Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 12:22
Zitat von Cennet1109:

Übrigens meinte mein Mann mich anrufen zu müssen während ich im KH war. Bin natürlich ran hätte ja wichtig sein können

Dann fragt er mich ganz süß´ob wir heut nachmittag nach Tempelhof auf den Flughafen gehen. Drachen steigen Er meinte frische Luft tut dir bestimmt gut dann wollte er einfach bissl reden ich dann nur so, schatz du weisst schon das ich im Krankenhaus bin Er wiesooooooooo kommt mein Sohn etwa ich hab ihm gestern noch gesagt das ich Geburtsgespräch habe...Ich würde sagen klassische SS-DEMENZ

lach mein mann ist auch so..den erzähle ich was und paar min später stellt er mir ne frage zu diesen thema,aber weiß nicht mehr das wir darüber gesprochen haben..männer.
aber ist doch süüßßß drachen steigen
28.01.2011 12:23
Zitat von mum2011:

Soooo einiges erledigt... Jetzt gibts Mittagessen...

Guten Morgen nienchen!!!!

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:24
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Was hast du für ein Kissen für deinen KiWa?

ich habe mr das bei ebay geholt...ist von alvi..80x80 ist leicht und nicht soo fett,passt also gut in meine softtasche rein..gibts aber auch in babymärkten.
http://cgi.ebay.de/ALVI-MICROFASER-STEPPBETT-SET-8 0-x-80-CM-35-X-40-CM-/370204236029?pt=Bettausstatt ungen&hash=item5631e458fd

DITOOOOO hab auch ein ganz leichtes von Alvi
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
lach kann gut möglich sein hat er denn auch sooo sehr sein bestes stück in die kamere gezeigt??

Nein er ist da eher ganz anders. Liegt daran das er relativ gut bestückt ist. Und als er kleiner war waren wir am See baden. Er wollte keine Badehose Tja und beim kalten wasser wurde sein pippi ganz groß...und die leute drum herum hatten nichts besseres zu tun als zu lachen ich hab ihm dann ne badehose angezogen und nur gesagt: schon peinlich wenn Mann auf einen Jungenpipi neidisch ist

Aber domi zeigt sein Pippi seit dem nicht her ist beim arzt schon eine Meisterleistung wenn die den kontrollieren

echt? ich hab da keine ahnung wie groß sie sein müssen in den alter.
meine neffen 8 und 11 verstecken sie auch immer ..süüßß
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Was hast du für ein Kissen für deinen KiWa?

ich habe mr das bei ebay geholt...ist von alvi..80x80 ist leicht und nicht soo fett,passt also gut in meine softtasche rein..gibts aber auch in babymärkten.
http://cgi.ebay.de/ALVI-MICROFASER-STEPPBETT-SET-8 0-x-80-CM-35-X-40-CM-/370204236029?pt=Bettausstatt ungen&hash=item5631e458fd

DITOOOOO hab auch ein ganz leichtes von Alvi

ja hab eins für den kiwa und eins für den stubenwagen..die nun mal langsam zum einsatz kommen wollen
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:25
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

Leberknödelsuppe von der Oma! *schmatz*

28.01.2011 12:26
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

achsooo musstest nur noch warm machen
mein mann holt heut auch essen von sein eltern ab,sie wollte unbedingt nochmal für mich kochen,damit ich zu kräften komme für die geburt nur das hannah nicht raus will..
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:29
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

mein mann holt heut auch essen von sein eltern ab,sie wollte unbedingt nochmal für mich kochen,damit ich zu kräften komme für die geburt nur das hannah nicht raus will..

Das ist doch ne gute Idee.. Das erspart dir Arbeit und meist ist das ja noch total lecker.
Wie siehts denn mit Mumu und GMH aus? alles noch normal?
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:29
Zitat von nienchen:
ja hab eins für den kiwa und eins für den stubenwagen..die nun mal langsam zum einsatz kommen wollen

In 14 Tagen süße
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:30
Also wenn unser kleiner schon 3000g wiegt dann kann er doch eigentlich schon bald kommen Mein Mann meinte heute wie schnell die Zeit vergangen ist
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:30
Ich glaub ich geh doch erst am Montag zur Akupunktur. Mache heute lieber die Bude bisschen sauber dann haben wir morgen mehr Zeit.
28.01.2011 12:31
Zitat von Cennet1109:

Also wenn unser kleiner schon 3000g wiegt dann kann er doch eigentlich schon bald kommen Mein Mann meinte heute wie schnell die Zeit vergangen ist

meine hatte schon 3500 g letzten montag...wer weiß wieviel sie jetz wiegt die kleine dicke
28.01.2011 12:32
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

Das ist doch ne gute Idee.. Das erspart dir Arbeit und meist ist das ja noch total lecker.
Wie siehts denn mit Mumu und GMH aus? alles noch normal?

keine ahnung..dazu sagt sie immer nix...nur das sie am montag das köpfchen gefühlt hat.
aber das hat ja eh nix zu sagen..man sieht ja wie lange manche hier mit offenen mumu rum rennen.denke mal das madam eingeleitet werden muss..stelle mich schon drauf ein..sie nicht vor dn 13.2. zu sehen
28.01.2011 12:33
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

In 14 Tagen süße

mittlerweile glaube ich wirklich daran und versuche mich darauf einzustellen ..ist nur sooo verdammt traurig und ich bekomm immer mehr angst das noch was passiert,sie nicht mehr richtig versorgt wird,wenn sie soo lange drin ist
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:33
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

meine hatte schon 3500 g letzten montag...wer weiß wieviel sie jetz wiegt die kleine dicke

Na der kleine Hanno wird dann wohl ca 4500 wiegen, weil ich 14 Tagen wird er noch einiges zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt