Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 12:33
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Also wenn unser kleiner schon 3000g wiegt dann kann er doch eigentlich schon bald kommen Mein Mann meinte heute wie schnell die Zeit vergangen ist

meine hatte schon 3500 g letzten montag...wer weiß wieviel sie jetz wiegt die kleine dicke

Na der kleine Hanno wird dann wohl ca 4500 wiegen, weil ich 14 Tagen wird er noch einiges zunehmen

sie/ihn press ich aber dann nicht raus..aauuuuuttschhh
28.01.2011 12:35
Zitat von mum2011:

Ich glaub ich geh doch erst am Montag zur Akupunktur. Mache heute lieber die Bude bisschen sauber dann haben wir morgen mehr Zeit.

lach du putzt auch jeden tag..oder?? ich weiß gar nicht mehr was ich putzen soll..mittlerweile ist alles sauber....
nur noch den kühlschrank werde ich mir nachher vornehmen...
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:35
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Soooo einiges erledigt... Jetzt gibts Mittagessen...

Guten Morgen nienchen!!!!

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

Leberknödelsuppe von der Oma! *schmatz*

achsooo musstest nur noch warm machen
mein mann holt heut auch essen von sein eltern ab,sie wollte unbedingt nochmal für mich kochen,damit ich zu kräften komme für die geburt nur das hannah nicht raus will..

Das ist doch ne gute Idee.. Das erspart dir Arbeit und meist ist das ja noch total lecker.
Wie siehts denn mit Mumu und GMH aus? alles noch normal?

keine ahnung..dazu sagt sie immer nix...nur das sie am montag das köpfchen gefühlt hat.
aber das hat ja eh nix zu sagen..man sieht ja wie lange manche hier mit offenen mumu rum rennen.denke mal das madam eingeleitet werden muss..stelle mich schon drauf ein..sie nicht vor dn 13.2. zu sehen

ja das stimmt. Aber es ist dann zumindest schön zu hören dass sich was tut, finde ich.
Meinst so lange noch? Ich glaub schon dass du etwas drüber gehst, aber nicht so viel. Ich denke der 08.02. wirds werden. Sagt mein "dickes" Bauchgefühl!
28.01.2011 12:36
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

mein mann holt heut auch essen von sein eltern ab,sie wollte unbedingt nochmal für mich kochen,damit ich zu kräften komme für die geburt nur das hannah nicht raus will..

Das ist doch ne gute Idee.. Das erspart dir Arbeit und meist ist das ja noch total lecker.

keine ahnung..dazu sagt sie immer nix...nur das sie am montag das köpfchen gefühlt hat.
aber das hat ja eh nix zu sagen..man sieht ja wie lange manche hier mit offenen mumu rum rennen.denke mal das madam eingeleitet werden muss..stelle mich schon drauf ein..sie nicht vor dn 13.2. zu sehen

ja das stimmt. Aber es ist dann zumindest schön zu hören dass sich was tut, finde ich.
Meinst so lange noch? Ich glaub schon dass du etwas drüber gehst, aber nicht so viel. Ich denke der 08.02. wirds werden. Sagt mein "dickes" Bauchgefühl!

meins sagt ja 5.2. aber bin mir nicht mehr sicher...
aber sind ja dann auch wieder noch 9 oder 12 tage..
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:36
Zitat von nienchen:
mittlerweile glaube ich wirklich daran und versuche mich darauf einzustellen ..ist nur sooo verdammt traurig und ich bekomm immer mehr angst das noch was passiert,sie nicht mehr richtig versorgt wird,wenn sie soo lange drin ist

Schmarn süße Ich habe meinen Sohn 40+3 entbunden. Ich hatte bis zur ersten Wehe nicht eine schmerzhafte Vorwehe. Es muss nicht wie bei einigen anderen immer schon im vorwehen als Anzeichen geben Du wirst sehen deine Hannah kommt ganz pünktlich.
28.01.2011 12:37
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:
mittlerweile glaube ich wirklich daran und versuche mich darauf einzustellen ..ist nur sooo verdammt traurig und ich bekomm immer mehr angst das noch was passiert,sie nicht mehr richtig versorgt wird,wenn sie soo lange drin ist

Schmarn süße Ich habe meinen Sohn 40+3 entbunden. Ich hatte bis zur ersten Wehe nicht eine schmerzhafte Vorwehe. Es muss nicht wie bei einigen anderen immer schon im vorwehen als Anzeichen geben Du wirst sehen deine Hannah kommt ganz pünktlich.

ich hoffe es soooo sehr..hab sooo eine wahnsinnige sehnsucht nach der kleinen maus...
hoffe ja das ich nach meiner schwester komme..ihre beiden kamen 2 tage vor ET..da ist die blase geplatzt..vorher hatte sie auch keinerlei anzeichen...
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Ich glaub ich geh doch erst am Montag zur Akupunktur. Mache heute lieber die Bude bisschen sauber dann haben wir morgen mehr Zeit.

lach du putzt auch jeden tag..oder?? ich weiß gar nicht mehr was ich putzen soll..mittlerweile ist alles sauber....

Naja putzen würde ich das nicht nennen. Aber ich versuche schon jeden Tag bisschen was zu machen sonst bleibt so viel am Wochenende hängen. Und das finde ich zu schade. Ich werde die Küche noch wischen, Wäsche waschen und saugen. Und zwischendrin hoffen dass mein Handy noch kommt!!!
28.01.2011 12:38
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Naja putzen würde ich das nicht nennen. Aber ich versuche schon jeden Tag bisschen was zu machen sonst bleibt so viel am Wochenende hängen. Und das finde ich zu schade. Ich werde die Küche noch wischen, Wäsche waschen und saugen. Und zwischendrin hoffen dass mein Handy noch kommt!!!

wischen macht mein mann..mir ist das bücken zu anstrengend...aber den rest mache ich auch über die woche..ok bis auf badewanne und toilette,das sind noch seine putzarbeiten
na denn drück ich mal die daumen das dein handy noch kommt
mum2011
4635 Beiträge
28.01.2011 12:40
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

Ja, die Zeit bis dahin fühlt sich echt lange an. Hast mal überlegt irgendwas mit deinem Mann zu unternehmen? So zur Ablenkung? Dann geht die Zeit schneller vorbei und etwas Bewegung ist ja förderlich. meinte meine Hebi. Ich versuche viel zu laufen denn das fördert eine schnelle Geburt meinte sie. Vielleicht könnt ihr ja mal in einen Park fahren oder euch irgendwas tolles anschauen oder so.
28.01.2011 12:40
so ihr süßen murmeln

ich werd dann nochmal brav pullern gehen und dann mich anhosen und dann mal los watscheln zum augenbrauen zupfen bin nicht lange weg..
schreibt derweile nicht sooo viel

kussi an alle
Cennet1109
2976 Beiträge
28.01.2011 12:41
Zitat von nienchen:
ich hoffe es soooo sehr..hab sooo eine wahnsinnige sehnsucht nach der kleinen maus...
hoffe ja das ich nach meiner schwester komme..ihre beiden kamen 2 tage vor ET..da ist die blase geplatzt..vorher hatte sie auch keinerlei anzeichen...

Na siehste süße, sei optimistisch das du sie bald bei dir haben wirst Wie ergeht es denn deinen mann?? also meiner ist ja jetzt schon Meganervös
28.01.2011 12:42
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

guten morgen ihr zwei
was gibts denn leckeres?

Ja, die Zeit bis dahin fühlt sich echt lange an. Hast mal überlegt irgendwas mit deinem Mann zu unternehmen? So zur Ablenkung? Dann geht die Zeit schneller vorbei und etwas Bewegung ist ja förderlich. meinte meine Hebi. Ich versuche viel zu laufen denn das fördert eine schnelle Geburt meinte sie. Vielleicht könnt ihr ja mal in einen Park fahren oder euch irgendwas tolles anschauen oder so.

wir gehen schon jeden tag spazieren wenn er von arbeit kommt..nur ich trau mich auch nicht mehr groß irgendwo hin,weil sie noch nicht fest im becken sitzt und ich angst hab das die blase platzt und ich mich dann nicht gleich hinlegen kann.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

wischen macht mein mann..mir ist das bücken zu anstrengend...aber den rest mache ich auch über die woche..ok bis auf badewanne und toilette,das sind noch seine putzarbeiten
na denn drück ich mal die daumen das dein handy noch kommt

Meiner muss immer oben saugen und wischen. ich schaff das nicht mehr den Putzeimer und Staubsauger da hochzuschleppen. Ansosnten versuche ich ziemlich viel zu machen. Ansonsten hat er ja auch noch seine regelmäßigen Aufgaben.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

so ihr süßen murmeln

ich werd dann nochmal brav pullern gehen und dann mich anhosen und dann mal los watscheln zum augenbrauen zupfen bin nicht lange weg..
schreibt derweile nicht sooo viel

kussi an alle

Viel Spaß!!!
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Na siehste süße, sei optimistisch das du sie bald bei dir haben wirst Wie ergeht es denn deinen mann?? also meiner ist ja jetzt schon Meganervös

er ist ruhig,aber hofft auch das sie endlich kommt..er will sie auch endlich sehen und in arm nehmen..aber ist trotzdem noch verdammt ruhig...malsehen wie er ist wenn es los geht..hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt