*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 11:37
@hexe du wirst sehen wie lang er das macht, bestimmt nicht lange
28.01.2011 11:38
Zitat von Natalie-zw:
@hexe du wirst sehen wie lang er das macht, bestimmt nicht lange![]()
Aber ich finds schön, dass er solche Gedanken hat und sich freut
28.01.2011 11:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Natalie-zw:
@hexe du wirst sehen wie lang er das macht, bestimmt nicht lange![]()
Aber ich finds schön, dass er solche Gedanken hat und sich freut![]()
ja das stimmt
28.01.2011 11:41
@KleineHexe: Aber nur wenn er dann auch austeht um zu wickeln
Nee ich find Deinen Mann irgendwie süß, hört sich manchmal an als wäre er ein bissel eifersüchtig auf Dich
@Nölke: Ich glaub meiner dreht sich immer noch ständig auf dem kleinen Dickschädel um die eigene Achse
Und die Beulen werden immer deutlicher, nur hat er immer nmoch den Bogen raus, das immer nur dann zu machen wenn ich keine Kamera hab
Jaaa ich durfte das Bett gestern bestellen, haben dann echt noch 30 Euro gespart durch den Gutschein, und es hieß erst das bett kommt etwa am 8.2. aber jetzt steht da schon verschickt, bin gespannt wanns kommt
@tini: Naja so oft wie ich nachts wach werde weil was weh tut und ich wenden muß oder die Blase überläuft, würds bei mir keine Rolle mehr spielen
oh ja und ich frag mich auch obs tatsächlich noch wüster geht
Nee ich find Deinen Mann irgendwie süß, hört sich manchmal an als wäre er ein bissel eifersüchtig auf Dich
@Nölke: Ich glaub meiner dreht sich immer noch ständig auf dem kleinen Dickschädel um die eigene Achse
Und die Beulen werden immer deutlicher, nur hat er immer nmoch den Bogen raus, das immer nur dann zu machen wenn ich keine Kamera hab
Jaaa ich durfte das Bett gestern bestellen, haben dann echt noch 30 Euro gespart durch den Gutschein, und es hieß erst das bett kommt etwa am 8.2. aber jetzt steht da schon verschickt, bin gespannt wanns kommt
@tini: Naja so oft wie ich nachts wach werde weil was weh tut und ich wenden muß oder die Blase überläuft, würds bei mir keine Rolle mehr spielen
oh ja und ich frag mich auch obs tatsächlich noch wüster geht
28.01.2011 11:44
Zitat von sTanja:
Moin Reikee![]()
Ja hört sich logisch an, aber als alte Sofakartoffel denk ich gar nicht an sowas![]()
Müde aber ganz gut,und selber?
joa auch soweit gut, hab haushalt gemacht muss jetzt noch schnell saugen, der grosse kommt jetzt auch schon von der schule
28.01.2011 11:45
Zitat von sTanja:
@Jump: Sowas dachte ich mir schon nach der Bemerkung letztes Mal...ja das kann leider passieren, auch wenn die Kleinen im Becken liegen. Nur normal hört man meistens das die Herztöne dann beim Pressen schlechter werden und die es dann merken.
Aber wenn Deine Maus jetzt so ruhig ist, dann will sie das bestimmt vermeiden![]()
Oh Tanja, ich muss gestehen das ich mich nicht an alles erinnern kann von der Geburt selber bei meiner "zurzeit" noch kleinsten. Das meiste was und wie das ablief weiß ich nur von meinen Mann.I-wie war ich wie weg geboomt. Selbst als meine mum mir erzählte "Alex, ich war euch doch im Kh besuchen als stefan mich anrief das die kleine da ist!" Musste ich schlucken, ich wusste es echt nicht.Ka...Ich wusste es wirklich nicht mehr, weiß es immer noch nicht, nur nach erzählungen. Eben alles nur bruchstücke.
28.01.2011 11:46
So meine lieben, muss leider schon wieder los, hier ist wieder jemand unruhig wünsh euch aber nen schönen nachmittag, viel. schaff ichs später noch mal rein zu schauen
28.01.2011 11:49
Zitat von Natalie-zw:
@tini danke![]()
@jump wer erzählt dir denn horrorgeschichten?? Und was für welche, wenn ich kurz nachfragen darf
Meine Cousine hat mir angst gemacht. Wir haben heute morgen drüber geplaudert, das meine kleine oft und viel schläft. Da hat sie mir erzählt das ihre bekannte das auch "dachte" bis festgestellt wurde, das keine herztöne mehr vorhanden sind. Ich wurde hier aber gut beruhigt, und hab mich selbst gut beruhigt. Da ich ja eine Vorderwandplazenta habe, sagte mein FA mir, das es vorkommen kann das ich sie nicht immer spüre. Aber ich spüre sie ja täglich, nur nicht durchgehend eben.
28.01.2011 11:54
guten mooorrggenn mädels
soo schaffe es noch vorher online zu kommen
wie ihr seht,sitze ich noch hier und schreiben,also ist Hannah /hanno noch drin und sind auch keine anzeichen das sie jetz am we kommt
obwohl die sonne scheint...naja sind ja nicht bei wünsch dir was.
kann ich bitte lieb um eine zusammenfassung bitten???
soo schaffe es noch vorher online zu kommen
wie ihr seht,sitze ich noch hier und schreiben,also ist Hannah /hanno noch drin und sind auch keine anzeichen das sie jetz am we kommt
obwohl die sonne scheint...naja sind ja nicht bei wünsch dir was. kann ich bitte lieb um eine zusammenfassung bitten???
28.01.2011 11:54
So ich glaub ich werd mich auch gleich bissel abseilen,hab noch Eier hier die dringen wegmüssenund wer nen kleinen Kuchen backen, und dann mal aufbauen zum Bügeln, solang was im TV läuft was ich dazu gucken kann...Scrubs oder sowas..
28.01.2011 11:56
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Natalie-zw:
@tini danke![]()
@jump wer erzählt dir denn horrorgeschichten?? Und was für welche, wenn ich kurz nachfragen darf
Meine Cousine hat mir angst gemacht. Wir haben heute morgen drüber geplaudert, das meine kleine oft und viel schläft. Da hat sie mir erzählt das ihre bekannte das auch "dachte" bis festgestellt wurde, das keine herztöne mehr vorhanden sind. Ich wurde hier aber gut beruhigt, und hab mich selbst gut beruhigt. Da ich ja eine Vorderwandplazenta habe, sagte mein FA mir, das es vorkommen kann das ich sie nicht immer spüre. Aber ich spüre sie ja täglich, nur nicht durchgehend eben.
durchgehen spüre ich meine auch nicht,hab ja auhc eine VWP...aber achte schon darauf das du sie wenigstens so 10 mal am tag spürst und wenn du sie länger als 12-14h nicht spürst,dann würde ich zum arzt um gucken zu lassen. ich achte auch auf die stunden...
28.01.2011 11:57
zusammenfassung...tanja nicht abhauen...
aber von heute morgen gibet nicht viel glaub ich...schutzengel hat nur wenig geschlafen, ging um vwpl und horrorgeschichten die jump erzählt bekommen hat, weil ihre maus ruhiger geworden ist die letzten tage.
aber von heute morgen gibet nicht viel glaub ich...schutzengel hat nur wenig geschlafen, ging um vwpl und horrorgeschichten die jump erzählt bekommen hat, weil ihre maus ruhiger geworden ist die letzten tage.
28.01.2011 11:57
Hab gerad keine Lust den Mupa von Lea zu suchen ... Ab wann gehts eigentlich los, das man im 2 Wochentakt zum Fa muss??
28.01.2011 12:00
@ lele..eine vorwandplazenta ist nicht wirklich negativ,man muss nur aufpassen,wenn man fällt oder sich stößt,weil sie dann schneller verletzbar ist,weil sie ja direkt unter der bauchdecke ist..aber trotzdem passiert da sooo schnell nichts. ebenso gucken die ärzte im kh dann nochmal per Us was man für eine plazenta hat,da beim kaiserschnitt da auch vorsichtiger geschnitten werden muss und nicht direkt so tief,damit sie die plazenta nicht gleich schneiden. so wurde es mir vom facharzt erklärt. klar mit den spüren hat es viell.auch ein wenig zu tun..aber das hängt denke ich auch noch damit zusammen wieviel speck man noch hat.
28.01.2011 12:01
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Hab gerad keine Lust den Mupa von Lea zu suchen ... Ab wann gehts eigentlich los, das man im 2 Wochentakt zum Fa muss??
kommt auf den Fa an..manche sind schon ab 32+ alle 2 wochen..ich glaube ab 34+
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt