*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 12:43
Ich werd auch mal offline gehen. Mein Mann hat gleich Feierabend.
Und wir wollen doch heut nach Tempelhof
Seid schön lieb und schreibt nicht so viel
Und wir wollen doch heut nach Tempelhof
Seid schön lieb und schreibt nicht so viel
28.01.2011 12:47
Hallo mädels
So hab ehrlich gestanden nur wieder überflogen
aber werden ja immer mehr babys also wird Nienchen schon recht behalten bild is nimmer soviel zum Nachlesen
²Nienchen komm vorbei dann darfst ihn mal knuddeln
²Jogole au wei süße ich weiß gar nicht was ichs chreiben soll ich wünsche dir so von herzen das dein kleiner mitleid mit dir hat und sich schnell auf den weg macht bei den anderen beiden hat das dehnen vom mumu ja auch ganz gut geholfen oder?...Stillen naja klappen kann man es nicht nennen er schafft es immer noch nicht selbstständig sich an der brust satt zu trinken
ich pumpe ab und geb´s ihm mit der flasche mittlerweile wird jetzt die milch weniger
und ich muß schon auf Humana Pre zurückgreifen wenn´s mal wieder nicht reicht aber was soll ich machen er schaffts halt nicht
²Lady&Bella is ja blöd das ihr nicht in den KS konntet
²Noni ach süße mach dir da keinen kopf das wird schon ging mir mit meinem kleinen auch so hab dann immer die milch abgepumpt und ihm über die flasche gegeben das is für die mäuse dann leichter weil man kann sie ja nicht hungern lassen
²Jori Herzlichen glückwunsch maus
aber ich kann in deine galerie nicht einsehen
aber im ticker sieht man die süße maus ja auch
²Me so werd mich mal an den Melkstand anklemmen
die nächste mahlzeit abpumpen
So hab ehrlich gestanden nur wieder überflogen
aber werden ja immer mehr babys also wird Nienchen schon recht behalten bild is nimmer soviel zum Nachlesen
²Nienchen komm vorbei dann darfst ihn mal knuddeln
²Jogole au wei süße ich weiß gar nicht was ichs chreiben soll ich wünsche dir so von herzen das dein kleiner mitleid mit dir hat und sich schnell auf den weg macht bei den anderen beiden hat das dehnen vom mumu ja auch ganz gut geholfen oder?...Stillen naja klappen kann man es nicht nennen er schafft es immer noch nicht selbstständig sich an der brust satt zu trinken
ich pumpe ab und geb´s ihm mit der flasche mittlerweile wird jetzt die milch weniger
und ich muß schon auf Humana Pre zurückgreifen wenn´s mal wieder nicht reicht aber was soll ich machen er schaffts halt nicht
²Lady&Bella is ja blöd das ihr nicht in den KS konntet
²Noni ach süße mach dir da keinen kopf das wird schon ging mir mit meinem kleinen auch so hab dann immer die milch abgepumpt und ihm über die flasche gegeben das is für die mäuse dann leichter weil man kann sie ja nicht hungern lassen
²Jori Herzlichen glückwunsch maus
aber ich kann in deine galerie nicht einsehen
aber im ticker sieht man die süße maus ja auch
²Me so werd mich mal an den Melkstand anklemmen
die nächste mahlzeit abpumpen
28.01.2011 12:49
@Jump das ist aber nicht nett von ihr wenn sie dir so Schauer Geschichten erzählt
@ Nienchen kannst ja bei mir mal vorbeischaun da gibt's jede Menge zu putzen
@süße Männer ist meiner zurzeit sehr selten hat sich jetzt ja Massagen verschreiben lassen weils ihm ja so schlecht geht u er ja auch immer so müde ist u er braucht einfach wieder mal Erholung
Da könnt ich echt
@ Nienchen kannst ja bei mir mal vorbeischaun da gibt's jede Menge zu putzen
@süße Männer ist meiner zurzeit sehr selten hat sich jetzt ja Massagen verschreiben lassen weils ihm ja so schlecht geht u er ja auch immer so müde ist u er braucht einfach wieder mal Erholung
Da könnt ich echt
28.01.2011 12:50
mal wieder ich mit dem thema geld:
ist ja jetzt wieder monatswechsel und die firmen überweisen das "gehalt"
was habt ihr bekommen? ich habe so "viel" bekommen, dass ich denke dass es für 6 wochen ist, aber auf jeden fall nicht mehr...
was habt ihr bekommen? ich habe so "viel" bekommen, dass ich denke dass es für 6 wochen ist, aber auf jeden fall nicht mehr...
28.01.2011 12:51
Zitat von nölke:
Ich hab weniger bekommen. Weiß aber noch ncith woran das liegt. Muss erstmal auf meine Abrechnung warten.
28.01.2011 12:55
@nienchen: Soll einfach ein Rührkuchen mit Schokostreuseln werden, hab nur festgestellt meine Mandeln waren abgelaufen...hoffe jetzt er gelingt auch ohne.
Kondome...iwo. Jedes Mädel was reinkommt kriegt nen Keuschheitsgürtel
He Du hast noch 4 Tage bis ET, und selbst wenn Hannah dann noch nicht kommen will.....Ihr wird es gut gehen
Und sei doch froh das Du keine Vorwehen hast...umso mehr Kraft für die Geburt
@lele: Wenn ein Mann sowas sagt...ergreif die Gelegenheit
@cennet: Viel Spaß
@Nölke: Ich hab noch nix, hängt ja bei mir noch bissel in der Luft wegen dem Resturlaub etc...aber ich rufe Montag mal an. Hätte ja schon am 15. was kriegen sollen.
@me: Hab eben nen dicken Brief von der KK bekommen, mit Bescheid das sie meinen Vorschuß überwiesen haben, dem Elterngeldantrag, und 2 dicken Broschüren
Kondome...iwo. Jedes Mädel was reinkommt kriegt nen Keuschheitsgürtel
He Du hast noch 4 Tage bis ET, und selbst wenn Hannah dann noch nicht kommen will.....Ihr wird es gut gehen
Und sei doch froh das Du keine Vorwehen hast...umso mehr Kraft für die Geburt
@lele: Wenn ein Mann sowas sagt...ergreif die Gelegenheit
@cennet: Viel Spaß
@Nölke: Ich hab noch nix, hängt ja bei mir noch bissel in der Luft wegen dem Resturlaub etc...aber ich rufe Montag mal an. Hätte ja schon am 15. was kriegen sollen.
@me: Hab eben nen dicken Brief von der KK bekommen, mit Bescheid das sie meinen Vorschuß überwiesen haben, dem Elterngeldantrag, und 2 dicken Broschüren
28.01.2011 13:00
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
Ich hab weniger bekommen. Weiß aber noch ncith woran das liegt. Muss erstmal auf meine Abrechnung warten.![]()
Habe auch erst rumrechnen müssen...
aber bin drauf gekommen dass es hinkommen würde, wenn ich gehalt für 6 wochen nehme, dann das Muschugeld (auch das für 6 wochen) davon abziehe... bleiben noch etwas über 200 euro und das könnte sein, dass es noch das normale gehalt bis zum muschu wäre (9.1)
kompliziert.
tanja, kann es sein dass du bei der techniker bist? habe das selbe bekommen
28.01.2011 13:06
Zitat von sTanja:
@nienchen: Soll einfach ein Rührkuchen mit Schokostreuseln werden, hab nur festgestellt meine Mandeln waren abgelaufen...hoffe jetzt er gelingt auch ohne.
Kondome...iwo. Jedes Mädel was reinkommt kriegt nen Keuschheitsgürtel![]()
He Du hast noch 4 Tage bis ET, und selbst wenn Hannah dann noch nicht kommen will.....Ihr wird es gut gehenUnd sei doch froh das Du keine Vorwehen hast...umso mehr Kraft für die Geburt
![]()
@lele: Wenn ein Mann sowas sagt...ergreif die Gelegenheit![]()
@cennet: Viel Spaß![]()
@me: Hab eben nen dicken Brief von der KK bekommen, mit Bescheid das sie meinen Vorschuß überwiesen haben, dem Elterngeldantrag, und 2 dicken Broschüren![]()
Hihi, keine Angst hab ich auch gemacht. Muss jetz nur noch auf Rückantwort warten, weil ich nicht weiß ob das die Kaufsumme an sich oder der Versand schon mit drin ist. Aber brauch man wirklich 2 Tücher?? Ich würde defintiv keine Waschmaschine nur für das 1 Tuch an machen, aber dann hab ich ja denn Kiwa noch ... Hmm, aber wenn sich mein Fratz wohlfühlt in so nem Tuch, dann werd ich den bestimmt auch während der Hausarbeit mit mir rumschleppen.
Och, ich weiß nicht...
28.01.2011 13:15
@Nölke: Genau
@Lele: Naja brauchen und brauchen sind halt 2 Paar Schuhe
Also ich finds schon schön wenn man 2 verschiedene hat. Aber auskommen tust Du bestimmt auch mit einem.
@Lele: Naja brauchen und brauchen sind halt 2 Paar Schuhe
Also ich finds schon schön wenn man 2 verschiedene hat. Aber auskommen tust Du bestimmt auch mit einem.
28.01.2011 13:17
Man seit ihr fleißig mit schreiben.Soviel kann ich gar nicht nach lesen.
So Meute ist gefüttert, gleich geht die Meute ab ein bisschen plantschen.
So Meute ist gefüttert, gleich geht die Meute ab ein bisschen plantschen.
28.01.2011 13:18
Hallo Mädels....
Sind zuhause....meine maus ist zwar immer noch gelb, aber es geht ihr soweit ganz gut.
Haben jetzt nur ein paar Probleme mit dem Stillen. Bekomme Mausi an der Brust einfach nicht mehr satt....Muss immer zusehen das ich abgepumpte Milch dahabe....ansonsten gibt es leider pre nahrung dazu....was ich aber gar nicht möchte
Sie wiegt jetzt 2700g...
Aber leider immer noch nicht geburtsgewicht...Und sie ist keine 48cm sondern nur 46cm...die haben sie auf der Frühchenintensiv nochmal vermessen....
Also wäre lieb Nienchen wenn du das noch ändern könntest...
Was haben wir denn alles verpasst,
Ich hoffe das es Hexe schon besser geht mit ihrem kleinen Problem was sie da hat.
Jori nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Emma....voll die süße Maus habt ihr da.
Was war denn noch
Sind zuhause....meine maus ist zwar immer noch gelb, aber es geht ihr soweit ganz gut.
Haben jetzt nur ein paar Probleme mit dem Stillen. Bekomme Mausi an der Brust einfach nicht mehr satt....Muss immer zusehen das ich abgepumpte Milch dahabe....ansonsten gibt es leider pre nahrung dazu....was ich aber gar nicht möchte
Sie wiegt jetzt 2700g...
Aber leider immer noch nicht geburtsgewicht...Und sie ist keine 48cm sondern nur 46cm...die haben sie auf der Frühchenintensiv nochmal vermessen....
Also wäre lieb Nienchen wenn du das noch ändern könntest...
Ich hoffe das es Hexe schon besser geht mit ihrem kleinen Problem was sie da hat.
Jori nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Emma....voll die süße Maus habt ihr da.
Was war denn noch
28.01.2011 13:19
Zitat von mara-marei10:
Hallo Mädels....
Haben jetzt nur ein paar Probleme mit dem Stillen. Bekomme Mausi an der Brust einfach nicht mehr satt....Muss immer zusehen das ich abgepumpte Milch dahabe....ansonsten gibt es leider pre nahrung dazu....was ich aber gar nicht möchte![]()
![]()
![]()
Sie wiegt jetzt 2700g...![]()
![]()
Also wäre lieb Nienchen wenn du das noch ändern könntest...![]()
Was war denn noch![]()
![]()
![]()
Legst du sie den zuhause ans Fenster? Oder hast du keine weiteren anweisungen wegen der Gelbsucht bekommen?
28.01.2011 13:20
Zitat von sTanja:
@Nölke: Genau![]()
@Lele: Naja brauchen und brauchen sind halt 2 Paar Schuhe![]()
Naja, wie gesagt mein Mann ist zwar so gut wie jeden Tag da, aber dann doch auch mal 1 Woche komplett weg. Einkaufen, Hundi, Lea zur Schule bringen ... Der Kiwa ist so groß, den krieg ich nicht ins Auto
das schafft nur mein Mann und dann liegt der Kiwa auf der Seite drin. Daher ja auch mein Nachdenken in den letzten Tagen - Tuch, Trage - ja/nein und jetz 1 oder 2 Tücher?! Aber ich tendiere auch mittlerweile zu 2 Tüchern, nur um Sicherheit zu haben. Wenn ich so dran denke, wie Lea damals spucken konnte nach ihrer Flasche.
28.01.2011 13:22
Zitat von mara-marei10:
Hallo Mädels....
Haben jetzt nur ein paar Probleme mit dem Stillen. Bekomme Mausi an der Brust einfach nicht mehr satt....Muss immer zusehen das ich abgepumpte Milch dahabe....ansonsten gibt es leider pre nahrung dazu....was ich aber gar nicht möchte![]()
![]()
![]()
![]()
Was war denn noch![]()
![]()
![]()
Das Problem mit dem stillen ahben wir auch nur das meiner es einfach nicht hinbekommt von allein an der brust so zu saugen das milch kommt er "nuckelt" nur dran rum irgendwann wird er böse und beißt zu
aber ich hab immer abgepumpte milch da bzw füttere dann auch Pre zu hoffe bei euch klappt es wieder schnell...und shcön das du sie wieder daheim hast
28.01.2011 13:22
Zitat von mara-marei10:
Hallo Mädels....
![]()
![]()
![]()
Was war denn noch![]()
![]()
![]()
Das sind doch soweit mal richtig gute Neuigkeiten. Schonmal mit deiner Hebi gesprochen, wie das soweit kommen konnte? Wird deine Kleine nur nicht satt oder verweigert sie die Brust jetz zu gern, weil Flasche mittlerweile einfacher ist? Wenns nur daran liegt das sie nciht satt wird, dann versuch sie mal Stündlich 2-3 Tage anzulegen. Ich weiß, ist total stressig, aber das hatte mir meine Hebi damals empfohlen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt