kreissaal telefoniert und mußte wieder vorbeikommen, wegen diesem immer im Raum stehenden SS-vergiftungsverdacht.....
bin echt genervt und wollte eigentlich gar nicht fahren, weil mir das echt peinlich ist....schon Dauergast dort-die bestanden aber drauf, daß ich einmal schauen lasse.
Haben dann aber auch nur einmal CTG gemacht und gesagt, daß wir abwarten müßten, wie sich das weiter entwickelt....könnte allergisch sein.(Hatte morgens so ne neue Kräuterzahnpasta benutzt).
Leider ist es heute immer noch dick und ich kann ganz schlecht meine Lippen spitzen, also zum Bsp. beim trinken, aber ich bin morgen ja eh schon wieder dort...hoffe es gibt sich bis dahin.
Hatte schon Alpträume heute nacht deswegen und geträumt, daß wär ein Schlaganfall gewesen....mann, mann, die nerven liegen blank....
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:19
Zitat von cantharellus:

Hallo!

Hab jetzt erstmal fast 2 Stunden nachgelesen...uff....werden immer mehr Beiträge.....

@Spiele für 2 Personen: haben viele von diesen Kosmos Spielen....davon finde ich Lost Cities wirklich recht kurzweilig....
ansonsten haben wir das Siedler Kartenspiel mit Erweiterungen...das ist recht nett...mag ich sogar lieber als das normale und ansonsten haben wir auch nur Trivial Pursuit und ähnliches....manche Spiele gehen ja zwar ab 2, sind aber irgendwie blöde zu zweit.

@gebrauchte Flaschen: hab auch nen Schwung von meiner Mutter bekommen...aber sind auch Glasflaschen und noch von mir, also würde ich die auch benutzen.

@Nienchen: Kannst echt gerne noch zu uns zum Putzen kommen...dadurch daß wir immernoch am renovieren sind, liegt hier jeden Tag wieder ne neue dicke Staubschicht...lohnt sich echt gar nicht, was zu wischen....
Mein Mann ist echt am Überlegen, hier einmal ne Reingungsfirma durchzuschicken, wenn nächste Woche die Fliesen im Bad verlegt sind....ich weiß noch nicht, ob mir das nicht zu teuer wird...anderseits kann es keiner von uns momentan richtig vernünftig machen...

@me: Habe seit gestern mittag eine angeschwollene linke Gesichtshälfte bekommen...ganz dicke Lippe und Auge zugeschwollen....hatte dann gestern abend noch mit dem Kreissaal telefoniert und mußte wieder vorbeikommen, wegen diesem immer im Raum stehenden SS-vergiftungsverdacht.....
bin echt genervt und wollte eigentlich gar nicht fahren, weil mir das echt peinlich ist....schon Dauergast dort-die bestanden aber drauf, daß ich einmal schauen lasse.
Haben dann aber auch nur einmal CTG gemacht und gesagt, daß wir abwarten müßten, wie sich das weiter entwickelt....könnte allergisch sein.(Hatte morgens so ne neue Kräuterzahnpasta benutzt).
Leider ist es heute immer noch dick und ich kann ganz schlecht meine Lippen spitzen, also zum Bsp. beim trinken, aber ich bin morgen ja eh schon wieder dort...hoffe es gibt sich bis dahin.
Hatte schon Alpträume heute nacht deswegen und geträumt, daß wär ein Schlaganfall gewesen....mann, mann, die nerven liegen blank....

ach mensch du hast es aber auch nicht leicht...*drück dich mal*
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:19
Zitat von jogole3:

@tini und tanja ja hab ja hoffnung das es vllt so jetzt los geht ....muss sagen hab irgendwie angst vor einleiten -.- mein doc ist samstag notfall mäßig auch noch da würde erstmal dahin gehen und der soll da dann anrufen oder so ka
drück dir ganz fest die daumen das du nicht mehr lange leiden musst...mein mumu ist zwar auch offen,aber ich hab gsd keine schmerzen
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 14:21
Zitat von swissnicci:

huhu ihr süssen,
so zurück vom fa...gmh hat sich wie erwartet verabschiedet und mumu ist fingerdurchlässigaber wohl alles normal,ctg war ok nur 2 kl. wehen...also doc meint lara/lars könnt jederzeit kommen,kann aber eben auch noch dauern...also ne klare aussage ,nach der untersuchung tut mir jetzt mein schneckchen und bauch weh aber sie hat jetzt so ca.3200g
schutzengel. ..das hast du schön geschrieben,glaube ich werde meine kleine auch ganz viel ansehen,damit ich es glauben kann

Tolle klare Aussage vom Doc...
Aber hab schon den eindruck, ihr wollt schneller sein als wir, oder?
Liegt Lara denn schon richtig tief im becken?
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:21
Zitat von cantharellus:

Hallo!

das glaub ich dir,du lässt aber auch echt nichts aus...man du tust mir leid,so viele sorgen sind gar nicht schön
cantharellus
1488 Beiträge
27.01.2011 14:22
@Jogole: danke dir, aber du bist ja echt noch viel schlimmer dran....
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:22
Zitat von swissnicci:

Zitat von jogole3:

drück dir ganz fest die daumen das du nicht mehr lange leiden musst...mein mumu ist zwar auch offen,aber ich hab gsd keine schmerzen

bei dir ist er jetzt wie weit auf? bei mir so ca 3-4 und dazu ist der bauch ganzen tag hart -.- ich hab nun nen punkt erreicht wo es einfach nicht mehr geht...drücke dir die daumen das es bei dir auch so bleibt das nicht auch erst quälen musst tage lang
sTanja
16922 Beiträge
27.01.2011 14:23
@swiss: Aber wenigstens ne ehrliche Aussage
@jogole: Ich hatte meine Hebi ja Monatg auch mal gefragt und sie meinte nur, es hängt eher davon ab wie die Einleiten...hattest Du schonmal ne Einleitung?
@cantha: Ach mann Du nimmst aber irgendwie auch alles mit...und die haben Dich einfach weggeschickt und nix weiter gemacht? Ist ja doof wenn man so in der Luft hängt.
jogole3
2092 Beiträge
27.01.2011 14:24
Zitat von cantharellus:

@Jogole: danke dir, aber du bist ja echt noch viel schlimmer dran....

naja finde alles irgendwie schlimm...beneide echt die wo es einfach plötzlich los geht und gut ist...
swissnicci
5133 Beiträge
27.01.2011 14:24
Zitat von cantharellus:

Zitat von swissnicci:

huhu ihr süssen,

Tolle klare Aussage vom Doc...
Aber hab schon den eindruck, ihr wollt schneller sein als wir, oder?
Liegt Lara denn schon richtig tief im becken?
ja ganz fest und tief,aber schon seit wochen...dafür tut mir meine symphyse schweine weh....
naja sehen wir mal wer das rennen macht...denke wir werden beide nicht bis 11.2 kommen,aber wurscht morgen sind wir 38+
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt